♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: The 2012Scenario Interview: Cobra – Part 1/2 [englisch]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://the2012scenario.com/2012/05/the-2...rt-1-of-2/


The 2012S Interview: Cobra – Part 1/2

While we often know the name, face, gender and other more personal details about many of those we post here and who you regularly enjoy reading – or at least who their earthly channel is – one of this year’s newest and intriguing “informants” remains a total enigma.

Since launching the blog Portal 2012 – which is subtitled The Intelligence Hub for the Victory of Light in 2012 – on March 31 this year, the person who identifies his or her self only as Cobra has made quite an impact.

Mostly, this has been due to Portal 2012’s intriguing content mix – which incorporates an unusual blend of informational postings for readers like you and I, as well secret codes, under titles such as Pandora and Phoenix, which Cobra maintains are designed for those who work with an organisation called the Resistance Movement, led by a man he only refers to as “Michael”.

But it has also been because, if you are like me, we’re hungry for information that will take us to, help us understand, or give us some timing for the next exciting phase of this incredible year we now find ourselves in.

Yet, apart from Cobra’s own blog postings What is Cobra? and Who Is Cobra? from the Portal 2012 blog post from April 8, 2012 and one titled Resistance Movement from April 6, 2012, which gives an explanation of the movement Cobra is associated with as their messenger (both of which, I have linked at the end of this article so you can read if you have not already done so), nothing else is publicly known or available that I know of.

For me personally, my curiosity – and quite possibly also my suspicion – is always aroused by anyone who wishes to remain completely anonymous. Sometimes it’s for a very good reason: I understand that if you’re carrying out undercover work you need to remain undercover. But having worked in journalism, marketing and PR all my working life, I’m also acutely aware that creating an air of complete mystery around someone or something can also be a wonderful method of attracting greater interest.

That said, I decided I still wanted to try and find out more about who Cobra is, what his or her motivation is and where he or she gets his or her information. Especially in light of recent postings Cobra made on the Archons, which included information – or personal musings – which differed somewhat from a wealth of previously-available information and terminology.

So, over the past week or so I’ve been in email-only contact with Cobra trying to find out more. We agreed that I could pose a series of introductory questions that would be answered, where possible, by Cobra. They were.

I have not edited any of Cobra’s responses. I’ve simply re-organised my questions and Cobra’s answers into a more cohesive flow, as our communications eventually took place by email over several different days.

Today Cobra reveals:

• He or she has assisted in negotiating the surrender of some top members of the cabal.

• His or her identity must be protected at this time due to having been threatened, physically attacked and interrogated and because people dear to Cobra have been severely tortured physically.

• Blogposts on Portal 2012 are the result of “direct (not channelled) intel from the Pleiadians, direct intel from the Resistance and from information agents” inside what he calls the “occult economy” and “alphabet agencies”.

Before you read on, I ask that, as with anything that we cannot verify, you use your own discernment. In a reading I had this week, Archangel Michael was very clear to me that it’s important to be “very discerning” with regards to the information Cobra shares in this interview and on the Portal 2012 blog.

Cobra has also stated in today’s Part 1: “I do my best to give you intel from credible sources. However, you need to check my intel (and any other intel as well) with a combination of your intuition and rational mind. This combination is key (as to) how to discern disinfo”.

Finally, for the record, I still don’t know who Cobra is, his or her gender, his or her nationality, where he or she lives, is located, or anything like that. I only know what Cobra has told me in the answers provided to my questions below.

Comments are on, should you wish to make any in regards to Cobra and/or the content of this interview.
The 2012S Interview: Cobra – Part 1

Part 2 will run tomorrow.

Stephen: Cobra, you came onto the scene on the last day of March 2012 with your blog Portal 2012. What were you doing prior to this and what prompted you to open your blog?

Cobra: I was basically living my life on planet Earth as any other human being does, and at the same time fighting for liberation of this planet by being involved in Special Operations. I was instructed by the Resistance in late March to open my blog to inform the general public about the coming changes.

Why that particular day, March 31, 2012, to launch your blog? Was there a significant reason?

C: It was a few days before 4-4 portal and consciousness level on the planet was getting ready to receive intel I was about to offer.

In your very first post you said, and I quote here: “We are living in extraordinary times. This is the shift of the ages. The financial system will restructure itself, the matrix will fall apart and new society will be born. Our reality is about to shift and changes will affect everybody. This world is about to enter a totally new dimension, a new reality, an end of linear time. Are you ready? This tour is not just an introduction to preparedness… It is the ultimate preparation for this extraordinary time. It contains information and guidance about time around 2012 and the planetary dimensional shift, never before revealed on this planet.” What did you mean by ‘tour’? And how is your blog preparing us for this ‘tour’?

C: Tour is a metaphor for our journey from third into higher dimensions. Information is power. And I give that to people.

You have said that Cobra is the abbreviation of ‘Compression Breakthrough’, and you have explained on your blog (see link below, What is Cobra?) what this is. But why did you choose that name? As you would agree, it has a slight fear element – being both a dangerous and venomous snake; a strong Illuminati symbol if ever there was one…

C: Cobra is also a symbol for kundalini, the force of enlightenment, the force of liberation and freedom. And yes, that IS dangerous to the Illuminati. It represents a slight fear element to them and they have every reason to be afraid…

Why is it necessary to keep your own identity secret?

