♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Rassenforschung - Austausch-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
angeregt durch die erfrischenden Gedankengänge im Reptiloidenthread hab ich grosse Lust ein neue Thema dazu aufzumachen, wo wir ungeniert herumschweifen können -
ich hab mich nämlich immer zurückgehalten,um beim Thema zu bleiben: Reptiloiden-ein Überblick..........

es ist so spannend und faszinierend wieviele Rassen es gibt...... sowohl da draussen im Uni-Multiversum wie auch hier auf der Erde.......

mich interessiert z.B. die Frage, weshalb gibt es derzeit so viele Menschen hier?
und da gibt es schon einige spekulationen dazu.........

und auch was unicorn geschrieben hat, mit der Geschichte von Jesus und Maria Magdalena......

woher komme ich?.........

wenn du mich als Kind gefragt hast von welchem Stern ich komme, hab ich ganz deutlich auf einen gezeigt: DER da........
ratet mal, welcher war es? im Winter ist er sehr schön zu sehen........

ich freue mich auf einen anregenden, inspirierenden Austausch.....
sonneblume

MmhJa

der ääh winterstern ? o_0

lorelei

hops Vom Weihnachtsstern! hops

Hucky

Hi

Rassen Forschung gut und schon das kann aber auch schnell in Rassismus enden der wieder Trennungsgedanken verstärkt.

wer aber sich dessen Bewusst ist das alles eins ist, und jeder sich selbst

denn abstieg in die Dualität gewählt hat, der kann doch nicht eine

Wesensform dafür die Verantwortung zuschieben, nur weil sie anders

aussieht, und auch die Dualität lebt e...

HeartHeartHeart
[size=medium]Na guuut, dan mach ich eben mal ´nen Anfang:

Hallo! Darf ich mich vorstellen? Ich heiße in dieser Inkarnation Elisabeth Christina. Bevor ich mich entschlossen habe, auf die Erde zu kommen, war ich auf dem Planeten Sirius B inkarniert. Warum ich auf die Erde gekommen bin? Tja, ich war eben immer schon sehr neugierig, und damals ging ein Ruf quer durch die gesamte Galaxie, durch den jedes Sternenwesen eingeladen wurde, an einem einzigartigen Experiment teilzunehmen. Das Experiment hieß: ERDE. Wir wurden darüber informiert, dass dieser Planet "Erde" ein ganz besonderer Planet sei, der uns sehr spezielle Erfahrungen bescheren würde. Einige von uns haben damals gefragt "Was sind das für Erfahrungen? Was kann ich daraus lernen, wenn ich auf die Erde gehe? Komme ich wieder zurück?" Die Antwort unseres Lehrers oder geistigen Mentors war: " Weder ich noch die Schöpfung selbst weiß, wie dieses einzigartige Experiment ausgehen wird. Dort, auf der Erde, habt ihr etwas, das "der freie Wille" genannt wird. Das ist etwas, das weder ihr noch ich bis jetzt kenne. Es ist ein derart neues und noch nie dagewesenes Erperiment, sodass niemand, wirklich niemand sagen kann, wie es im Einzelnen von statten gehen wird. Doch es gibt etwas, das ich Euch mit Sicherheit sagen kann: ihr alle, ihr alle meine Schüler, die ich als meine Kinder ansehe, kommt irgendwann wieder zurück zu Eurem Bewußtsein der allumfassenden Liebe!" Gesagt, getan. All diejenigen von uns, die entweder sehr neugierig, oder sehr mutig waren oder einfach nur VERTRAUT haben, kamen also zur Erde.

Wir, die Sirianer, waren und sind ein Teil von Gott, der Schöpfung, die vor vielen Jahrtausenden unter anderem die Aufgabe übernommen hatten, die Erde und ihre Bewohner zu beobachten und vor negativen Energien und "Eindringlingen" zu beschützen, und sie vor allem in ihrer spitituellen Entwicklung zu unterstützen.

Einige von unseren Wissenschaftlern kamen regelmäßig hierher auf die Erde, um Proben zu nehmen, die dann in speziellen "Labors" untersucht wurden. Einige von uns kamen zur Erde, um die Sprache der Menschen zu studieren, umd sie dann gegebenenfalls zu verbessern und auszufeilen, ihnen Kultur und vor allem ein Verständnis von Kunst zu übermitteln, da wir Sirianer all das, was die Schönheit der Schöpfung und des gesamten Universums in irgendeiner Form zum Ausduck bringt im höchsten Maße lieben, ehren und schätzen!

