♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Entgiftung nach Jim Humble
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahrscheinlich haben schon einige von euch von MMS gehört und vielleicht Vorbehalte entwickelt oder schon positive Erfahrungen gemacht (oder negative, wenn man sich übergeben musste - die ich persönlich zwar nicht als negativ bewerten würde, aber jedem das seine. Immerhin ist MMS zum entgiften da, da kann das durchaus passieren.) Dennoch möchte ich es hier gerne kurz vorstellen. Im Internet werdet ihr viel weiteres Material darüber finden. Dieses Buch hier finde ich sehr empfehlenswert:
Das MMS Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung
http://www.amazon.de/Das-MMS-Handbuch-Ge...10?ie=UTF8&qid=1342188147&sr=8-10

Mit MMS sind schon viele Krankheiten geheilt worden. Es handelt sich um ein effektives Entgifungsverfahren. Leider wird es so wie alles was wirklich hilft von der Pharma Industrie zurückgehalten, dennoch zieht es seine Kreise. Im Internet sind mittlerweile viele Horrorgeschichten zu MMS aufgetaucht, die ich und die Leute die ich kenne die es probiert haben und Jmd, der sich weit mehr mit alternativen Heilungsmöglichkeiten auskennt und bestimmte Mittel vertreibt definitiv nicht bestätigen können. Letzterer sagte (ungefährwinki ) folgendes: "Im Internet findet man diese ganzen Gruselgeschichten über Leute die daran sterben - aber meinen Kunden werden dadurch wieder gesund. Wo bleiben die nur alle?" Im Ausland sind auch viele andere Heilmittel bekannt, die hier irgendwie nicht publik werden. So gibt es in Holland Krankenhäuser die ein spezielles Mittel verwenden, das etwas teurer als MMS ist, aber Krebs heilt. In Japan sind solche Mittel öffentlich bekannt. In Großbritannien wissen viele um Hausmittelchen, genau wie in Russland, für die Krebs kein Thema ist.


Hier ist ein Interview mit Jim Humble, in dem er etwas über seine Entdeckung MMS erzählt:
&feature=related

Allerdings ist eine Überdosierung von MMS alles andere als sinnvoll(da kenne ich auch jemanden und es ist nichts böses passiert (bis auf Erbrechen und Durchfall)) Allerdings weisen alle darauf hin MMS vorsichtig zu dosieren und die Dosis LANGSAM zu steigern um zu sehen, wie viel man verträgt. Dann bleibt man bei der Dosis, die einem am besten bekommt.

&feature=related

Persönliche Erfahrung:
Ich verwende derzeit das 1000 Protokoll. Das bedeutet ich nehme 10 Stunden lang am Tag jede Stunde einen Tropfen MMS in einem Glas Wasser zu mir. Nach drei Tagen sind es zwei Tropfen pro Stunde und danach werden es 3 Tropfen. Das versucht man dann drei Wochen lang durchzustehen (MMS ruft als Entgiftungseffekt Durchfall und Erbrechen hervor) danach ist man allerdings definitiv gesund. Man kann sich auch länger damit behandeln, z.B. bis ein Tumor verschwunden ist.
Ich habe MMS als Pulver für 22€ erhalten. Es wird mit destilliertem Wasser aufgegossen und danach als Tropfen dosiert.
Ich hab mich glücklicherweiße erst einmal übergeben müssen, als ich zum Frühstück Multivitaminsaft mit zusätzlichem Vitamin C getrunken hatte... Zusätzliches Vitamin C in Säften sollte man vermeiden, erfuhr ich danach... Naja, alles Erfahrungswerte sonne

Edit: Warum MMS unschädlich für gutartige Zellen ist, findet die wissenschaftliche Erklärung 9 Posts weiter unten

MmhJa

Also "nur" Salz, leicht angesäuert und verdünnt ?
als ich mal erkältet war, hab ich mms tropfen zu mir genommen.
nach knapp zwei tagen war die erkältung dann weg

hops
Liebe Jessica,
finde es super dass du MMS ausprobiert hast!sonne


Immer wieder toll, wie viele offene Leute sich in diesem Forum tummeln sonne


Lieber MmhJa,

so wie ich es verstanden habe, ist der Wirkungsvolle Teil das enthaltene Chlordioxid. Hier ein Zitat aus oben genannten MMS-Handbuch (S.21 u. 23):


"...Weil es also wirksam Krankheitserreger abtötet und für den Menschen in den im Trinkwasser verwendeten Mengen unschädlich ist, ziehen reiche Staaten, wie z.B. Saudi-Arabien, Chlordioxid dem Chlor zur Trinkwasserreinigung vor. (...) Was ihn verblüfft (Jim Humble), ist, dass noch niemand vorher auf die Idee gekommen ist, die Wirkung von Chlordioxid auch am Menschen zu erforschen."