C: Because of my mission, I have been threatened, physically attacked and interrogated. People dear to me have been severely tortured physically. I think this is reason good enough to keep my identity secret. I will reveal who I am after the Cabal is removed. I will reveal zero details about me prior to that, period.

Are you able to tell me what nationality and/or age you are?

C: No.

You have also said that what’s important is the message not the messenger, but people still need to believe the messenger? They also like real names and surnames. Plus, we have no known history of, or with you, other than these past few weeks. So what credentials do you offer that give people some certainty that what you are a credible source and what you are saying is credible?

C: For most people this war for liberty is like a video game or a good sci-fi novel they read about on the internet. For those directly involved behind the scenes, it is very real and can be dangerous. So I will not offer any credentials. I will present intel and people will have to make their own opinion about it.

Also, asking for credentials is a trap of the mind. Many high ranking Illuminati have brilliant credentials in academia and corporate world and look what have they done to the planet.

So, why have you been chosen as the messenger?

C: First, I am a good personal friend of Michael and some other senior top level people inside the Resistance. Second, I am an expert in information war and am well suited to help with my expertise in this field to assist the final victory of the Light.

But you have said you only met “Michael” once in 1977?

C: My further involvement with Michael is classified information.

And what do you mean by ‘information war’?

C: Information war is the war between forces of light and forces of darkness in the area of intelligence /counterintelligence.

How do we know you are not disinfo? Some of what you have written about has not always lined up what others may have read previously, or think they know. Where do you get such big-picture details?

C: I do my best to give you intel from credible sources. However, you need to check my intel (and any other intel as well) with a combination of your intuition and rational mind. This combination is key (as to) how to discern disinfo. With practice you can get fairly accurate.

My sources are: direct intel from the Pleiadians, direct intel from the Resistance and my information agents with connections deep inside the occult economy and alphabet agencies.

Tell me about the name Portal 2012, why you chose it and what does it signify to you?

C: The Portal was the name of Michael’s Resistance Movement intranet website once. I chose a similar name in his honour.

Why does your blog also carry secret code? I mean, that’s a bit obvious to the dark, isn’t it?

C: It is a practical way of communicating to many Resistance operatives at once. They can get updates simply by checking my blog. Sensitive intel is of course transmitted by other means.

Dark agents will never be able to crack that code and even if they would, it would not help them much. Actually, it would make them even more afraid, because it contains intel about their own downfall.

But you also appeal to the wider public as well. So it’s a strange tightrope to be walking, serving two audienceone with very public messages; the other having a top secret purpose. Kind of an unusual mix in the one blog, don’t you think?

C: It is time for the general public to become aware of the Resistance Movement.

What can you reveal of your current or previous roles in life, be they career or otherwise, that will assist people in deciding to take your word as a credible source?

C: Nothing.

You have stated clearly that you are not a military person, so what do you do/what legitimacy do you offer to a resistance movement?

C: I am cooperating with them for years and they have vetted me thoroughly as I have excelled in some Special Operations. I have for example assisted in negotiating the surrender of some top members of the Cabal.

You have said the Resistance Movement lives in subterranean dwellings in the upper part of the earth’s crust in Himalaya, near Kongka-La in eastern Ladakh, and under Bora Bora Island and that they have constant physical contact with the Pleiadian bases in both locations. Can you tell me more?

C: The locations you just stated are for Pleiadian subterranean bases. The Resistance has its main bases underneath some larger metropolitan cities.

You have talked about “Michael” and the beginnings of the Resistance Movement in 1977. You wrote as if you were there? Were you?

C: Yes, I met Michael once in 1977 in a subterranean base below New York.

And yet you have said above that he is “a good friend”?

C: Unfortunately I cannot explain this further.

Is Michael still leading the resistance?

C: Yes.

If so, then you have been working with him and this Resistance Movement for over 35 years, is that correct? If not how long have you been involved? And how did you first become involved?

C: I am not working for them. We work together.

After that initial contact, I was not involved for many years. I am more actively involved in the last two decades. My active involvement started as Resistance offered me protection when members of the Cabal attacked me after I released some sensitive intel about them to the general public.

What work did you originally undertake with/for the Resistance Movement?

C: I cannot answer this question.

What is your role today beyond being their official contact? Are you a resistance fighter or simply their main communications medium?

C: I am not and never was involved in physical combat so technically I can not be called Resistance fighter. I am more involved in intelligence, counterintelligence, Cabal surrender negotiation and other Special Operations.

What is your communications area background? Were you involved in telecommunications? Media and PR? A journalist?

C: I cannot answer this question.

Are you also an agent or communicator within some current nation’s military force or government?

C: I am not involved in any national military or government forces, although some of my information agents have contact with that on a top senior level.

Tomorrow… The 2012S Interview: Cobra – Part 2.
Cobra reveals some members of the cabal are already under house arrest; that Cobra is a Pleiadian incarnate in a human body; and, that this weekend, around the eclipse of May 20, is “going to be VERY intense”.

