♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Engel der Offenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosi

Engel der Offenheit

Mein geliebtes Wesen!

Heute bin ich, der Engel der Offenheit, bei dir.
Am frühen Morgen, vielleicht bist du gerade aus deinem Schlaf erwacht, fühlst du dich möglicherweise noch frei und unbeschwert, denn du kommst gerade aus einem anderen Land, dem Land der Träume, und ich wünsche dir, dass du wunderschöne Träume hattest und immer wieder haben wirst, Nacht- und Tagträume! Sei offen für deine Träume, lieber Mensch!

Ich möchte dich heute darin unterstützen, allen Menschen, Erlebnissen und Situationen mit Offenheit begegnen zu können, dass du offen sein kannst für all das, was das Leben dir heute bringen mag.

Sicher gibt es in deinem Tagesablauf auch immer wieder Situationen, die schwierig für dich sind ... Es mag Menschen geben, die dich in irgendeiner Weise verletzen, die dir Schmerz zufügen ... Und selbst du verletzt dich manches Mal, wenn du nicht auf deine emotionalen oder körperlichen Bedürfnisse achtest und dich überforderst. Dass du auch in solchen Momenten nicht „zumachst“, dass es dir mehr und mehr gelingt, für das, was dir begegnet offen zu bleiben, und dass du auch in schwierigen Augenblicken dein Herz wenigstens einen Spalt offen halten kannst - dabei will ich dir durch ganz sanfte und liebevolle Impulse gern helfen.

Wie du sicher weißt, sind Engel Wesen, die aus reiner bedingungsloser Liebe bestehen. Ich möchte dich heute dazu inspirieren dir vorzustellen, dass du in dieser Energie mit mir durch deinen Tag gehen kannst. Ich lade dich sozusagen ein, durch meine Augen zu sehen, durch meine Ohren zu hören und durch meinen Mund zu reden ... Selbst wenn dir dies nur in manchen Augenblicken gelingen mag, so wird dieser Tag sicher ein ganz besonderer auf deiner Lebensreise sein, denn in diesen Augenblicken kannst du die allen Dingen innewohnende Schönheit entdecken, die sich sonst in deinem Alltag so oft vor deinen Blicken verbirgt. Die Schönheit in dir selbst ..., in deinem Leben ..., in anderen Menschen ..., in allen Begegnungen, Erfahrungen ...

Dass du immer häufiger mit offenen und liebenden Augen durch deine Welt gehst, wünscht dir



dein Engel der Offenheit



--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Text ist ein Auszug aus dem Buch von Marina Kaiser und Rolf Meister “Engel weisen den Weg”, ISBN: 3-89906-940-4