"Natriumchlorit (NaCIo2) ist in reinem Zustand ein weißes, kristallines Salz, welches unter normalen Bedingungen ziemlich stabil ist. (...) Bei Zusatz von Säuren zur wässrigen Lösung von Natriumchlorit wird das Dissoziationsgleichgewicht obiger Gleichung in Richtung verstärkter Dissoziation der chlorigen Säure verschoben. Da die chlorige Säure instabil ist, zersetzt sie sich weiter zu Chlordioxid.(...)

Und hier in anderen Worten, von folgender Internetseite:

"(...)Als Lösung ist Natriumchlorit (NaClO2) sehr basisch und stabil. Wenn es angesäuert wird, entsteht das Gas Chlordioxid (ClO2), das genauso wie Chlor riecht und wahrscheinlich das effektivste universal einsetzbare Mittel gegen Mikroben und Parasiten darstellt, das es gibt. Es tötet alle anaeroben Mikroben und Parasiten ab, greift dabei aber nicht die gutartigen Laktobakterien unserer Darmflora an. Der einzige Rückstand, der sich nach dem Einsatz von Chlordioxid in Wasser, Nahrung und Körper findet, ist eine winzige Menge Natriumchlorid (NaCl), also Tafelsalz.

Angesäuertes Natriumchlorit wird in vielen Ländern, unter anderem in Australien und den USA, als antimikrobielles Mittel in der Lebensmittelindustrie, zur Wasseraufbereitung und zur Sterilisation von Oberflächen und Instrumenten in Krankenhäusern verwendet. In Krankenhäusern wird es schon seit etwa 100 Jahren als Desinfektionsmittel eingesetzt, in der amerikanischen Fleischindustrie seit 50 Jahren. (...)"

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de...e-therapie

Dann findet sich noch einiges über Natriumchlorit auf Wikipedia (ich fürchte jetzt wirds langsam zu viel lol )

Im Augenblick kann ich dir leider nicht genauer sagen, wie das alles zusammengesetzt ist. Ich frag Jemanden, der sich auskennt, werde voraussichtlich frühestens heute Abend eine Antwort haben... also, bis dahin hi

MmhJa

Danke für die Antwort

Eigentlich hatte ich vor es mal auszuprobieren, aber dnan bin ich auf das hier gestoßen:

Chlordioxid ist der Wirkstoff: Richtig. Dem MMS muss man Säure beimischen, dann zersetzt sich das Natriumchlorit, wobei Chlordioxid entsteht.

Ungefährlich: Falsch. Natriumchlorit ist giftig, 25-200 mg pro Kilogramm Körpergewicht können tödlich sein. Chlordioxid ist sehr giftig, schon weniger als 25 mg pro Kilogramm Körpergewicht können zum Tod führen.

Nur schwach oxidierend: Falsch. Chlordioxid ist stark oxidierend.

Nur gegen Schlechtes: Falsch. Die wohl absurdeste Behauptung im Video. MMS soll nur schlechte Substanzen oxidieren und gute verschonen, soll nur schädliche, nicht aber nützliche Bakterien töten. Chlordioxid ist eine einfache chemische Substanz. Sie oxidiert alles, was ihr in die Quere kommt, solange ihr chemisches Potential dazu ausreicht.

Schwache Erreger: Falsch. Schädliche Erreger sind nicht weniger vital als nützliche Bakterien. (Jim Humble ist nicht Arzt oder Biologe, sondern Ingenieur.)

Keine Nebenwirkungen: Falsch

Quelle: http://www.gesundheit.ch/mms/

Hab jetzt dadurch ein bisschen Zweifel bekommen.
Puh! Also wenn ich keine Erfahrungsberichte aus erster Hand hätte, hätte ich von der Seite auch das Zweifeln gekriegt... schäm


Erstmal zu dem Punkt davor: Genau, Natriumchlorit ist eine Art von Salz und daraus besteht MMS vor der vermischung mit Säure.
Dann gibt es noch Natriumchlorid, das ist hingegen normales Speisesalz. Es handelt sich wohl um zwei sehr verschiedene Sachen.

