♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Interview mit Lacerta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,luftherz
hab hier ein Interview gefunden, mit einer reptiloiden Dame Lacerta. Vielleicht wurde dies ja schon gepostet, hab dazu nichts gefunden. sonneblume

Lacerta Teil 1 - Interview mit einer reptoloiden Frau aus dem Erdinneren

[30.07.2003] Kommentar Webmaster: Ich habe den Artikel von www.sabon.org ünernommen, das ich seit Jahren beobachte, wie gute Artikel und Websiten aus dem Internet verschwinden. Ich habe mir auch überlegt diese Fragen und Antworten als einzelne Beiträge hier abzuspeichern, da vieles sehr aufschlußreich sein kann.
Ich beglaubige, daß der folgende Text die absolute Wahrheit und keine Fiktion ist.

Er ist Teil eines Transkripts eines Interviews, das ich mit einem nichtmenschlichen, reptilartigen Wesen im Dezember 1999 führte. Dieses weibliche Wesen war schon seit einigen Monaten in Kontakt mit einem Freund von mir (dessen Name hier mit der Abkürzung E.F. angegeben wird).
Lassen Sie mich erklären, daß ich mein ganzes Leben ein Skeptiker von UFOs, Außerirdischen und anderen unheimlichen Dingen war und ich dachte, daß E.F. mir Träume oder Science-Fiction-Geschichten erzählte, als er mir von einem ersten Kontakt mit dem nichtmenschlichen Wesen »Lacerta« berichtete. Ich war noch ein Skeptiker, als ich diesem Wesen am 16. Dezember letzten Jahres (1999) in dem kleinen warmen Raum in dem entfernten Haus meines Freundes im Süden Schwedens begegnete, trotz der Tatsache, daß ich jetzt mit meinen eigenen Augen sah, daß sie nicht menschlich war. Sie hat mir während der Sitzung so viele unglaubliche Dinge erzählt und gezeigt, daß ich die Wirklichkeit und die Wahrheit ihrer Worte nicht länger leugnen kann. Dieses ist kein weiteres gefälschtes UFO-Papier, das behauptet, die Wahrheit zu erzählen, und statt dessen gerade Fiktion ist, daher bezeuge ich, daß dieses Dokument die Wahrheit beinhaltet und Sie es deshalb lesen sollten.

Ich habe mit ihr über 3 Stunden geredet, aber die folgende Kopie enthält Kürzungen, weil sie mich darum bat. (...) Es war nicht leicht, alle wichtigen Teile des Textes zu löschen, deshalb bitte ich um Entschuldigung. Ich bin im Besitz der kompletten Kopie des Interviews (49 Seiten mit einigen meiner Zeichnungen ihres Körpers und ihrer Geräte) und auch einiger Bänder, auf denen ich das volle Interview habe, aber ich werde diese nicht enthüllen, bevor ich die Erlaubnis von ihr habe. Ich werde diese gekürzte Form des faszinierenden Dokumentes an vier meiner zuverlässigen Freunde in Finnland, Norwegen, Deutschland und Frankreich senden, und ich hoffe, daß sie es in ihre eigenen Sprachen und in andere Sprachen übersetzen werden und so viele wohlmeinende Leute wie möglich es lesen und den Inhalt verstehen. Wenn Sie es bekommen, senden Sie es zu all Ihren Freunden über E-Mail oder kopieren sie es.

Ich beglaubige des Weiteren verschiedene »paranormale« Fähigkeiten des Reptilwesens wie Telepathie und Telekinese, einschließlich des Bewegens und Tanzens meines Bleistiftes auf dem Tisch, ohne ihn zu berühren, und des Fliegens eines Apfels ca. 40 Zentimeter über ihren Händen. Sie wurden mir während der 3 Stunden und 6 Minuten der Sitzung gezeigt, und ich bin absolut sicher, daß diese Fähigkeiten keine Tricks waren. Das Folgende ist bestimmt schwierig zu verstehen und zu glauben, für jemanden, der es nicht erlebt hat, aber ich war tatsächlich in Kontakt mit ihrem Verstand. Ich bin jetzt völlig sicher, daß alles, das sie während des Interviews sagte, die absolute Wahrheit über unsere Welt ist.

