♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Rolle der "Außerirdischen" beim Aufstieg der Menschheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Hallo, Ihr Lieben freund

da mir dieses Thema einfach am Heart liegt, möchte ich gerne ein paar Worte dazu sagen:

Die Rolle, die liebevolle Außerirdische, Interdimensionale, Extraterrestrische oder wie auch immer wir sie bezeichnen beim Dimensionswechsel der Erde und somit uns Menschen spielen, ist ein kontroverses Thema, wie ich feststellen konnte.

Deshalb möchte ich gerne -in meinen eigenen Worten- etwas dazu sagen:

Es gibt, soweit ich weiß, verschiedene Stufen der Enwicklung von galaktischen Wesen. Manche Quellen meinen, es seien 7 Stufen, manche meinen, es seien 9 Stufen, doch das ist, denke ich, nicht so wichtig.

Fakt ist, dass die Erde sich momentan auf einer der niedrigeren Stufen (sagen wir mal der Dritten von sieben) befindet, aufgrund der Liebesfähigkeit unserer Herzen, unserem Verständnis und vor allem der Anwendung der universellen Gesetze und dem Maß, in dem wir unserem Heimatplaneten, Mutter Erde dienen und auf sie achtgeben.

Es gibt Zivilisationen in unserem Universum, die das Paradies bereits leben:
es gibt dort keine Kriege, es gibt weder Armut noch Hunger, es gibt keine Großstädte und keinen Müll, es gibt weder Autobahnen noch Autos und sonstige Maschinen oder Geräte, die in irgendeiner Weise dem Planeten und den Einwohnern schaden. Es gibt dort keine Massentierhaltung, oder irgendeine Form der "Zucht", denn die Tiere werden als Brüder und Schwestern, und als ebenbürtig angesehen. Es gibt kein Geld und irgendeine Form von Gier oder "haben wollen", weil jedem alles gehört und jeder sich nehmen kann, was er gerade braucht, weil alles im Überfluss vorhanden ist.

Es gibt keine Politiker, oder Regierungen, die den Einwohnern vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben, weil sie um die universellen Gesetze wissen und danach leben, undsoweiter...Sie leben im Paradies und sind vollkommen frei! Sie sind sich in jedem Moment voll bewusst, dass es nichts Wichtigeres gibt in ihrem Dasein, als die Liebe und die Freude zu leben und sie wissen, dass Liebe Gott und Gott Liebe ist.

Was diese Zivilisationen, von denen ich schreibe, noch auszeichnet ist, dass sie es LIEBEN, anderen Zivilisationen behilflich zu sein, die noch nicht auf dieser Stufe der Entwicklung angelangt sind. Warum? Weil das wiederum ihrer eigenen spirituellen Entwicklung dient, denn "Entwicklung" und "das Lernen" geht auch in den höheren Ebenen weiter, solange, bis die Wesen des Universums wieder mit der Urquelle - ihrem Ursprung - verschmolzen sind. Und das Dienen ist auch eine Art, Liebe zu zeigen.

Die Zivilisationen, die ich meine, achten also die Gesetze des Universums und sie achten den freien Willen der Menschen auf der Erde. Sie wissen auch , dass es unser Auftrag als Menschheit ist, uns wieder an unseren URSPRUNG zu erinnern, und daran, dass wir alle aus der EINEN GÖTTLICHEN QUELLE entspringen, und dass es DAS ist, das uns wirklich eint, und dass, wenn wir das erkannt haben, es keinen einzigen Grund mehr gibt, der uns jemals mehr trennen kann!

Diesen Schritt, den muss die Menschheit letztendlich selber tun. Alles, was unsere Sternenfreunde tun können ist, uns zu helfen, uns wieder daran zu erinnern, WER WIR SIND, wer wir waren und immer sein werden, und die schlimmsten Schäden, die wir als Menschheit unserer geliebten Mutter Erde angetan haben zu mildern und in einem gewissen Grad zu beheben- basta!

