10.05.2012, 19:45
Hallo, Ihr Lieben
da mir dieses Thema einfach am liegt, möchte ich gerne ein paar Worte dazu sagen:
Die Rolle, die liebevolle Außerirdische, Interdimensionale, Extraterrestrische oder wie auch immer wir sie bezeichnen beim Dimensionswechsel der Erde und somit uns Menschen spielen, ist ein kontroverses Thema, wie ich feststellen konnte.
Deshalb möchte ich gerne -in meinen eigenen Worten- etwas dazu sagen:
Es gibt, soweit ich weiß, verschiedene Stufen der Enwicklung von galaktischen Wesen. Manche Quellen meinen, es seien 7 Stufen, manche meinen, es seien 9 Stufen, doch das ist, denke ich, nicht so wichtig.
Fakt ist, dass die Erde sich momentan auf einer der niedrigeren Stufen (sagen wir mal der Dritten von sieben) befindet, aufgrund der Liebesfähigkeit unserer Herzen, unserem Verständnis und vor allem der Anwendung der universellen Gesetze und dem Maß, in dem wir unserem Heimatplaneten, Mutter Erde dienen und auf sie achtgeben.
Es gibt Zivilisationen in unserem Universum, die das Paradies bereits leben:
es gibt dort keine Kriege, es gibt weder Armut noch Hunger, es gibt keine Großstädte und keinen Müll, es gibt weder Autobahnen noch Autos und sonstige Maschinen oder Geräte, die in irgendeiner Weise dem Planeten und den Einwohnern schaden. Es gibt dort keine Massentierhaltung, oder irgendeine Form der "Zucht", denn die Tiere werden als Brüder und Schwestern, und als ebenbürtig angesehen. Es gibt kein Geld und irgendeine Form von Gier oder "haben wollen", weil jedem alles gehört und jeder sich nehmen kann, was er gerade braucht, weil alles im Überfluss vorhanden ist.
Es gibt keine Politiker, oder Regierungen, die den Einwohnern vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben, weil sie um die universellen Gesetze wissen und danach leben, undsoweiter...Sie leben im Paradies und sind vollkommen frei! Sie sind sich in jedem Moment voll bewusst, dass es nichts Wichtigeres gibt in ihrem Dasein, als die Liebe und die Freude zu leben und sie wissen, dass Liebe Gott und Gott Liebe ist.
Was diese Zivilisationen, von denen ich schreibe, noch auszeichnet ist, dass sie es LIEBEN, anderen Zivilisationen behilflich zu sein, die noch nicht auf dieser Stufe der Entwicklung angelangt sind. Warum? Weil das wiederum ihrer eigenen spirituellen Entwicklung dient, denn "Entwicklung" und "das Lernen" geht auch in den höheren Ebenen weiter, solange, bis die Wesen des Universums wieder mit der Urquelle - ihrem Ursprung - verschmolzen sind. Und das Dienen ist auch eine Art, Liebe zu zeigen.
Die Zivilisationen, die ich meine, achten also die Gesetze des Universums und sie achten den freien Willen der Menschen auf der Erde. Sie wissen auch , dass es unser Auftrag als Menschheit ist, uns wieder an unseren URSPRUNG zu erinnern, und daran, dass wir alle aus der EINEN GÖTTLICHEN QUELLE entspringen, und dass es DAS ist, das uns wirklich eint, und dass, wenn wir das erkannt haben, es keinen einzigen Grund mehr gibt, der uns jemals mehr trennen kann!
Diesen Schritt, den muss die Menschheit letztendlich selber tun. Alles, was unsere Sternenfreunde tun können ist, uns zu helfen, uns wieder daran zu erinnern, WER WIR SIND, wer wir waren und immer sein werden, und die schlimmsten Schäden, die wir als Menschheit unserer geliebten Mutter Erde angetan haben zu mildern und in einem gewissen Grad zu beheben- basta!
Keine wirklich spirituell hochentwickelte Zivilisation würde in das Geschehen einer anderen eingreifen, wenn sie nicht ausdrücklich darum gebeten wird oder es für ihren Fortbestand dringend notwendig wäre! Jede spirituell hochentwickelte Zivilisation würde nur soweit eingreifen und helfen, dass damit in die "Lernaufgabe" oder den "Job" von eben dieser nicht eingegriffen wird, denn den Freien Willen zu wahren, das ist ebenso universelles Gesetz für sie, so, wie es für uns auch sein sollte!
Sie lieben uns, weil wir alle zusammen eine RIESENgroße Familie, eine OHANA sind!
Diese Ziviliationen, die ich meine, würden uns als Menschenwesen der Erde LIEBEND gerne in ihre Gemeinschaft aufnehmen, aber dafür müssen wir uns quasi erst würdig erweisen und ihnen zeigen und vor allem vorLEBEN, dass wir eine geeinte, liebende Menschenrasse sind, und nicht eine, die sich selbst und ihre Mutter Erde zerstört!
Das wollt ich nur mal sagen...
Liebe Grüße!