♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Auszug aus dem Buch "Meine Kontakte mit Außerirdischen" Bob Renaud
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auszug aus dem Buch "Meine Kontakte mit Außerirdischen" Bob Renaud

" Bruder Erdenmensch! Ich heiße Kila-Rae und möchte Dir sagen, was ich denke.
Oft schon habe ich Mutter und Vater über die Erde befragt. Ich glaube fast, sie sprechen nicht gern darüber, denn sie sagen, ich sei noch zu jung, um etwas über die Erde zu erfahren.
Ich weiß aber schon alles über Korendor, über Aclandi und über Arcturia, doch niemand will mir etwas über die Erde erzählen.Deshalb habe ich Meister Kalen-Li gebeten, dir diesen Brief zu geben, denn ich möchte auch über die Erde bescheid wissen und sie, wie alle anderen Welten, lieb haben.
Stimmt auf der Erde etwas nicht, Bruder Erdenmensch? Lebt ihr genau wie wir, oder sind alle die Geschichten, die ich von den Erwachsenen gehört habe, wahr? Sie sagen, ihr habt einander gar nicht lieb. Ich mag mir gar nicht vorstellen, daß ihr euch nicht lieb habt wie wir hier auf Korendor; denn das würde mich richtig traurig machen, und vielleicht muß ich dann denken, daß unsere Lebensweise nicht richtig ist.
Bitte, schreibe mir, Bruder Erdenmensch, und erzähle mir viel über eure Welt, Dinge- über die ich mich für euch freuen kann.
In Liebe
Deine Kila-Rae