♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Glückwünsche zum Geburtstag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosi

Heart Liebste Elke freund
Zu deinen Wiegenfeste nur das Allerbeste wünsche ich Dir von ganzen Herzen sherz destiny

Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe
darin sind all die Dinge
die ich dir zugedacht -
läge es in meiner Macht.

Zuerst gab ich Gesundheit hinein
dein Leben lang soll sie bei dir sein.
Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht
dürfen dich verlassen nicht.

An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit
fehle es dir zu keiner Zeit.
Freude, Glück und Lachen
sollen rar sich niemals machen.

Dies alles umhülle Gottes Segen
der bleibe bei dir auf allen Wegen.
So will ich dir jetzt den Korb übergeben
und wünsche Dir ein erfülltes Leben.

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag

Liebe Elke,

Heart fun fun fun Heart

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHT DIR

***Elisabeth***

[Bild: smilie_girl_313.gif]
Auch ich wünsche dir von herzmalen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
Auf das du immer einen Ort der Entspannung finden mögest. [Bild: badewanne.gif]
[Bild: smilie_girl_008.gif] Du immer Spaß an jedem Ort finden magst. [Bild: smilie_girl_007.gif]
Du immer Freude in und an der Natur hast. [Bild: smilie_girl_232.gif]
Ach einfach das... [Bild: smilie_girl_268.gif] ... es dir immer gut gehen mag und du immer deinen Herzensengel um dich spürst. [Bild: smilie_girl_231.gif]
Liebsten Gruß
Engelsflügel [Bild: give_rose_girl.gif]
[Bild: smilie_girl_321.gif] Und auch ich danke dir für deine Worte und das du hier bist.
hops Hallo, liebes Geburtstagskind! hops
sherz Zu deinem Wiegenfeste die allerallerbesten Glückwünsche für dich, liebe Elke! freund
regenbogen Möge das kommende Lebensjahr erfüllt sein von vielen wunderschönen Erlebnissen und Begegungen! regenbogen
sherz Ich wünsche dir Liebe und Freude, und daß wir uns auch weiterhin ganz oft hier im Forum treffen! fun

MmhJa

Hucky

Heart lichen Glückwunsch, sei weiter so wie du bist Heartangelfreund

sherz in LIEBE "Hucky" sherz
[Bild: blumen_fur_dich_012.gif]
Ich möchte Euch allen von ganzen Herzen für die liebevollen Geburtstagsgrüße danken. Freude und Nähe habt ihr mir rübergebracht. Einen besonderen Dank auch an Dich Petra.Dora für Deine E-Mail und die wunderschönen Rosen.
Liebe Grüße an Euch alle von Elke