♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Über den Aufstieg – Teil 1 – Wo kamen wir her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

Über den Aufstieg – Teil 1 – Wo kamen wir her?

[Bild: ascension-2012.jpg?w=300&h=200]

Von Steve Beckow http://the2012scenario.com

Übersetzung: Sharavi
Wir sind alte Seelen, die in die Dualität hinabstiegen um zu lernen

In dieser Serie von Abhandlungen möchte ich gerne unseren Abstieg in die Dualität und den Aufstieg aus ihr hinaus in eine höhere Dimension betrachten. Viele Bereiche, die mit dem Aufstieg zu tun haben, der am oder vor dem 21. Dezember 2012 erwartet wird, liegen außerhalb des Blickwinkels dieser kurzen Einleitung zum Thema.

Ich plane, bald mehrere Artikel zu schreiben, die sich mit Themen wie der Laufbahn dunkler Menschen, der Mission der beteiligten galaktischen und geistigen Wesen, die hier sind um uns zu beraten und uns zur Seite stehen, und die Auswirkung des hereinkommenden Lichts auf uns befassen. Ich beabsichtige, hier nur einen Überblick zu geben.

Meine Quellen sind gechannelte Nachrichten, die behaupten von galaktischen und geistigen Lehrern, Aufgestiegenen Meistern, Engeln, und deren Verbündeten und Helfern zu stammen. Die Quelle, die ich für die vertrauenswürdigste ansehe und am meisten heranziehe ist SaLuSa vom Sirius, ein Lehrer, der von der Galaktischen Föderation für die Erde beauftragt wurde, um uns in diesen Zeiten zu unterstützen. Eine zweite Hauptquelle ist Matthew Ward, ein entwickelter spiritueller Lehrer, der in letzter Zeit hauptsächlich auf der Erde inkarniert war und 1980 auf die geistigen Ebenen wechselte.

Sehr wenige von uns – in SaLuSas Worten- wissen, dass wir “Seelen des Lichts” sind. (1) Sehr wenige verstehen, dass “die höheren Ebenen… Eure wahre Heimat sind”, sagt er. (2) Offensichtlich entschieden wir uns dazu, unsere Heimat in den höheren Dimensionen zu verlassen und stiegen hinab in die Dualität um herauszufinden, was sie uns lehren würde.

Wie der Aufgestiegene Meister St. Germain deutlich macht: “Ihr seid wahrhaft grossartige Lichtwesen, doch notwendigerweise habt ihr auf diese Erinnerungen verzichtet, um Euch auf die Herausforderung der Dualität konzentrieren zu können.” (3) SaLuSa drückt es etwas anders aus: “Ihr seid alte Seelen, die gerade beginnen sich zu erinnern, dass sie aus dem Licht stammen.” (4)

Wir wurden nicht gezwungen, uns auf diese Reise zu begeben. “Der Schöpfer hat Euch nicht in den Kreislauf der Dualität gezwungen,” informiert uns SaLuSa. (5) Stattdessen haben wir die dritte Dimension “freiwillig und begierig” betreten. (6)

Es bot sich uns eine beschleunigte Methode des Lernens an:”Obwohl die Dualität Euch extrem erscheinen mag, ist dies der schnellste Weg um vorwärts zu kommen” zum Ziel allen Lebens, welches das Wissen um unsere wahre göttliche Identität ist. (7) Wir “wussten, welch ein schwieriger Test es sein würde,”(8) Doch wir nahmen die Herausforderung an.

Im Laufe unseres Abstiegs in die Dualität, vergassen wir alles über unsere frühere Existenz und identifizierten uns mit den niedrigeren Schwingungen, erzählt uns SaLuSa. “Dunkelheit umgab Eure Seele, und unterdrückte Euer Licht, seitdem Ihr Euch mit den niedrigeren Energien identifiziert habt.” Doch all das ändert sich jetzt.”Nun seid ihr in einem gänzlich anderen Zeitabschnitt, denn das Licht ist auf die Erde zurückgekehrt.” Hier bezieht er sich auf das Licht, das in uns existiert und das wir selbst hervorbringen. “Es wird weiterhin exponentiell wachsen, bis es sich mit den hereinfließenden Energien verbindet, die zu euch gesendet werden.” (9)

Diese dritte Dimension der Dualität wurde für unsere Erfahrung erschaffen. Sie war niemals als unser ständiges Zuhause vorgesehen, sagt SaLuSa.

“Ihr lebt in einer Realität, die durch Euch erschaffen wurde und dem Zweck der Erfüllung Eurer Wünsche diente. Sie war in keiner Weise dazu bestimmt, von Dauer zu sein, und würde sich in jedem Fall als Reaktion auf die höheren Energien wandeln.

Dualität, so wie Ihr sie erfahren habt, kann jenseits des Zyklus nicht weiterbestehen, und das betrifft ebenso die astralen Dimensionen.” (10)

Um dies klarzustellen sagt SaLuSa “das betrifft ebenso die astralen Dimensionen,” und er bezieht sich dabei auf die Bereiche, in die wir nach dem Tod des physischen Körpers wechseln. Dualität besteht nicht weiter in dieser physischen Dimension und auch nicht in den geistigen Dimensionen. Alles wird auf eine höhere Ebene der Existenz wechseln.

Am Ende dieses Zyklus werden wir wieder aufsteigen

Wir haben viel gelernt während unserem Aufenthalt in der dritten Dimension, versichert er uns.

“Ihr habt durch den Dualitätszyklus viel gelernt, und er diente dem Zweck, damit Ihr die Gegensätze versteht und dennoch wachsen könnt.

