In Amiland und auch in Südamerika wird seit etwa 15 Jahren zur Viehzucht genmanipuliertes Weidegras angebaut.
Jetzt sind im Mittleren Westen (Texas etc.) und einigen südamerikanischen Staaten etliche Rinderherden plötzlich und innerhalb von Stunden auf der Weide verendet. Untersuchungen der amerikanischen Gesundheitsbehörden und des FBI haben ergeben, dass dieses genmanipulierte Gras von jetzt auf gleich begonnen hat, tödliches Zyanidgas zu produzieren.
Schöner Gruß von Mutter Erde an Monsanto und Co. würde ich sagen.
Liebe Grüße, Maren
Gibts dazu irgendwelche Nachrichten/Referenzen?
Ja lieber Traumfinder,
hab ein paar aufgezeichnete amerikanische Nachrichtensendungen auf Youtube dazu gefunden. Sind allerdings auf englisch.
Gruß, Maren
die Tiere zeigen es uns........
die kleineren Arten wie Bienen, Käfer, Insekten sind schon lange am rebellieren .......
Danke, liebe Eowyn!
Die Kommentare auf shortnews fand ich witzig.
Der Artikel ist unter >Freizeit< veröffentlicht.
Nicht etwa unter >Gesundheit<.
>Mutter Erde wehrt sich< ist der Titel dieses Threads, wobei mich dieses Bild nicht wirklich freudig stimmt. Im Gegenteil.
Es hat die Beklemmung der verpassten Gelegenheit, Mutter Erde(?)
muß eingreifen weil es ihre Kinder versäumen ihre Welt Naturgerecht zu organisieren.
Vielleicht hilft dieser Artikel zu sensibilisieren, schickt ihn doch in die aktuelle Diskussion. Wenn sie euch begegnet.
Lieben Gruß
Traumfinder
Hier in Deutschland (Europa?) haben es die Hühner-, Gänse- und Kaninchenzüchter ähnlich schwer. Nur noch 10% der Eier sind befruchtet und bringen Nachwuchs. Die Kanickel rammeln zwar, doch sind ebenfalls unfruchtbar.
Na, mir soll es recht sein. Damit wird ein gravierendes Umdenken erzwungen.
Der Beitrag steht im "Gelben Forum". Mein Mann hatte es mir erzählt..
Zitat:Schöner Gruß von Mutter Erde an Monsanto und Co. würde ich sagen.
Doof nur, dass die armen Tiere für die Perversität gewisser Menschen sterben mussten, der Gruß ist eher fürn Arsch, schön finde ich das nicht, trifft eher die Falschen.
mfG.
(26.06.2012, 23:28)Enza schrieb: [ -> ]Hier in Deutschland (Europa?) haben es die Hühner-, Gänse- und Kaninchenzüchter ähnlich schwer. Nur noch 10% der Eier sind befruchtet und bringen Nachwuchs. Die Kanickel rammeln zwar, doch sind ebenfalls unfruchtbar.
Na, mir soll es recht sein. Damit wird ein gravierendes Umdenken erzwungen. Der Beitrag steht im "Gelben Forum". Mein Mann hatte es mir erzählt..
Laut Dr. Schnitzer haben Forschungen ergeben, dass ab der vierten Generation, durch Fehlernährung vermehrt u.a. Unfruchtbarkeit auftreten...
DA SIND WIR JA SCHON DRÜBER HINAUS!
lG
gesegnet seien die Entzscheidungen aller Individuen