♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Heilige Gral in Stonehenge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

Der Heilige Gral in Stonehenge sherz

[Bild: stonehenge.jpg?w=240&h=227&h=182]

Veröffentlicht am 5. Juli 2012

Gestern abend erreichte mich ein Impuls, der mich zu einer für mich wichtigen Info führte. Diese kündigte die Aktivierung des Heiligen Grals in Stonehenge an. Als ich las, dass wir uns im Kollektiv zu dieser Zeit vereinen wollen, um gemeinsam die Ener-gien fließen zu lassen und sie somit zu verstärken, spürte ich sofort eine innere Aufregung in mir, ganz viel Vorfreude und Gespanntsein.

Und ich wußte innerlich, jetzt geht es weiter, einen großen Schritt weiter in die Energie der neuen Zeit. Voller Freude begab ich mich in mein Herzchakra, öffnete all meine Sinne, verband mich mit meinem Herzensstrahl und rief die Engel dazu. Und spürte…

…eine wunderschöne Energie, ein Kribbeln in den Chakren, ein Fließen und Schwingen. Dann bekam ich den Impuls, meine Hände nach oben zu öffnen, um den Energiefluss noch intensiver wahrnehmen zu können. Ich war tief gerührt und genoss das Gefühl, mit allem verbunden und Teil dieses großen Ganzen zu sein.

Und es kamen Bilder: ich sah, wie Heiko El´Shara in Stonehenge stand, in den Händen einen leuchtenden Gral, aus dem das Licht strömte. Goldenes Licht, voller Glitzer, durch-setzt mit blauen Fäden. Dieses Licht floss nach allen Seiten heraus und strömte in unsere Herzen und unsere geöffneten Hände hinein. Gleichzeitig fanden sich einige bunte Vögel ein, die das Licht ebenso genossen und jubilierend um ihn herum tanzten.

[Bild: hc3a4nde_resize.jpg?w=120&h=120]

Als zweites Bild bekam ich, wie sich eine Landmasse aus den Fluten eines Meeres erhob und als neues Land entstand. Ich sah, wie ich eine derjenigen bin, die dort auf diesem neuen Land leben werden.

Die Entzündung des Heiligen Grals ist noch einmal der Beginn von etwas ganz Beson-derem. Dieser Gral beinhaltet die Perle der Magie und verbindet uns jetzt verstärkt mit der magischen Kraft in uns.

In mir spüre ich noch immer die Energien dieser Energieübertragung, die Freude und tiefe Verbundenheit.

Voller AN´ANASHA UND ELEXIER

Heike Leandra

Hinweis: Heute abend um 21.00 Uhr verbinden wir uns erneut mit dieser Gralsenergie. Wer den Impuls verspürt, daran teilzunehmen, kann sich gern in das energetische Feld einklinken.

Quelle: http://lebenskreationen.wordpress.com/20...tonehenge/

sherz