Lichtarbeiter André
10.08.2014, 20:22
Es gibt immer mehr Menschen, die sich Gedanken über unseren aktuellen Transformationsprozeß machen - der Herr im Video beschreibt das Geschehen recht deutlich, guckt mal rein:
Zitat:Dies ist kein Fehler, eine grausame Ironie des Schicksals, wie Menschen sagen, noch ist es eine absolute Katastrophe oder tragischer Verlust.
Denn es gibt keine Verluste, meine Freunde. Es ist nicht möglich.
Alle Energie überall in diesem Universum kann nur umgewandelt werden ~ in Form oder Grad der Schwingung verändert. Sie kann nicht verloren gehen.
Wenn ihr also an Verlust denkt, seid ihr traurig, als ob die Sache oder Person, die ihr geliebt habt, für immer verschwunden ist. Dennoch wissen wir, dass kann nicht sein, weil ihr alle euch in jedem Moment entwickelt.
Zitat:Wenn ihr beginnt euch bewusst zu sein und in das Bewusstsein der Einheit eintaucht, in die großen Wunder, Freude und das Gefühl nicht mehr alleine zu sein, öffnet ihr auch die Tür zu jenen alten Erinnerungen an Furcht, Misserfolg, Verrat und Schande, die andere in ihrem Aura-Feld tragen. Ihr erhaltet nicht einfach nur die positiven Energien, ihr Lieben. Teil eurer Mission ist es, die gesamte Menschheit dabei zu unterstützen, sich ihrer einschränkenden Überzeugungen und negativen, zerstörerischen Gedankenformen und Handlungen bewusst zu werden. Das ist ein Grund, warum dort so viel sinnlose Gewalt zu sein scheint, warum so viele in Wut ausrasten und in Schmerz sind. Die Welt der Form scheint von jenen zerstört und zerquetscht zu werden, die mit ihren eigenen Schöpfungen konfrontiert werden und erkennen, dass sie tatsächlich ihre eigene Hölle geschaffen haben, eine Welt gefüllt mit Furcht du Leiden. Sie beschuldigen jeden und alles ~ nur nicht sich selbst. Ohne es der Seele oder dem höheren Selbst zu erlauben im Heilungs-Prozess zu unterstützen, ist es einfach zu schmerzhaft, ihren Schöpfungen gegenüberzustehen, und die Ego-Wunsch-Persönlichkeit wird noch stärker und noch mehr in die Kontrolle der Gedanken-Prozesse und Verhaltens-Muster marschieren.