Keine wirklich spirituell hochentwickelte Zivilisation würde in das Geschehen einer anderen eingreifen, wenn sie nicht ausdrücklich darum gebeten wird oder es für ihren Fortbestand dringend notwendig wäre! Jede spirituell hochentwickelte Zivilisation würde nur soweit eingreifen und helfen, dass damit in die "Lernaufgabe" oder den "Job" von eben dieser nicht eingegriffen wird, denn den Freien Willen zu wahren, das ist ebenso universelles Gesetz für sie, so, wie es für uns auch sein sollte!

Sie lieben uns, weil wir alle zusammen eine RIESENgroße Familie, eine OHANA sind!

Diese Ziviliationen, die ich meine, würden uns als Menschenwesen der Erde LIEBEND gerne in ihre Gemeinschaft aufnehmen, aber dafür müssen wir uns quasi erst würdig erweisen und ihnen zeigen und vor allem vorLEBEN, dass wir eine geeinte, liebende Menschenrasse sind, und nicht eine, die sich selbst und ihre Mutter Erde zerstört!

Das wollt ich nur mal sagen...Heart


Liebe Grüße! sherz
Und woher weißt du das alles?
Hattest du physischen Kontakt?
Fotos, Beweise?
Klar kommen jetzt die Unkenrufe...
Aber wenn diese Wesen geistig in Kontakt treten können, warum tun sie das nicht auch physisch.
Wenn es "gute" Wesen gibt gibt es vermutlich auch "böse".
Wie soll man sie wiklich unterscheiden wenn sie sich.
a: nicht zeigen
b: nichts sichtbares tun und das nervigste überhaupt
c: andauernd sagen sie würden sich zeigen und dann passiert NÜCHT
Jeder Mensch muß da doch einen gewissen Grad von Skepsis oder zumindest Abstand bewahren.
Und wenn ich dann höre dein Herz kennt die Wahrheit.... mag sein und gerade deshalb schreibe ich ja hier.
Mein Herz sieht sowohl Wahrheit aber auch viel Unwahrheit.
Ich für mich nehme mir das was stimmig is raus und gut ist.
Aber ich bin meilenweit davon entfernt mich auf GDFL und andere Channels voll und ganz zu verlassen.
All die Infos hier für die ich auch sehr dankbar bin werfen mich zu guter letzt doch immer nur auf mich Selbst zurück.
Das schult Bewustheit, Klarheit und lehrt mich vieles über mich Selbst.
So seh ich das momentan.

Hucky

Hi unicorn999

das ist wundervoll beschrieben und ist auch dem gleich so wie ich es Kenne Danke freundHeart

Heart LOVEHeart
Lieber Thor,

woher ich das alles weiß?
Ich beschäftige mich seit Jahren mit diesem Thema (ist mein Hobby), habe etliche Bücher über Kontakte gelesen, im Internet Infos gesammelt von Leuten, die Kontakte hatten (Ex-Militärs und Politiker aber auch von Menschen wie Du und ich), Channelings (wobei das Thema Channeling eins für sich ist), undsoweiter.

Dabei hat sich im Laufe der Zeit ein "roter Faden" herauskristallisiert, d.h., die Infos gleichen sich sehr.

Die Quintessenz von dem, was ich weiß, hab ich oben beschrieben, wobei ich mich auf die höherstehenden positiven und spirituell fortgechrittenen Zivilisationen konzentriert habe. Dass es auch negative gibt, steht außer Frage, und über die gibts ebenfalls mehr als genug Literatur...

Woher ich weiß, das das wahr ist? Das weiß ich in meinem Herzen.

Liebe Grüße,
sherz
***Elisabeth***
Warum können wir nicht von der Vorstellung lassen, Aliens wären um uns herum ... wo sie doch einzig im Bewusstsein ihren Ursprung haben:

http://www.gold-dna.de/updatemai.html#up256

Gruß hierundjetzt

Jemand, der so etwas schreibt (ich meine jetzt Deinen Link), hat wohl wirklich keine Ahnung und sich mit dem Thema UFOs und Ausserirdische nicht wirklich ernsthaft auseinandergesetzt, sonst würde er nicht behaupten, sie entsprängen bloss der Fantasie!
Über solche Aussagen kann ich nur schmunzeln...winki

Derartige Aussagen können wohl nur einem begrenzten Geist entspringen und sind außerdem noch ein Schlag ins Gesicht für alle Menschen, die von Außerirdischen entführt wurden!

