♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ☯ Qi Gong ☯
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle,

ich habe im Urlaub vor ein paar Tagen das erste mal einen Qi Gong Kurs mitgemacht.
Es waren nur 2 Stunden, und dennoch ich fand es einfach nur unbeschreiblich.

Es sind ganz sanfte, leichte Bewegungen, aber trotzdem hab ich geschwitzt und mir war so was von warm. Man spürt regelrecht die Energien, die bewegt und harmonisiert werden.
Ich bin immer noch tief beeindruckt von dieser Erfahrung und habe mir schon mal ein Buch bestellt

http://www.qigong-taichi.com/

Es gibt auch unglaubliche Videos dazu. Hab dieses Video erst vor 2 Tagen gesehen:









Na soweit werde ich es wohl nicht bringen, aber für mich ist Qi Gong wieder ein erfahrbarer Beweis, daß mit bloßer Gedankenkraft und voller Konzentration auf die Energie, Dinge bewegt werden können,
die rein pysikalisch in der "normalen" Realtiät unmöglich sind.

Sobald ich ein gutes Video gefunden habe, werde ich nun jeden Tag an meiner Lebensenergie arbeiten buddha

lg
AnamCara





Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Liebste AnamCara freund

Danke dir von Heart für diesen Beitrag!

Da ich mich gerade auf solchen Pfaden in Form einer Weiterbildung bewege, kommt mir das Buch auf deren Website gerade recht! smiliehappy

Mit TaiChi hab ich meine Erfahrungen schon machen dürfen und zum Glück einen besonders guten Lehrer gehabt.
Warum ich damals aufhörte, weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau schäm

Aber ich stosse immer wieder auf diesen Weg und JETZT ist es wohl endlich soweit, dass mir auf meinem neuen Weg
immer neue und wichtige Tipps gelegt werden,
damit mein Herz sich noch mehr mit Liebe füllt,
weil es sowas von stimmig ist in mir und mir zeigt,
dass ich genau richtig bin mit dem was ich als Vision habe! sherz

Lieben Dank dafür...ganz dolle freund

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
buddha Einfache Übungen von einem Shaolin Meister (er spricht sogar Deutsch!)






wind DANKE ! wind
herzmalen