(Wobei das MMS das ich zurzeit verwende nurnoch mit Wasser aufgegossen werden muss... sehr praktisch, für jemanden der manchmal so durch den Wind ist wie ich xD)


Mh... ich schätze jetzt musst du dich auf dein Gefühl verlassen... Natürlich gibt es Leute die versuchen falsche Tatsachen über bestimmte Heilmittel zu verbreiten, so wie immer...
Vielleicht würde es dir weiterhelfen, wenn du mit Jemandem reden könntest der sich mit so alternativen Heilsachen auskennt? Vielleicht hast du da ja jemanden in deinem Bekanntenkreis?

Also ich nehme MMS und fühle mich sehr gut, allerdings noch nicht so lange wie einige andere Leute, die es jetzt sogar regelmäßig benutzen.
Der Kerl den ich oben schon erwähnt habe und alles was er anbietet vorher ausgiebig testet, hat erzählt dass er es jetzt auch regelmäßig verwendet. Er hat damit ein Familienmitglied von Krebs geheilt, es konnte im Krankenhaus eine "Spontanheilung" festgestellt werden. Zudem hat er von seinen Kunden erzählt, die damit ebenfalls die verschiedensten Krankheiten gesunden konnten. Er hat einmal ohne langsames Dosieren einfach so 15 Tropfen genommen und am darauffolgenden Nachmittag zwei Stunden auf dem Klo verbracht. Aber danach hätte er sich super gefühlt. lol Es gibt noch ein paar mehr Beispiele...aber das würde zu viel...

Gibt es in deiner Umgebung vielleicht ein Geschäft, das MMS anbietet? Dann könntest du versuchen zu fühlen ob es etwas für dich wäre, oder eher nicht.
Bei mir war es so, dass ich davon erzählt bekommen habe und erstmal kein negatives Gefühl verspürte. In letzter Zeit habe ich mich dann näher dafür interessiert, mehr (ehrliche) Erfahrungsberichte, aus dem Bekanntenkreis eingeholt und mich dann entschieden es selbst zu probieren. Aber ich hatte auch die ganze Zeit über Leute um mich denen ich vertraue und wo nicht für einen Moment ein zu großer Zweifel aufgekommen war.

Leider kennst du mich nicht und wenn das jetzt alles nur aus dem Internet kommt, so wäre es auch für mich nicht sonderlich vertrauenswürdig...
Versuch so gut es geht deine eigene Meinung zu bilden, lass dich von beiden Seiten inspieren, was die so erzählen und vertrau auf dein Gefühl. Möglicherweiße läuft dir ja doch noch irgendwas über den Weg, das den Ausschlag gibt winki

MmhJa

Vielen Dank *verbeug*

Mein "Problem" ist ich vertraue vielem im Internet, damit hab ich jetzt kein Problem so wirklich. xD
Ich nehms jetzt mal so das es hilft. Nein, keiner in meinem Bekanntenkreis benutzt so was weil die nicht die selbe "Richtung" genommen haben.

Aber ich werd nach dem Zeug gucken gehen.

Nochmals, thänks too you. ^-^
Hallo Nani,

ich kenne auch nur Menschen denen MMs super geholfen hat.

Hab es aber selbst noch nicht probiert.

Meine Schwester hat es vorgestern bestellt ( direkt von der Jim Humble

Seite ).

Weißt du wo man über die Dosierung nachlesen kann ?

Woher bekommst du das Pulver ??

Gruß Simone

RaAkAshAriel

sag mal sonst gehts euch noch gut oder?

Wenn ihr euch gerne vergiften wollt ist das ja nicht meine
sache aber ihr solltet vielleicht mal ein paar sekunden darüber
nachdenken was ihr da ABSICHTLICH schluckt bzw schlucken
wollt..


Zitat:
Zitat:Hauptanwendungsgebiet für Natriumchlorit ist die Erzeugung von Chlordioxid, einem Bleichmittel von Textilien und Papier.[4] Weiterhin wird es zur Desinfektion von Wasser in Wasseraufbereitungsanlagen genutzt.

