♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Depressive Banker an der Wallstreet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Artikel, den ich heute morgen in der Zeitung las, machte mich richtig "traurig". DIE ARMEN, dachte ich mir!

Da stand doch glatt, dass immer mehr Investment- und Wallstreetbanker inzwischen depressiv werden und sich in ihrem Job zu Tode langweilen, weil die Regeln strenger geworden sind und die Risiken beim Zocken begrenzt wurden! Und infolge dessen können sie nicht mehr so risikobehaftete Geschäfte machen und ihre Boni sind im Durchschnitt um 20-40% gefallen.

Ich weiß, da könnte man glatt Mitleid bekommen. Hätte ich bestimmt auch, wenn ich nicht wüßte, wie hoch die Boni dieser Investmentfuzzies sind!

Diese Testosteronbomben sollten vielleicht mal mit Speedschlucken und Koks schnupfen aufhören, dann kommen sie auch wieder gut drauf!

Also - eine angestrengte Mitleidsträne für unsere Freunde die Banksters!
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin (Könnte auch eine Lachträne sein)

Liebe Grüße, Maren

RaAkAshAriel

Jo wirklich sehr lichtvoll und spirituell so über menschen herzuziehen und
sich über IHRE leiden lustig zu machen.

Ich will sie nicht verteidigen aber vielleicht wäre es sinnvoll mal zu sehen
das es sich bei diesen "kreaturen" wie sie hier genannt werden auch nur um menschen handelt die einfach ihren weg gehen..

Ich finde das etwas zweifelhaft das von einigen hier dauernd licht und
liebe gepredigt wird und im gleichen atemzug werden menschen verurteilt
weil sie sich nach eurer meinung nach den falschen weg ausgesucht haben.
gleichzeitig wird aber von euch gefordert das eure meinung anerkannt wird
obwohl ihr das scheinbar selbst nicht so genau nehmt..

Meine schreibweise mag vielleicht etwas hart rüber kommen aber eigentlich
will ich nur verstehen warum hier dauernd wasser gepredigt wird aber wein
getrunken?

hoffe ich habe jetzt nicht wieder in ein wespennest gestochen..

TerraNova
(26.07.2012, 19:44)TerraNova schrieb: [ -> ]gleichzeitig wird aber von euch gefordert das eure meinung anerkannt wird
obwohl ihr das scheinbar selbst nicht so genau nehmt..

Genau das habe ich auch kürzlich am eigenen Leib erleben dürfen...alles, was wir aussenden kommt schneller zu uns selbst zurück, als wir glauben mögen...Wir alle sind ein Spiegel füreinander, doch nicht jeder traut sich auch, hinein zu sehen um sich selbst darin zu erkennen...sherz

Shanaya

Ich habe kein Mitleid mit ihnen, aber ich empfinde Mitgefühl für sie.
Genauso empfinde ich auch Mitgefühl für jedes andere Wesen.

Etwas sollte uns klar sein....wir Alle haben das Jahrelang, Jahrzente ...Jahrhunderte lang unterstützt, wir Alle haben uns gemeinsam dieses System geschaffen, diese "Bankster", unsere Politiker...
Wie könnte ich jetzt mit dem Finger auf jemanden zeigen, genauso zeige ich mit dem Finger auch auf mich.
Wir Alle sind unendliches Berwusstsein,manche sind sich dessen bewusst, andere wiederum nicht. Viele wissen es einfach nicht besser, deswegen sind sie keine schlechteren Menschen.
Wie Terra Nova schon geschrieben hat, jeder geht seinen eigenen Weg, wir kennen die Wege und die Beweggründe der anderen nicht...wie gesagt...sie kennen es einfach nicht anders.

Niemand ist schuld für irgendwas, es gibt keine Schuldigen.
Gerade durch diese "Bankster" haben wir doch die Möglichkeit zu erkennen, dass dieses Finanzsystem ausbeuterisch ist und dass wir es nicht mehr unterstützen möchten.

Liebe Grüße

sonneblume
Also anstatt sich hier zu unterhalten wer sich wie ausdrückt... *gähn

wie wäre es denn wenn ihr mal euren Weg beschreibt, den ihr geht?
Das wäre bestimmt viel interessanter und hilfreicher.

