Hallo
was ich nicht mag ist Zensur! Wenn einfach ein Beitrag gelöscht wird weil er mal die andere Seite von Herz-Liebe aufzeigt könnte man zumindest eine Erklärung für die Löschung bekommen! Ich weiß die Wahrheit ist nicht immer angenehm!
destiny
Ja, das musste ich auch schon 2 oder 3 mal beobachten das etwas gelöscht wurde, was anscheinend "negativer" war als manch andere posts !!! negatives gehört in diese welt genauso wie gutes weil sonst wüssten wir ja nicht wass , was wäre. und wenns einen nicth anspricht dann guckt man es sich halt nicht an, anstatt es zu löschen ! (wir sind nicht bei youtube)

Lorelei,
das spielt im Endeffekt keine Rolle! Es ist mir jetzt schon einigemale passiert und ich finde es nicht in Ordnung! Ich bin enttäuscht und nenne soetwas Zensur und das gibts zugenüge auserhalb des Forums und nicht passend für eine "Spirituelle Revolution". Vieleicht bin ich doch im falschen Forum?
destiny
und genau das meinte ich zu anfangszeiten wurden meine postings auch des öftren ohne jede begründung und vorwarnung gelöscht es kommt einem wirklich so vor das alle postings die auch nur annährend vom algemeinem forumsbild abweichen gelöscht werden oder in bereiche
verschoben werden wo sie weniger auffallen.
Ich finde diese methoden hier auch eher zweifelhaft und erinnert stark
an die methoden bestimmter leute..(die dieses forum so verteufelt!)
TerraNova
Diese Zensur ist ja ekelhaft.
Wer sitzt denn am Hebel und nennt sich vielleicht admin oder so?
diese anonymität fällt mir jetzt erst auf, wer sind denn hier die Adminis?
Was gelöscht wurde, wäre auch für mich von Interesse.
Freundliche Grüße in die Runde.
Dorit
http://www.amazon.com/Satans-Underground...0081910819
Der Beitrag hies........die Trommler Satans.......erzählt von einer Frau die dies Er-und Überlebt hat! Es ging um grauenhafte Rituale an Kindern verübt von Satanisten........ich hatte es bewußt nur als Link eingestellt und im Beitrag auch gewarnt es soll nur derjenige lesen der emotional stark ist und das ich nach kurzer Zeit es nicht weiterlesen konnte. Somit hatte Jeder die freie Wahl !!
destiny
Naja, ich hatte den text überflogen, gestern oder wann er drin war. Heute geht der link nur zu einem buch, der text ist irgendwie nicht mehr da.
tja, ich denke auch, dass wir durchaus entscheiden können, mit was wir uns beschäftigen. löschen ist wie bewußt wegschauen- es zeigt uns aber auch was wichtiges! daher gut dass Du es ansprichst, destiny.
und ich weiß doch selber ganz gut, wie wichtig es für mich ist, die seele zu streicheln, und nicht ständig zu konfrontieren. weiß sicher jeder hier.
aber ich bin wohl auch nicht unbedingt die passende person um hierzu hier ihre meinung kundzutun. hab meinen text selbst gerade gelöscht.
immerhin bin ich gast in diesem haus.
daher werde ich wohl eine runde in den wald gehen. das aufnehmen, was mir guttut und meinem liebsten die energie schicken.
@ Destiny,
ich habe den Text ganz gelesen, glaube aber nicht, dass er wahr war.
Z.B. Warum hätten sie die eine Frau zusammenschlagen lassen sollen,
Um zu verhindern, dass sie was weitererzählt (was sie ja später getan hat),
wo es doch ein Leichtes gewesen wäre, sie einfach zu töten, um dies zu verhindern.
Dass solche unglaublichen Sachen passieren, dessen bin ich mir aber sicher.
Wir sollten ihnen aber IM AUSSEN keine Aufmerksamkeit wittmen und sie damit stärken, sondern sie in UNSEREM Innern versuchen zu heilen, durch Vergebung und Liebe.
Ich glaube dass sich jede Seele vor ihrer Geburt ihr Leben aussucht, auch eins als geschlachtetes
Baby. Unfassbar bleibt es für mich trotzdem, aber ich bin HIER halt auch nur ein Mensch.
Ich rate auch jedem, diese Intrnet-Seite nicht zu besuchen.
Zur Löschung von Posts, darfst du nicht vergessen, dass dieses hier das Forum von Ashatur ist.
Du würdest sicher auch nicht wollen, dass in deinem Haus irgendwelche Gäste Sachen machen,
die du nicht willst. Du würdest sie warscheinlich rausschmeissen, solltest du jedenfalls.
Fühl dich doch nicht persönlich angegriffen deswegen!!
Zu der Zeit als wir den Zoff wegen diesem Peter hatten, wurden einige Posts von jemand gelöscht, der immernoch hier ist, obwohl er in ihnen Nazi-Mentalität, Homosexuellenhass und
ähnliches propagierte. Ich hätte ihn einmal verwarnt und dann rausgeschmissen!
Später oder morgen Antwort auf deine letzte pn.
Sei net sauer und mach dir nen schönen Tag!
Namaste
Klaus