Interessanter Link zum Thema: http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=1628
Zitat:Warum können wir nicht von der Vorstellung lassen, Aliens wären um uns herum ... wo sie doch einzig im Bewusstsein ihren Ursprung haben:

tja, vielleicht weil sie einfach immer schon HIER waren !?
Zusammenfassung von über 35 Mio. Jahren siehst du hier bei den Wurzelrassen - http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=5014&pid=28839#pid28839

es ist erschreckend wieviel Info da sind, von wegen Weiterentwicklung, multidimensionale Verbindung, das Universum und die Quelle ist IN UNS - und dann wird immer noch nach QUELLENANGABEN gefragt.......

woher hast du diese Info?..... aus MIR!......... und dann kommt Gelächter, Spott und Hohn.........

DANKE SHARAVI FÜR DEINE WORTE
danke
freundHeartfreund
das einzige was ich nicht versteh bei dem ganzen thema ist die sache warum ihr glaubt die alliens würden kommen um uns zu helfen oder uns zu vernichten, sprich alliens aus anderen galaxien.
wer sagt euch sowas?

das schiff von dem Voeluspa spricht ist ein großes schiff welches aus der Unterwelt kommt und die uns Helfen sind die Alten Götter , die wie meine Tocher so schön sagt im Himmel wohnen. sonne



ich hab so langsam einfach den verdacht das das mit den auserirdischen ein reines missverständnis oder falsche übersetzung gewisser Wörter ist,ok wenn man davon ausgeht das alles was auserhalb von midgard lebt als auserirdisch bezeichnet wird passt es schon, aber warum gleich fremde galaxien aber naja jedem das seine, im endeffekt ist alles eh das selbe, mit der selben ursache und wirkung.

sonne

Hucky

hops
Liebe Inessa86, hisonne

Frage: was ist denn bitte "Voeluspa"???

Weißt Du, ich hab mich früher stundenlang an Grundsatzdiskussionen beteiligt wie "Gibt es Reinkarnation oder nicht", "Gibt es einen Gott/Schöpfer oder nicht", "Gibt es Außerirdische oder nicht". Ich habe aber mittlerweile einfach nicht mehr die Energie, mich an solchen Diskussionen zu beteiligen - soll doch jeder glauben, was er will und seinen eigenen Weg gehen...Falls Du Interesse hast, kann ich Dir aber gerne dieses oder jenes Buch ans Herz legen...

Die Antwort für mich auf obige Fragen kann ich persönlich übrigens alle mit absoluter Gewissheit mit "JA - gibt es" beantworten.

Woher ich das weiß? Nun ja, zum einen ein inneres Wissen, das ich schon als Kind hatte darüber, dass es mehr gibt als das, was ich sehe, und dann hat mich meine stetige Suche nach DER Wahrheit zu den Antworten geführt, über Bücher, über Gespräche mit anderen, Infos aus dem Internet, über Visionen, bestimmte Erfahrungen und unmittelbare Erkenntnis (Intuition)...

Ich kann und will Dir (und anderen) hier nicht etwas beweisen, weil ich überzeugt bin davon, dass jeder Mensch genau das erfährt, was er zu erfahren bereit ist...Die Fragen um Gott, Außerirdische, ein Leben nach dem Tod, etc. sind für mich jedoch längst keine Glaubensfragen mehr, sondern eine Frage des Bewusstseins...

