♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Klarträume und Astralreisen - CropFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo selecta chill,

vielen dank für die Weiterleitung dieser interressanten Infos. danke
Es werden viele erstaunliche Forschungsergebnisse angesprochen. Für mich sind besonders die persönlichen Erfahrungen der Mitwirkenden hochinterressant.
Hast Du ebenfalls vor, Dich auf die Reise zu begeben? Wenn ja, dann würde ich Dir gerne diese Infos ans Herz legen: http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=346
Denn ich finde es sehr wichtig sich richtg zu erden bevor man auf Reisen geht. Sonst ist die Versuchung sehr groß dort zu bleiben und selbst wenn man wieder kommt, läuft man Gefahr ein unzufriedenes Dasein hier auf der Erde zu führen. Das empfinde ich allerdings als unangenehm und entspricht auch nicht unseren göttlichen Geburtsrecht auf das Leben das wir uns wünschen.
Wir alle sind freiwillig hier auf dieser schönen Erde, um unsere persönlichen Angelgenheiten zu bearbeiten. Diese herauszufinden und anzugehen, ist eine Aufgabe die uns niemand abnehmen kann.

Heart Ich wünsch Dir das was Du brauchen kannst. Heart


ich möcht noch nicht wirklich reisen jedenfalls jetzt noch nicht,
aus diesem grund winki

"Menschen die noch keinen tieferen Sinn in diesen Leben sehen sind nur relativ schwach mit dieser Erde verbunden. Viele von Ihnen würden die Möglichkeit zum Reisen nutzen um woanders hinzugehen."


in gewisser weise liebe ich mein leben, und ich bin verdammt solz das ich hier lebe, ich hab auch super eltern, die besten die man sich vorstellen kann sonne
aber so lange dieses system besteht, werd ich hier nicht glücklich, schon alleine wegen den leuten, alles so kalt, in einer gemeinschaft die liebevoll und herzlich ist wünsche ich mir, dadurch kann man viel leicher leute kennenlernen, das einzige was hier wirklich toll ist wenn man aufn land wohnt die natur... im sommer vorallending.. traumhaft sonne