♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Den Eigenen Blinden Fleck erkennen...ist Teil des Aufstieges
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosi

Den eigenen blinden Flecken erkennen und integrieren, ist Teil des Aufstiegs
Erstellt am 26. Mai 2012 von einfachemeditationen
Gesendet am 18.03.2012 um 00:38 von Jutta
Jeder fühlt sich genau bei seinen blinden Flecken angesprochen und verteidigt sein Revier, das ist heilsam, das ist Auflösungsarbeit im Alltag, die automatisch geschieht duch Erleben und Wieder-Beleben des Restmülls, und dafür braucht es ungeschminkten Klartext und unbedingtes Fühlen, das ist der Erlösungsweg. Menschen auf der Straße gehen ihren einsamen Weg allein, weil das besser ist, als falsche Freunde sein Eigen zu nennen, nur um nicht allein zu sein.

Aber es gibt auch Ehefrauen, die allein sind, weil sie als Lehr- und Lernobjekte dienen, währenddessen verantwortungsbewusste Ehemänner ihre Liebe in Blogs austauschen, die sie als wunderbare Ergänzung zur häuslichen Pflicht vermissen lassen. Jeder kann sich etwas vormachen, oder aber hinschauen, ob mit Lorbeerkranz oder Eiern “bewaffnet”.

Der Mut und der Glaube an sich selbst wird es bringen, sich wieder aufzurichten, egal ob von der Straße der Wahrheit kommend, aus der zivilisierten Heuchelei flüchtend, trotz Lorbeerkranz vom Sockel gefallen oder im spirituellen Manne den Retter zu sehen, anstatt sich selbst zu retten. Wenn Spiritualität und Sexualität, Dunkelheit und Licht, männlich und weiblich, Ost und West sich nicht mehr konträr gegenüberstehen, sondern sich annehmen und kooperieren, hat die “lebende” Liebe gesiegt, von der viel gesprochen und gar gesäuselt wird, wovon Sehende und Fühlende, die zwischen den Zeilen lesen, sich weder beeindrucken noch blenden lassen, denn sie verfolgen bedingungslos ihren eigenen Weg und vertrauen sich selbst.

Danke, Ruth Link, für den Pfad zum Elisabeth-Video mit dem wunderbaren Ausschnitt
“Ich gehör’ nur mir” !!! Diesen dornigen schmalen Weg geht jeder Licht-Pionier ALL-EIN, und der Weg wird immer breiter. Die Masse konnte bisher den breiten Weg gehen, der nun immer enger wird, wo es durch das Nadelöhr bzw. ans Eingemachte geht.
Dafür sollten wir uns alle gern auf die Tellerminen treten, damit sie explodieren und damit weg sind!!!