Ihr seid geistig deutlich stärker als damals, als Ihr Eure heldenhafte Reise durch die Dunkelheit und den Mangel an Licht begonnen habt. Es ist in der Tat recht bemerkenswert, dass ihr trotz des Verlusts Eurer wahren Identität den Weg zurück gefunden habt.” (11)

Nun bereiten wir uns auf die Rückkehr in die höheren Schwingungen vor über einen Prozess, der bekannt ist als “Aufstieg”, und der Schwerpunkt dieser Artikelserie sein wird.

“Heute stehen (wir) am Tor zum Aufstieg. Es ist wirklich eine wunderbare Leistung, und Euch wird dafür applaudiert werden.” (12)

“Aufstieg wird Euch auf Ebenen emporheben, die Ihr durchquert habt auf Eurem Weg abwärts in die Dualität.”(13)

Wie auch immer, SaLuSa sagt uns, “wir zweifelten nie an dem Versprechen, dass Ihr emporgehoben werdet, wenn die Endzeit gekommen ist.” (14) Sobald wir die Dualität verlassen, werden wir aussuchen, was wir als nächstes erfahren möchten.

“Alle Seelen werden die freie Wahl haben, wohin sie ihre Reise als nächstes führen wird. Eure unterbewussten Erinnerungen, aus den höheren Dimensionen zu kommen, werden Euch zu ihnen hinziehen. Ihr werdet instinktiv fühlen, dass dort Euer wahres Zuhause liegt.”(15)

Über unsere Zeit in der Dualität sagt SaLuSa, “Erfahrung ist es, was Ihr in die höheren Bereiche mitnehmt, und viele (andere) werden davon profitieren.” (16) In der unmittelbaren Zukunft: “Die Erweiterung Eures Bewusstseins wird so gross werden, dass Ihr Mit-Schöpfer neuer Welten sein werdet und in die Reihen derer mit Super-Bewusstsein aufgenommen werdet.” (17)

SaLuSas Mitarbeiter, Ag-Agria vom Sirius zufolge, werden wir in weit entfernter Zukunft unsere Plätze in denselben Ratsversammlungen einnehmen, die heute unsere Zukunft bestimmen:” Eines Tages werden viele von Euch auf Plätzen in den Ratsversammlungen sitzen, die über das Universum walten, und in Eurer Grösse Gott direkt dienen. Allerdings ist das ein weiter Weg, doch zeigt dies Euer unbegrenztes Potenzial zu den höchsten Ebenen aufzusteigen.” (18)

Im nächsten Teil dieser Serie werden wir den Aufstieg selbst betrachten und den dazugehörigen göttlichen Plan.
Fussnoten

(1) SaLuSa, Jan. 12, 2011, at
(2) SaLuSa, Dec. 1, 2008.
(3) St. Germain, Aug. 1, 2008, at
(4) SaLuSa, Nov. 24, 2008.
(5) SaLuSa, Oct. 7, 2009.
(6) SaLuSa, March 17, 2010.
(7) SaLuSa, April 3, 2009.
(8) SaLuSa, March 17, 2010.
(9) SaLuSa, Dec. 22, 2008.
(10) SaLuSa, March 29, 2010.
(11) SaLuSa, Apr. 14, 2010.
(12) SaLuSa, Apr. 14, 2010.
(13) SaLuSa, Nov. 24, 2008.
(14) SaLuSa, March 17, 2010.
(15) SaLuSa, March 29, 2010.
(16) SaLuSa, March 17, 2010.
(17) SaLuSa, March 26, 2010.
(18) Ag-agria, March 25, 2009, at

http://wirsindeins.wordpress.com/2012/07...n-wir-her/
sherz

Hucky

Über den Aufstieg – Teil 2 – Was bedeutet Aufstieg?

[Bild: divine-plan.jpg?w=143&h=143]
Posted by arameus on 8. August 2012

von Steve Beckow
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Anna
Über den göttlichen Plan

Bevor wir uns anschauen, was der Aufstieg genau ist, möchte ich gerne seine Herkunft im göttlichen Plan des Lebens betrachten.

SaLuSa sagt uns, dass „spirituelle Angelegenheiten äußerst organisiert sind“. Während „ihr alle eure Rollen zum Wohle des Ganzen darbietet, und dies ein Spiel sein mag“, gibt es „eines, das todernst ist“. Der Sinn und Zweck dieses Spiels ist, „dass sich so viele Seelen wie nur möglich ins Licht bewegen“. Die Bemühungen unserer galaktischen und geistigen Lehrer zielen darauf ab, „euch zum Erwachen eures wahren Selbst zu bringen“. (1)

SaLuSa erzählt uns, dass ein „großartiger Plan für die Menschheit“ existiert. Dieser Plan ist „perfekt in seinem Konzept, und egal, welchen Pfad ihr nehmt, er wird euch immer zu eurem Ziel führen“. (2) Dieser grandiose Plan ist „bereits ausgearbeitet worden, unterstützt von großen Lichtwesen“. (3)

Was ist Ziel dieses Plans? Er erzählt uns, dass „der göttliche Plan ausgedacht wurde, um euch von den niedrigeren Schwingungen zu befreien und diesen Zyklus zu beenden, indem jeder Seele die Möglichkeit gegeben wird, sich zu erheben“. (4)

“Und weil es vorab beschlossen wurde”, verrät SaLuSa, “wird euch immense Hilfe zuteil, um euch wieder in die Höhe zu heben“. (5) „Allmählich“, bestätigt er, „beginnt der Prozess des Erwachens, Resultate hervorzubringen“. (6)