Links to Cobra’s own Portal 2012 blog postings about him/her and the Resistance Movement:

Resistant Movement from April 6, 2012: http://2012portal.blogspot.ca/search?upd...6:00-07:00&max-results=7&start=42&by-date=false

What is Cobra? and Who Is Cobra? from April 8, 2012 – you will need to scroll down the page a fair bit to Sunday April 8: http://2012portal.blogspot.ca/search?upd...7:00-07:00&max-results=7&start=35&by-date=false

Rosi

hi Wäre super wenn man jetzt auch noch wüßte um was es geht frage
Vieleicht erbarmt sich ja Einer freund destiny Heart
@allhi

ich hab vor einiger Zeit schon mal meine Übersetzungsdienste angeboten, aber das ist offensichtlich in Vergessenheit geraten (sollte vllt einen extra Thread aufmachen)...ich mach das wirklich gerne!

Ich würde es auch allgemein sehr nett finden von denjenigen, die immer englische Sachen hier posten, zu berücksichtigen, dass für manche englische Texte und Videos nicht so leicht zu verstehen sind, und manche schauen sie sich gar nicht erst an, wenn der Titel auf Englisch ist...Texte, die nicht zu lang sind (im Unfang etwa, wie dieser hier), übersetze ich gerne im Vorfeld via PN herzmalen

@destiny,
bitte noch ein wenig Geduld...es geht darum, wer Cobra ist...vor Montag komm ich nicht dazu, aber dann hau ich gleich in die Tasten! winki

Liebe Grüße,
sherz
***Elisabeth***

Rosi

Heart lichen Dank Schwesterchen freund
Wer ist Cobra?

Während wir oft den Namen, das Gesicht, das Geschlecht und andere perönliche Deatils von denjenigen kennen, die wir hier posten und die ihr gerne lest - oder zumindest kennen wir die irdischen Channel - bleibt einer der neuesten und faszinierendsten Informanten ein absolutes Rätsel.

Seit der Inbetiebnahme des Portal 2012-Blogs - welcher untertitelt ist mit "Der Geheimdienst des Sieges des Lichts 2012" im März dieses Jahres, hat die Person, die sich selbst nur mit "Cobra" bezeichnet, einen ziemlichen Eindruck hinterlassen.

Dies wurde hauptsächlich bedingt durch den interessanten Mix von Inhalten von Portal 2012 einerseits, die eine außergewöhnliche Mischung aus invormativen Postings für Leser wie du und ich beinhalten, und geheimen Codes unter dem Titel "Pandora" oder "Phoenix" andererseits, von denen Cobra behauptet, dass die für die gemacht wurden, die in einer Organisation namens "The Resistance Movement" (Widerstandsbewegung) arbeiten, die von einem Mann geleitet wird, der sich selbst "Michael" nennt.

Dies geschah auch aus dem Grund, weil - wenn du so bist wie ich - wir hungrig nach Informationen sind, die uns helfen zu verstehen oder uns einen Zeitpunkt nennen für die nächste spannende Phase dieses unglaublichen Jahres, in dem wir uns nun befinden.

Abgesehen von Cobras eigenen Blog-Postings, WAS ist Cobra? und WER ist Cobra? eines vom 8. April und eines, das den Titel "Resistance Movement" trägt, die eine Erklärung für die Bewegung liefern, mit der Cobra als Bote/Überbringer in Verbindung gebracht wird (beide sind am Ende des Artikels verlinkt, sodass du sie lesen kannst, wenn du das bis jetzt nicht schon getan hast), nichts davon ist öffentlich bekannt oder verfügbar, soweit ich weiß.

Für mich persönlich wird meine Neugier -und möglicherweise auch mein Argwohn -immer von jemandem geweckt, der komplett anonym bleiben möchte. Manchmal hat das auch gute Gründe: Ich verstehe, dass man verdeckt bleiben möchte, wenn man verdeckte Arbeit nach außen trägt. Doch nachdem ich mein ganzes Arbeitsleben mit Journalismus, Marketing und PR verbracht habe, bin ich mir auch sehr bewusst, dass das Erwecken des Anscheins eines vollständigen Mysteriums von jemandem oder von etwas, ebenso eine wunderbare Methode sein kann, größeres Interesse zu wecken.

Also beschloss ich, mehr darüber herauszufinden, wer Cobra ist, was seine oder ihre Motivation ist und woher er oder sie seine oder ihre Informationen bekommt. Speziell im Licht der letzten Postings über die Archons betrachtet, die Informationen - oder persönliche Gedanken- beinhalten, die sich etwas von den verfügbaren vorangegangenen Informaitonen unterscheiden.

So stand ich im Laufe der letzten Woche in E-Mail-Kontakt mit Cobra, um mehr herauszufinden. Wir kamen überein, dass ich eine Reihe einführender Fragen posten könne, die beantwortet werden würden, wenn möglich von Cobra selbst. Sie wurden beantwortet.

Ich habe keine von Cobras Antworten bearbeitet. Ich habe nur meine Fragen und Cobras Antworten in einen zusammenhängenderen Kontext gebracht, da unsere Kommnnikation teilweise über E-Mail und über mehrere Tage hinweg stattfand.

Heute verrät uns Cobra:

- Er oder sie hat mitgeholfen, die Auslieferung einiger Top-Mitglieder der Kabale zu verhandeln.

- Seine oder ihre Identität muss zu dieser Zeit gewahrt bleiben aufgrund von Drohungen, körperlichen Angriffen und Verhören und weil Menschen, die Cobra nahestehen, körperlich schwer gefoltert wurden.