Hallo Charis

ich habe den Link zum Text jetzt bewußt nicht reingestellt da er ja schonmal gelöscht wurde!
Ja ich bin auch Gast in diesen Haus. Aber wenn der Gastgeber dir nicht erlaubt zu sprechen...wie lange denkst du bleibst du Gast???
Viel Spass in der Natur und Kräftetanken wünsche ich Dir

Hallo Klaus
"Zur Löschung von Posts, darfst du nicht vergessen, dass dieses hier das Forum von Ashatur ist.
Du würdest sicher auch nicht wollen, dass in deinem Haus irgendwelche Gäste Sachen machen,
die du nicht willst. Du würdest sie warscheinlich rausschmeissen, solltest du jedenfalls.
--------------------------
Gut wenn es nicht erlaubt ist Kritik zu üben dann Bitte soll man mich rauswerfen!
Es geht auch gar nicht um diesen Text sondern ums Prinzip und um die "Willkür"
man könnte denjenigen anschreiben damit Er sich dazu äußern kann!
Und vom WEGSEHEN lassen sich solche Dinge nicht in Luft auflösen!!
Hinsehen-Annehmen und ins Licht senden!!
Gruß destiny
Hinschauen-
es ist vielleicht verlockend zu glauben, das hier alles anders sei als anderswo.
aber auch ich musste schon feststellen, dass auch hier nur mit wasser gekocht wird und die gleichen dinge laufen, wie sie eben unter den meisten menschen laufen.
das heißt nicht, dass ich das unbedingt verurteile. aber ich sehs.
es sind die bestimmer hier keine heiligen. es sind eben nur hier die bestimmer.
Tja, das ganze ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, da wir uns ja mitnichten im rechtsfreien Raum befinden, ist die Forenleitung, die für die Inhalte nach Außen die Verantwortung trägt, verpflichtet, bestimmte Dinge zu löschen.
Jedenfalls möchte ich nicht, dass jemand für mich, wenn ich etwas poste, das vielleicht nicht so ganz erlaubt ist, seinen Kopf hinhält......

da war nichts "RECHTWIEDRIGE" an dem Text!
Außer das er halt mal die Schattenseiten unseres Lebens gezeigt hat!
Aber lieber das Mäntelchen Licht Liebe Sonne umgehängt und ansonsten den Kop in Sand stecken

vieleicht noch ab und zu mit dem popo wackeln!
Ja, mit dem verschwinden von Beiträgen, so Sang- und Klanglos, finde ich auch nicht sehr Stilvoll. Andererseits, zunächst ist es eben Ashaturs Forum, mit klarer Widmung, Motto:
♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve
Weiss nicht, soll ich das übersetzen?
Wäre ich etwa Eigentümer dieses Forums, liebe Leute, meine Hemmschwelle für das löschen von Beiträgen wäre eigentlich noch viel kleiner.
Mir hat es gefallen und mir gefällt es noch, diese Einseitigkeit, es gibt ja genug Gegenseite.
Noch immer sehe ich die Chance lebensfreundliche Entwürfe hier zu entwickeln.
Es bestehen bereits viele Ansätze, Hinweise, konkrete Experimente.
Und da gibt es eben diejenigen die bis zur Halskrause erfüllt sind mit ihrem Leid und dem Leid der Welt, die die Schattenseiten aufzeigen möchten.
Denen möchte ich bei dieser Gelegenheit gerne sagen dass es genügend Seiten gibt in welchen all die Missstände aufgezeigt sind.
So gesehen wird das Motto dieses Forums eh schon stark strapaziert.
Vielleicht könnte Mensch gerade hier mal von seiner Jämmerlichkeit abstand nehmen, schön fände ich das schon.
Aber sucht nicht alles seinen Ausgleich?
Zu verstehen ist der Grundsatz: Aufmerksamkeit verstärkt jedes Phänomen.
Auf der anderen Seite ist Ignoranz, dazwischen sind viele Spielarten mit dieser Zwickmühle umzugehen. Ein, wie ich finde, lebenspraktischer Umgang wäre, es Wahrzunehmen, einzuordnen und Auswege im eigenen Leben zu erproben.
Kein Verhalten wäre es für mich, mich ständig darin zu suhlen.
Und wer kann schon Flüssigleid unterscheiden von überflüssigem.
Für manche Mitleider ist es anscheinend angemessen ihr Mitleid dem schon vorhandenen Leid hinzuzufügen.
Jetzt mal eine revolutionärer Satz wie er von Jesus überliefert ist:
„Lass die Toten ihre Toten begraben, du aber folge mir nach!“
Soweit mal.