Obwohl es für eine individuelle Seele möglich ist, jederzeit aufzusteigen, teilt SaLuSa uns mit, “ der Unterschied jetzt liege darin, dass ihr von der göttlichen Verfügung profitiert, dass dieses Universum sich erheben und eine neue Ära im Kosmos betreten soll“. (7) „Lasst eure Ängste los“, rät er uns, „und vertraue dem Allmächtigen Schöpfer und dem göttlichen Erlass, der euch ermöglicht, die Dualität endgültig zu verlassen“. (8)

Wir hören dies nicht nur aus galaktischen Quellen, sondern ebenso aus spirituellen Quellen, wie zum Beispiel dem geistigen Lehrer Saul, der sagt: “Es ist Wille eures Vaters und eurer Selbst, dass ihr diesen Schritt zurück in Sein glorreiches Dasein macht, wo ihr hingehört und wo euch immerwährende Glückseligkeit erwartet“. (9)

Oder der planetare Logos, Sanat Kumara, der erklärt:

“Die Absicht dieses Plans war immer, dass ihr zur Quelle zurückkehrt. Der Plan war nie, dass ihr vom Licht in vollkommene Dunkelheit fallt. Die Umkehrung des Sturzes wurde erschaffen, und nun, geliebte Seelen, kehrt ihr zurück an euren Platz im Lichte eures ewigen göttlichen Selbstes“. (10)

Sobald die göttliche Verfügung gegeben ist, wird das Ganze, in Übereinstimmung mit Matthew Ward, „den höchsten universellen Räten“ übergeben, die dann die nächsten Schritte einleiten. Sie „empfingen und gestalteten den Masterplan des Goldenen Zeitalters vor langer, langer Zeit“. (11)

“Der Plan beinhaltete Millionen und Abermillionen von Seelen hochentwickelter Zivilisationen, deren unentbehrliche Unterstützung auf, in und über der Erde sicherstellte, dass sie ihren Todeskampf nicht nur überleben würde, sondern wiederhergestellt würde zu ihrem ursprünglichen, paradiesischem Selbst, wo all ihre Menschen in Harmony miteinander und der ganzen Natur leben“. (12)

Ich habe nicht vorgesehen, hier ausführlich zu behandeln, wer hierher gekommen ist, um uns beim Aufstieg zu helfen. Das ist ein zu großes Thema, das ich für eine separate Reihe zurückhalten möchte. Im Augenblick möchte ich nur bekanntgeben, dass andere entwickelte Wesenheiten für uns da sind.

Auf große, persönliche Kosten haben sich entwickelte “Seelen des Lichts uns auf der Erde angeschlossen“ mit dem Ergebnis, dass „die Schwingungen langsam angehoben worden sind“, so SaLuSa.

SaLuSa berichtet uns weiter, dass sie als ein Resultat natürlichen Laufs der Dinge und der Naturgesetze herkommen.

“Der Schöpfer hat die Universellen Gesetze erschaffen, und sie gestatten, dass Hilfe von überall im Universum zu euch kommen darf. Euer Erfolg in der Verankerung des Lichts hier auf Erden hat zu höheren Schwingungen geführt, die wiederum die Aufmerksamkeit anderer Lichtwesen auf sich ziehen“. (13)

Wo kommen diese Wesen her? Er verrät:

„Sie kamen von verschiedenen Zivilisationen, die sich über lange Zeit in das Licht bewegten, und bereiteten sich darauf vor, die Dunkelheit zu erfahren, in die ihr hinab gesunken seid. Es war das, was ihr „ein unsanftes Erwachen” nennt – diese erhebenden Energien und die Harmonie zu verlassen, die auf ihren Heimatplaneten existiert. Dies geschieht als Mitreisende zu euren Diensten, die ihr auf eurem evolutionären Pfad wandelt.“ (14)
Über den Aufstieg selbst

SaLuSa erzählt uns, dass “Aufstieg ein ziemlich natürlicher Vorgang ist, der in den Gesetzen des Universums begründet liegt“. (15) Die Abfolge von Zyklen, die im Aufstieg gipfeln, ist ein normaler Teil des Lebens.

“Was ist natürlicher, als dass ein Zyklus endet und ein neuer beginnt? Dies liegt in der Natur aller Veränderungen, die für die Evolution eures Universums geplant sind. Sie sind keine zufälligen Ereignisse, sondern Teil eurer unumgänglichen Reise zurück zur Quelle.“ (16)

SaLuSa erläutert, dass der Aufstiegsprozess aus einem niedrigeren Zyklus in einen höheren lange bekannt ist und vorhergesagt wurde.

“Es war bekannt, dass diejenigen, die aus dem Licht kamen, sich von der Erde zu dieser Zeit erheben werden. Solche Ereignisse sind regelmäßig geschehen und manchmal sogar während eines Zyklus‘, wie zum Beispiel das Verschwinden der Maya. (17)

“Der kommende Aufstieg war für sehr lange Zeit Gegenstand vieler Lehren und Nachrichten, da die Endzeiten seit Anbeginn dieses Zyklus‘ vor langer Zeit klar festgelegt worden sind. Dies ist die ganze Absicht von allem, das stattgefunden hat, und der Plan hat sich auf die Art und Weise manifestiert, dass ihr den größtmöglichen Nutzen erlangt habt.“ (18)

Trotz allem, was gesagt wurde, kommt der Aufstieg “nur einmal in jedem Sonnenzyklus vor“, so SaLuSa – einem Zyklus, der 26.000 Jahre dauert. (20)

Eine Engelsgruppe, genannt “die Neun”, beschreibt, woraus der Aufstieg besteht.

