♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was ist dran, an der Gal. Föderation des Lichts? Hirngespinnst, Profit oder Aufstieg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

Was ist dran, an der Gal. Föderation des Lichts? Hirngespinnst, Profit oder Aufstieg? Heart

[Bild: fragezeichen-by-styleuneed+-+Fotolia.jpg]

Seit etwas Zeit beschäftige ich mich mit den (angeblichen) Inhalten und Äußerungen der Galaktischen Föderation des Lichts (GFDL). Wer sich mit Vergangenheit und Gegenwart des menschlichen Daseins und dessen Kultur auseinandergesetzt hat, für den scheint die GFDL ein passendes Teil im Puzzle. Ein Puzzleteil, welches, sofern es wahr sein sollte, die bisher zusammengepuzzelten Gegebenheiten passig miteinander verbindet.
Es könnte etwas dran sein, denkt man sich, denn für die Logik eines offenen Verstandes passt auf den ersten Blick alles: Wir sind nicht die einzigen “intelligenten” Lebensformen. Das Universum hat Milliarden Jahre Zeit gehabt, bevor wir überhaupt angefangen haben, Nüsse mit Steinen zu zerschlagen. Alles bildet Vereinigungen, Koalitionen, Bündnisse, Koordination. Warum nicht auch im größeren Maßstab? Auch diese Gegebenheit kann man akzeptieren. Es gibt zwar immer noch Zweifel, jedoch nicht für jene, die sogenannte UFOs selbst beobachten und unmissverständlich einordnen konnten. Ich mag nicht behaupten, das jene Flugobjekte von anderen Planeten stammen. Aber, sofern sie es sollten, warum sollte es dann nur eine (bzw. eine zweite Art) “intelligenter” Lebewesen geben? Nochmal: Die Entwicklung der Menschheit hat einen winzigen Bruchteil der bisher vorangegangenen “Zeit” benötigt. Einen Wimpernschlag. Damit will ich es belassen. Ich denke, jeder, dem aufgefallen ist, das der Mensch nicht die Krone der Schöpfung ist, kann die Möglichkeiten und die Resultate obiger Beschreibung unbewertet stehen lassen.
Ich selbst sammele meine Eindrücke und bewerte sie vorerst nicht. Lieber lege ich sie an die Seite und komme später darauf zurück, sofern ich sie besser bewerten kann. Man setzt sich also auseinander mit den Dingen, welche einem in den Wahrnehmungsbereich kommen. Im Falle der GFDL liest sich das angenehm und viele Menschen sind scheinbar davon bewegt und überzeugt.
Lest den interessanten Bericht hier weiter: mywono.org
http://www.mywono.org/was-ist-dran-an-de...-aufstieg/
sherz
Danke Hucky!

Vielen, vielen Dank für diesen Text.
Schön zu sehen, dass es auch in der „Szene“ (mir fällt grad kein besseres Wort ein) kritisch denkende Menschen gibt, die sich zu Wort melden. Man sollte einfach mehrere Seiten beleuchten (dürfen). Ich finde zwar die angesprochenen 20% Wahrheitsgehalt relativ hoch. Aber ist nur mein Empfinden.

Ich denke schon, dass man (und damit meine ich „jeder“) durchaus in ruhigen Augenblicken gute Gedanken haben oder Eingebungen empfangen kann. Ich glaube immer noch an eine geistige Welt und dass wir darin eingebunden sind. Und ich glaube auch, dass es meistens so etwas wie das höhere Selbst oder die Seele ist, von der die wirklich guten, erhebenden Gedanken/Eingebungen kommen. Und dass es keine Romane sind, sondern kurze, prägnante Einsichten, die sich auch im praktischen Leben anwenden lassen.

Wenn man die Frage „Qui bono – wem nützt es?“ wirklich mit den Worten „allen, und auch mir selbst“ beantworten kann, ist man auf der richtigen Spur.

Liebe Grüße
Eo

Hucky

Botschaft von der GFdL ( durch Greg Giles ) – 8. Juni 2012 Heart

[Bild: umfragen-gg.jpg?w=150&h=99]

Projekt: Teilnahme an Umfragen

http://nebadonien.wordpress.com/2012/06/...juni-2012/