Ein wenig später kam dann eine Zeit, in der andere Wesen versuchten, Einfluss auf die Erde und die Menschen zu nehmen. Wir sahen sie kommen. Wir wussten, dass ein Teil unseres Weges zu Ende war. Wir gingen nicht etwa, weil wir "feig" waren, oder die Konfrontation mit niederfrequenteren Wesenheiten gescheut hätten. Nein. Wir wussten, dass es einfach Zeit war zu gehen. Wir waren und sind ein friedliches Volk und hätten auch damals keinen Krieg riskiert, so wie auch heute nicht. LIEBE, ACHTUNG vor dem Leben, RESPEKT und DEMUT waren und sind unser Wesen.

Du magst gerne wissen, wie wir aussehen? Nun, wir sind nicht so anders im physischen Erscheinungsbild wie ihr. Das, was uns am ehesten noch von Euch Erdenmenschen unterscheidet, ist unsere Haut. Unsere Haut ist grau-blau-weiß schimmernd. Wir haben keine Behaarung am Körper. Das ist vielleicht auch der Grund, warum Euch unsere Gestalt vielleicht an eine "Schlange" erinnert. Wir haben aber keine Schuppen. Unsere Haut ist ebenmäßig und glatt. Unsere Kopfform würdet Ihr in Euren Worten als "schön" bezeichnen, da sie hinten fast wie in einem Halbkreis abgerundet ist. Manche von uns tragen eine Art "Tätowierung" im Gesicht entlang der Backenknochen. Das ist das Zeichen der "Lehrer", die wir jederzeit aufsuchen können, um spirituelles Wissen zu erlangen.

Du möchtest wissen, wie wir wohnen und wie unser alltägliches Leben aussieht?

Der Planet, Sirius B, von dem ich spreche, existiert in der 5. - 11. Dimension. Wie das sein kann, dass ein Planet in der 5. Dimension bis zur 11. existieren kann? Das liegt daran, dass wir "interdimensional" existieren, das bedeutet, wir existeiren nicht nur in einer Dimension, sondern in mehreren Dimensionen gleichzeitig. Für Euch ist das noch etwas schwierig zu verstehen, doch es ist nicht so schwierig, wie es für Euren Verstand momentan noch erscheint! Wenn Ihr das Prinzip der "Multidimensionalität" erst für Euch begriffen habt, wird es das Leichteste der Welt sein für Euch zu begreifen!

Wir leben in "multidimensionalen Gemeinschaften", was bedeutet, dass wir jederzeit "überall" sein können in diesem Universum. Es ist für uns selbstverständlich und ganz normal, andere Planeten und Sonnensysteme zu besuchen und Familienmitglieder oder Freunde zu treffen....

An dieser Stelle muss ich leider aufhören, da ich mal ´ne Pause brauche...vielen herzlichen Dank fürs Diktat!...Fortsetzung folgt...sherz


Weihnachtsstern lachhops

der Winterstern stimmt auch........
es war der Sirius, der so schön im Winter rot/blau flackert....... (hab ich aber natürlich erst viel später rausgefunden)
smiliehappy

Hucky in der Forschung gibt es zum Glück diese Dualität von gut und böse nicht........... es geht ja auch nicht darum......... und von wegen wir sind alle eins, der Spruch geht mir ziemlich auf den Wecker, der untergräbt jede interessante Diskussion, zudem stimmt das für mich nicht, wir sind nicht alles eins - das ist auch nur wieder so ein ultimativer monotheistischer Gedanke.....

wir alle ergeben das Eine, das kann ich schon eher akzepieren..... lach



ist ist nunmal so, dass sich die einen eher zu den Plejadern gezogen fühlen, andere zu den Sirianern, Orionern, Neptunern, oder was es auch immer für verschiedene Völker gibt........

und wenn wir schauen wieviele verschiedene Rassenformen wir hier auf der Erde vertreten haben, da kann nicht nur eine Ausserirdische Rasse ihre Finger drin haben..... ich bin überzeugt, dass wir hier die Zuchtstation für das ganze Universum sind........ einige Gene haben zusammengespielt andere nicht......

kann auch sein, dass die einzelnen überzüchtet gewesen sind und deshalb es so ein Multi-Kulti-Gemisch gibt mittlerweile.......

also ich finde das Thema spannend.......