“Der Aufstieg der Erde ist die Anhebung der elektromagnetischen Frequenzen, die sie umgeben und innerhalb derer sie existiert. Er ist die Befreiung aus einem bewegungslosen, stillstehenden Zustand in einen Zustand des Wachstums. Er ist natürliche Evolution, die letztendlich in allen Bewusstseinsstrukturen geschieht – ob planetär, menschlich oder anderweitig.“ (21)

Aufstieg wird, in den Worten des aufgestiegenen Meisters St. Germain, in „einen Quantensprung des Bewusstseins führen, des alles umfassen wird“. (22)

In Übereinstimmung mit der Gruppe, die durch Steve Rother spricht, passt sich alles auf dem Planeten einer höheren Schwingung an: „Die Erde verändert sich nicht nur indem sie selbst beginnt, eine höhere Schwingung aufzunehmen, sondern ebenso die Menschen, die Tiere und jeder andere Teil von ihr. Das gesamte Spiel ändert sich, um ein neues Spiel in einer höheren Schwingung zu beginnen.“ (23)

Im nächsten Teil dieser Serie werden wir uns dem Goldenen Zeitalter zuwenden, dass sich nach dem Aufstieg eröffnen wird.
Fußnoten

(1) SaLuSa, Aug. 14, 2009, athttp://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

(2) SaLuSa, Oct. 21, 2009.
(3) SaLuSa, April 1, 2009.
(4) SaLuSa, Feb. 20, 2009.
(5) SaLuSa, Jan. 24, 2011.
(6) SaLuSa, Feb. 3, 2010.
(7) SaLuSa, Dec. 22, 2008.
(8) SaLuSa, March 11, 2009.
(9) Saul, Feb. 10, 2010, at http://johnsmallman.wordpress.com
(10) Sanat Kumara, Oct. 20, 2010, through Rev. Michelle Coutant, atwww.transformingradiance.com/cosmicblog/
(11) Matthew’s Message, Aug. 21, 2009, athttp://www.matthewbooks.com/mattsmessage.htm
(12) Loc. cit.
(13) SaLuSa, Oct. 26, 2009.
(14) SaLuSa, Dec. 17, 2010.
(15) SaLuSa, Jan. 10, 2011.
(16) SaLuSa, March 31, 2010.
(17) SaLuSa, Jan. 10, 2011.
(18) SaLuSa, April 9, 2010.
(19) SaLuSa, Feb. 5, 2010.
(20) “Message from the Masters” through Meg Blackburn Losey, April 6, 2009, athttp://www.spiritlite.com/messages.php.
(21) The Full name of “the Nine” is “TheWhite-Winged Collective Consciousness of Nine, “What does Earth Ascension really mean?” through Magenta Pixie, Oct. 4, 2008, athttp://www.lightworkers.org/content/48417/alignment-earth-ascension
(22) St. Germain, Aug. 15, 2008, through Mike Quinsey, athttp://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
(23) The Group, “A New Spin to Earth,” April 15, 2010, through Steve Rother, athttp://www.lightworker.com/beacons/2010/2010_04-NewSpin.php
sherz

Hucky

Über den Aufstieg – Teil 3 – Was ist das Goldene Zeitalter? Heart

[Bild: joy.jpg?w=560]

von Steve Beckow
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Monika
Wir stehen auf der Schwelle eines Goldenen Zeitalters

“Ihr steht bereit an der Schwelle des neuen Goldenen Zeitalters für die Menschheit “, sagt Geistlehrer Saul. (1) In dieser Ära, wird sich die Menschheit “ins volle Bewusstsein bewegen”. „Das ist der Zustand, auf den ihr seit langem eurer Erdzeit und durch viele Erden-Lebenszeiten hingearbeitet habt.

Er beschreibt, was wir dann erleben werden.

“Der Augenblick der Erfüllung von Gottes Versprechen eines neuen goldenen Zeitalters für die Menschheit wird bald dämmern. Wenn es das tut, wird eure Freude für euch atemberaubend sein, wenn das Verständnis für seine Bedeutung euer Bewusstsein überschwemmen wird – als wenn tiefer Winter sofort in die Üppigkeit des vollen Sommers wechseln würde.

“Eure Gedanken, eure Vorstellungen, sogar eure Träume haben euch nicht die kleinste Ahnung darüber gegeben, was euch bevorsteht. Seid versichert, dass das Wunder dieses bevorstehenden Ereignisses absolut keinen Raum lässt für sogar das geringste Gefühl von Zweifel oder Ernüchterung.” (2)

Saul ist nicht der einzige, der diese Vorhersage macht. Hier ist Matthew Ward zum selben Thema:

“Es ist das kollektive Licht auf dem Planeten, der Ihre Welt in das Goldene Zeitalter einzuläuten ist!” (3)

“Es ist das kollektive Licht auf dem Planeten, der eure Welt in das Goldene Zeitalter führt!”

“Die unaufhaltsame Intensität des Lichts treibt die Erde immer näher an das Goldene Zeitalter heran, wo keine Finsternis jeglicher Art bestehen kann.” (4)

Die Personen, die das kollektive Bewusstsein anzapfen können, sagt Matthew , “sehen genau, was wir als das Goldene Zeitalter der Erde beschrieben haben — das liebevolle, friedliche Leben aller Völker, die Wiederherstellung der Gesundheit und Schönheit des Planeten, das harmonische Zusammenleben der Menschheit mit der gesamten Natur.”

