♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Schwangerschaft auf Astralebene
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Leute,ich war mir jetzt nicht sicher wo ich es posten sollte,aber mich interessiert das Thema ob man auf Astralebene schwanger werden kann. Der Gedanke ist irgendwie beschämend. XD
Aber ich finde so eine dumme Frage ist das gar nicht.
Maria Magdalena wurde ja auch irgendwie so schwanger mit Jesus?
denk
Ich komme irgendwie auf die seltsamsten Einfälle. lach
Aber das ist doch auch mal eine Frage der Grenzwissenschaft oder nicht? winki
Wenn also z.b. der eine Seelenpartner hier inkarniert ist ,der andere aber irgendwo da oben herum lungert und man Kontakt auf der geistlichen Ebene hat,kann daraus irgendwie ein Kind entstehen?
Ich komme mir voll blöd vor XD aber das ist doch echt mal eine gute Frage finde ich wiederum. lach


Ich glaube nicht das Maria einfach so schwanger wurde lach
Und Maria Magdalena schon mal gar nicht, zumindest nicht mit Jesus...
wenn schon dann von Jesus.

Goldene Erde

Alles was man sich vorstellen kann, existiert auch.
Somit ist alles möglich.
astral schwanger möchte ich nicht werdenlachlachlach

aber ich möchte gerne mal astralreise machen

wie bringt man sich das beifrage

denkdenkdenk

sleep und meditation ich glaub dafür schlafe ich zu schnell ein und schlafe viel zu fest sadangel

sherz
Naja wer weiß. XD
Mich würde das aber echt mal interessieren ob das gehen würde. denk

Und für Astralreisen brauch mal glaub viel Geduld und Ruhe.
Soll jedenfalls nicht so einfach sein,aber ist bestimmt cool. lach
Denke mal dass musst du einfach oft genug üben und vielleicht die geistliche Welt etwas um Hilfe bitten oder so. Falls du es geschafft hast kannste ja Bericht geben. ; D

Goldene Erde

fun