(...) Es wird eine neue Sitzung zwischen mir und ihr (wieder in dem gleichen Haus in Schweden) am 23. April 2000 geben und sie versprach mir, vielleicht etwas Beweismaterial für ihre Existenz mitzubringen.«

Ole K. – 8. Januar 2000

http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-m...72073.html

Hey liebste Herzensschwester,

toller Post danke. Jaa dieser war einer der ersten Berichte die ich über Reptoide gelesen habe und ich weis nicht aber irgendwie sehen die Reptos uns als ihr eigen an. Als wären wir noch nicht bereit dafür und sie wären immernoch unsere Herrscher so bringt sie es eben rüber einfahc zu hochnäsig. Naja untere 4D was willst da erwarten? Wie ist es bei euch rübergekommen.

Die untergrund Anlagen von den Reptos werden ziemlich gut bedeckt sein dass du sie mit blossen Auge wohl nicht beschreiten könntest. Die komischen Symbole und Verzierungen erleben viele Wanderer auf ihren Reisen.

Hmm

Fühl dich ganz liebevoll umärmelt und dankefreundherzmalenfunsherz

Ich hab den Bericht vor ca. einem Jahr gelesen, und ihn damals sogar ausgedruckt. Ich halte ihn jedenfalls für authentisch und nicht für ein Fake oder blosse Fantasie. Es gibt ja auch genügend Quellen, die immer wieder darauf hinweisen, dass die innere Erde von Höhlensystemen durchzogen ist, die von außerirdischen Rassen bewohnt sind (auch von Greys und Hybriden).

Was mir damals ungut aufgestossen ist, war eine gewisse Herzenskälte und Emotionslosigkeit der Repto-Dame. So hab ich es jedenfalls empfunden.
Kann schon sein, dass diese Rasse uns rein intelligenzmäßig überlegen ist, aber wie sieht´s aus mit deren Herzensbildung? Ich möchte so einem Wesen jedenfalls lieber nicht begegnen...sherz
Ehrlich, diese Repto-Tussi ist so hochmütig - die kann mir samt ihrer ganzen verdammten Brut den unbeschuppten Buckel runterrutschen!

Das ist das, was ich beim Lesen dieses Interviews empfinde.

LG, Maren
Hier ein etwas anderes Channeling eines anderen Wesens welches sich Anda nennt für euch welches auch u.a die Lacerta-Channelings anspricht

http://www.fallwelt.de/reptos/fremde/anda2.htm <<- Teil 1
http://www.fallwelt.de/reptos/fremde/anda2b.htm <<- Teil 2 mit Fragen und Antworten
(02.06.2012, 11:17)Ajanura schrieb: [ -> ]die kann mir samt ihrer ganzen verdammten Brut den unbeschuppten Buckel runterrutschen!

lol [Bild: smilie_happy_012.gif] lol [Bild: smilie_happy_012.gif]
Das ja mal n Brüller [Bild: smilie_happy_058.gif]
Lieber Engelsflügel, ja ist doch so! sonne

Dieses kann ich nicht beantworten weil ihr hierzu zu doof seid und jenes kann ich nicht erklären, weil ihr das nicht kapiert, denn ihr seid zu dämlich. Für was hält die sich eigentlich?

Das zweite Repto-Channeling von ANDA, das Chris gepostet hat klingt dagegen für mich stimmig. Vor allem das wir Lichtarbeiter hier auf der Erde sind, um altes Karma unserer Rassen zu erlösen, weil wir früher zu den Unterdrückern der Menschheit gehörten. Viele von uns wissen, dass sie Sternensaaten sind. Und auch in allen anderen Channelings wird oft erwähnt, dass sie die Klügsten und Mutigsten ihrer Rassen auf die Erde gesandt hätten, um ihr beim Aufstieg zu helfen und dass wir uns erinnern sollten, wer wir sind. Das passt für mich sehr gut zusammen.

