♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Widerspruch zum 2012-Mythos: Archäologen finden ältesten Maya-Kalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat: Wenn ich beispielsweise von der Telekinese spreche, ist es für dich klar, dass es sich hierbei um Hokuspokus handelt.
Nur so nebenbei, es funktioniert tatsächlich sonne
Jeder der etwas anderes behauptet, hat einfach keinen Plan, so einfach ist das. Gibt auf Youtube viele Videos dazu (natürlich auch viele mit Absicht gefälschte und einige zur Desinformation). Da gab es einen super Channel, der Typ hat mit Feuer rumgespielt, Rauch, Papier, Alu, sogar sein Handy hat er umgeschmissen xD, leider ist sein Channel weg, weiß leider nicht was damit passiert ist.

mfG.
Hallo zusammen! hi

Nur zur Info: dieser Beitrag war eigentlich als neutrale Information gedacht und spiegelt nicht etwa meine Meinung über das Thema wieder.

Ich werfe noch eine Frage in die Runde:
WO wären wir zum jetzigen Zeitpunkt, wenn wir noch nie etwas von einem Maya-Kalender und 2012 gehört hätten?denk

Liebe Grüße! sherz

Rosi

Danke Heart
Durfte mal wieder Lernen aus Diesen Tread Heart
destiny


http://spirituelle-revolution.net/showth...2#pid23242
Hallo,

danke für den Artikel liebe Unicorn danke

Irgendwie klang es, wenn es um den Maya Kalender ging immer so, als wäre eben der Zug für bestimmte Leute Dezember 2012 abgefahren.
Wenn "die Welt tatsächlich untergeht" dann stimmt das vielleicht auch.

Aber vielleicht geht es mehr darum, dass in diesem Zeitraum sehr viele Menschen die Augen aufmachen und ihre eigene Schöpferkraft zu nutzen und zu erforschen beginnen und sie sich bewusst werden, dass sie in ihrer Lieblingsrealität leben dürfen und diese selbst erschaffen
sonneblume

Selbst wenn die aufgewachten Glücklichen mit einem Mal von der Erde verschwunden wären, so hätten die anderen danach ja immernoch die Möglichkeit zu verstehen wie sie gerade so herumleben und sich eventuell doch für eine andere Lebenseinstellung zu entscheiden.

Und wenn sie doch krepieren, haben sie letztendlich doch die wertvolle und interessante Erfahrung gemacht, die sie gerne machen wollten, nämlich mal hier zu sein, auf Mutter Gaia und mal in so einem System gefangen zu sein, das ist gewissermaßen auch eine Abwechslung wenn man davon ausgeht, dass es im Universum selbst kein Urteilen gibt und so. blah

(damit die worte nicht zu hart wirken: ich ziehe durchaus in Betracht, dass ich zu denen gehören könnte die "zurückbleiben" würden, das da oben vertritt also quasi meine Einstellung, falls ich "es" "nicht schaffen sollte" (irgendwelche Bedingungen zu erfüllen) - ich inkarnier mich dann später nochmalwinki )
nur so ein kurzer Gedankengang regenbogen
Seiten: 1 2