♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ist das Normal?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was hat der Mensch nur getan und will es weiterhin tun?
Seine Taten, sein Mundwerk, seine Gedanken, sein Widerspruch
in alle dem. Was sind das nur für Auswüchse auf diesem Planeten Erde?

Schön Reden jedoch gegenteilig handeln, darin sind viele Menschen groß.
Frieden predigen, doch mit Waffen handeln und hantieren dürfen,
und töten verbieten, doch in den Medien und Kinderspielen ganze
Anleitungen dafür anbieten!

Das Erdreich, die Berge, Flüsse, Seen und Meere sind mit Blut getränkt, nicht nur mit Menschenblut, sondern Massen von Tieren
in und außerhalb der Schlachthäuser schreien sich jeden Tag die Kehle aus dem Hals vor Angst und Schmerz.

Was tut der Mensch nicht alles um sich zu widersprechen?

Er sagt ich Liebe den einen, den anderen jedoch Hasse ich.
Dem gebe ich und dem anderen vernachlässige ich.
Ich bin Mensch, jedoch ich bin mehr als der Andere.
Mein Glaube zählt mehr und der nicht so denkt wie ich ist des
Todes, sowohl hier als auch nach diesem Leben.
Ich liebe Tiere, doch esse dessen Fleisch.

Oder denkt der Mensch er hätte eine bessere Sonne oder
bedarf der Andere etwa keine Luft zum atmen und nicht
des Wassers und der Nahrung, oder haben nicht alle ein
Gehirn oder Augen im Kopf, wie auch Blut in den Adern?

Aus purer Heuchelei zu beten um es allen zu zeigen wie Fromm einer vor der ganzen Welt ist, und nebenher zu überlegen wie er einen Menschen auf dieser allen Menschen gegebenen Erde zu töten, im Krieg oder als Todesstrafe und ist das normal? Ist dann dieser Gott oder eher Götze zu dem man betet normal? Kann dieser Gott beides sein ein Lügner und zugleich einer der die Wahrheit liebt und jegliches Leben achtet und schätzt?

Der Gott der gleichzeitig liebevoll, vergebend und barmherzig sein soll, doch gleichzeitig Rachsüchtig und zum Blutvergießen aufruft gegen Mensch und Tier, das ist in Wirklichkeit ein Götze dieser Erde, das Bildnis eines jeglichen Menschen der geistigen Tod und verderben über sich selbst bringt, weil er gegen das Leben handelt und nicht dafür, weil er sich des Blutvergießens erfreut dieses seinem eigenem Götzen weiht und sich damit jeden Tag aufs neue widerspricht.

Zum Bildhaften verstehen:
Darum wird die Zeit kommen das alles neu werden wird und
alles was erfahren hat das unrecht im Töten liegt,
aber weiterhin in diesem Unrecht verbleiben möchte
und somit immer und immer wieder sich füllte das Glas der Erkenntnis,
und weil die Erkenntnis im einem solchen
Menschen nicht nach dem Wasser des Glases dürstete,
so das es sich ergießt über den Rand und die die aus Ihrem
eigenes Glas der Erkenntnis genossen haben und es achteten
und danach vernünftig handelten, diese sollen keine Furcht
haben, denn alle die das Wasser der Erkenntnis mieden, werden
bis über das Haupt in diesem stehen müssen mit dem Blute das
ihre Hände vergossen und um Hilfe jammern werden weil sie es
nicht kannten die Mahnung. Es ist einfach: willst Du das dir kein
Leid entsteht, so tue auch keinem anderen Wesen was zu
Leide.

Solle das Angst mache sein? Soll das Drohung sein? Ist das normal diese Behauptung aufzustellen?
Wenn es etwas wahrlich normales gibt dann ist es die absolute Gerechtigkeit das Niemand verloren geht, es kommt nur darauf an, wann es alle mal begreifen werden, das es wichtig ist zu wissen, das was man sich selber wünscht das geschieht, das soll dem Anderen als erstes durch einen selber geschehen, oder will jemand das einem kein Leid geschieht, so füge auch niemanden Leid zu.