- Die Blogspots von Portal 2012 sind das Ergebnis von "direkten (nicht gechannelten) Informationen von den Plejadiern, direkte Informationen des Widerstands und von Informationsagenten" innerhalb dessen, was er die "okkulte Wirtschaft" und "Alphabet-Behörde" nennt.

Bevor du weiterliest bitte ich dich, deine eigenes Unterscheidungsvermögen zu benutzen, so wie bei allem, was wir nicht beweisen können. In einem Reading diese Woche, sagte mir Erzengel Michael ganz deutlich, dass es wichtig ist, "sehr scharfsinnig" zu sein bezüglich der Informationen, die Cobra in diesem Interview und Portal 2012 gibt.

Cobra erklärt im heutigen Teil 1 auch: "Ich gebe mein Bestes, dir Informationen von vertrauenswürdigen Quellen zu geben. Trotzdem solltet ihr meine Informationen überprüfen (und jede andere Information auch) mit einer Kombination deiner Intuition und retionalem Verstand. Diese Kombination ist der Schlüssel, um Desinformaiton zu erkennen".

Schließlich, um das einmal festzuhalten, weiß ich immer noch nicht, wer Cobra ist, seine oder ihr Geschlecht, seine oder ihre Nationalität, wo er oder sie lebt, sich gerade befindet oder etwas in der Art. Ich weiß nur, was Cobra mir erzählt hat als Antwort auf meine Fragen, die unten aufgeführt sind.

Kommentare sind erwünscht in Bezugnahme auf Cobra/den Inhalt dieses Interviews.

Stephen: Du bist am letzten Märztag auf der Bilfläche erschienen mit deinem Blog Portal 2012. Was hast du vorher gemacht und was hat dich dazu bewogen, deinen Blog zu eröffnen?

Cobra: Hauptsächlich lebte ich mein Leben auf der Erde wie jeder andere Mensch auch, und gleichzeitig kämpfte ich für die Befreiung dieses Planeten, indem ich in bestimmte Einsätze involviert war. Ich wurde von der Widerstandsbewegung Ende März beauftragt, meinen Blog zu eröffnen, um die Allgemeinheit über die bevorstehenden Veränderungen zu informieren.

S: Warum wurde dein Blog genau am 31. März 2012 gestartet? Gab es einen bestimmten Grund dafür?

C: Es war ein paar Tage vor der 4-4 Portalöffnung, und das Bewusstseinsniveau des Planeten war bereit, die Informationen zu empfangen, die ich nun bereitstelle.

S: In deinem allerersten Post sagtest du, und ich zitiere an dieser Stelle: "Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Das ist der Wechsel der Zeitalter. Das Finanzsystem wird sich selbst umstrukturieren , die Matrix wird auseinanderfallen und eine neue Gesellschaft wird geboren werden. Unsere Realität ist dabei, sich zu verändern und die Veränderungen werden jeden betreffen. Diese Welt ist dabei, eine komplett neue Dimension zu betreten, eine neue Realität, das Ende der linearen Zeit. Seid ihr bereit? Diese Tour ist nicht nur eine Einführung zum Vorbereitet-Sein...es ist die ultimative Vorbereitung für diese außergewöhnliche Zeit. Sie beinhaltet Information und Anleitung über die Zeit um 2012 und den planetarischen Dimensionswechsel, so wie sie niemals zuvor offenbart wurde auf diesem Planeten.

S: Was meinst du mit "Tour"? Und wie bereitet uns dein Blog auf diese "Tour" vor?

C: "Tour" ist eine Metapher für unsere Reise von der dritten in höhere Dimensionen. information ist Macht. Und diese gebe ich den Menschen.

S: Du sagtest, dass Cobra die Abkürzung ist für "Compression Breakthrough" (Komprimierter Durchbruch) und du hast in deinem Blog erklärt (siehe Link unten), was das bedeutet. Aber warum hast du diesen Namen gewählt? Wie du vielleicht zustimmen würdest, beinhaltet er ein leichtes Angstelement - und ist beides, eine gefährliche und giftige Schlange und ein starkes Illuminati-Symbol, falls es jemals eins gegeben hat...

C: Cobra ist sowohl ein Symbol für die Kundalini, die Kraft der Erleuchtung, die Kraft der Befreiung und der Freiheit. Und ja, das IST gefährlich für die Illuminati. Es repräsentiert ein leichtes Angselement für sie und sie haben jeden Grund Angst zu haben...

S: Warum ist es notwendig, deine eigene Identität geheimzuhalten?

C: Wegen meiner Mission. Ich wurde bedroht, körperlich angegriffen und verhört. Menschen, die mir nahestehen wurden schwer gefoltert. ich glaube, das ist Grund genug, meine Identität geheimzuhalten. Ich werde aufdecken wer ich bin, wenn die Kabale entfernt worden ist. Ich werde null Details vorher über mich bekanntgeben.

S: kannst du sagen, welcher Nationalität du angehörst?

C: Nein.

S: Du sagtest auch, dass das was wichtig ist die Information ist und nicht der Informant., doch die Leute möchten dennoch dem Informanten glauben können. Sie mögen auch richtige Namen und Nachnamen. Und, wir haben keine nachvollziehbare Geschichte von dir, außer die der vergangenen paar Wochen. Also, welche Zeugnisse kannst du abgeben, die den Menschen etwas Sicherheit geben können, dass du eine vertrauenswürdige Quelle bist, und dass das, was du sagst vertrauenswürdig ist?

