Leopard
In meinen Träumen ist ein Schneeleopard zu Hause......
Dann sag mal was ich tun soll Massa.
28. Jaguar
- Dimensionssprung -
Bedeutung der karte:
Der Spiegel der Zeit öffnet sich dir.
Deine Sternstunde kündigt sich
an.
Du erhälst einen tiefen Einblick
in deine Existenz; mystisches
Wissen wird dir zuteil.
Verblüffende Erkentnisse und
Zusammenhänge werden dir
plötzlich klar.
Du erfährst das du ein Göttliches
Wesen im werden bist du erkennst
das die Unabhängigkeit von der
äusseren Welt die wahre Freiheit
ist.
schöne Karten.....
im moment hab ich grad den KREBS gezogen:
35. Krebs
Läuterung, Hingabe
die dunkle machtvolle weibliche Seite des Mondes ruft dich. In den geheimnisvollen Schatten der Nacht, am Urgrund deines Seins findet Bewegung statt. Verlangsame deinen Schritt. Ziehe dich immer wieder tief in dich zurück. Hüte das Licht deiner Seele. Verbinde dich mit deine ICH-BIN- GEGENWART. Achte auf deine Träume und Eingebungen. Veränderung und Wachstum kündigen sich an.
....... und es passt auf meinen moment, ich wollte schon wieder aufstehen und weiterrennen, fertig mit der Träumerei........ aber so wies aussieht soll ich genau da weiterfahren, wo ich gerade BIN....
schöne Karten.....
im moment hab ich grad den KREBS gezogen:
35. Krebs
Läuterung, Hingabe
die dunkle machtvolle weibliche Seite des Mondes ruft dich. In den geheimnisvollen Schatten der Nacht, am Urgrund deines Seins findet Bewegung statt. Verlangsame deinen Schritt. Ziehe dich immer wieder tief in dich zurück. Hüte das Licht deiner Seele. Verbinde dich mit deine ICH-BIN- GEGENWART. Achte auf deine Träume und Eingebungen. Veränderung und Wachstum kündigen sich an.
....... und es passt auf meinen moment, ich wollte schon wieder aufstehen und weiterrennen, fertig mit der Träumerei........ aber so wies aussieht soll ich genau da weiterfahren, wo ich gerade BIN....