Und das ist die normalste Gesetzmäßigkeit die es gibt: Wie die Ursache so die Wirkung, was du austeilst das wirst Du auch empfangen, wenn nicht in diesem Leben dann danach, ob es ein Mensch glaubt oder nicht, das bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, denn es sind darüber solche gemeint zu verstehen die sich auf einen Gott oder Schöpfer berufen und an einen solchen glauben, zu begreifen das Widersprüche nicht seine Eigenart sind, sondern dieses nur gerecht ist und einer der alle seine Wesen in der Schöpfung liebt und selbst dem größten Verbrecher die Zeit lässt im eigenem verschuldetem Unrat zum Umdenken gibt, bis er begreift das es nicht rechtens ist seine Wesen zu töten, zu morden und dafür mit Waffen Voraussetzungen zu schaffen.
Um diese Welt für uns alle zum Positiven hin zu verändern, brauchen wir Mut.
Und Mut setzt voraus, daß wir uns unserer Angst stellen.

Angst wovor?
Daß es nicht mehr so sein wird, wie es zurzeit ist?
Genau das wollen wir doch eigentlich.
Und da wir seit viel zu langer Zeit in einem finanzdiktatorischen Gegeneinander leben,
müssen wir irgendwie aufhören, uns gegenseitig unsere Zinsen wegzunehmen.

Das geht nur, wenn wir uns daran erinnern, wer wir sind.
Und daß es UNSERE Arbeit ist, die alles bezahlt.
Geld an sich kann nicht arbeiten, denn Geld ist nichts anderes, als unsere Zeit.
Wer mit Geld spekuliert ("arbeitet"), beraubt diejenigen von uns, die tatsächlich mit ihrer Arbeit und Zeit wahre Werte schaffen.

Ich möchte mit meiner Erklärung als freier Bewohner unserer Erde aufzeigen,
daß wir keine Personen sind, sondern lediglich den juristischen Stellenwert einer Person HABEN. Und wer sich dessen bewusst wird, kann sich nicht mehr ohne weiteres dadurch ausreden, daß es eben so ist, wie es ist.

Unsere Enkelkinder werden uns irgendwann fragen, ob wir das alles wirklich nicht gewusst haben, und warum wir dagegen nichts unternommen haben.

Einfach zu sagen, daß wir nichts machen konnten, ist mir zu wenig - und entspräche nicht der vollen Wahrheit in meinen Augen.
Wir Menschenwesen sind es, die diese Welt gestalten und unseren Kindern hinterlassen.
Und wir haben jeden Tag die Möglichkeit, mit der Änderung hin zum Positiveren zu beginnen. Es ist höchste Zeit dafür.

Erst wenn wir es erfasst haben, daß wir als Menschliche Wesenheiten alle gleichwertig souverän sind, können wir aufhören, uns gegenseitig kaputt zu bezahlen mit schuldbehaftetem Scheingeld, woran sich eine Minderheit auf verachtenswerte Weise zu bereichern ersinnt.

Diese Welt muss nicht so sein!
Sie ist nur deshalb so, weil wir das zulassen.
Und ich bin davon überzeugt, daß wir alle es anders und besser wollen
und auch tun können.

Und ich - und bisher auch erst wenige andere Mitmenschen - hab´ einfach jetzt einmal damit begonnen. Aus tiefer Liebe für das Leben, für unsere Erde, für Euch, für unsere Kinder und für alle, die als wahre Mitmenschen noch für diese Neue Zeit wirken werden..

In Liebe
Hallo Lieber Agashat

Du sprichst vieles klar an und ich kann dir nur zustimmen.


Doch du übersiehst z.b die Schulen wo das "Meisterwerkt" beginnt.
Ein Lehrer hat meist ein Problem, wenn seine Schüler seine Konditionierungen nicht annehmen möchten. Was macht er?= Er setzt die Schüler Psychischer Gewalt aus. Heute passiert das Jedentag und zwar extrem!! Und das ist Folter, nichts anderes als Folter.

Lehrer sind kleine geistliche Würstchen denen man gesagt hat sie sind was großes. Und ein kleines Würstchen findet es toll, wenn er KINDER UNTERDRÜCKEN KANN

Das sind die Werkzeuge des Konditionieres, dahinter der Magier!

Eigentlich fängt das ganze vor der Schule an, bei den Eltern.
Diese übertragen ein Programm an die Kinder und Konditionieren.


Das Programm wird übernommen und weitergetragen.

Verdrehen kann man nur über Konditionierung!
Und jetzt ist alles verdreht!


Macht einfach nicht mehr mit und sagt das was ist!


Lasst euch die Stimme nicht mehr nehmen!!!