“Auf dieser wunderbaren Erde, die am nahen Horizont zu sehen ist und im Kontinuum bereits erstellt ist, gibt es keine Angst, keine Gewalt oder Gier oder Fanatismus oder andere Uneinigkeit, das in einer Welt der dritten Dichte gedeiht.” (5)

SaLuSa hält die gleiche Vision.

“Seht den Regenbogen und den Topf voll Gold, da ihr wirklich in ein goldenes Zeitalter eintretet, das so schön und erhebend sein wird, das wir es kaum in Worte fassen können. Selbst in euren wildesten Träumen habt ihr das Gefühl der wunderbaren Energien nicht erfasst, die ihr erleben werdet. Sie werden euch vollkommen mit großen Liebe und Licht beseelen, und das ist es, woher ihr einst vor Äonen der Zeit kamt.” (6)

Es ist “das Ende der Illusion und der Leiden, das es hervorbringt”, erzählt uns Saul. “Euer Glück und Heiterkeit in der Freude des Seins lebendig zu sein, wenn ihr endlich aus diesem gestörten und erstickendem Alptraum erwacht, werden Euch überwältigen.” (7)

Es ist Teil eines “andauernden Prozesses”, nach SaLuSa. (8) Wir können bei dieser Gelegenheit aufsteigen, aber wir werden aufsteigen zu höheren und höheren Ebenen der Existenz bei anderen Gelegenheiten, bis wir endlich einen Punkt erreichen, wo wir aufgehört haben, als eine Entität zu bestehen, die in mancher Hinsicht von Gott getrennt ist, und mit Gott in jeder Hinsicht wieder verschmolzen sind.

Was der Aufstieg nicht ist

Der Aufstieg ist keine Aufwärtsbewegung, erinnert uns Matthew. Das Wort “Aufstieg” zu benutzen, bedeutet eine Metapher zu verwenden.

“Obwohl diese Bewegung ist in Ebenen von aufeinanderfolgender leichterer Energie ist, nicht in progressiv höheren Erhebungen wie das Klettern einer Stehleiter oder eines Bergs, kann beim Wachstum von Seelen in bewusste Wahrnehmung und geistige Klarheit als aufwärts gesprochen werden. So ist Aufstieg der anschaulichste Begriff für diese Entwicklung.” (9)

Darum hat es, sagt Matthew Ward, überhaupt nichts zu tun mit einem physischen Aufsteigen in den Himmel, “nichts… mit der ‘Entzückung’ der Religion, also bitte, versucht nicht, dieses Konzept in die universelle Wahrheit einzubauen. Der Aufstieg ist der Prozess der Erde, die dritte Dichte zu verlassen und durch die vierte in die fünfte zu reisen.” (10)

Es ist kein spiritueller Urteilsprozess, wie Matthew uns mitteilt

“Es gibt es keinen Platz von Urteil oder eine willkürliche Auswahl, durch welche Menschen aufsteigen und nicht aufsteigen können – es ist ausschließlich eine Frage der Wissenschaft und die eigene Entscheidung der Seelen. Licht ändert die auf Kohlenstoff begründete Zellstruktur der dritten Dichte zur kristallenen Form, die den Körper in den höheren Frequenzen oder Vibrationen der vierten Dichte und darüber hinaus überleben lässt

“Deshalb können Personen, die im Licht leben, mit der Erde aufsteigen und Personen, die an ihren dunklen Wegen festhalten, nicht. Nach einer Zeit im Geist werden Seelen der letzteren Gruppe in einer Welt inkarnieren, die ihrer Erdlebensenergieregistrierung entspricht, und haben mehr Möglichkeiten, “das Licht zu sehen.” ” (11)

Es wird sein der galaktische, sagt SaLuSa von Sirius, “der wichtigste Schritt, den ihr gemacht habt, seitdem der letzte Kreislauf begann, und das ist der Grund, warum so viele Wesen euch in den letzten Stufen eurer Vorbereitungen euch begleiten.” (12)

Wenn wir schließlich aufsteigen,” sagt er, “könnt ihr absolut sicher sein, dass es euch gelungen ist, die Dualität zu überwinden, und ihr werdet wirklich als ein Meister betrachtet.

„Die Tatsache des Aufstiegs“, fügt er hinzu, “ist nur einem relativ kleiner Prozentsatz der Menschheit bekannt. Viel mehr haben davon gehört, aber es hat keine wirkliche Bedeutung für sie. In der Tat wird es oft bestritten als die phantasievollen Vorstellungen von Träumern.”

“Es ist sehr wichtig, dass jede Seele versteht, wofür der Aufstieg steht und, dass jeder in der Lage ist, eine inspirierte Entscheidung zu treffen.

“Ihr, die es bereits wisst, könnt ihnen helfen zu verstehen, was diesen Aufstieg zu einen wunderbaren Prozess macht, einer, der euch auf ein Niveau hebt, das mehr im Einklang mit eurem wahren Selbst ist.” (14)

Der nächste Teil dieser Serie untersucht, was diesen Aufstieg zu einem einmaligen Ereignis macht.
Footnoten

(1) Saul, July 5, 2009, at http://johnsmallman.wordpress.com
(2) Saul, May 12, 2010.
(3) Matthew’s Message, Jan. 1, 2007, at http://www.matthewbooks.com/mattsmessage.htm
(4) Matthew’s Message, Sept. 21, 2009.
(5) Matthew’s Message, Sept. 24, 2008.
(6) SaLuSa, Jan. 26, 2011, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(7) Saul, Nov. 6, 2010.
(8) SaLuSa, Aug. 27, 2010.
(9) Matthew’s Message, Aug. 13, 2010.
(10) Loc. cit.
(11) Loc. cit.
(12) SaLuSa, June 11, 2010.
(13) SaLuSa, Apr. 16, 2010.
(14) SaLuSa, March 3, 2010.
sherz

Hucky

Über den Aufstieg – Teil 4 – Was zeichnet diesen Aufstieg aus? Heart

[Bild: clip_image001.jpg?w=244&h=196]

von Steve Beckow
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Océane

Der Aufstieg wird überall stattfinden.