C: Für die meisten Menschen ist dieser Befreiungskrieg wie ein Videospiel oder ein guter Sciense-Fiction-Roman, den sie im Internet lesen. Für die, die hinter den Kulissen direkt involviert sind, ist es sehr real und kann gefährlich sein. Also werde ich keine Zeugnisse ablegen. Ich werde Informationen anbieten, und die Menschen müssen sich ihre eigene Meinung darüber bilden. Also ist die Frage nach Zeugnissen eine Denkfalle. Viele hochrangige Illuminati haben brillante Zeugnisse von der akademischen oder der Geschäftswelt vorzuweisen und du siehst ja, was sie dem Planeten angetan haben.

S: Warum wurdest du als Informant ausgewählt?

C: Erstens bin ich ein guter persönlicher Freund von Michael und von anderen Top-Leuten des Widerstands. Zweitens bin ich Experte im Informationskrieg und gut geeignet, mit meiner Erfahrung in diesem Bereich, dem finalen Sieg des Lichts zu assistieren.

S: Aber du sagtest, du hast Michael nur einmal 1977 getroffen?

C: Meine weitere Verbindung zu Michael ist geheime Information.

S: Was meinst du mit Informationskrieg?

C: Informaitonskrieg ist der Krieg zwischen Kräften des Lichts und Kräften der Dunkelheit im Bereich des Geheimdienstes/Abwehrdienstes.

S: Wie wissen wir, dass du kein Desinformant bist? Einiges, was du geschrieben hast stimmt nicht unbedingt mit dem überein, was manche zuvor gelesen haben, oder zu wissen glauben. Woher bekommst du soche Details über das "Große Ganze"?

C: Ich gebe mein Bestes, um Informationen von vertrauenswürdigen Quellen weiterzugeben. Trotzdem solltet ihr meine Informationen (so wie jede andere Information auch) überprüfen mit einer Kombination aus Intuition und rationalem Verstand. Diese Kombination ist der Schlüssel, um Desinformation zu erkennen. Mit etwas Übung kannst du das ziemlich gut.
Meine Quellen sind: direkte Informationen von den Plejadiern, direkte Informationen von der Widerstandsbewegung und meinen Informationsagenten, die Verbindungen bis tief hinein in die okkulte Wirtschaft haben und der Alphabet-Behörden.

S: Erzähl mit etwas über den Namen "Portal 2012". Warum hast du ihn ausgesucht und was bedeutet er für dich?

C: Das Portal war einmal der Name von Michaels Widerstandsbewegung Intranetseite. Ich habe einen ähnlichen Namen ausgewählt, ihm zu Ehren.

S: Warum enthält dein Blog geheime Codes? Ich meine, ist das nicht ein wenig verdächtig für die Dunklen?

C: Das ist ein praktischer Weg mit vielen Mitgliedern der Widerstandsbewegung auf einmal zu kommunizieren. Sie erhalten Updates, einfach, indem sie meinem Blog lesen. Sensible Informationen werden natürlich auf andere Weise vermittelt.

Dunkle Agenten werden diesen Code niemals knacken und selbst wenn, würde ihnen das nicht viel nützen. Tatsächlich würde es ihnen sogar noch mehr Angst machen, da er Informationen über ihren eigenen Fall beinhaltet.

S: Aber du richtest dich doch genauso an die breite Öffentlichkeit. Also ist das ein seltsamer schmaler Grat auf dem du gehst, indem du zwei Zuhörer bedienst. Die einen mit öffentlichen Nachrichten, die anderen haben einen geheimen Zweck. Das ist ein ungewöhnlicher Mix in einem Blog, findest du nicht?

C: Es ist Zeit, dass die Öffentlichkeit über die Widerstandsbewegung erfährt.

S: Was kannst du über deine momentanen oder voherigen Rollen in deinem Leben sagen, über deinen Lebenslauf oder Sonstiges, das den Menschen dabei hilft zu entscheiden, ob deine Worte vertrauenswürdig sind?

C: Nichts.

S: Du hast klat gesagt, dass du keine Person des Militärs bist, also was tust du bzw. welche Legitimität kannst du einer Widerstandsbewegung anbieten?

C: Ich arbeite mit ihnen seit Jahren zusammen und sie haben mich gründlich während einigen Spezialeinsätzen überprüft. Ich habe zum Beispiel bei den Verhandlungen über die Auslieferung einiger Mitglieder der Kabale assistiert.

S: Du sagtest, die Widerstandsbewegung lebt in unterirdischen Unterkünften im oberen Teil der Erdkruste im Himalaya, in der Nähe von Kongka-La in Ost-Landakh und unter den Bora-Bora Inseln, und dass sie regelmäßigen Kontakt zu den plejadischen Basen an beiden Orten haben. Kannst du mir mehr darüber berichten?

C: Die Orte, die du gerade angeführt hast, sind plejadische Untergrundbasen. Die Widerstandsbewegung hat ihre Hauptbasen unter einigen größeren Hauptstädten.

S: Du hast über "Michael" gesprochen und den Anfängen der Widerstandsbewegung 1977. Du schreibst, als ob du dort gewesen wärst. Warst du dort?

C: Ja, ich traf Michael 1977 in einer Untergrundbasis unter New York.

S: Und weiter oben hast du gesagt, dass er ein "guter Freund" ist?