Allerdings hat mich dieses Channeling dann noch wütender gemacht, als das von dieser Lacerta. Wir sind also die Klügsten und Mutigsten Seelen, die diese Sternenrassen hatten und wir haben uns vor langer Zeit (da ich einige Flashbacks von früheren Erdenleben hatte, weiß ich, dass ich schon länger hier bin) hier inkarnieren lassen, um der Menschheit aus der Unterdrückung ins Licht zu helfen! Wir haben uns in etlichen Leben als Hexen verbrennen lassen oder sind im 2. Weltkrieg als Kinder verhungert (das sind nur zwei der Leben, an die ich mich inzwischen bruchstückhaft erinnere und ich finde, dass ich damit schon verdammt viel Karma abgearbeitet habe) und arbeiten uns jetzt am PC die Finger wund, um die Menschheit vor der eigenen Blindheit zu bewahren und endlich aufzuwecken. Und was machen unsere Sternenfamilien????
Ja was machen die denn? Gaaanz wichtige Sachen natürlich! Sie fummeln an der Sonne rum, schützen uns "angeblich" weitgehend vor den Auswirkungen der Reinigungsaktionen von Mutter Erde, halten "angeblich" "Kontakt" zu gaaaanz wichtigen Leuten in gaaanz wichtigen Geheimgesellschaften, die "angeblich" auf der Seite des Lichts arbeiten und "angeblich" dafür sorgen sollen, dass die Dunklen hier auf der Erde jetzt seit angekündigten 3 Monaten bereits hinter Gittern sitzen sollten.

Aber was passiert denn sichtbar? Klar - die Menschen wachen auf, gaanz langsam, aber in erster Linie, weil andere kritische Menschen und auch Romanautoren und unabhängige Reporter in den letzten zwanzig Jahren auf die Themen geheime Regierungen, Manipulation auf unterschiedliche Arten, Umweltprobleme etc. hingewiesen haben.
Klar sehe ich auch etliche UFOs in jeder sternenklaren Nacht und auch auf NASA Videos etc, aber was nützt uns das?

Seit nunmehr zehn Jahren erhalten wir Channelings, in denen uns unsere ach so tollen Sternenfamilien erzählen, dass sie nun "bald" kommen. Seit Anfang des Jahres 2012 heißt es nun "sehr bald". Mitte Dezember 2011 hieß es bei Salusa, dass wir auf ihr Erscheinen nun nur noch Wochen und nicht Monate warten müssten und seitdem kommt fast monatlich irgendein Channeling heraus, in dem es heißt: "Schuldigung Jungs und Mädels, wir ham uns mal wieder verrechnet", oder "wir müssen die Dunklen noch ein bisschen spielen lassen", oder "wir müssen auf die Menschen Rücksicht nehmen, die noch nicht so weit sind", oder "es müssen noch ein paar Seelen ihr Karmaspiel spielen"......

Da fragt sich der Ruhrpottler in mir doch langsam: "Wolln die uns da oben verarschen? Watt denn noch allet?" Und ich möchte manchmal einfach nur in den Himmel brüllen: "Bewegt endlich eure ätherischen kleinen Ärsche und kommt sofort hierher!"

Geht das nur mir so? Ich glaube nicht. Auch von Destiny und anderen hier habe ich schon nach Channelings gehört: "Blablabla!"

So - das musste mal raus!

Gruss und Kuss, Maren
Liebste Maren freund

Treffer - versenkt kuss
Sie können und dürfen hier nicht in derselben direkten Weise wie wir hier interagieren.
Das ist ein Mitgrund warum wir hierher kamen, damit eben jenes möglich wird,- über uns
Nur zu gerne würden sie sich in diesem Moment zeigen ..
Doch was würde es ändern? Hätten wir dann jenes (Ur-)Vertrauen welches wir hier lernen sollen?
Hätten wir jene bedingungslose Liebe zu anderen UND uns selbst?
Würden wir erkennen wer wir sind wenn wir gleich Bestätigung erhalten?
Würden die anderen vorurteilsfrei mit offenen Armen jenen Kontakt begrüßen wenn sie es mit dem Herzen geprüft haben und sind sie auch willens
auf ihr Herz zu hören?

Alldies ist kein "Unternehmen" das man eben mal so nebenbei plant..
Viel zu komplex das ganze um es als einzelne Seele vollends gerade in diesem Erdbewusstsein zu überblicken.

Sie sind bereits in unserer Nähe und sind bereits um uns um uns zu unterstützen
Machen wir ihre Arbeit nicht schwerer als sie ohnehin schon ist

