♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die fünf- dimensionale Matrix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebste Geschwister,

Ich liebe Euch so wie ich mich liebe, denn wir sind eins.
Ich weiß, dass auf einer sehr viel höheren Seinsebene die multiverselle Menschheit eins ist. Auf dieser Ebene sind alle energetischen Anteile der Menschheit vereint in einem Mann und einer Frau. Sie treffen dort vereinte Wesen unzähliger Spezies. Ich liebe diesen Mann und diese Frau so wie ich mich liebe, denn wir sind ja eins!
Und aus diesen Grund liebe ich alle inkarnierten und auch nicht inkarnierten humanoiden Wesen so wie ich mich liebe, denn wir sind ja eins! Heart

Genau deshalb möchte ich Euch heute von der fünf- dimensionalen Matrix erzählen.
Wie ihr wisst ist eine Matrix ein Raum der uns umgibt, ein Raum in dem man praktisch alles hochladen kann. Alles was wir brauchen um uns erfahren zu können, was das ist darf jeder für sich selbst entscheiden. Genau so verhält es sich auch mit der fünf- dimensionalen Matrix, sie umgibt uns auch schon jetzt in diesem Moment. Sie schwingt rein energetisch etwas langsamer als die drei- D Matrix. Die Atome in der dritten Dimension schwingen so schnell, dass nur sehr wenig Energie bwz. Licht von außen in sie eindringen kann. Fünf- dimensionale Körper schwingen also etwas langsamer und dadurch können sie mehr Licht und somit Informationen emfangen und senden. Die fünfte Dimension steht für uns als Matrix bereit, das heißt wir können sie nach unseren Herzenswünschen gestalten. Es gibt genügend Platz für jeden. Da unsere fünf- dimensionalen Körper weder an die Zeit noch an den Raum gebunden sind, können wir quer durch die Universen reisen. Außerdem sind diese Körper Temperatur- unempfindlich und so können wir praktich auf jeden Himmelskörper leben der uns gefällt oder auch im Raum dazwischen. Natürlich beleben wir den fünfdimensionalen Raum nicht alein, viele Völker leben dort.
Die Merkaba ermöglicht uns das Reisen, sie ist unser Anker, unsere Antenne und unser Gefährt. Sie hat eine eigenständige Intelligenz, sie weiß was zu tun ist so wie auch unser physicher Körper.
Ich kann Euch empfehlen Euch in der fünf- dimensionalen Matrix einen persönlichen Raum zu erschaffen an dem ihr Euch wohlfühlt und Kraft tanken könnt. Wo Ihr für Euch sein könnt oder auch Gäste empfangen könnt. Das kann zum Beispiel ein Garten sein oder ein Tempel. Wie er auch aussehen mag, es ist auf jeden Fall ein heiliger Ort an dem niemand ohne Eure Einladung gelangen kann. Ich persönlich habe einen Wald nach einem Muster gepflanzt und bin dann mehrere tausend Jahre in die Zukunft gesprungen. Dies ist nun mein Garten, ich fühle mich sehr wohl inmitten all dieser uralten und riesengroßen Baumwesen und ihrer Bewohner. Nach meiner Erfahrung stellt dieser Ort ein Stück Heimat dar, es entstehen energetische Verbindungen und dieser Ort sucht nach Möglichkeiten sich in unserer Nähe zu manifestieren. In meinem Fall ist es natürlich nicht möglich diesen Ort auf dieser schönen Erde im hier und jetzt zu besuchen und dort zu leben. Allerdings kann ich während dieser Inkarnation die Bäume im selben Muster anpflanzen und in vieleicht viertausend Jahren wieder herkommen. Ich hab sogar schon damit begonnen, momentan wachsen in meinem Wohnzimmer fünfundzwanzig Mammutbaumbabys, Tendenz steigend. Der Kleinste ist ca. ein Centimeter hoch und gerade mal ein paar Wochen alt. Der größte ist vierundzwanzig Centimeter hoch und zweiundzwanzig Monate alt. Ich habe es nicht eilig, denn ich habe alle Zeit der Welt und noch viel mehr und in meinem herzen kann ich jederzeit dort sein.
Außerdem bin ich überzeugt das ich durch das Resonanzfeld meines persönlichen 5-D Gartens auch zu meinem Urlaubsplaneten(einen kurzen Ausschnitt meines Lebens dort gibt es hier nachzulesen: http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=289 ) gelangt bin.
So viel zu den Auswirkungen einer persönlichen 5-D-Wohnung.

Was Ihr mit diesen Infos macht liegt natürlich ganz bei Euch. Ich wünsche euch auf jeden Fall Frieden und Freude.