C: Leider kann ich das nicht näher ausführen.

S: Leitet Michael die Bewegung immer noch?

C: Ja.

S: Wenn das so ist, dann hast du mit ihm und seiner Widerstandsbewegung über 35 Jahre gearbeitet, ist das korrekt? Wenn nicht, wie lange warst du involviert? Und wie ist es dazu gekommen?

C: Ich arbeite nicht für sie. Wir arbeiten zusammen.

S: Nach diesem ersten Kontakt war ich viele Jahre lang nicht beteiligt. Ich war akiver involviert seit den letzten zwei Jahrzehnten. Mein aktives Mitwirken begann, als sie Widerstandsbewegung mir Schutz anbot, als Mitglieder der Kabale mich angegriffen haben, nachdem ich einige sensible Informationen über sie der Öffentlichkeit bekannt gegeben habe.

S: Welche Arbeit hast du ursprünglich mit/für die Widerstandsbewegung verrichtet?

C: Ich kann diese Frage nicht beantworten.

S: Was ist deine gegenwärtige Rolle, abgesehen von der ihrer offiziellen Kontaktperson? Bist du ein Widerstandskämpfer oder einfach ihr Kommunikationsmedium?

C: Ich bin nicht und war nie involviert in einen physischen Kampf, also kann man mich, technisch gesehen, nicht als Widerstandskämpfer bezeichnen. Ich bin eher in den Geheimdienst involviert. Abwehrdienst, die Bekanntgabe der Auslieferung der Kabale und andere Spezialeinsätze.

S: Was ist dein Hintergrund im Bereich der Kommunikation? Warst du im Telekommunikationsbereich beteiligt? Medien und PR? Ein Journalist?

C: Ich kann diese Frage nicht beantworten.

S: Bist du auch ein Agent oder ein Mittler innerhalb gegenwärtiger militärischer Kräfte oder der Regierung?

C: Ich bin nicht involviert im Militär oder der Regierung, obwohl einige meiner Informationsagenten Kontakt zu deren oberen Ebenen haben.

Rosi

angelherz Vielen lieben Dank Elisabet Du Schatz freund
Sehr interessant, da werden sich mit Sicherheit noch viele Andere freuen, die des Englischen nicht so bewandert sind.
Herzensgruß destiny Heart

Wow, danke du wundervoller Herzensengel. Werde mich wohl im JETZT öfters bei dir melden du machst es wundervoll. DU BIST WUNDERVOLL KNUTSCHIII Heartfreundkuss


Heart Vielen Dank fürs Danke, Ihr Lieben & gern geschehen! Heart

Hucky

Cobra: Nachricht an die allgemeine Bevölkerung vom 25.08. Heart

[Bild: cobra-klein.jpg?w=500]

Hallo Wolf,
Hiermit übersende ich Dir meine deutsche Übersetzung von Cobras Blogeintrag “Message to the general population” zum Austausch gegen den englischen Beitrag. Weiterhin möchte ich alle Leser auf meinen Kommentar dazu in diesem Thraed hinweisen, in dem ich zu den Angriffen auf Cobra Stellung nehme.
Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kirk

Nachricht an die allgemeine Bevölkerung
Da ist eine sehr wichtige Operation der Lichtkräfte, die ihren Höhepunkt heute erreicht. Dies hat eine sehr starke Reaktion von der dunklen Seite provoziert und dies hat zu ungewöhnlich hohem Prozentsatz an negativen Kommentaren in meinem Blog geführt. Bis diese Operation beendet ist, sind alle Kommentare blockiert. In Zukunft werden alle Kommentare, die jemanden persönlich
anzugreifen, extrem negativ oder vulgär sind, entfernt.

Mein Blog ist ein Kommunikationsmittelpunkt für die Lichtkräfte und nicht ein Mülleimer, so möchte ich jeden bitten seine Kommentare entsprechend zu veröffentlichen.
Um Verwirrung zu klären, ich bin einfach ein Bote für eine bestimmte Gruppe von Lichtkräften und gehöre NICHT zur Kabale. Das gleiche ist wahr für meine Kontakte, die mich mit Geheiminformationen versorgen.
Ich würde jedermann empfehlen, sich auf das Licht zu fokussieren, besonders heute.
Eingestellt durch Cobra um 5.58 Uhr
http://2012portal.blogspot.com/2012/08/m...re-is.html
Deutsche Übersetzung: Ulrich Kirk
Anlage: Message to the general population – Deutsche Übersetzung

Anmerkung:
Dies trifft auch auf Nebadon zu. In der letzten Zeit haben sich die SPAM verdoppelt. Im Juli 1.083 und im August bereits 2.040.
Beleidigungen und ähnliche Kommentare bitte mitteilen, da aus Zeitgründen nicht alle Kommentare (ca. 11.000 pro Monat) gelesen werden.
Danke an alle Kommentatoren und Leser.
sherz

Rosi

Da hab ich was zu Cobra

Lieber Ulrich,

alle Beweise die ich bei Cobra gepostet habe, wurden umgehend gelöscht, danach der Blog gesperrt.
Wenn ich die Links hier posten soll bzw. darf, dann hole ich das gerne nach.

