♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Prophezeiung für Olympiade in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosi

Parravicini...Prophezeiung über Olympia 2012

Sollte die GFdL soetwas zulassen...können Sie mir dann den Buckel runterrutschen!!!!
denk

http://www.politaia.org/2012/prophezeihu...12-london/
Heftiges Video Destiny .
Ich bin sprachlos , mir fehlen die Worte , ich muß mich erst mal sammeln .Was soll das ??????????????????.
Ich wünsche den Olympischen Spielen in London eine Harmonische Ausrichtung , Spiele sind dafür da um zu Spielen .
Frieden für die Welt .
Da dies nach dem Venusdurchgang ist, halte ich es eher für reine Propaganda und Einschüchterung. Sowas würde man verhindern und man hat es auch so schon gesagt. Darum ist ein Eingriff von Außen sehr relevant. Die kommenden Tage bis zum Venusdurchgang werden noch sehr interessant werden.

Rosi

hi Für Propaganda würde ich es nicht halten!
Parravicini hat schon 62Jahre vor 9/11 den Anschlag auf die Zwillingstürme gesehen und gemalt?

http://gloriadei.info/001a/forum/prophz/.../22496.htm
Vielleicht handelt es sich ja um Pläne der Illuminati und sobald etwas als "Plan" auf der astralen Ebene existiert, kann es wahrscheinlich ein Seher auch sehen.
Ob es sich bewahrheitet? Ich weiß es nicht.
Hängt wahrscheinlich von den Seelenplänen vieler Menschen ab. Es wurde immer gesagt, dass nicht alle mitgehen - sich ein Teil der Menschheit dagegen entscheidet aufzusteigen. Wie auch immer diese Menschen den Abgang machen werden (wollen?), die GFDL muss ihren freien Willen respektieren. Ich glaube, das haben sie oft genug gesagt. Auch wenn viele es nicht hören möchten!
Ich bin noch nie zu olympischen Spielen gefahren und werde es auch jetzt nicht tun. Viel mehr Sorgen macht mir momentan, dass mein Mann am Montag beruflich nach San Diego fliegen muss für einige Tage. Dort passieren seit Tagen gehäuft kleinere Beben. Zusammen mit der Vorhersage der Athabantian von Mark Kimmel ist mir das schon etwas unheimlich. Trotz allem wüßte ich, dass er mich nur auslachen würde, wenn ich ihn warnte. Er will immer noch nicht wirklich hinsehen.

Hab schon die Engel gebeten, auf ihn aufzupassen.

Liebe Grüße, Maren

Rosi

Nun nicht nach Ausreden suchen! Egal welche Seelenverträge vorliegen...Fakt ist die GFdL hat öfters betont es wird kein 2tes 9/11 geben !!!!! Sollte nun während den Olympischen Spiele etwas passieren....dann macht Euere Augen auf .....dann haben Sie uns belogen!!!!