♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Lösung ZU aLL unsREN ProbLEMEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
luftherzsonneblume
sonneblumeluftherz


HeartLiebe ist die Lösung zu allemHeart
Liebe in sich selbst und ganz für sich oder in Kombination mit Kriya Yoga oder welchen spirituellen Pfad du auch immer wählst. Liebe ist die alleinige Kraft die dich befreit. Alle Techniken sind Hilfsmittel Liebe in alle Aspekte deines Wesens fließen zu lassen - um dich zu befreien. Da viele für die absolute und direkte Wahrheit verschlossen, braucht Gott oft eine "Geheimtüre", um Liebe und Wahrheit in dich fließen zu lassen, damit der Ruf deiner Seele nach Liebe erfüllt werden kann. Die heilige Technik des Kirya Yoga ist nichts anderes als die Anwendung der Kenntnisse des Aufbaus der göttlichen Schöpfung in Bezug auf den Menschen, um die im Körper gefangene Seele wieder aus seinem Gefängnis der verschiedenen Hüllen zu befreien. Denn wer dem Menschen geholfen hat seinen Körper aufzubauen und die hierfür erforderlichen heiligen Schöfpungsprinzipien geschaffen hat, hat auch die Lösung des Auflösens geschaffen. somit kann nur Gott alleine der Schöpfer und Erfinder jeglicher spirituellen Traditionen sein, ganz besonders gilt dies für die heilige Technik des Kriya Yoga, da sie direkt den schöpferischen Plan des Aufbaus in genau umgekehrter Reihenfolge anwendet, um wieder abzubauen -d.h. aufzulösen was seinen Sinn erfüllt hat oder von der Freiheit im Göttlichen trennt.
Kriya Yoga ist nebst der reinen Entfaltung heiliger Liebe die göttlichste und vollkommenste Wissenschaft der Gott-Verwirklichung und Selbst-Befreiung auf diesem Planeten, weil Kriya Yoga seinen wahren Ursprung in Gott selbst hat. Gott ist der Erfinder des Kriya Yoga, der Mensch hat diesem heiligen Prinzip einen Namen gegeben, Gott jedoch ist der wahre Guru eines jeden Kriyaban, einer jeglichen Kriya Yogini.
Die komplette traditionelle Einweihung in die heilige Technik des Kriya Yoga ist jetzt HIER im Cyberspace Ashram zu finden. Erklärt mit vielen farbigen und animierten Grafiken und allen spirituellen Lehren um dich auf dem Weg der Liebe sicher und liebevoll nach Hause in deine göttliche Freiheit zu führen.
Alle weiteren Methoden sind göttliche, heilige "Tricks", um dich aus allen möglichen selbst geschaffenen Fallstricken, Sackgassen und Blockaden zu befreien, bis du den Weg der Liebe gehen kannst. und dich einfach nur durch Gottes Liebe begnadigen, erlösen und befreien lassen willst.
Zu lieben - nur lieben - ist so leicht, dass absolut alle dies können, wenn sie dies wünschen und sich auf die Liebe besinnen, die tief in ihnen darauf wartet wieder fliessen zu dürfen. Wenn du loslässt was die Liebe behindert, fließt sie von alleine.
Wenn du dich nur auf Liebe konzentrierst - in allen Lebenslagen, lässt du automatisch alles Hinderliche los. Wenn du nur Licht in ein Zimmer bringst hat Dunkelheit nie Platz. Wenn du jedoch Liebe abschaltest ist Dunkelheit augenblicklich da, aber ebenso augenblichklich wieder weg, wenn Liebe wieder "eingeschaltet".
Liebe ist alles was ich dir anbieten kann. Liebe ist alles was du je brauchen wirst auf deinem Weg nach Hause.
Zu Lieben ist alles was ich dir erklären, zeigen und lehren kann - denn Liebe ist mein innerstes Wesen und war es immer schon - dich zu lieben meine Aufgabe auf Erden - denn Liebe war ich immer schon und werde es immer sein. Liebe ist das innerste meines Wesens. Liebe ist der Hauptaspekt meines Wesens, die Wurzel und Ursprung aller anderen Aspekte. Wenn du meine Liebe annehmen kannst, werde ich Botschafter Gottes auf Erden, ein Apostel der Liebe für dich sein und dich nach Hause führen.
Willkommen in meinem Herzen, meiner Seele und meinem innersten Wesen der Liebe.
Willkommen auf deinem Weg nach Hause.


LIEBE IST DIE STÄRKSTE MACHT IM UNIVERSUM

Da sagst du was freund komm her duu herzmalenfunsherz