♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Schwingsungsfrequenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was tut ihr um eure Schwingungsfrequenz für den kommenden Aufstieg zu erhöhen?
Ich z.b. benutze Affirmationen Tag für Tag.hops
Ich persönlich mache da folgendes:

- Vegetarisch ernähren (am besten vegan)
- Kein Alkohol
- Keine Drogen
- Keine Zigaretten
- Gedankenkontrolle
- Gutes Tun (auch Leuten die ich nicht mag)
- Kreativ betätigen
- Lesen
- des öfteren meditieren

Am Anfang dachte ich, dass es schwer wird das alles einzuhalten aber man gewöhnt sich dran und es wird zur Routine. winki

LG
Dennis
(09.06.2012, 14:37)The7th schrieb: [ -> ]- Gutes Tun (auch Leuten die ich nicht mag)


Es ist immer leichter nett zu den netten zu sein :P
wäre interessant, wahrscheinlich nicht nur für mich, aus welcher
Position und Lage heraus du fragst?

Tfherzmalen
ich hab keine,wie bekommt man eine?buddha

luftherz

Rosi

luftherz Hallo freund
ich versuche immer mehr aus dem Herzen zu leben, aus den Herzen zu entscheiden, und den Kopf immer mehr auszuschalten, versuche nicht auf "Gute Ratschläge" anderer zu hören sonder immer mehr mir selbst zu Vertrauen...ich mache wozu ich Lust habe, ich rauch auch einmal ein Zigarettchen, trink ein Gläschen Wein und dies alles ohne schlechtes Gewissen ..........
Gruß destiny herzmalen
Ich esse täglich frisches Gemüse und Obst kein Brot , keine Milch , keine Kartoffeln .
Gemüse Salze ich nur mit Kristallsalz . Jeden Morgen trinke ich meine Christallsole mit Bernsteinwasser um meine Schwingungsfrequenz in meinen Körper zu erhöhen . Somit fällt es mir leichter mich den neuen Schwingungsmuster anzupassen . Seit ca . 1 Jahr trinke ich keinen Wein mehr und habe mit dem Rauchen aufgehört auch ca ein Jahr her und vor kurzem habe ich wieder mit dem Rauchen angefangen um meinen Stoffwechsel zu aktivieren , da ich ca. 6 kg. zugenommen hatte . Diese sind jetzt aber wieder runter und somit Rauche ich nur so 4 Zigaretten noch am Tag ich habe mir vor genommen das Rauchen zu lassen .
Treibe aktiv Sport , gehe >Tanzen , Singe gern und bin ein Lustiges fröhliches Madel .
hi

ja stimmt, ich bemerke auch, daß wir mit unserer Ernährung ganz interessante Prozesse ingang bringen. Mache uns mittlerweile täglich die Mandelmilch zurecht (hmmleeeegger!) *grins* hätt ich nie gedacht, einmal dermassen konsequent auf sämtliche Produkte von Tieren verzichten zu können. Rillos rauche auch nur noch wenige am Tag (kiffen hab ganz sein gelassen .. geht ganz einfach winki ). Alk wird auch seit einigen Wochen hier nicht mehr konsumiert - auch erstaunlich finde ich, wie sich mit solchem Verhalten auch das "soziale Umfeld" ändert. Manche wollen nun mit uns eher nichts mehr zu tun haben, auch gut. Kreativ kann ich nicht immer sein. Zurzeit habe ich mal wieder eine kreaktive Pause, ansonsten vergesse auch die Zeit gerne beim Komponieren. Der Garten bringt mir gute Erdung.

Ah und was mir auffällt ist: ich achte sehr auf unseren Energieverbrauch und darauf, auch das Wasser nicht unnötig zu verschwenden.

luftherz

.. was ich noch mitteilen möchte: Gedankenhygiene ist unabdingbar für eine gut gefühlte Schwingung.

Rosi

hiSo geht ein Jeder seinen Weg freund
ich denke alles was aus einen Inneren Impuls entsteht bringt Uns weiter.
Alles was von Außen angeraten wird.....du darfst nicht....du sollst nicht....wie kannst du nur......bringt Uns nur zur Unsicherheit und damit zu Blokaden.
Wenn Jeder versucht SICH und ANDERE zu achten, Respekt für Unsere Mitseelen und für Mutter Erde zu entwickeln, versucht in die bedingungslose Liebe zu kommen, einfach anfängt so zu Leben wie er sich die Neue Erde wünscht und vorstellt bringt auch automatisch die Schwingungsfrequenz zum steigen freund
Ich versuche möglichst jegliche Chemie aus meinem Essen zu lassen und bei der Hygiene und Kosmetik Schadstoffe zu meiden.

Ansonsten meditiere ich sehr viel und lasse mich regelmäßig wahlweise durch mein höheres Selbst, meine Engel oder unsere Sternengeschwister behandeln, was immer sehr hilft, vor allem bei kleinen Aufstiegswehwehchen. Letztens zum Beispiel, während der Hammer-Energiewellen zwischen dem 1.6. und 6.6. hatte ich das Gefühl, sowohl hinter meiner Stirn (drittes Auge, Zirbeldrüse) als auch im Hinterkopf (Hypophyse) würde etwas brodeln und wachsen und ich hatte bereits seit Stunden ätzenden Kopfdruck, da hab ich mich hingelegt und unsere Sternengeschwister von der Galaktischen Föderation gebeten, mal einen ihrer "geistigen Chirurgen" bei mir ans Werk zu lassen und an den richtigen Stellen in meinem Kopf Platz für die wachsenden Hirnanhangdrüsen zu schaffen. Dann hatte ich das Gefühl, dass jemand in meinem Kopf rumfuhrwerkt und nach ca. 1/2 Stunde hatte ich keine Kopfschmerzen mehr. Komischerweise höre ich seitdem auch besser.

Ansonsten möglichst viel in den Garten oder mit dem Hund spazieren, möglichst gute Organisation, um weniger Stress im Alltag zu haben. Viel Wasser trinken, Kaffee einschränken, Alkohol versuche ich zu meiden, schaff ich aber nicht immer - jetzt waren gerade etliche Geburtstage von Freunden und Familie. Ich vertrag allerdings auch kaum noch Alkohol im Gegensatz zu früher. Bier geht, Wein vertrag ich immer schlechter - Rotwein gar nicht mehr - und härtere Alkoholarten hab ich eh seltenst getrunken. Ich gönn mir aber ein paar Zigarillos hier und da. Warum auch immer - ich hab manchmal das Gefühl, dass die mich etwas erden.

Liebe Grüße, Maren
Was sehr gut hilft ist BEOBACHTEN.

Betrachtet eure Emotionen anstatt hineinzugehen. Damit löst ihr euch von der Identifikation mit ihnen und könnt sie leichter ins Licht lassen.

Dies ist immens wichtig, um den destruktiven Kreislauf des Kollektivs zu durchbrechen. Wo immer wir Licht erschaffen und verankern, verändern wir auch unsere Außenwelt.
(10.06.2012, 21:14)Stella Celeste schrieb: [ -> ]Was sehr gut hilft ist BEOBACHTEN.

Betrachtet eure Emotionen anstatt hineinzugehen. Damit löst ihr euch von der Identifikation mit ihnen und könnt sie leichter ins Licht lassen.



Was auch sehr hilft ist, die Emotion zu spüren, ohne sich eine Geschichte oder ein Gedankengebilde dazu zu denken und sie einfach raus zu lassen, so wird nichts aufgestaut im inneren und es kommt zu keiner negativen Interaktion mit dem Ego.