♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: 2012 - Das vielleicht letzte Magazin der Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal was zum Schmunzeln winki - das kann ich Euch einfach nicht vorenthalten lol:

[Bild: 201212.jpg]



Kurzcharakteristik von 2012

Das Magazin 2012 nimmt das Datum zum Ausgangspunkt für ein gewaltiges Gedankenexperiment: Was würde geschehen, wüsste die Menschheit, dass sie tatsächlich nur noch ein Jahr zu leben hätte? Würden wir verzweifeln und den Untergang erst gar nicht erleben? Oder würden wir versuchen, unser Leben grundlegend zu ändern und die Welt zu verbessern – in der Hoffnung auf Rettung? Wohin führt uns die Zukunft? – Diese Fragen stellt 2012 im Abo und eine Antwort hat 2012 bereits jetzt: Die Welt wird nach dem 21.12.2012 nicht mehr so sein, wie sie einmal war.


http://www.pressekatalog.de/2012-ebinr_2...3wod4xWKSw
http://www.2012.at/
Die Hochkulturen deuten keinen direkten Weltuntergang, das ist ja schon fast ein Klischee. Typisch das man sowas immer aufgreift, um es in Frage zu stellen oder etwas zu unterstellen. Hierbei geht es um ein Paradigmenwechsel, ein Bewusstseinssprung. Das macht sich ja kollektiv bemerkbar. Und es gibt viele Fakten und Indizien die darauf hindeuten.
Brrr was ein düsteres Heftchen.
Wenn das mal keine Propaganda ist.
Egal ob Satire drauf steht oder nicht.
Da schüttelts mich... ein wenig :P ^^
(11.05.2012, 12:24)Acheredon schrieb: [ -> ]Die Hochkulturen deuten keinen direkten Weltuntergang, das ist ja schon fast ein Klischee. Typisch das man sowas immer aufgreift, um es in Frage zu stellen oder etwas zu unterstellen. Hierbei geht es um ein Paradigmenwechsel, ein Bewusstseinssprung. Das macht sich ja kollektiv bemerkbar. Und es gibt viele Fakten und Indizien die darauf hindeuten.

Ja natürlich geht´s um den BEWUSSTSEINSWANDEL!

Ich hab das gepostet, weil das ein Beispiel sein soll für die wundersamen Blüten, die der Zeitgeist so treibt...
Außerdem handelt es sich um ein GEDANKENEXPERIMENT, gewürzt mit einer guten Prise Humor...

Wer weiß, vielleicht ist gerade dieses Heftchen für ein paar Menschen der Auslöser, sich eingehender mit dem Thema zu beschäftigen?

Liebe Grüße!
sherz