Zitat:der kann doch nicht eine

Wesensform dafür die Verantwortung zuschieben, nur weil sie anders

aussieht
frage
wieso Verantwortung zuschieben.......... mir gehts eher um eine Zugehörigkeit.......
Och Hucky möönsch. Das hat doch nichts mit Eugenik zu tun, was Akashi hier mit uns zusammen tragen möchte.. Daß wir alle einzigartig sind und uns aus dieser unglaublichen Vielfalt hier in Körpern inkarnierten, ist doch einfach Fakt, oder nicht. Ich finde das auch nur superinteressant, wie unterschiedlich wir alle sind und auch entsprechend mit gewissen - hm - "Sternentemperaturen" in Verbindung gebracht werden können.

Wenn du einfach so deine Botschaften in dieses Forum hinein kopierst, Hucky, könnten wir aus den Texten auch einen Hauch von "Abneigung für die Kabalenrasse" heraus interpretieren, nicht wahr. Ist das etwa kein Rassismus?

hi

mich faszinierte als Kind schon dieser Sternengürtel des Orion. Auch heute noch ist es das Sternbild schlechthin, welches ich immer als erstes ausmache. Und wenn ichs nicht finde, weil womöglich ein Haus dazwischen steht oder so, dann ist das ein komisches Gefühl. lach

Definitiv fühle ich mich mit meinem Wesen auch sehr mit Arcturus verbunden.

Welchen Stern hattest Du denn gemeint, Akashi?
ups .. schon beantwortet. das ging ja fix hops
danke
Elisabeth..... genau das habe ich gemeint smiliehappy

HeartfreundHeart


hat sich grad alles überschnitten vorhin....... SIRIUS

Zitat:mich faszinierte als Kind schon dieser Sternengürtel des Orion. Auch heute noch ist es das Sternbild schlechthin, welches ich immer als erstes ausmache. Und wenn ichs nicht finde, weil womöglich ein Haus dazwischen steht oder so, dann ist das ein komisches Gefühl.

geht mir genauso...........
smiliehappy
@Akashi,

hallo Schwester Heart
- herz!
denk ich kann mich allerdings nicht wirklich an eine Zeit erinnern, in der ich nicht hier auf diesem Planeten gewesen bin. Irgendwie hab ich das Gefühl, von Anfang an "dabei" zu sein.. (auch kann mich nur an zwei Ereignisse erinnern, die nicht in dieser aktuellen Hülle stattfanden: einmal war es in einem Meer .. da kann ich mich an Unterwasserbomben erinnern, und als vorgeburtliches Ereignis hab ich auch einen Erinnerungsblitz, auf den ich nicht weiter eingehen möchte..)
jaaaaaa das geht mir auch so...........

vom Anfang bis zum Ende................... !?!

aber in meiner Seele gibt es auch noch andere Erinnerungen und ich habe definitiv Kontakt zu meinen "Eltern" über eine andere Ebene, besonders in den Träumen...... und ich bin so winzig ich passe ihnen fast auf die Hand......... ich war immer irgendwie die TOCHTER........ die versteckt wurde........

das gestern mit Isais hat mich übrigens sehr berührt......

was ich auch sehr spannend finde ist das Thema der Mehrmalsgeborenen und Einmalgeborenen, der beseelten und unbeseelten Wesen......
Hast du schon die Offenbarung der Isais ausgegraben-> http://thuletempel.org/wb/index.php/Isais-Offenbarung
Dieser Text schwingt mich ganz erstaunlich an .. krieg da beinahe eine Gänsehaut..