Ich weiss es ist schwer manches mal darüber sachlich nachzudenken .. Weil man sich irgendwo im Stich gelassen fühlt
Jedoch sind wir die Einzigen hier lernenden Wesen ? Auch das ist nicht der Fall.
Wenn es so weit ist werden wir wieder in direkter Weise zusammenfinden .. und dann wird es keinen Zweifel mehr geben
warum dieses und jenes so sein musste wie es gekommen war.
Warum sollte irgendjemand uns unserer "Lernaufgaben" entbinden? Wenn mir jemand "helfen" kann, dann bin ich es nur ganz allein, oder. Und wenn ich mir so manche Schlafschafe anschaue, die sich bei Pommes und Cola das Hirn via RTL und Konsorten zerfetzen lassen, dann wage ich es zu bezweifeln, ob diese Leute überhaupt in der Lage dazu wären, sich anders zu verhalten, wenn ihnen ihre Spielzeuge und Drogen weggenommen würden. Was geschähe, wenn die Leute nicht mehr in ihrem Hamsterrad funktionieren dürften?
Liebe Enza,

das ist ja alles schön und meine persönlichen Lernaufgaben bewältige ich ja auch. Aber wenn es nur in etwa stimmt, dass wir als Lichtarbeiter von unseren Sternenfamilien gesandt wurden, um kollektives Karma dieser Sternennationen abzuarbeiten (und wenn ich diese Aussagen austeste, dann bekomme ich die Antwort, dass es so ist) dann wären wir dafür verantwortlich, so viele wie möglich von diesen Fernsehzombies aufzuwecken. Dann wäre das unsere ureigenste Lebensaufgabe für dieses Leben und was mich etwas verzweifeln lässt, ist die derzeitige Situation. Die Menschen sitzen in ihrem Hamsterrad und interessieren sich nur und ausschließlich für ihr eigenes kleines Leben. Das einzige, was viele schon gemerkt haben, ist, dass das Eurosystem sterbenskrank ist. Und die Finanzmärkte ebenfalls. Aber wie reagieren sie darauf???? Sie kaufen und konsumieren, als gäbe es kein Morgen mehr, solange der Euro noch was wert ist und die Wirtschaft noch läuft. Und die nächsten Wochen werden sie nur vor den Fernsehern sitzen und EM glotzen. König Fußball, der von den Massenmedien als mediales Großverdummungsereignis extra für Männer erfunden wurde.

Allgemeiner Meinungstrend ist doch: "Krise, welche Krise?...
Läuft doch alles und unsere gewählten Volksvertreter werdens schon richten, und wenn nicht, dann kann ich daran auch nix ändern - bin eh nur ein kleines Rädchen im Getriebe."

Schon seit Monaten ist es so, dass ich nahezu täglich auf Facebook kritische Berichte von alternativen Nachrichtenseiten poste und wenn ich Antworten bekomme, dann meist von anderen Lichtarbeitern oder bereits erwachten politisch aktiven Menschen. Die anderen schicken mir nur doofe Herzchen oder Spieleanfragen und das bekomme ich auch von vermeintlich intelligenten Menschen, wie den Studenten aus der Studentenverbindung meines Mannes.

Ich poste auch ab und zu Berichte von der GFDL als "Versuchsballon". Darauf kommen meist gar keine Reaktionen. Wahrscheinlich halten die meisten von denen mich sowieso schon für den Oberspinner. Wenn also diese "Zombies" (im liebevollen Sinne von geistig scheintot) sich noch nicht einmal kritisch mit den wahren Zuständen auf Mutter Erde befassen wollen, wie sollen sie dann erst auf Ausserirdische reagieren?????

Was also tun? Soll ich mich weiterhin lächerlich machen und die Channelings posten bzw. mit einigen Menschen in meinem Umfeld darüber sprechen? Auch das habe ich schon getan und die allermeisten reagieren von skeptisch über total ungläubig bis ablehnend. Total lächerlich deswegen, weil die GFDL ja immer ankündigen, dass sie kommen und es dann doch nicht tun.
Wären sie inzwischen aufgetaucht, hätte ich ja schon mindestens 10-15 Menschen darauf vorbereitet. Ich hab sogar meinem VATER davon erzählt. Gott, der denkt jetzt wahrscheinlich auch, ich hätte den totalen Sockenschuß und das wird er solange denken, bis die da oben endlich ihre Hintern bewegen.

Klar ist die Situation auf der Erde kompliziert - kann ich ja nachvollziehen - trotz allem sehe ich die absolute Notwendigkeit (es sind schließlich nur noch kurze 6 Monate vor dem Aufstieg) JETZT oder zumindest SEHR, SEHR BALD der schlafenden Menschheit mal einen "Arschtritt" in die richtige Richtung zu geben. Einen Weckruf, der durchaus so laut sein muss, dass ihn keiner überhören kann. Dann werden auch endlich die Fragen kommen von den Leuten! Dann können wir auch endlich vernünftig arbeiten und unsere Aufgabe erfüllen. Niemandem hilft es, wenn wir nur als esoterische Spinner wahrgenommen werden die in den Augen der anderen in eine Traumwelt abdriften.