Sehen wir uns mal die drei Punkte an, die diesen Aufstieg einzigartig machen. Erstens handelt es sich um einen Massenaufstieg, an dem teilzunehmen jeder auf der Erde die Möglichkeit hat. Zweitens wird er überall im Universum stattfinden. Und drittens ist da die Tatsache, dass wir nicht erst nach dem Tod aufsteigen werden, sondern davor, in unseren physischen Körpern.
Dies wird ein Massenaufstieg

SaLuSa sagte uns, dass – anders als bei anderen Aufstiegsszenarien, die durch qualifizierte Individualseelen nach vielen Leben anstrengender spiritueller Praxis vollzogen werden – dieses Mal jeder, der es wünscht, wählen kann aufzusteigen. Dies zu wählen ist eine notwendige, aber nicht ausreichende Bedingung für den Aufstieg. Um aufzusteigen muss eine Person auch genug Licht integriert haben, wie wir später sehen werden.

„Das Besondere an dieser Gelegenheit ist es, dass der ganzen Menschheit die Möglichkeit dazu gegeben wird… Gegen Ende des Zyklus wird man sagen können, dass jeder zu irgendeinem Zeitpunkt die Möglichkeit bekommen hat, einen neuen Weg heraus aus der Dualität zu finden.“ (1)

SaLuSa erklärt, dass dieses Merkmal des Aufstiegs das Ergebnis eines besonderen Erlasses ist.

“Jede Individualseele, die dazu bereit ist, kann aufsteigen. Wie wir bereits erklärt haben, wird dieses Mal jeder Seele angeboten, aufzusteigen, da es einen besonderen Erlass für den Massenaufstieg gibt.“ (2)

Es liegt an uns, ob wir unsere Wahl treffen, sagt er: „Die Schönheit des Lichts ist für jeden verfügbar, und wie immer liegt es an eurer Wahl, sie anzunehmen oder nicht.“ (3)

Diane vom Sirius verrät uns, dass die Meisterseelen, die sich zu unserer Unterstützung versammelt haben, jubeln, wenn alle Seelen sich dafür entscheiden.

“Jeder hier freut sich, wenn eine einzige Seele die Hand ausstreckt und ein evolutionäres Ziel erreicht, das sie aus der Dualität hinausträgt. Wie ihr inzwischen wisst, ist dies nicht einfach zu erlangen, wodurch die bevorstehende einzigartige Gelegenheit… eine ist, die allen noch vor Ende dieses Zyklus bekannt gemacht werden muss.“

“Die Suchenden unter euch wurden hierher geführt, und es liegt nun an eurer absoluten Wahl, ob ihr diese Gelegenheit nützt.” (4)
Das ganze Universum wird aufsteigen

Das zweite Merkmal dieses Aufstiegs ist, dass er nicht nur auf der Erde stattfindet, sondern überall in unserem Universum. Atmos erinnert uns daran, dass der Plan nicht nur die Erde allein betrifft.

“Der Plan für euren Aufstieg ist in den vielen Zyklen enthalten, die Teil der geordneten Funktion des Universums sind. Dieser Prozess beschränkt sich nicht nur auf die Erde oder euer Sonnensystem und erfolgt auf ein Göttliches Dekret hin.“ (5)

SaLuSa erzählt uns, dass “das Göttliche Dekret besagt, das Universum solle aufsteigen und in einen neuen kosmischen Bereich eintreten.“ (6) Bei einer anderen Gelegenheit bezieht sich SaLuSa auf „die vollständige Erhebung des Universums“ und sagt uns, dass wir „genauso wichtig sind wie alle anderen Teile des Planes“. (7) Der Plan umfasst zusätzlich zu den Erdbewohnern noch „Millionen anderer Seelen“.

Zum wiederholten Male hören wir diese Nachricht aus Quellen von Spirit sowie aus galaktischen Quellen. Hier Erzengel Michael: „Es ist eine Zeit des Massenaufstiegs, denn alle Planeten, Sonnensysteme und Galaxien innerhalb dieses Universums sind aktiv an einem Aufstiegsprozess beteiligt.“ (9)

Und hier enthüllt der Geistlehrer Matthew Ward mehr über Gottes Wille und seinen Plan:

„Die auf der Erde stattfindenden Veränderungen – die Überwindung der Dunkelmacht und die Wahl im Licht zu leben – betreffen nicht ausschließlich eure Welt oder euer Sonnensystem. Vielleicht nicht einmal nur dieses Universum, aber das wissen wir nicht. Was wir wissen ist, dass diese Veränderungen in ihrem Umfang universell sind. Es gibt Orte von solcher Liebe und solcher Herrlichkeit, dass ihr sie euch nicht vorstellen könnt, und gleichermaßen Orte intensivster Dunkelheit, wo maskuline Krieger und gnadenlose Wesen herrschen.“

“Es ist Gottes Wille, das Universum vollständig ins Licht zu erheben, so dass die Gegensätze miteinander versöhnt werden. Aber wie ihr nur allzu gut wisst, regiert der freie Wille, und jene, die die dunklen Wege bevorzugen, sollen dies tun, bis das Strahlen des Lichtes und die Schwingungen der Liebe so machtvoll sind, dass sie wünschen, innerhalb dieser zu leben.“ (10)
Wir steigen mit unseren physischen Körpern auf

