♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Blackoutpotential am kommenden Wochenende?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

+++ ACHTUNG +++ Blackoutpotential am kommenden Wochenende?

[Bild: sunearth01_prevSOHO+NASA.jpg]

Ein Bericht von Mr. Flare vom Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com

Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich diesen Beitrag einstelle, da er schon eine gewisse Brisanz beinhaltet. Alleine schon der Titel "Blackoutpotential am kommenden Wochenende?" beinhaltet für viele Menschen ein gewisses Angstpotential.

Um es vorweg zu nehmen, es ist nicht der Ansatz hier unnötig Angst zu verbreiten. Zudem birgt dieser Artikel ein zweites Brisanzthema; Channeling. Wer mich persönlich kennt weiss, dass ich zu dem Thema mehr als skeptisch stehe, da ich da bereits meine eigenen einschlägigen negativen Erfahrungen mit Medienblendern gemacht habe. Nicht jedoch so mit Joe Böhe. Joe Böhe ist ein "Lichtarbeiter" der für mich in verblüffender Genauigkeit in den letzten Monaten mit seinen Vorhersagen über Sonneneruptionen +/- 24 Stunden fast immer richtig lag. Verblüffend, aber richtig.

Er redet von der Galaktischen Föderation oder dem Göttlichen Vater, was alleine von der Sprache her für viele, so wie auch für mich sehr befremdlich wirken. Wenn wir das aber einmal beiseite lassen und uns nur die Fakten seiner Vorhersagen betrachten, gehen einem die Lichter auf.

Also: was sagt er voraus: In seinen Durchsagen 257 - 261 prognostiziert er eine massive Sonneneruption am 16.06.2012 *. siehe www.joe-boehe.de durchsagen_241

Lest hier den kompletten Bericht weiter: Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e
http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de...enden.html
sonne

Rosi

luftherz Hallo Herzen,
also ich habe ein wenig vorgesorgt........Notvorrat an Lebensmittel, Wasser und Kerzen.....ansonsten bete ich das alles so Behutsam wie möglich für Jeden ablaufen mag.
Herzensgruß destiny Heart

Rosi

frage WER hat den Sorgen frage Du etwa frage
mußte nicht haben Es kommt Wie es kommen soll freund
hi Johannes

"Der Göttliche Vater" ist ein Synonym für den Bewussten Geist, der in uns allen steckt. Und nur mit "der Göttlichen Mutter" (Latein=mater, Materie) sind WIR, die "Göttlichen Kinder", sozusagen, in der Lage überhaupt, daß wir uns im Bewusstsein der Liebe auf dieser Realitätsebene erfahren. Das sind alles nur Verbildlichungen für das, was für einen naiven Menschen schwer erfassbar ist.

Zitat:Ich habe das Gefühl, dass dieser eigentlich ganz einfach ist. Die Seelen, die nicht aufsteigen wollen gehen automatisch. Da muss auch gar niemand groß eingreifen, denn die Schwingung erhöht sich permament und Seelen die nicht mitgehen werden auf Grund der Schwingungserhöhung werden automatisch entfernt.

So ist es! Die "Zellen", welche als "krankhafter Krebs" gewuchert sind, die bleiben einfach nur zurück.. denk

Hucky lach unsere Erde lebt IN dem Stern=Sonne. Wir leben in seiner Heliosphäre, die durch die Heliopause (, die "Haut" sozusagen,) begrenzt ist. winki Wir sind durch die Heliopause geschützt vor der Strahlung des Weltalls. Diese Heliopause schützt alle Planeten in diesem Sonnensystem. Und wir werden nicht nur geschützt, sondern sind auch ein "Körper-"teil davon. "Herr Sonne" ist ebenfalls ein bewusstes Wesen.
[Bild: Heliopause%20pic.%204.gif]

Die Erde ist der 3. Planet in diesem Sonnensystem.
Warum sollte sich dieser Körper selbst schaden?

@Hucky, ich nahm vor einigen Tagen schriftlichen Kontakt mit diesem Herrn Joe Boehe auf. Die Tatsache, daß er mir bis jetzt nicht antwortete, lässt mich vermuten, daß er auf einer Wolke reitet, die sich nicht auf gezielte Fragen "herab lassen" will.
So halte ich dann auch nicht viel von seinen "Channelings".



was mir noch in den Fingern brennt..

Johannes,
Du schreibst
Zitat:Und es ist keinenfalls damit gemeint, dass die Seelen Abfall sind oder ähnliches.
Was ich jetzt schreibe, ist ebenfalls keine leichte Kost.
Es besteht die Möglichkeit, daß sich Seelen dermassen "spirituell abgespalten" und in diesem Sinne "im Ego verfangen und vergiftet" haben, daß sie nicht mehr für diese Schöpfung im Sinne einer gesunden Evolution wirken können. Diese Seelen sind nicht stark genug und haben ein dermassen verseuchtes "Material" geschaffen, daß sie in der Tat als "Abfall" betrachtet werden können. Für diese Leute wird "auf der anderen Seite" keine Möglichkeit vorhanden sein, genügend hoch zu schwingen, daß sie in entsprechende "Himmel" aufsteigen können. Es besteht sogar die Möglichkeit, daß sie von astralen Wesen regelrecht gefressen werden und so gänzlich von ihrer "Erlebnisebene" verschwinden. Das ist ein "Schutzmechanismus", und dieses "Recycling" gibt dann auch wieder Lebensenergie frei.
Das einzige worauf ich in diesem Zusammnhang erst einmal achte ist ob sich wirklich eine erruption andeutet, und das tut sie:
swpc.noaa.gov
spaceweather.com

Was den Blackout anght, rein vom Gefühl her denke ich das es wohl zu einem kommen mag, aber zeitlich begrenzt. Dies wird dann sowohl den Menschen gut tun mal wieder zu sich zu kommen, und ich mache mir hier keine Sorge dass dadurch schwere Schäden passieren können da wir in diesem Zusammenhang beschützt sein werden.

Auf der anderen Seite wird das auch mal ein klares Zeichen an die Energieversorger sein mit ihrem Netzwahnsinn und an die Politiker doch endlich mal einzusehen dass eine dezentrale Energieversorgung aus Raumenergie an der Zeit ist.

Allenfalls wird es eine erfrischende Abwechslung zum Alltagtrott sein.
Hier kann man übrigens die Netzqualität in Echtzeit verfolgen: Netzfrequenzmessung.de

Prognose: iswa.gsfc.nasa.gov:8080
Drückt die Daumen das sich im außen bald was bewegt, also zusammenbricht.

Denn die Gitterstäbe werden immer dicker...
Hmmmm, also ich denke, es könnte für die Menschen äusserst heilsam sein, wenn mal alles was mit Strom/ Elektrizität läuft zusammen kracht.


Einmal habe ich erlebt, wie einen Tag lang, das gesamte Kommunikations netz zusammen gebrochen war.

es ging kein Telefon, Internet, Bankautomat...Man konnte nicht mit Karte zahlen...Es konnten keine Bestellungen, Termine gemacht werden.

Alles wurde ein bisschen langsamer.


Ich fand das tolllach


regenbogen