...Gesegnet seien all die Wege, die zur Wahrheit führen...
Voeluspa ist eine Seherin die Odin,besser bekannt als Wodan von den Untergang der Asen (Götter) und Untergang der Welt vorraus sagte, aber auch von ihrer Widergeburt. Nachdem der große krieg zwischen den Welten vorbei ist, und alles vernichtet entsteht neues leben, und Odins Zwillingssöhne kommen aus dem Totenreich zurück um gemeinsam zu reagieren.
(10.08.2012, 12:22)Inessa86 schrieb: [ -> ]das einzige was ich nicht versteh bei dem ganzen thema ist die sache warum ihr glaubt die alliens würden kommen um uns zu helfen oder uns zu vernichten, sprich alliens aus anderen galaxien.

Weil es ein kosmisches Gesetz der Solidarität allen Lebens gibt, das bedeutet, dass das Höhere stets dem Niederen dient...Die fortgeschritteneren menschlichen Zivilisationen unserer Galaxie sind so etwas wie unsere "älteren Geschwister" und teilweise buchstäblich mit uns verwandt...Wer würde seinem Bruder oder Schwester den/die er liebt nicht helfen, wenn er/sie sich in einer Notlage befände? Und dass wir Menschen uns in einer Notlage befinden, steht hoffentlich außer Frage!

Wenn wir so weiter machen mit der Zerstörung und Ausbeutung unserer Erde, die uns zudem nicht mal gehört, sondern ein Gastplanet für unsere Entwicklung ist, und weitermachen mit den verantwortungs- und sinnlosen Atomversuchen, dann werden wir bald überhaupt keine Lebensgrundlage mehr haben!

Die Menschheit hat schon -zig Chancen verpasst (mindestens seit 2000 Jahren), um eine Kurskorrektur vorzunehmen, aber nein, wir haben nichts dazugelernt - nicht wirklich, sondern sind im Gegenteil immer materialistischer geworden anstatt spiritueller!

Und jetzt steht durch unsere Dummheit und Lernresistenz die Weiterexistenz unseres gesamten Planeten auf dem Spiel, und das wird nicht zugelassen werden!!!

Zum Glück haben wir auch noch die hereinkommenden hohen kosmischen Energien auf unserer Seite, die unsere Bewusstwerdung unterstützen und viele bereits "erwachte" Menschen, die unermüdlich versuchen, die noch Schlafenden wachzurütteln...sleep

Grüßle! sherz
Zitat:Weil es ein kosmisches Gesetz der Solidarität allen Lebens gibt, das bedeutet, dass das Höhere stets dem Niederen dient...Die fortgeschritteneren menschlichen Zivilisationen unserer Galaxie sind so etwas wie unsere "älteren Geschwister" und teilweise buchstäblich mit uns verwandt...Wer würde seinem Bruder oder Schwester den/die er liebt nicht helfen, wenn er/sie sich in einer Notlage befände? Und dass wir Menschen uns in einer Notlage befinden, steht hoffentlich außer Frage!
Wir haben doch einen freien Willen oder? Selbst wenn er nur Illusion ist, ich (und andere) haben das Recht sich gefälligst in die Scheisse zu reiten, ohne dass jemand eingreift :p

Zitat:Wenn wir so weiter machen mit der Zerstörung und Ausbeutung unserer Erde, die uns zudem nicht mal gehört, sondern ein Gastplanet für unsere Entwicklung ist, und weitermachen mit den verantwortungs- und sinnlosen Atomversuchen, dann werden wir bald überhaupt keine Lebensgrundlage mehr haben!
Wem gehört die Erde denn? Gehört uns überhaupt irgendetwas, oder hat alles einen "Gaststatus" ?
Dafür dass es uns nicht gehört, können wir anscheinend machen was wir wollen, so who gives a fuck.

Zitat:Die Menschheit hat schon -zig Chancen verpasst (mindestens seit 2000 Jahren), um eine Kurskorrektur vorzunehmen, aber nein, wir haben nichts dazugelernt - nicht wirklich, sondern sind im Gegenteil immer materialistischer geworden anstatt spiritueller!