Mit dieser ganzen Thematik befasse ich mich schrittchenweise erst etwas offener seit 2007. Damals, ende 2006, erlebte den "ultimativen Weckruf" .. mein PC fing auf einmal an, mit Bildern mit mir zu kommunizieren .. auf diese Weise wurde ich mit Solaris RA bekannt. Wir sind mittlerweile spirituell verbunden. lach ich bin seine "Manifestation", sozusagen. Mich gibt´s eigentlich gar nicht. hops

In letzter Zeit habe ich eben auch diesen "Traum-Unterricht" .. also .. irgendwie sind wir hier in gewissen "Schlüsselpositionen"?
Spannende Zeit!


denk gibt es "unbeseelte Wesen"? Wenn im Grunde alles-was-ist beseelt ist?
danke für den Text der Isais, ich werd ihn später lesen...........
ich hab schon beim Namen Gänsehaut, denn früher wenn sie mich beim Geburtsnamen gerufen haben, hab ich immer behauptet das sei nicht mein Name........ mein Name Isa is............ ganz gezielt hab ich das behauptet, meine Familie natürlich, nein dein Name ist Manuela.........
später hab ich es akzeptiert und so umgewandelt dass wen Man tut, man macht, man denkt gefallen ist, hab ich halt gesagt ich bin nicht Man, ich bin Manu
lachlol


Das mit den Mehrmals- und Einmalgeborenen habe ich aus Isis entschleiert von H.P. Blavatsky......

und das mit den unbeseelten ist mir erst begegnet, als ich die Serie V- die Besucher geschaut hab........ die Reptoiden, die sich als Menschen umwandelten, die hatten scheinbar keine Seele und wollte das Mysterium Seele erforschen und wie sie zu einer Seele kommen rausfinden........ das hat mir echt zu denken gegeben........

und dann hab ich in Menschenmengen die Aurasicht eingeschaltet, um zu sehen, ob alle eine Aura haben....... und mich gefragt, gibt es nur eine Aura, wenn eine Seele im Körper steckt?
und ja, es hatten alle Körper eine Aura, aber einige hatten keine Spektralfarben............. das sind ganz komische braun- und Grautöne........... dann hab ich mit diesen Blickkontakt gesucht ud aufnehmen wollen, es gab keinen, ihr Blick war sowas von leer, das hat mir Gänsehaut gegeben...............
waren das sogenannte "Sklaven"?
denk

Enza da bist du ja noch richtig Frischling, erst nach 2000, bei mir hat das schon als Kind angefangen, dieser "Traumunterricht".......

ich war halt nie ganz normal........... lach

und ich bin derzeit sowas von begeistert, dass ich endlich feststellen darf, dass "meine Welt" nciht ganz so verrückt war wie es immer gestempelt wurde....... was ich hier alles so an Info lese und über die Ausserirdischen, das bestätigt eigentlich all meine Spinnereien.......

ich hab mal einen Roman angefangen, da hab ich alle Planeten hier inkarniert und sie als Wächter bezeichnet..... eine Trilogie........ durch die Astrologie inspieriert - und da hab ich schon verschiedene Ausseriridische Völker einbezogen, bereits bevor es das Internet gab und diese Infos die derzeit erhältlich sind.......... und dann nach einer Schreibpause (die Chinesen wollten gerade Shamballah zerstören und ich wusste nicht wohin mit den Dakinis und es hat mir so eine Urwut ausgelöst, dass ich nach Tibet musste um rauszufinden was das für eine Wut ist) wollte ich weiterfahren, hab im Internet was gesucht und dann war ich schockiert, dass Material aus meinem Roman lesbar sind.............. mein Roman war immer meine Realität und wenn irgendwer nicht verstanden hab wovon ich rede, hab ich dann gesagt, och das ist aus meinem Roman........ mach ich heute noch ab und zu winki

verrückte Zeiten.............
ich habs nie fertiggeschrieben..... wer will das noch lesen jetzt wo alle im Internet steht........
lach

es ist ein so unsäglich befreiendes Gefühl, endlich von einem Stempel VERRÜCKT befreit zu sein, denn jetzt hab ich das breite Grinsen auf dem Gesicht.....

und ja, ich bin froh seid ihr alle da und können wir uns austauschen !
HeartfreundHeart

guy

Wenn es nach der Hingezogenheit geht, dann muß ich die Plejaden erwähnen.
Ob ich jetzt von da bin oder so, keinen Plan. angel
@ Akashi hi
du weißt ja, verrückt ist kein Zustand, sondern ein anderer Standort. winki
Guy
stuhl
Zum Glück sind wir verrückt. Wenn wir der Norm entsprächen, wären wir ganz schön - hmhm - "unbunt" hops
[Bild: smilie_geb_129.gif]

Ich habe das Gefühl, daß besonders so Sendungen wie dieses düstere "V" nicht dafür produziert wurden, um Klarheit in diese Geschichte zu bekommen..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11