Ein dritter Faktor, der diesen Aufstieg einzigartig macht, ist, dass wir mit unseren physischen Körpern aufsteigen, während es in der Vergangenheit nötig war, den physischen Körper für den Aufstieg zu verlassen, wie SaLuSa berichtet. „Dieses Mal (bei diesem Aufstieg) steigt Ihr mit euren physischen Körpern auf. Also nicht durch den Tod eures alten Körpers, sondern einfach durch eine Veränderung, die es euch ermöglicht, den Körper in einer höheren Schwingungsfrequenz zu nützen.“ (11)

Um es dem physischen Körper zu erlauben, in höheren Schwingungsebenen zu überleben, wird seine Struktur durch einströmendes Licht verändert und seine Kohlenstoffbasis in eine kristalline Basis umgewandelt.

“Viele von euch sind sich dieses einzigartigen Aufstiegs bewusst, bei dem ihr euren physischen Körper mitnehmt. Nicht als den derzeitigen auf Kohlenstoff basierenden Körper, sondern als einen, der eine kristalline Struktur angenommen hat und in der 5. Dimension existieren kann. Ein leichterer Körper in nahezu perfektem Ausdruck seiner selbst.“ (12)

“Dieser Aufstieg ist auch deshalb einzigartig, weil ihr in einem physischen Körper aufsteigt, der seine Körperzellen verändert hat, um in höheren Dimensionen leben zu können.” (13)

„Der Schlüsselfaktor eures Aufstiegs ist es, dass ihr diesen ausschließlich dadurch vollziehen könnt, dass ihr von ähnlicher Lichtschwingung seid.“ (14)

Wie SaLuSa sagt uns auch Matthew Ward, dass die Lichtabsorption unsere Körper von einer Kohlenstoffbasis in eine kristalline Basis umwandelt, was es uns erlaubt, in höheren Dimensionen zu überleben.

“Der Aufstieg ist für alle möglich, die das Licht integriert haben, und für die Seelen, die in ihren physischen Körpern die Erde dabei unterstützen, dies ebenfalls zu tun.”

“Es soll nochmals erwähnt werden, dass das Licht, welches von den Empfängerseelen absorbiert wird, deren Zellen in eine kristalline Struktur umwandelt, um das Überleben in höheren Schwingungsebenen zu ermöglichen, sowie ihre spirituelle Klarheit und dadurch Seelenentwicklung unterstützt. (16)

Im Laufe des Aufstiegs können wir erwarten, dass unsere Körper in den Zustand perfekter Gesundheit zurückkehren, so Matthew.

“Wenn einem Körper Organe oder Gliedmaßen fehlen oder er sich in emotionaler oder mentaler Disharmonie befindet, wird es im Laufe des Aufstiegs Heilung für alle Krankheiten geben, und fehlende Körperteile werden ersetzt, bis der Körper wieder vollständig und mental sowie emotional gesund ist.“

“In der Dichte der vierten Dimension werden die Körper von alten Menschen wieder jugendlich und erreichen in Gesundheit eine weitaus höhere Lebenserwartung als für euch üblich. Die Lebensspanne in der fünften Dimension kann die zehnfache oder mehr eurer jetzigen betragen.“ (17)

Dieser Aufstieg kann auch als Transformation unserer physischen Körper zu Licht beschrieben werden, wie Erzengel Michael erklärt: “Aufstieg bedeutet, dass die Seele ihren physischen Körper in Licht umwandelt und in die nächste Bewusstseinsebene aufsteigt; dies ist das Ziel aller Seelen auf Erden.“ (18)

Im nächsten Teil dieser Beitragsserie werden wir darüber nachdenken, woher das Licht kommt, das den Aufstieg verursacht.
Fussnoten

(1) SaLuSa, Dec. 16, 2009, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...sey.htm(2) SaLuSa, Jan. 10, 2011.
(3) SaLuSa, Sept. 14, 2009.
(4) Diane of Sirius, Apr. 10, 2009, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(5) Atmos, Jan. 28, 2009, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...sey.htm(6) SaLuSa, Dec. 22, 2008.
(7) SaLuSa, Apr. 16, 2010.
(8) SaLuSa, Feb. 8, 2010.
(9) Archangel Michael, May monthly message, through Ronna Herman, at http://www.ronnastar.com/latest.html
(10) Matthew’s Message, May 28, 2004, at http://www.matthewbooks.com/mattsmessage.htm
(11) SaLuSa, Feb. 5, 2010.
(12)SaLuSa, April 3, 2009.
(13) SaLuSa, Dec. 16, 2009.
(14) SaLuSa, March 8, 2010.
(15) Matthew’s Message, Aug. 13, 2010.
(16) Matthew’s Message, Dec. 31, 2003.
(17) Matthew’s Message, Aug. 13, 2010.
(18) Archangel Michael, “Gifts to Humanity – Part 1,” July 6, 2009, at http://www.wisdomofthelight.com/Archangel_Michael.html
sherz

Hucky

Über den Aufstieg – Teil 5 – Was ist die Natur des Lichts, das die Erde erhebt?

[Bild: light22.jpg?w=560]


Das zunehmende Licht bewirkt den Aufstieg

SaLuSa machte vor kurzem einige interessante Bemerkungen, die zeigen, dass die Lichtkräfte, die daran arbeiten, den Aufstieg zu diesem Planeten zu bringen, dies tun, indem sie die Lichtquotienten, die den Planeten erreichen, erhöhen.

