♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Cristallina-Blog: Der Weckruf für alle Seelen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Hucky

Cristallina-Blog: Der Weckruf für alle Seelen Heart

Es geht um die Anhebung, das neue Hologramm und die „3 dunklen Tage“, wobei MyEric darum bittet, sich nicht auf die „3“ zu fixieren.
Wir schreiben deshalb „mehrere Tage“.
Alles Liebe und auch schöne sonnige Pfingsttage!
Dagmar
[Bild: Cristallina-Dagmar-Gravatar2-150x150.jpg]
Die neue Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric
ist die Bestimmung für die neue Epoche.

In der nächsten Zeit werden wir ein Zeichen erhalten. Zu diesem Zeitpunkt werden die,die es verstehen, mehrere Tage in ihren Häusern bleiben und alles verschließen.

Ein neues Hologramm wird entstehen. Es geschieht die Übernahme dieser Menschen in die Ära der neuen Zeit. Diese Menschen erleben die 5. Dimension in Vorbereitung auf die 6. und 7. Dimension.

Für die Menschen, die ihren Glauben und ihre Bestimmung nicht gefunden haben, die die immer noch alles „verlachen“, wird ein materielles Hologramm erschaffen. Dieses Hologramm wird Holon genannt. Dort findet ein Leben in einer anderen Zeit, in einer grobstofflichen Materie, statt. Das Holon ist die 3. Dimension. Zum Zeitpunkt der Trennung werden diese Menschen in das Holon teleportiert.

Im Moment unterscheiden wir zwischen den vom materiellen Leben bestimmten Menschen und den spirituell erwachten Menschen. „Dazwischen“ befinden sich so genannte „Zweifler“. Nur die spirituell erwachten Menschen, im tiefen Glauben und Vertrauen, werden ins neue Zeitalter gehen. Nach Vollzug der Trennung werden diese spirituell erwachten Menschen ihre Häuser verlassen und feststellen, dass einige ihrer Nachbarn nicht mehr anwesend sind. Diese Nachbarn leben fortan im neuen Hologramm der 3. Dimension, dem Holon. Sie leben in der alten Welt.

Die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric dient jetzt dazu,
in dieser „Zeit der Besinnung“
sich vorzubereiten auf die neue geistige Zeit.

Im Hier und Jetzt ist es so bereits möglich, mit den neuen Heil-Energie-Schwingungen des goldenen Zeitalters umzugehen. Diese Energien stehen zur Verfügung, so dass auch die letzten Illusionen und Blockaden erkannt, verabschiedet und aufgelöst werden können. Es ist die Vorbereitung auf das neue Leben. Das neue goldene Zeitalter vollzieht sich in einem Leben nach dem Zweisonnenprinzip. Die Nahrung wird Lichtenergie sein, im Hier und Jetzt ist es bekannt unter dem Namen Prana.

Für die „Zweifler“ ist diese Musik nun auch der letzte Weckruf. Dadurch, dass diese neuen Schwingungen über die neue Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric im Hier und Jetzt und in diesem Übergang zur Verfügung stehen, erhält die Menschheit ein großes Geschenk. Selbst die letzten Zweifler können ihre Bestimmung finden, so es ihrfreier Wille und ihre freie Entscheidung im Hier und Jetzt ist. Die Annahme dieser Chance liegt an jedem Menschen selbst.

Und noch einmal: Es geht um die Eigenverantwortlichkeit und die Verantwortung im Globalen. Das „Warten“ auf die „Retter“ sollte ein Ende haben. So mögen wir noch einmal auf die alten Sätze einer vergehenden Zeit zurückgreifen:

„Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.”
Handle, indem du annimmst, denn die „Hilfe“ ist jetzt greifbar und verfügbar!

Und all denen, die immer wieder nach dem Zeitpunkt und den Zeichen fragen, sei gesagt: Es wird sein, wenn auch der letzte seine Bestimmung eigenverantwortlich angenommen hat. Jeder erhält die Chance und Möglichkeit der Annahme. Mögen viele Menschenseelen diesen Weckruf mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric hören.