Und es widerstrebt mir zutiefst, mich weiterhin lächerlich zu machen - auch wenn da noch mein EGO sprechen mag!

Und ja, liebe Enza - wenn diesen Menschen ihre Alltagsdrogen weggenommen werden und sie gezwungen werden, die Wahrheit zu erkennen, dann wird das zunächst eine mächtige Woge der Wut auslösen. Ich habe auch Kinder und habe auch so gar keine Lust auf bürgerkriegsähnliche Zustände, aber ich bezweifel langsam, dass es anders geht! Wie wollen die Mitglieder der GFDL denn verhindern, dass sich die ganze Wut und der innere Druck dieser Menschen explosionsartig löst, wenn sie erst mal die Wahrheit erfahren?

Viele Probleme also und sehr wenig Antworten.

Liebe Grüße, Maren
Das Alte ist aber schon im Begriff zu zerfallen.
Hierfür sind wir unter Anderem auch hier .. um Stütze zu sein und vor allem durch Beispiel in jener Zeit aufzuzeigen,
dass es im Wechsel keine Angst zu geben braucht, aber nicht um zu missionieren und zu überzeugen.
Die die willens sind, werden von alleine zu uns kommen, da auch bei ihnen die kosmischen Gesetze Gültigkeit haben
Viele werden dann orientierungslos sein und verzweifelt.
Dann können wir ihnen die Hand reichen.
Das ist auch ein Grund warum wir sind wie wir sind und wohin wir uns (re-)inkarnierten.

lorelei

meditation Tja, es ist schlicht ein Ding der Unmöglichkeit, jemanden zur Erkenntnis " der Warheit" zu zwingen...
Zwangserkenntnis...... faszinierend.....

Rosi

(02.06.2012, 15:57)Ajanura schrieb: [ -> ]Lieber Engelsflügel, ja ist doch so! sonne

Dieses kann ich nicht beantworten weil ihr hierzu zu doof seid und jenes kann ich nicht erklären, weil ihr das nicht kapiert, denn ihr seid zu dämlich. Für was hält die sich eigentlich?

Das zweite Repto-Channeling von ANDA, das Chris gepostet hat klingt dagegen für mich stimmig. Vor allem das wir Lichtarbeiter hier auf der Erde sind, um altes Karma unserer Rassen zu erlösen, weil wir früher zu den Unterdrückern der Menschheit gehörten. Viele von uns wissen, dass sie Sternensaaten sind. Und auch in allen anderen Channelings wird oft erwähnt, dass sie die Klügsten und Mutigsten ihrer Rassen auf die Erde gesandt hätten, um ihr beim Aufstieg zu helfen und dass wir uns erinnern sollten, wer wir sind. Das passt für mich sehr gut zusammen.

Allerdings hat mich dieses Channeling dann noch wütender gemacht, als das von dieser Lacerta. Wir sind also die Klügsten und Mutigsten Seelen, die diese Sternenrassen hatten und wir haben uns vor langer Zeit (da ich einige Flashbacks von früheren Erdenleben hatte, weiß ich, dass ich schon länger hier bin) hier inkarnieren lassen, um der Menschheit aus der Unterdrückung ins Licht zu helfen! Wir haben uns in etlichen Leben als Hexen verbrennen lassen oder sind im 2. Weltkrieg als Kinder verhungert (das sind nur zwei der Leben, an die ich mich inzwischen bruchstückhaft erinnere und ich finde, dass ich damit schon verdammt viel Karma abgearbeitet habe) und arbeiten uns jetzt am PC die Finger wund, um die Menschheit vor der eigenen Blindheit zu bewahren und endlich aufzuwecken. Und was machen unsere Sternenfamilien????
Ja was machen die denn? Gaaanz wichtige Sachen natürlich! Sie fummeln an der Sonne rum, schützen uns "angeblich" weitgehend vor den Auswirkungen der Reinigungsaktionen von Mutter Erde, halten "angeblich" "Kontakt" zu gaaaanz wichtigen Leuten in gaaanz wichtigen Geheimgesellschaften, die "angeblich" auf der Seite des Lichts arbeiten und "angeblich" dafür sorgen sollen, dass die Dunklen hier auf der Erde jetzt seit angekündigten 3 Monaten bereits hinter Gittern sitzen sollten.

