♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Shivoham
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Shanaya

Shivoham


[Bild: 5093751_15d7c1f0b5_m.jpg]

Das einzige was mich an dir interessiert.. ist dein Schmerz,
ist deine Angst, ist deine Traurigkeit hinter deinem Lächeln.
Das einzige was mich an dir interessiert ist deine Wut, deine Verletzung, dein Missbrauch.
Das einzige was mich an dir interessiert ist deine schreiende Sehnsucht nach Liebe.

Das einzige was mich an dir interessiert ist, dass du dich nackt machst vor mir.
Dass du in meine Augen blickst und all das dunkle aus dir herausschaut.
Dass all deine ungeweinten Tränen fliessen und zu reissenden Strömungen werden.
Dass all die unausgesprochenen Worte aus der Tiefe deiner Menschlichkeit hinausgebrüllt werden....
und wiederhallen im Universum...gleischwingend mit dem Urlaut...
Mich interessiert nicht deine Gottesehrfurch oder ob dich Engel umfliegen und dir Tränen wegputzen.

Mich interessiert deine Kraft dich selbst zu befreien,
dich in Extase und Hysterie zu verlieren bis du zusammen brichst.
Bis dich all deine Schwere so tief in den Abgrund drückt,
dass du einfach nur noch sterben möchtest...
Mich interessiert deine Ohnmacht und der Augenblick wenn du erkennst du bist allein...
Keiner ist da, der dich rettet, keiner ist da der dir die Hand gibt..
Ich möchte dich in deiner vollkommenen Verlassenheit erfahren...
da wo du wahrhaftigkeit zeigst... wo alle Konstrukte, alle Lügen,
alle Scheinheiligkeiten, alle Frömmigkeit um dich und in dir zusammenbrechen...

Ja da wo du auf deinen Knien kauerst...ich bin nur interessiert an deiner Bereitschaft zu sterben...
Und wenn du dort bist... wenn du dich dorthin gewagt hast, dich fallen lässt..
in die Tiefe.. in die Tiefe in die Tiefe... und dich vom Sog der Allmächtigkeit auffangen lässt....
der dich emporschwingt der dich durchspült durchflutet aufrichtet und zurück and die Erdoberfläche kataputliert..
und du kommst auf.. auf deinen Füssen.. du stehst auf deinen Füssen.. mit einem aufrechten Rückgrat.....

Und dann schau ich dir in die Augen.. und dann schaust du mir in die Augen.....
wiedergeboren... auferstanden... erkannt... es singt der göttliche Chor jubelnd berauschend....
SHIVOHAM SHIVOHAM SHIVOHAM

MokshaDevi


http://www.mokshadeviyoga.com/2012/02/17/shivoham/
&feature=player_embedded