Wie lange wollen wir noch zuschauen wie irgendwelche Banker machen was sie wollen,
weil wir den Mist zahlen? Vielleicht müssen wir selber erst verstehen welchen Weg
wir gehen wollen, bevor wir ihn dann gehen..

PS:
Wäre ich jetzt Banker und hätte keinen Plan von Bewusstsein,
dann sollte mir mal jemand bewusstes in den Arsch treten, damit ich es kapiere..
und nicht dass man mir noch sagt: schön, dass du deinen Weg gehst.. und gegen die Wand läufst,
da käme ich mir am Ende noch bescheuerter vor. winki

Mich würde es schlussendlich echt anpissen wenn ich so einen Scheiß fabriziert hätte
und um mich rum sind Leute die wissen das
aber sie unterstützen mich dabei die ganze Zeit..

vielleicht deshalb die Antidebressiva? Schlechter Plan.

(Hab vielleicht bisschen viel Hicks geschaut)

Früher habe ich mir immer schon gedacht, das einzige wofür man Krieg braucht
ist um zu erkennen dass man Krieg nicht braucht.

Wachküssen ist da nicht - oder wer wurde von uns 'wachgeküsst' ?
Wir haben es kapiert weil die Verarsche offensichtlich geworden ist
und jetzt sehen wir vor uns Herausforderungen.

Würden die Banker anstatt Antidepressiva die Kündigung einreichen dann
wäre das Finanzsystem nicht mehr.

Es gibt 1000000000000000 Lügen aber nur 1 Wahrheit.

Lacht doch mal darüber!!
Immer nur meckern, damit verändert man die Welt auch nicht..

FREIHEIT und GERECHTIGKEIT und EHRLICHKEIT müssen FÜR ALLE gelten,
sonst gelten sie für niemanden..!!
Hallo, ihr Lieben,

ich seh das ja grundsätzlich genauso, dass wir alle zusammen als kollektives Bewusstsein diese Illusion über hunderte Jahre aufrecht erhalten haben und ich sehe auch, dass die Banker Teil dieses Kollektivsystems sind, die eben den dunkleren Weg gewählt haben für diese Inkarnation. Sie werden deswegen zum Teil auch karmisch die Konsequenzen ihres Handelns tragen müssen. Und nicht alle Banker sind Verbrecher. Unser Deutsche Bank Filialleiter hat uns auch schon das eine oder andere Mal echt aus der Patsche geholfen, als wir damals mit unserem Computerladen fast Pleite gegangen wären - und das nur, weil wir völlig ehrlich zu ihm waren, was unsere Situation anging und er voll darauf vertraute, dass wir alles dafür tun würden, wieder aus der Schuldenfalle rauszukommen. Was in diesem kranken System möglich war, hat er damals für uns getan!

Es gibt also auch noch Menschen im Bankensystem!

Hier geht es nur und ausschließlich um Investmentbanker und Wallstreetbroker, die sich ernsthaft darüber beschweren, dass es gar keinen Spass mehr mache, wenn sie nicht völlig unkontrolliert und mit vollen Händen anderer Leute Geld verzocken dürfen. Das allein zeigt doch schon, wie unglaublich krank dieses ganze System ist! Und wie krank die Gedankengänge derjenigen sind, die uns erst in diese Lage gebracht haben!

Und die sich ja auch noch mit vollen Händen selbst bedienen mit ihren unglaublich hohen Boni, die sie ihren "Kunden" ja auch noch von ihrem "Gewinn" abschöpfen. Ein Selbstbedienungsladen für Reiche und Mächtige eben.

Liebe Grüße, Maren

Rosi

hi O.K. da haben Wir Banker die Ihren Boni nachweinen und dann haben Wir Kinder die in Griechenland zu Suppenküchen auf der Strasse müßen, um nicht zu verhungern!
Wer hat denn nun unser Mitgefühl ?!
[Bild: fxi5874woqr4.jpg]

http://www.arcor.de/content/aktuell/news...Hilfe.html