Aber was passiert denn sichtbar? Klar - die Menschen wachen auf, gaanz langsam, aber in erster Linie, weil andere kritische Menschen und auch Romanautoren und unabhängige Reporter in den letzten zwanzig Jahren auf die Themen geheime Regierungen, Manipulation auf unterschiedliche Arten, Umweltprobleme etc. hingewiesen haben.
Klar sehe ich auch etliche UFOs in jeder sternenklaren Nacht und auch auf NASA Videos etc, aber was nützt uns das?

Seit nunmehr zehn Jahren erhalten wir Channelings, in denen uns unsere ach so tollen Sternenfamilien erzählen, dass sie nun "bald" kommen. Seit Anfang des Jahres 2012 heißt es nun "sehr bald". Mitte Dezember 2011 hieß es bei Salusa, dass wir auf ihr Erscheinen nun nur noch Wochen und nicht Monate warten müssten und seitdem kommt fast monatlich irgendein Channeling heraus, in dem es heißt: "Schuldigung Jungs und Mädels, wir ham uns mal wieder verrechnet", oder "wir müssen die Dunklen noch ein bisschen spielen lassen", oder "wir müssen auf die Menschen Rücksicht nehmen, die noch nicht so weit sind", oder "es müssen noch ein paar Seelen ihr Karmaspiel spielen"......

Da fragt sich der Ruhrpottler in mir doch langsam: "Wolln die uns da oben verarschen? Watt denn noch allet?" Und ich möchte manchmal einfach nur in den Himmel brüllen: "Bewegt endlich eure ätherischen kleinen Ärsche und kommt sofort hierher!"

Geht das nur mir so? Ich glaube nicht. Auch von Destiny und anderen hier habe ich schon nach Channelings gehört: "Blablabla!"

So - das musste mal raus!

Gruss und Kuss, Maren

Heart Liebste Maren freund
ich kann Dir zu 100% zustimmen
Herzensgruß destiny sherz
Hallo Maren hi

ich möchte deinen langen Brief im Zusammenhang lassen, und so antworte ich dir stückchenweise, oki. denk also .. es ist möglicherweise wohl für jeden von uns ganz individuell, wie wir die aktuellen Lebenssituationen wahr nehmen. Du schreibst

(03.06.2012, 09:24)Ajanura schrieb: [ -> ]Liebe Enza,

das ist ja alles schön und meine persönlichen Lernaufgaben bewältige ich ja auch. Aber wenn es nur in etwa stimmt, dass wir als Lichtarbeiter von unseren Sternenfamilien gesandt wurden, um kollektives Karma dieser Sternennationen abzuarbeiten (und wenn ich diese Aussagen austeste, dann bekomme ich die Antwort, dass es so ist) dann wären wir dafür verantwortlich, so viele wie möglich von diesen Fernsehzombies aufzuwecken.

An dieser Stelle - für mein Gefühl - ein klares Nein.
Wie du es schon benennst: Da "draussen" gibt es viele Zombies.
Zombies sind keine wahren Menschen (mehr). In meinen Augen ist´s vergebliche Liebesmüh, sich ernsthaft und intensiver mit solchen Leuten auseinander zu setzen.
Ich persönlich empfinde es so, alsdass es in der Tat gar nicht soo viele Menschen gibt. Und ... "retten" kann sich, wie gesagt, nur jeder selbst aus seiner vertrackten Situation. Alles andere würde bedrängen und stösst auf Abneigung.
Manchen von uns haben einfach ihre "Themen" noch nicht durch. Und so aufrührend es sich für manche individuell auch anfühlen mag: sie müssen selbst diesen Moment erkennen, sich da heraus zu lavieren.

Zitat:Dann wäre das unsere ureigenste Lebensaufgabe für dieses Leben und was mich etwas verzweifeln lässt, ist die derzeitige Situation.

Es ist immer deine persönliche Situation, die dich die Umgebung so wahr nehmen lässt. Ändere deinen Fokus, und es werden dir ganz andere Situationen begegnen. Gedankenhygiene ist dabei ein guter Trick für den Verstand.

Zitat:Die Menschen sitzen in ihrem Hamsterrad und interessieren sich nur und ausschließlich für ihr eigenes kleines Leben.

