Hallo Petra.Dora,

vielen Dank für deine Antwort, aber das wird schwierig werden mit dem gurgeln von Öl......wir können es ja mal versuchenen...aber bitte was ist 
MMS?
Herzensgruß destiny 

 
 

 Das ist ja der Hammer 

 liebste Angel für die Info über MMS........da hatte ich bis dato noch nichts drüber gehört.
Herzensgruß destiny 

 
 
Hallo,
ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen oder ängstigen. Aber es kann nicht schaden, sich beide Seiten der Medaille anzuschauen, was MMS eigentlich ist.
Ich habe auch schon mal überlegt, die nächst Infektion damit zu behandeln, aber je mehr ich darüber gelesen habe, umso mulmiger wurde mir. 
MMS = Natriumchlori
t, nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid!! (Kochsalz)
Man könnte sich also auch ein paar Tropfen Bleichmittel in O-Saft einverleiben, schauer..
http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit
Auch 
kolloidales Silber soll ein natürliches Antibiotikum sein, aber ich habe sowohl hierüber als auch über MMS bislang nur Erfahrungsberichte im Netz bzw. auf entsprechenden Seiten gefunden, die es verkaufen, noch nie von wirklich vertrauenswürdigen Menschen. Naja...
Wenn ein erwachsener Mensch diese Mittel im Selbstversuch ausprobieren möchte, kann man vielleicht nichts dagegen sagen. Die Dosis macht evtl. auch hier erst das Gift. 
Aber bei den Lütten? Da würde ich Dir, liebe Destiny, auch lieber die Homöopathie empfehlen. Der Rat von Akashi ist wirklich gut! Hast Du’s schon mal mit Eis probiert? Also lecker Speise-Eis? Ich meine, dass Eis bei Schwellungen eigentlich immer hilft, sowohl innerlich als äußerlich. Ich kann mir denken, dass der süße Spatz das gut findet. Und was hilft besser bei einer Heilung als gute Gefühle?
Liebe Grüße
Eo
 
 

 Danke Dir liebe Eo 

im Endeffekt muß das ja seine Mama entscheiden, ich geb Ihr die Informationen die ich von Euch Lieben bekomme.
Ich glaube zuerst ausleiten mit Sulfur und dann die Schüßler-Salze hinterher ist ein guter Versuch.
Herzensgruß destiny 
MMS muß ich mich erst weiter mit auseinandersetzen, hatte bis gestern noch nichts darüber gehört.
PS: ist schön dich wieder zu lesen Schwester 

 
 

 Liebste Elisabeth 

Du mußt dich doch nicht entschuldigen 

 hast es ja lieb gemeint.
Nun wenns nach der Uniklinik gegangen wäre......wären sie schon raus....die Kinderklinik hat empfohlen noch ca 4 Wochen zu warten....die machen das in diesen Alter nicht gerne.........also hoffe mal das etwas anschlägt.
Liebsten Gruß destiny 

 
 
Liebe Destiny,
aus meinem Bekanntenkreis haben drei Leute MMS ausprobiert, und ja es funktioniert schon, ist aber nicht besonders sanft. Die Dosist ist unbedingt langsam zu erhöhen, mit einem Tropfen in Wasser anfangen und nach ein paar Tagen zwei Tropfen und so weiter... Dabei muss der Süße genau beobachtet werden, mehr als 15 Tropfen verträgt man glaub ich nich, wobei es bei manchen Leuten schon ab dem zweiten oder dritten Tropfen zu Durchfall und Erbrechen kommt, weil sehr stark alles rausschwemmt...
Bei Kindern wär ich da eh vorsichtig und unbedingt an die Gebrauchsanweißung halten
Ich kann EM empfehlen (klingt so ähnlich

 ) Das kann man trinken und wirkt sanft, schmeckt aber ... gewöhnungsbedürftig. Schädlich ist das auf keinen Fall, wirkt aber nicht sofort, sondern baut einen mit der Zeit auf und wirkt dann sehr stärkend. Ich trinke das gerne, aber nicht regelmäßig, spreche also aus eigener Erfahrung.

Das wird man übrigens offiziell nicht als Verzehrmittel finden, weil es wirkt. 
Was in meiner Familie Gebrauch ist, ist ua chinesische Medizin. Wir haben da einen Bekannten der bei einem chinesischen "Meister" gelernt hat und dem wir vertrauen. Da werden wir mit übelschmeckenden Tees versorgt, die aber Wunder tun. 

 Nach einem Zeckenbiss mit nachtragenden Symptomen hat eine Teemischung eine Behandlung mit pharma-Zeug ersetzt. 
Ihr werdet bestimmt etwas finden dass deinem Enkel hilft und ihn wieder aufbaut 
Du hast hier auf jeden Fall unsere vollste mentale Unterstützung 



 
 

 Vielen Dank liebste Nani 

für deine Informationen und dein Interesse

 Herzensgrüße destiny