♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Schneewittchen.......und die andere Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosi

Schneewittchen und die andere Zeit
Veröffentlicht am 30. Juni 2012 by Heike Leandra

Mein letzter Traum heute morgen ließ mich genau diese Worte vernehmen, ich hörte sie in meinem Inneren und spürte, sie sind in irgendeiner Weise wichtig.

Schneewittchen – ein Märchen wie viele, doch ist es nur ein Märchen ? Wahrheiten verbergen sich in dieser Geschichte, Wahrheiten, die weiter erzählt, weiter gegeben werden, um zu verstehen. Es ist eine Geschichte über Hass und Neid, aber auch über die Liebe. Die Liebe zu den Menschen, die Liebe zwischen den Menschen.

Dieser Hass und Neid, der auch hier zwischen uns Menschen oftmals zu finden war, all das darf jetzt endlich gehen. Es hält die Liebe, die bedingungslose Liebe in dieser so ganz anderen Zeit, Einzug. Eine Liebe, die alles umfasst, die so groß ist, dass sie mich oft „überrollt“, dass sie mich innerlich jubeln und freuen lässt. Ich spüre sie, tief in mir und lasse mich von ihr völlig einhüllen. Sie trägt mich, sie hält mich und sie führt mich zu einer neuen, wunderschönen Welt.

Und bringt auch einen Sinn in den zweiten Satz, den ich noch bekam: „nun komm schon, die anderen warten …“ Ja, ich komme, ja ich stehe zu mir, ich bin, die ich bin, ich wirke mit all meiner Kraft, ich spüre meinen Mut und weiß, ich bin auf dem richtigen Weg. Ich trage alles nach außen, was sich mir zeigt, ich lasse mein Licht leuchten und teile meine Liebe – ja ich komme gern und gehe mit all jenen diesen Weg, die mich begleiten möchten, gemeinsam, in Liebe vereint, sich gegenseitig haltend und stützend.

Dieser Schritt in eine andere Welt, in eine Welt voller Wunder, ich gehe ihn jetzt, gehe ihn mit offenem Herzen und voller Freude, bin dabei in tiefstem Frieden und weiß, hier finde ich mein zu Hause. Alles in mir strahlt, alles um mich leuchtet, ich sehe das Licht und spüre die Liebe.

AN´ANASHA UND ELEXIER

Heike Leandra
Ja Schneewittchen das Märchen hat mich erst vor einigen Tagen beschäftigt, wieviel verborgenes wissen da reingebracht wurde, wieviel Weisheit verborgen vor den Augen der Kirche, und als die erkannt wurd alles etwas anders umschrieben so das der Sinn sich leicht verlohr.

Schneewittchen ist für mich das Sinnbild für alle Frauen und Mädchen dieser Welt, der heutigen Welt, mittlerweile bin ich davon überzeugt, das alte Märchen eher von der Welt in der wir leben erzählen, als von der Welt in der die Autoren lebten.

Allein der Anfang Schneewittchen Weiss wie Schnee (das Junge Reine Mädchen) Rot wie Blut (die fertig Frau, die in ihrer Blüte steht, Kinder bekommt) Schwarz wie Ebenholz (die Alte weise Frau)
Die Königin wünschte sich das Kind im Winter , Hinweis auf das Heidentum der alten Welt, dort baten viele Frauen die Göttin Freia(germanischen Raum)oder Mokosch (slavischer Raum) im Winter um ein Kind, da Schnee auch Symbol für neues leben war.

Als Schneewittchen zur Welt kam, starb die Mutter, oder das wissen der alten Welt.
und die neue Oberflächliche Welt kam, Spiegel ein Symbol für den Spiegel deiner Selbst.
Weiter wird über die 7 Totsünden berichtet, (Totsünde im Sinne von Tot der wichtigen Eigenschaften und Verhaltesweisen der Menschen)
Erste Totsünde, verlust der Jungfräulichkeit an einen dahin gelaufenen Mann (Jäger), wirkung, Das Herz ist durchstochen; gebrochen. Die Lunge Symbol für Freiheit, (die Luft bleibt weg, man erstickt) Leber Symbol für verunreinigung.
usw...