Ich bin der Meinung, daß es "die Menschen" so pauschal gar nicht gibt. Jeder von uns hat ein vollkomnmen individuelles Wahrnehmungsfeld und lebt enbtsprechend in seinem ganz persönlichen Universum. Wenn wir uns begegnen, so überschneiden sich unsere Welten lediglich, und wir können uns miteinander inspirieren und daran wachsen. Mehr ist es nicht. winki

Zitat:Das einzige, was viele schon gemerkt haben, ist, dass das Eurosystem sterbenskrank ist. Und die Finanzmärkte ebenfalls. Aber wie reagieren sie darauf???? Sie kaufen und konsumieren, als gäbe es kein Morgen mehr, solange der Euro noch was wert ist und die Wirtschaft noch läuft. Und die nächsten Wochen werden sie nur vor den Fernsehern sitzen und EM glotzen. König Fußball, der von den Massenmedien als mediales Großverdummungsereignis extra für Männer erfunden wurde.

Und wenn sie daran sterben müssen und ihre Körperjacke für diese Runde abzugeben haben, dann ist es genau die Lebenserfahrung, die diese Leute in genau der persönlichen Lebensphase machen müssen.
Eines ist auf jeden Fall klar: alles Wachstum strebt nach "oben". Manche von uns befinden sich auf einer noch nicht so gereiften Basis, andere werden hier und jetzt ihre letzte Runde in diesem "Spiel" absolviert haben.
Du kannst immer nur selbst so sein, sagen und handeln, wie es deiner persönlichen Entwicklung nützlich ist.

Zitat:Allgemeiner Meinungstrend ist doch: "Krise, welche Krise?...
Läuft doch alles und unsere gewählten Volksvertreter werdens schon richten, und wenn nicht, dann kann ich daran auch nix ändern - bin eh nur ein kleines Rädchen im Getriebe."

Ist das tatsächlich so?
Ich nehme dies ganz anders wahr. Ich nehme zB wahr, daß mir die Leute um mich herum immer offener begegnen. Ich werde angesprochen und von Leuten gegrüsst, die nie vorher bewusst gesehen habe.
Ich glaube tatsächlich, daß es unser ganz individueller Geist ist, der uns unsere Realitäten schafft. .. und wie oben bereits erwähnt, ist es die verdammte Aufgabe von Mainstream, Politik und Kirche, uns von dieser "göttlichen Erkenntnis und Erfahrung" weg zu bringen. Niemand anders kann uns auf diese Schiene bringen, als nur wir selbst.
Dafür benötigen wir eine gewisse Disziplin allerdings, die uns weder in der Schule noch sonstwo gelehrt wird. Und eine halbseidene Föderation, die umso dunklere Schatten wirft, je mehr Licht sie sich auf die Fahne schreibt, kann da auch mitnichten positiv für beitragen in meinen Augen.

Zitat:Schon seit Monaten ist es so, dass ich nahezu täglich auf Facebook kritische Berichte von alternativen Nachrichtenseiten poste und wenn ich Antworten bekomme, dann meist von anderen Lichtarbeitern oder bereits erwachten politisch aktiven Menschen. Die anderen schicken mir nur doofe Herzchen oder Spieleanfragen und das bekomme ich auch von vermeintlich intelligenten Menschen, wie den Studenten aus der Studentenverbindung meines Mannes.

FB erachte ich allerdings auch nicht gerade als das Medium, welches uns Erleuchtung brächte. *lach* Wusstest du, daß dieses "Spinnenetzwerk" ursprüngliche dafür dienen sollte - und es wohl nach wie vor tut - uns in unserem Verhalten auszuspionieren und Adressen zu sammeln??
Die relativ wenigen Bekanntschaften, die dort selbst hatte, verliefen mir dermassen oberflächlich und zeitraubend, sodass ich persönlich mich mittlerweile bereits vor einigen Wochen aus diesem - verzeihung - "Kindergarten" verabschiedete. Auch meine vermeintlichen "Freunde" lköschte ich aus meiner Liste, sodass niemand über meinen Account erreichbar sein kann. Ich tat dies auch zum Schutze für diese Leute.

Zitat:Ich poste auch ab und zu Berichte von der GFDL als "Versuchsballon". Darauf kommen meist gar keine Reaktionen.


Was glaubst du, wer hinter dieser - in meinen Augen recht kindischen - "GDfL-Propaganda" steckt?