Und jetzt steht durch unsere Dummheit und Lernresistenz die Weiterexistenz unseres gesamten Planeten auf dem Spiel, und das wird nicht zugelassen werden!!!
Dieses "wir" und "unser" geht mir gegen den Strich, ich lass mich nur ungern in einen Topf mit anderen werfen, die zb. gänzlich anders handeln als ich. Ich zähle mich nicht zu den Dummen und Lernresistenten, überlass ich anderen.
Bei einem geb ich dir übrigens Recht, ich glaube auch nicht, dass der Untergang dieses Planeten zugelassen werden wird, weder die helle, noch die dunkle Seite hätte etwas davon :p
Eine neue Weltordnung streben wahrscheinlich auch beide an lach

mfG.
Lieber mWg,

Freier Wille, gut und schön, den haben wir auch, aber er hat seine Grenzen, nämlich dort, wo Handlungen aufgrund freier-Wille-Entscheidungen negative Auswirkungen haben - nicht nur auf den Planeten selbst, sondern auf das gesamte Sonnensystem - und das ist auch gut so, sonst hätten wir uns schon längst selbst vernichtet (ich rede jetzt hauptsächlich von der Atomkraft)!

Ich glaube, nachdem, was ich in letzter Zeit so höre und lese, haben die wenigsten überhaupt eine Ahnung davon, was für Auswirkungen über- und unterirdische Atomversuche auf das Magnetfeld der Erde, die Erdachse und das gesamte Leben hier haben - ganz zu schweigen noch von den ganzen anderen Waffen, die es sonst noch gibt (HAARP und elektromagnetische Waffen zum Beispiel)!

Warum seid Ihr nicht verdammt nochmal einfach froh und dankbar darüber, dass wir uns nicht vollkommen selbst überlassen sind in diesem Spiel?
Warum ist es für manche so schwer zu akzeptieren, dass wir 1. nicht alleine sind und 2. Hilfe bekommen? Wirklich, ich versteh´s einfach nicht!

Die Erde gehört niemandem! Oder gehörst Du vielleicht jemandem? Manche Menschen glauben aber, dass ihnen die Erde gehört, sonst gäbe es keine Grenzen, und niemand müsste Geld bezahlen für ein Stück Land und es würde auch nicht bis zum geht-nicht-mehr Öl gepumpt, Wälder gerodet und Tiere misshandelt werden!

Ich schmeiß Dich auch nicht in einen Topf, oder fühlst Du dich persönlich angesprochen? Ich rede deshalb von "uns Menschen" und "wir", weil ich - Du -jeder von uns direkt oder indirekt in irgendeiner Form beteiligt ist oder war an dem, wie es momentan ist auf der Welt, und sei es nur in irgendeinem früheren Leben gewesen!

Und ich rede von WIR, weil ich die Menschheit als eine Einheit, ein Gesamtes empfinde, und ja, EINIGE bestimmte Menschen haben mehr "Dreck am Stecken" als andere, aber darum geht es hier nicht!

So, ich hoffe, ich konnte so manches klären!
Zitat:Freier Wille, gut und schön, den haben wir auch, aber er hat seine Grenzen
Freier Wille und Grenzen? Da passt was nicht star

Zitat:Warum seid Ihr nicht verdammt nochmal einfach froh und dankbar darüber, dass wir uns nicht vollkommen selbst überlassen sind in diesem Spiel?
Also ich glaube wir sind uns selbst überlassen, wobei der große Bruder gut auf uns aufpasst lach

Zitat:Warum ist es für manche so schwer zu akzeptieren, dass wir 1. nicht alleine sind und 2. Hilfe bekommen? Wirklich, ich versteh´s einfach nicht!
2. Von der Hilfe bemerke ich nichts.

Zitat:Und ich rede von WIR, weil ich die Menschheit als eine Einheit, ein Gesamtes empfinde, und ja, EINIGE bestimmte Menschen haben mehr "Dreck am Stecken" als andere, aber darum geht es hier nicht!
Ganz genau darum geht es aber, die Welt sieht deshalb so aus, weil viele Menschen soviel Dreck am Stecken haben.

mfG.
Seiten: 1 2