Leider sind bisher alle Ankündigungen von Cobra nicht eingetroffen. Es wird wieder ein bisschen Wahrheit mit viel Lügen vermischt. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren daran, die Spreu vom Weizen zu trennen und mittlerweile gelingt es mir immer besser ein Gesamtbild des Planes zu erkennen. Es fehlen mir nur noch ein paar kleine Teilstücke.

Zurück zu Cobra. Die meisten seiner Postings kommen aus einem Buch Aurora 2012 und aus Artikeln von Ishtar Antares. Das Problem ist nur, dass Ishtar Antares seit Jahren über die “resistance movement” offen spricht ja sogar Seminare u. Workshop’s hält, oder das erwähnte Buch Aurora 2012 herausgebracht hat. Cobra macht uns etwas vor, indem er seine Stimme moduliert oder sein Aussehen verbirgt aus Sicherheitsgründen damit er nicht angegriffen wird. Ja da lach ich mir einen ab, denn als Ishtar Antares macht er das schon seit 10 Jahren. Warum passiert dem Ishtar Antares nichts? Ishtar Antares ist laut seiner eigenen Aussage auch ein inkarnierter Plejader wie Cobra.
Cobra versucht immer wieder an Geld zu kommen. Jetzt starten ja auch seine offiziellen Workshops zu finden unter
http://portal2012.org/Conference.html.
Man beachte den Absatz ganz unten mit dem “Non-disclosure agreement”. Da muss ich wieder lachen, denn die Wahrheit ist nicht nur für Leute die Geld dafür bezahlen, sondern für alle Menschen. Stell dir einmal vor Jesus hätte Geld für seine Informationen verlangt?!
Fazit, Cobra macht allen etwas vor und versucht nun seine 10 Jahre alten Infos auch mehr in den Staaten unter die Menschen zu bringen. Wie hat einmal jemand gesagt “An den Taten wird man sie erkennen, nicht an der Worten”.
Cobra spricht nur und nichts passiert. Wie war das mit dem Sternenstaub der jeden Cabale sofort aus dem Verkehr ziehen kann? Und plötzlich gab es ein Computerabwehrsystem der Cabale das sofort alle Atomraketen zünden würde, wenn der Sternenstaub eingesetzt werden sollte. Wie dumm, blöde und desinformiert ist der Widerstand der Plejader denn, wenn er wichtige Punkte einfach übersieht. Ishtar Antares schreibt weiterhin das der Widerstand alles aus seinen Materietransmitter erstellen kann, aber das Sprachrohr des Widerstandes (Cobra) ist nicht in der Lage einen Blog zu finanzieren. Wie naiv kann die Menschheit eigentlich noch werden? Überlegt einmal, wer die Hippiebewegung finanziert hat u. die New-Age Welle losgetreten hat. Rothschild / Rockefeller u. co haben zusammen mit dem CIA diese New Age Bewegung ins Leben gerufen. Drunvalo Melchizedek ist ja auch einer von dieser Truppe. Jeder normal denkende Mensch muss sich überlegen warum diese New Age Welle losgetreten wurde. Dafür gibt es einen guten Grund u. wie gesagt die letzten Puzzleteile kommen nun zusammen.

Zum Abschluss möchte ich noch einmal ein paar Punkte zum nachdenken geben.

- Die katholische Kirche wird unterwandert und schlecht dargestellt. Wieso sollte man etwas unterwandern, wenn laut Aussage von Cobra die Kirche komplett böse wäre?

- die Jesuiten ernennen Päpste die grauenhafte Dinge machen

- die New Age Bewegung (gesponsort von Rothschild) schwächt die Kirche und den Glauben daran. Es gibt keinen Gott, alle sind Gott

- Rothschild u. co sind Satanisten u. sie beten den Satan an.

- es gibt Aussagen von Rothschildkindern die geflohen sind, weil sie denn Kampf ihrer Familie gegen GOTT nicht weiterzuführen wollten

- Außerirdische die auf Felsen durchs All fliegen (Nibiru) haben uns als Sklaven erschaffen und nicht Gott. Dumm nur das Zecharia Sitchin ein Hochgrad Freimaurer u. Rothschildanhänger war.

Ich frage dich Ulrich, was könnten die Ziele von Satanisten sein? Den Glauben an Gott zu schwächen. Und genau das machen sie mit ihrer Agenda. Und warum? Weil Gott ihr einziger Gegner ist.

Da hab ich was zu Cobra

Lieber Ulrich,

alle Beweise die ich bei Cobra gepostet habe, wurden umgehend gelöscht, danach der Blog gesperrt.
Wenn ich die Links hier posten soll bzw. darf, dann hole ich das gerne nach.

Leider sind bisher alle Ankündigungen von Cobra nicht eingetroffen. Es wird wieder ein bisschen Wahrheit mit viel Lügen vermischt. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren daran, die Spreu vom Weizen zu trennen und mittlerweile gelingt es mir immer besser ein Gesamtbild des Planes zu erkennen. Es fehlen mir nur noch ein paar kleine Teilstücke.