Zitat:Wahrscheinlich halten die meisten von denen mich sowieso schon für den Oberspinner. Wenn also diese "Zombies" (im liebevollen Sinne von geistig scheintot) sich noch nicht einmal kritisch mit den wahren Zuständen auf Mutter Erde befassen wollen, wie sollen sie dann erst auf Ausserirdische reagieren?????

na also .. dämmert´s langsam winki

Zitat:Was also tun? Soll ich mich weiterhin lächerlich machen und die Channelings posten bzw. mit einigen Menschen in meinem Umfeld darüber sprechen? Auch das habe ich schon getan und die allermeisten reagieren von skeptisch über total ungläubig bis ablehnend. Total lächerlich deswegen, weil die GFDL ja immer ankündigen, dass sie kommen und es dann doch nicht tun.

Richte deine Aufmerksamkeit auf das, was du tatsächlich wahr nimmst und fühlst. Was kannst DU TUN, damit sich deine Welt so wahr nehmen lässt, wie du es für dich und deine Mitmenschen wünschst? herzmalen

Zitat:Wären sie inzwischen aufgetaucht, hätte ich ja schon mindestens 10-15 Menschen darauf vorbereitet. Ich hab sogar meinem VATER davon erzählt. Gott, der denkt jetzt wahrscheinlich auch, ich hätte den totalen Sockenschuß und das wird er solange denken, bis die da oben endlich ihre Hintern bewegen.

Ich glaube nicht, daß wir diese Wesen mit unseren beschränkten fünf Sinnen überhaupt sehen und anfassen könnten. Wenn solche vor 50.000 Jahren schon hier waren, so sind sie es auch heute noch, oder.

Zitat:Klar ist die Situation auf der Erde kompliziert - kann ich ja nachvollziehen - trotz allem sehe ich die absolute Notwendigkeit (es sind schließlich nur noch kurze 6 Monate vor dem Aufstieg) JETZT oder zumindest SEHR, SEHR BALD der schlafenden Menschheit mal einen "Arschtritt" in die richtige Richtung zu geben. Einen Weckruf, der durchaus so laut sein muss, dass ihn keiner überhören kann.


Wie soll der sich anhören, der Weckruf?

Zitat:Dann werden auch endlich die Fragen kommen von den Leuten! Dann können wir auch endlich vernünftig arbeiten und unsere Aufgabe erfüllen. Niemandem hilft es, wenn wir nur als esoterische Spinner wahrgenommen werden die in den Augen der anderen in eine Traumwelt abdriften.

Was interessiert dich die Meinung der "Leute"? kuss Sagst doch selbst, daß es Zombies sind. Sind Zombies wahre Mitmenschen, die du ernst zu nehmen hast?

Zitat:Und es widerstrebt mir zutiefst, mich weiterhin lächerlich zu machen - auch wenn da noch mein EGO sprechen mag!

Sei doch einfach so, wie DU es willst. Wenn du dich nicht lächerlich machen willst, dann ändere deine Taktik. hi

Zitat:Und ja, liebe Enza - wenn diesen Menschen ihre Alltagsdrogen weggenommen werden und sie gezwungen werden, die Wahrheit zu erkennen, dann wird das zunächst eine mächtige Woge der Wut auslösen.

Was tun Zombies, wenn sie nichts mehr zum fressen haben?
Du gehst davon aus, daß alle, die so wie Menschen aussehen, auch tatsächlich mit liebevoller Rücksicht begabt sind.
Meine Süsse sherz das ist nicht so.
Für unsere Kinder allerdings können wir Vorbild sein. Diese kopieren ihr Verhalten an uns "Grossen".

Zitat:Ich habe auch Kinder und habe auch so gar keine Lust auf bürgerkriegsähnliche Zustände, aber ich bezweifel langsam, dass es anders geht! Wie wollen die Mitglieder der GFDL denn verhindern, dass sich die ganze Wut und der innere Druck dieser Menschen explosionsartig löst, wenn sie erst mal die Wahrheit erfahren?

Bist du dir so vollkommen sicher, daß diese "Karrotte-hinhaltenden Aliens" uns (Menschen) tatsächlich Gutes wollen?
Das Logo von denen, so finde ich, signalisiert mir da etwas vollkommen Konträres übrigens.

Zitat:Viele Probleme also und sehr wenig Antworten.

Pro(Latein)=für, Blemos(Griechisch)=die Lösung
Benennen wir also jenige und finden ebendiese. meditation

In Liebe
Enza