♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Krafttier Orakel (Tierkarten für den Moment)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MmhJa

Wer mal gucken will. Mir persönlich haben sie etwas "hilfreiches" gezeigt. Die Mücke (Energievampirismus)


http://www.shantila.de/Orakel.html

Goldene Erde

Ich habe die ganze Nacht von einem jungen Tiger um meinen Hals geträumt.
Jetzt lese ich hier von Krafttieren.
Klar, meiner ist der Tiger.

http://www.seelenfluestern.net/krafttiere/2.htm

In früheren Träumen bin ich oft recht schmerzhaft von einem Tiger gebissen worden und es war viel Angst dabei.
Als Kind hat mir ein Löwe genau aufs Herz gepinkelt. War angenehm warm. Der war natürlich hinter Gitterstäben im Zirkus.
Bin Sternzeichen Löwe. (Tiger gibs ja nicht.)
Mein Krafttier ist das Pferd - das passt total (auch zu meinem Schutzwesen, dem Einhorn)!
Ich hab schon als Kind die Schönheit und Kraft dieser Tiere bewundert...sonne

lorelei

Heart Leopard
In meinen Träumen ist ein Schneeleopard zu Hause......herzmalen

Goldene Erde

Dann sag mal was ich tun soll Massa.fun

RaAkAshAriel

28. Jaguar
- Dimensionssprung -


Bedeutung der karte:

Der Spiegel der Zeit öffnet sich dir.
Deine Sternstunde kündigt sich
an.

Du erhälst einen tiefen Einblick
in deine Existenz; mystisches
Wissen wird dir zuteil.

Verblüffende Erkentnisse und
Zusammenhänge werden dir
plötzlich klar.

Du erfährst das du ein Göttliches
Wesen im werden bist du erkennst
das die Unabhängigkeit von der
äusseren Welt die wahre Freiheit
ist.

Goldene Erde

Danke Gott.
schöne Karten.....
danke


im moment hab ich grad den KREBS gezogen:

35. Krebs
Läuterung, Hingabe

die dunkle machtvolle weibliche Seite des Mondes ruft dich. In den geheimnisvollen Schatten der Nacht, am Urgrund deines Seins findet Bewegung statt. Verlangsame deinen Schritt. Ziehe dich immer wieder tief in dich zurück. Hüte das Licht deiner Seele. Verbinde dich mit deine ICH-BIN- GEGENWART. Achte auf deine Träume und Eingebungen. Veränderung und Wachstum kündigen sich an.


....... und es passt auf meinen moment, ich wollte schon wieder aufstehen und weiterrennen, fertig mit der Träumerei........ aber so wies aussieht soll ich genau da weiterfahren, wo ich gerade BIN....
lach
Heart

schöne Karten.....
danke


im moment hab ich grad den KREBS gezogen:

35. Krebs
Läuterung, Hingabe

die dunkle machtvolle weibliche Seite des Mondes ruft dich. In den geheimnisvollen Schatten der Nacht, am Urgrund deines Seins findet Bewegung statt. Verlangsame deinen Schritt. Ziehe dich immer wieder tief in dich zurück. Hüte das Licht deiner Seele. Verbinde dich mit deine ICH-BIN- GEGENWART. Achte auf deine Träume und Eingebungen. Veränderung und Wachstum kündigen sich an.


....... und es passt auf meinen moment, ich wollte schon wieder aufstehen und weiterrennen, fertig mit der Träumerei........ aber so wies aussieht soll ich genau da weiterfahren, wo ich gerade BIN....
lach
Heart