Zurück zu Cobra. Die meisten seiner Postings kommen aus einem Buch Aurora 2012 und aus Artikeln von Ishtar Antares. Das Problem ist nur, dass Ishtar Antares seit Jahren über die “resistance movement” offen spricht ja sogar Seminare u. Workshop’s hält, oder das erwähnte Buch Aurora 2012 herausgebracht hat. Cobra macht uns etwas vor, indem er seine Stimme moduliert oder sein Aussehen verbirgt aus Sicherheitsgründen damit er nicht angegriffen wird. Ja da lach ich mir einen ab, denn als Ishtar Antares macht er das schon seit 10 Jahren. Warum passiert dem Ishtar Antares nichts? Ishtar Antares ist laut seiner eigenen Aussage auch ein inkarnierter Plejader wie Cobra.
Cobra versucht immer wieder an Geld zu kommen. Jetzt starten ja auch seine offiziellen Workshops zu finden unter
http://portal2012.org/Conference.html.
Man beachte den Absatz ganz unten mit dem “Non-disclosure agreement”. Da muss ich wieder lachen, denn die Wahrheit ist nicht nur für Leute die Geld dafür bezahlen, sondern für alle Menschen. Stell dir einmal vor Jesus hätte Geld für seine Informationen verlangt?!
Fazit, Cobra macht allen etwas vor und versucht nun seine 10 Jahre alten Infos auch mehr in den Staaten unter die Menschen zu bringen. Wie hat einmal jemand gesagt “An den Taten wird man sie erkennen, nicht an der Worten”.
Cobra spricht nur und nichts passiert. Wie war das mit dem Sternenstaub der jeden Cabale sofort aus dem Verkehr ziehen kann? Und plötzlich gab es ein Computerabwehrsystem der Cabale das sofort alle Atomraketen zünden würde, wenn der Sternenstaub eingesetzt werden sollte. Wie dumm, blöde und desinformiert ist der Widerstand der Plejader denn, wenn er wichtige Punkte einfach übersieht. Ishtar Antares schreibt weiterhin das der Widerstand alles aus seinen Materietransmitter erstellen kann, aber das Sprachrohr des Widerstandes (Cobra) ist nicht in der Lage einen Blog zu finanzieren. Wie naiv kann die Menschheit eigentlich noch werden? Überlegt einmal, wer die Hippiebewegung finanziert hat u. die New-Age Welle losgetreten hat. Rothschild / Rockefeller u. co haben zusammen mit dem CIA diese New Age Bewegung ins Leben gerufen. Drunvalo Melchizedek ist ja auch einer von dieser Truppe. Jeder normal denkende Mensch muss sich überlegen warum diese New Age Welle losgetreten wurde. Dafür gibt es einen guten Grund u. wie gesagt die letzten Puzzleteile kommen nun zusammen.

Zum Abschluss möchte ich noch einmal ein paar Punkte zum nachdenken geben.

- Die katholische Kirche wird unterwandert und schlecht dargestellt. Wieso sollte man etwas unterwandern, wenn laut Aussage von Cobra die Kirche komplett böse wäre?

- die Jesuiten ernennen Päpste die grauenhafte Dinge machen

- die New Age Bewegung (gesponsort von Rothschild) schwächt die Kirche und den Glauben daran. Es gibt keinen Gott, alle sind Gott

- Rothschild u. co sind Satanisten u. sie beten den Satan an.

- es gibt Aussagen von Rothschildkindern die geflohen sind, weil sie denn Kampf ihrer Familie gegen GOTT nicht weiterzuführen wollten

- Außerirdische die auf Felsen durchs All fliegen (Nibiru) haben uns als Sklaven erschaffen und nicht Gott. Dumm nur das Zecharia Sitchin ein Hochgrad Freimaurer u. Rothschildanhänger war.

Ich frage dich Ulrich, was könnten die Ziele von Satanisten sein? Den Glauben an Gott zu schwächen. Und genau das machen sie mit ihrer Agenda. Und warum? Weil Gott ihr einziger Gegner ist.

Rosi

Hallo Wolf,
Ich weiß nicht, ob du alle Postings im letzten Cobra-Thread gelesen hast, bei dem es um den Vorwurf des Betrugs durch AveLegion, sowohl im Cobra-Blog, als auch hier auf Nebadon(2) ging. Da ich diese Behauptung nicht nachvollziehen kann habe ich diesbezüglich Nachforschungen angestellt und dabei offensichtlich in ein Wespennest gestochen. Da es mir einzig und allen um die Wahrheit geht, bitte ich Dich meine Untersuchung zu veröffentlichen. Ich möchte die Reaktion auf diese Untersuchung auch dazu benutzen die Meinung der Leser dazu festzustellen, um eine Entscheidung zu treffen, ob ich die Cobra-Übersetzungen fortsetzen soll?

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kirk
Anlage 9 Seiten PDF: Betrugsvorwürfe gegen Cobra
http://nebadonien.files.wordpress.com/20...-cobra.pdf

Hucky

Die ELFTE TOR 11:11 AKTIVIERUNG am 22-11-2012 Heart

Es ist Zeit, die vibrationale Frequenz dieses Planeten ins folgende Niveau zu bringen!
Deshalb werden wir uns in Gruppen treffen, groß und klein, als Personen und Paare für die elfte Tor-Aktivierung am 11:11 Wendepunkt des zweiten Fensters Gelegenheit.



Genaue Zeiten für verschiedene Zeitzonen sind:

11:11 am GMT (London) 12:11 pm CET (Paris) 1:11 pm EET (Bulgaria)
3:11 pm MSK (Moscow)
siehe auch: Eleventh Gate Activation Update The time for elev…
http://2012portal.blogspot.de/2012/11/el...-time.html

Heart