Eine 25%ige Lösung von Natriumchlorit ist gesundheitsschädlich beim Verschlucken. Bei Einwirkung von Säuren werden sehr giftige Gase frei. Es besteht die Gefahr ernsthafter Augenschäden.[20] Vom Feststoff geht Giftwirkung und Feuergefahr bei Berührung mit brennbaren Stoffen aus. Weiterhin verursacht sie Verätzungen.[3] In nicht stabilisierter Pulverform ist Natriumchlorit sehr giftig. Es verursacht Augenverätzungen und Hautverbrennungen mit Rötungen und Schmerzen. Bei Absorption durch die Haut kann es schädlich sein. Zudem verursacht es Verätzungen des Magendarmtrakts und kann Übelkeit und Erbrechen verursachen. Das Einatmen von Dämpfen ruft Husten und Atemschwierigkeiten hervor, kann den Atemtrakt verätzen und auch tödlich sein.

was ist MMS?

entschuldigt bitte aber ihr regt euch immer auf über den ganzen müll
der ins essen gepanscht wird wollt aber allen ernstes dieses gift zu
euch nehmen?


na wenn ihr meint viel spaß dabei! *kopfschüttel*

TerraNova
Ich freue mich wenn die Leute sich ehrlich interessieren und für diese Alternativen so offen sind wie wie ihr.

Auf der Internetseite findet man die verschiedenen Protokolle zu den Dosierungen:

http://www.jim-humble-mms.de/mmsnatriumc...protokoll/


Dieser Shop ist zuverlässig und günstig:

http://www.vitalundfitmit100.de/


Ich bekomme mein MMS immer von dem Laden um die Ecke winki , oder von obiger Seite. Leider habe ich das Pulver nicht im Internet gefunden, außer man kauft ein Buch oder eine DVD mit dazu ups Es heißt: Good for Life, Wasserreiniger (hihi) man lese (von obigem Shop):

"Aufgrund behördlicher Androhung bieten wir keine MMS, MMS1, MMS2 Produkte mit Bezug auf Jim Humble mehr an.

Auch die Zertifizierung Approval_W_signature_4_wide.JPG kommt in den Beschreibungen nicht mehr vor.

Bei uns erhalten Sie ab sofort nur noch Wasserdesinfektionsmittel - "Multieffect Mineral Solution" auf Natriumchlorit-Basis mit entsprechenden Aktivator zur Herstellung von Chlordioxid - zur Eliminierung von 99,9% aller Keime." lach



Lieber TerraNova,

wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Thema MMS?

Aber danke, dass du "uns" warnen wolltest, falls das deine Absicht war.

Falls du dafür offen sein solltest, könntest du dir zusätzlich zu deinen bisherigen Recherchen den folgenden Text durchlesen. Er zeigt nochmal eine andere Seite.

(Nur so als Tipp: manchmal ist es sehr nützlich Situationen und alles was einem so über den Weg läuft aus verschiedenen Positionen zu betrachten und möglichst viele Meinungen einzuholen um sich ein besseres Bild machen zu können. Das heißt ja nicht automatisch, dass du diese Alternative ab da vertreten musst, du hast nur einen besseren Überblick.)


Ok, also hier die Wirkungsweise von MMS von einer wissenschaftlichen Seite aus betrachtet:

Warum greift MMS nicht auch die gesunden Zellen und die nützlichen Bakterien im Körper an?

(…) Das wichtigste Merkmal von Oxidationsmitteln ist ihre Oxidationsstärke. Der Fachbegriff dafür lautet ORP (Oxidation Reduction Potential), aber lassen Sie uns der Einfachheit halber bei der Bezeichnung Oxidationsstärke bleiben. Sauerstoff besitzt genau die richtige Oxidationsstärke, um im Körper die Dinge zu oxidieren, die oxidiert werden sollen. Dabei ist er aber nicht stark genug, um Zellen und andere Körperteile zu oxidieren. Die Oxidation durch Sauerstoff zerstört Elemente im Körper, die zerstört werden müssen, damit der Körper am Leben bleiben kann. Erstickt der Körper, dann deshalb, weil Giftstoffe ins Hirn gelangt sind, die durch den eingeatmeten Sauerstoff hätten unschädlich gemacht werden sollen. Sauerstoff verfügt über ein ORP, das 1,3 Volt entspricht. Diese Voltzahl (Oxidationsstärke) reicht aus, um die vom Körper erzeugten Giftstoffe zu oxidieren, nicht aber, um gesunde Zellen oder die vielen hundert Arten von gutartigen Bakterien zu oxidieren, die der Körper braucht, um einwandfrei zu funktionieren.
Eine Oxidationsstärke, die 1,3 Volt übersteigt, kann im Körper Schaden anrichten und/oder nützliche Bakterien abtöten. Aus diesem Grund wird ein Mensch krank, wenn er zu lange reinen Sauerstoff einatmet. Ein Zuviel an Sauerstoff kann den gesunden Zellen schaden. Meistens aber verhindert der Selbstregulierungsmechanismus des Körpers, dass über die Atmung eine Überdosis Sauerstoff aufgenommen wird.