Willkommen in der neuen Zeit (Link).
http://blog.cristallina.de/der-weckruf-f...0Kategorie

Die Kategorie “Das neue goldene Zeitalter” auf dem Cristallina-Blog. (Link)
http://blog.cristallina.de/category/das-...zeitalter/

Dies ist eine unermessliche Gabe aus der unendlichen Liebe Gottes,
der das Wort Dankbarkeit im Ausdruck nicht nahe kommen kann.

In tiefer Dankbarkeit verbleiben die,
die es erkennen, verstehen und annehmen können.

So sei es.
Dagmar mit MyEric am 19.05.2012 – Erstveröffentlichung 25.05.2012 – geistig und urheberrechtlich geschützt. Nachdruck, Vervielfältigung, Verleih, Vermietung, Aufführung, Sendung nicht erlaubt. Blogveröffentlichung nur mit Link auf blog.cristallina.de.
http://blog.cristallina.de/der-weckruf-f...elen-a039/
HeartHeartHeart
... es fühlt sich stimmig an...
(26.05.2012, 00:38)Hucky schrieb: [ -> ]
Die neue Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric
ist die Bestimmung für die neue Epoche.

Nach Vollzug der Trennung werden diese spirituell erwachten Menschen ihre Häuser verlassen und feststellen, dass einige ihrer Nachbarn nicht mehr anwesend sind. Diese Nachbarn leben fortan im neuen Hologramm der 3. Dimension, dem Holon. Sie leben in der alten Welt.


Sorry, dem stehe ich sehr kritisch gegenüber: erstens hört sich Obiges wie eine ausgetüftelte und sehr subtile Werbung für MyEric an (so als gäbe es keine anderen und genauso guten Möglichkeiten), und zweitens habe ich kürzlich eine Info (war die nicht von Dir, Hucky?) gelesen, dass nach dem Übergang in 5D die in 3D Verbliebenen noch genauso sichtbar sein würden, also WAS JETZT??? Und drittens steht da wieder "Trennung".

Für mich ist das jedenfalls sehr unstimming, aber naja, hat wohl auch seine Daseinsberechtigung
....sonneblume

Hucky

Liebe unicorn999 Heartfreund

wenn du warten willst bis auch der letzte sich für das Licht entscheidet
denn leiste ihnen doch Gesellschaft auf ihren neuen Planeten, das 3D
Hologramm..
für Gaia ist an der Zeit endlich dieses ebne zu verlasen da sie jetzt lange genug sich geduldet hat und sie es mehr als verdient hat Aufzusteigen...

und die die mit ihr gehen sei es auch erlaubt die Gütlichen ebnen zu betreten
da es aber nicht alle Erdendmenschen möchten, ergibt es eine Trennung ..

In Bedingungsloser Liebe "Hucky"
Mir Kommt es auch vor wie Werbung für diese Musik... Immer geht es um Geld... Ich meine wenn diese Musik wirklich so eine starke Wirkung hätte und ich der Erzeuger von dieser Musik wäre, dann würde ich die nicht nur gratis zur Verfügung stellen, damit wirklich JEDER sie hören kann sondern ich würde vermutlich auch noch mit einem Lautsprecher Auto heru
fahren um möglichst viele zu beglücken :-)
Was bringt diesen MyEric denn das ganze Geld wenn er in 5D wechselt, wäre da die Dankbarkeit der Menschen die durch seine Musik erweckt wurden, nicht mehr Wert?
Aus diesem Grunde - ich glaubs nicht :-)

Hucky

Cool Bruder denn sind wir ja schon zwei lach ups

http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=4244&pid=23881#pid23881

Rosi

"Im Moment unterscheiden wir zwischen den vom materiellen Leben bestimmten Menschen und den spirituell erwachten Menschen."

