♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Zeitqualitäten...und was wir daraus erkennen können
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosi

Zeitquallität und was wir daraus erkennen können
Jun19

Liebe Pioniere

Zur Zeit geht es schlag auf schlag ,könnt ihr es fühlen ,was zur Zeit im Gange ist ?

Die Sensiblen unter uns werden die Zeichen schon gespürt haben ,wir stecken mitten in einem heftigen Gefecht. Die Taktiken haben sich geändert ,und da durch kommt immer mehr Wahrheiten ans Licht. Die Dunkelheit mit ihren Geschöpfen sehen nur noch eine Cancan in die Offensive zu gehen .Doch wird / ist es nicht die reine Wahrheit (sein). Das gute daran ist ,das ihr nun so viele Infos raus ziehen könnt wie schon lange nicht mehr . Wenn ihr ein Gespür für die Wahrheiten entwickelt habt ist dies nun ein Fest essen für all die es Entziffern könne.

So merkwürdig das für viele sich anhören mag enthält diese Zeit für uns Licht- Streiter enormes Potenzial für ein großen Sprung nach vorne .

Viele Lichtarbeiter sind mittlerweile sehr Irritiert und einige verstehen gar nichts mehr .Das kann ich durchaus nachvollziehen ,darum möchte ich euch eine kleine Hilfe Stellung anbieten.

Da hätten wir eine Frage wie :

Wir sind also keine Sternensaat aus höheren Dimensionen, die von Gaia gerufen wurde, ihr zu helfen, wie unsere galaktischen Schwestern und Brüder, die von Gaia über dem Schöpfer gerufen wurden?

Doch wir sind was besonderes .Die, die wir Sternen -saat genant werden haben eine besondere DNA dort sind all unser Wissen gespeichert ,unsere Aufgabe usw….Als damals , das Ausmaß und die Katastrophe ersichtlich war, weil von außen kein durchkommen durch die künstliche Barriere und zu den Menschen Möglich war .Entwickelt man den Plan von innen heraus ihnen zu helfen ,das ging aber nur wenn wir in den Verhängnis vollen Zyklus der wieder Geburt uns ein klinkten ,das war die einzige List die das Licht hatte. Und so wurden freiwillige gesucht die sich dafür bereit willig ,trotz enormer gefahren dazu bereit erklärten,den sollte diese Plan in die Binsen gehen wären wir bis zum darauf folgenden Zyklus darin mit gefangen . Also weitere 26.000 Jahre ,was dann in der ganzen Zeit passieren wird weiß keiner /konnte keiner vorhersagen ,wir wären auf uns allein gestellt und müssten diese Zeit überbrücken.

Versteht ihr jetzt warum um das Zeitfenster so ein Aufstand gemacht wird , es muss einfach klappen !! die ganzen Irrlehren taten ihr übriges.Aus dem Grunde wollen die Verfechter der dunklen uns ablenken ,verunsichern…. so das wir dieses Zeit- Fenster nicht bemerken und es verpassen.Das einzige was ich euch empfehlen kann ist ,geht nach innen, hört auf eure Innern Impulse und Aktiviert eure DNA in dem ihr euer Bewusstsein anhebt dann bekommt ihr wieder den Zugang zu den gespeicherten Aufzeichnungen und ihr werdet wissen was als nächstes zu tun ist. Dazu braucht es nur kleine Impulse durch Infos von außen und ihr erkennt im inneren das dies oder jenes der Wahrheit entspringt. Dann könnt ihr sagen ja ..damit habe ich ein Übereinstimmung.

Klammert euch nicht zu sehr an Prophezeiungen und vorhersagen ,es ist ein leichtes sie zu Manipulieren und viele wurden auch erfunden um zu verwirren und ab zu lenken es ist die Matrix der dunklen Welt und hat mit dem Licht nicht viel gemeinsam.Der wo einmal in dem Greis der Wiedergeburt drin steckt ist solange mit involviert bis zum öffnen des Zeit Fenster ,es besteht aber die Möglichkeit vor dem innen Tor in einer sogenannten zwischen Dimension zu warten wenn sich Wesen schon so weit entwickelt haben ,dann können sie aus der Geistigen Welt erscheinen und von dort auf die Menschen einwirken. Stellt euch das vor wie eine Glasglocke um die Erde, nur halt weitreichend in die verschiedene Dimensionen rein die noch zur Erde gehören. Also aus diesem Grunde sagen die Botschaft Überbringer sie sind unsere größeren Brüder und Schwestern ,den sie sind uns nur ein kleines bisschen voraus aber nicht befreit.diese Barriere bezieht auch andere Planeten mit ein die mit der Erde verbunden sind oder mit ihr zu tun hatten all die Jahrtausende hindurch.

So weit meine inneren Erkenntnisse und kleine Hilfestellung,ich hoffe ich habe etwas Klarheit geben können.

Von Herz zu Herz,eure Ruth

Noch einen kleinen Nachtrag:

wenn ihr zu sehr verwirrt seit dann schaut in den Sternen -himmel und stellt euch die Frage ,woher komme ich und wenn ihr dann ein tiefes sehnen beim betrachten der Sterne erfasst hat habt ihr die Antwort ,über prüft das was ihr lest immer wieder mit dem was ihr dazu empfindet was sagen eure Gefühle dazu ,und was eure Träume des Nachts besteht hier eine Übereinstimmung erhaltet ihr eine Bestätigung. Vergleicht das äußere euch zugetragene Wissen mit dem was ihr fühlt . Und nehmt nur das heraus was eine Übereinstimmung ergibt. Das andere beachtet nicht. Zur Zeit tauchen so viele Varianten auf, wie es eins passiert sein soll ,doch enthält das Material immer nur Halbwahrheiten,den bedenkt :

Solange wir unter der Barriere stehen und abgeschnitten werden,werden wir nie die reine Wahrheit zu Ohren und Gesicht bekommen. Erst wenn das Gefängnistor ,die Zeitbarriere offen ist und wir ein Quantensprung gemacht haben wird die ganze Wahrheit zu uns kommen. So lange ist alles was auf taucht Halbwahrheiten oder Legenden ,Mythen ,Erzählungen die aber ALLE ein Körnchen wahres beinhalten.