Chlordioxid (der chemische Stoff, der durch das MMS entsteht) besitzt eine Oxidationsstärke, die weit unter der von Sauerstoff liegt und 0,95 Volt entspricht. Damit ist sie weit geringer als die von Sauerstoff. Im Körper gibt es so gut wie nichts, das Chlordioxid oxidieren kann – ganz sicher nicht gutartige Bakterien, die erst ab 1,45 Volt zerstört werden. Verstehen Sie? Chlordioxid verfügt gar nicht über die entsprechende Oxidationsstärke, um dem menschlichen Körper schaden zu können.
Was aber ist mit Krankheitserregern wie schädlichen Bakterien und Parasiten? Diese anaeroben Mikroorganismen sind anders aufgebaut. Sie nutzen keinen Sauerstoff und sind daher weit weniger resistent gegen Oxidation als gutartige Bakterien und Körperzellen, die beide Sauerstoff nutzen. Erreger haben dem ORP von 0,95 Volt, über den Chlordioxid verfügt, nichts entgegenzusetzen.

Somit wird die Krankheit vernichtet, ohne dass der Körper Schaden nimmt.
(...)“

- entnommen von dieser Seite: http://www.jimhumblemms.de/node/15
Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich füge dem Thema hier ein kurzes Update hinzu, falls es Interessierte ausgraben und gerne wissen wollen wie sich MMS bei mir ausgewirkt hat.

Ich hatte nicht bedacht, dass sich die Entgiftung des Körpers auch auf meine anderen Ebenen (sprich in dem Fall Geistig und Emotional) auswirken. Ich bin zurzeit dabei altes aus der Vergangenheit aufzulösen um engergetische Blockaden zu lösen und die Entgiftung unterstützt erheblich. Zu Beginn fühlte ich mich zwischendrin etwas müde (allerdings mit mehr Energie nach den müden Phasen), mittlerweile laufe ich topfit durch die Gegend und habe auch wieder auf drei Tropfen hoch dosiert.

Negative Auswirkungen bestanden lediglich ca. in der ersten Woche, da in dieser Zeit, wie gesagt die alten Gefühle unaufgelöster Themen besonders stark hochkamen und auch in den ersten Tagen mit zwei und drei Tropfen pro Glas. Als ich beim zweiten Mal auf drei Tropfen hoch ging, war davon allerdings nichts mehr übrig sonne

Das wars schon.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit und angenehme, bereichernde Erfahrungen hi

Goldene Erde

Eine gute Bezugsquelle währe auch diese hier
http://www.miraclems.de/modules/shop/ind...tion_id=10
moinsen sonne

Ich war auf der Suche nach einer alternativen Heilmethode und bin wieder auf MMS gestoßen und prompt kam mir dieses Video vor die Linse.
Ich steh dem ganzen zwar noch etwas skeptisch gegenüber, aber was nach dem RAP im Video noch so gezeigt wurde, war mal wieder richtig zum Erwachen des ganzen Systems.
Darum stell ich es hier mal rein.


Man braucht gar kein Hifsmittel mehr,

um sich gesund und schmerzfrei zu halten .....

man wird nur durch seine eigen Gedanken krank ....

und auch nur der eigen Glaube heilt einen.

Man muss nicht mehr leiden, man muss nur aufwachen.

Liebe Grüße, Leopold
Jup, stimmt lieber Leopold.
Doch eigentlich gings nicht um MMS direkt, sondern um die Aussage im Video winki