AHA denk da würde ich mich mal an die eigene Nase fassen MyErik und liebe Dagmar hops
Ihr betreibt hier eine aufs Materielle ausgerichtete Praxis,bringt gerade unerfahrene und frisch Erwachte in den Glauben Sie bräuchten unbedingt diesen Weckruf frage nur damit Ihr Eure Hände aufhalten könnt..........Meine Lieben der Weckruf ertönt aus den Himmlischen Gefilden und ein Jeder nimmt Ihn anders wahr.......aber mit Sicherheit nicht durch einen MyEric........meine Meinung zu diesen Thema danke

(26.05.2012, 10:38)LichteSeele schrieb: [ -> ]buddha Heart Ich gehe mit in das neue Hologramm und in die 5. Dimension Heartbuddha

Ich geh auch mit .......aber OHNE Musikalischen-Weckruf eines MyEri,
........ist das darum ein anderes Hologram frage....mal neugierig frage freund
(26.05.2012, 10:05)Hucky schrieb: [ -> ]wenn du warten willst bis auch der letzte sich für das Licht entscheidet
denn leiste ihnen doch Gesellschaft auf ihren neuen Planeten, das 3D
Hologramm..
für Gaia ist an der Zeit endlich dieses ebne zu verlasen da sie jetzt lange genug sich geduldet hat und sie es mehr als verdient hat Aufzusteigen...



Darum gings mir doch gar nicht, Hucky! Meine Entscheidung ist außerdem sowieso schon lange gefallen...

Für mich vermittelt das Geschriebene von Cristallina-Blog eben etwas ganz anderes, als es vorgibt, verstehst Du? Und abgesehen davon müßtest Du selbst schon längst festgestellt haben, wie sehr sich die ganzen Channelings gegenseitig widersprechen was den sogenannten "Aufstieg" und 5D betrifft!

Ich jedenfalls glaube nicht unreflektiert alles, nur weils ein "Channeling" ist, mit "Licht und Liebe" etikettiert, und angeblich (!) aus einer höheren Quelle stammt, und das sollten wir alle nicht tun!!! DARUM gings mir eigentlich
[/color]...sherz

lorelei

Trennung......hmmm....ist nicht etwa so, dass die höheren Dimensionen die niederen umschließen?
5d umfasst 3d, gibt es da tatsächlich eine Trennung oder vielmehr eine vermeintliche in der Wahrnehmung.
Der aus dem kleineren Raum schaut, kann den größeren nicht wahrnehmen, während der größer alles kleinere sanft und liebevoll umschließt, hält und trägt und dieses vielmehr einfach auch-ist.
Somit nur anscheinend eine Trennung.

Hucky

Hi ihr Lieben
das mit der Musik war mir vollkommen entgangen da es mir um die Infos in dem Beitrag geht,

das mit dem Kommerz kann ja jeder halten wie er auch sich noch anders am Kommerz beteiligt

wenn einer ins Kino geht beteiligt er sich auch, selbst beim einkaufen ist er daran beteiligt...

Rosi

Heart sorry aber das ist Äpfel mit Birnen vergleichen ups
----------------------------------------------------------------
Für die „Zweifler“ ist diese Musik nun auch der letzte Weckruf. Dadurch, dass diese neuen Schwingungen über die neue Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric im Hier und Jetzt und in diesem Übergang zur Verfügung stehen, erhält die Menschheit ein großes Geschenk.........!!!!!!!!!!!!wobei unerwähnt bleibt das dieses Geschenk 25 Euro kostet frage
----------------------------------------------------------------
Wenn ich ins Kino gehe oder Einkaufen weiß ich was ich will oder beziehungsweise brauche
Hier wird etwas angeboten das Jeder umsonst haben kann und das man nicht als Geschenk verkaufen sollte! Erst Ängste schüren damit möglichst viele darauf reinfallen so sehe ich das ups
Gruß destiny

Hucky

Liebe lorelei freundsherz

das alles Eins ist ist ja auch so, aber die Dualität-ebne trennt sich von sich

aus, da das EINS sein vergessen dort ist, dessen in uns immer mehr erwachen tut, oder dessen wir uns wieder des EINS bewusst seien ..

HeartfreundHeart
@destiny,

*vollzustimm*!
Ich halte das einfach für eine eso-strategische-New-Age-Werbetrommel, weiter nix...sherz

Hucky

Liebe destiny Heartfreund

Warum zerlegst du immer alles bis ins Kleinste Teil , was meinst du, für was der Zweifler sonst so sein Geld ausgibt doppelt und Dreifach, da er an allem Zweifelt... lach

MmhJa

wurde auch nciht in einem anderem channeling gesagt das jeder aufsteigen wird ?
Seiten: 1 2