Er machte seine Bemerkungen eigens angesichts der damaligen Volksrevolte in Nord Afrika (10. Februar 2011) und erklärt, dass das zunehmende Licht hinter diesem Aufruhr steht. Er sagte:

“Mit unserer Präsenz – auch wenn ihr Euch dessen was wir tun nicht vollkommen bewusst seid – knüpfen die Energien um die Erde an das Bewusstsein von vielen an, und jene, die dies erkennen, haben die Aufgabe, zu handeln.” (1)

“Das Erwachen hat diejenigen erreicht, die kein direktes Interesse an oder Wissen um den Aufstieg haben, doch ihr Gefühl sagt ihnen, was die ganze Zeit über nicht gestimmt hat, und um vorwärts zu kommen, müssen Veränderungen geschehen. Plötzlich erweitert sich das Gruppenbewusstsein und bewegt sich hinein ins Licht, das die Menschen inspiriert, größere Dinge zum Wohle aller zu vollbringen.” (2)

Die Arkturianische Gruppe wies uns am 9. Januar 2011 darauf hin, dass das zunehmende Licht den Anschein erweckt, als würden die Dinge schlimmer werden.

“Es sind Zeiten der Freude, denn trotz allem was Ihr hört und seht, wird das Licht heller. Dies wiederum beleuchtet die Winkel, die zuvor dunkel und unbemerkt waren. Es ist wichtig, das zu verstehen, denn obwohl es so aussieht, als würden die Dinge schlimmer werden, tun sie das nicht, Ihr Lieben; nicht schlimmer, nur entblößt.”(3)

SaLuSa erklärt dies, physikalisch betrachtet:

“Mit jedem Tag, den ihr dem Ende des Zyklus näher kommt, werden Euch die Energien rapide erheben. Eine ganze Reihe von Inputs, die sorgfältig geplant sind, verändern die Struktur Eurer Körperzellen, die zunehmend kristallin werden. Dies wird zum Zeitpunkt Eures Aufstiegs abgeschlossen sein. Ihr werdet dann Wesen mit höherem Bewusstsein sein und bereit, Euch in die 5. Dimension der Schönheit und Harmonie hinein zu bewegen, die ganz anders ist als alles, was Ihr auf der Erde erlebt habt.” (4)

In der Woche vor dieser Botschaft erklärt uns SaLuSa: “Euer Bewusstsein wird sich in kurzer Zeit aufgrund der erhebenden Energien, die Euren Planeten erreichen, ziemlich schnell entwickeln.”(5)

Was sind diese “erhebenden Energien, die Euren Planeten erreichen”, von denen SaLuSa spricht? Die Quellen, die ich hier behandle berichten, dass uns eine große Menge an Energie in Form von Liebe und Licht gesendet wird, um eine planetare Transformation und Verlagerung am oder vor dem 21. Dezember 2012 zu vollbringen, was sie generell als “Aufstieg” bezeichnen.

Um die Bedeutung des Lichts, das zur Erde verschiedenen Lichtformen und Bewusstseinsebenen. Dieses Wissen ist möglicherweise das, was auf der Erde fehlt.” (6)

Woran die Arkturianische Gruppe uns erinnert: ” In Eurer wahren Essenz seid Ihr Wesen des Lichts.” (7)

Ich habe in vielen Artikeln, die bereits auf dieser Seite zu finden sind gesagt, dass Erleuchtung der Sinn des Lebens ist. Erleuchtung ist die Erkenntnis unserer wahren Identität als Gott (oder als Licht), die geschieht als das Ergebnis unseres Seins, das uns gegeben wurde und durch die Erfahrung, Licht aufzunehmen, allgemein “Erleuchtung” genannt wird.

In den folgenden Passagen berichtet SaLuSa über diese Erfahrung: “Ihr befindet Euch in sonderbaren Zeiten im Vergleich zu dem, was Ihr normalerweise erlebt, doch sobald die Schleier gelüftet sind, wird das Licht Euren Geist mit der Wahrheit darüber, wer Ihr wirklich seid, erhellen. In Wirklichkeit seid Ihr große Wesen des Lichts, die in die niederen Bereiche hinabgestiegen sind, aus keinem anderen Grund als dem, dass Ihr Eure evolutionären Erfahrungen ausbauen wolltet.” (8)

“Eines Tages werdet Ihr plötzlich erkennen, dass das Leben Euch mehr zu geben hat, und sobald Ihr das Licht seht, öffnet sich Euer Bewusstsein. Für Wahrheitssucher hat es nie eine bessere Zeit gegeben, da sich so viele Kanäle geöffnet haben, um einen jeden zu versorgen.” (9)

“Das große Erwachen geschieht weiterhin, und viele Seelen öffnen sich der Erleuchtung und werden eins mit denen, die das Licht gefunden haben.” (10)

Ein anderes Mal sagt er, dass “nun das Licht aufleuchtet, und jedes Herz kann es in sich aufnehmen und jede Seele sich der Wirklichkeit darüber öffnen, wer Ihr wirklich seid und was Eure Bestimmung im Leben ist.” (11)

Aufstieg ist weder das Ende der Erleuchtung, noch sind die aufgestiegenen Wesen, die uns dabei helfen, uns anzuheben, am Ende ihrer Reise angelangt, wie die Arkturianische Gruppe verdeutlicht: “Es wird von Euch nicht erwartet, dass ihr plötzlich voll erleuchtet seid, denn das ist eine Reise der Erleuchtung. Wir sind ebenso auf derselben Reise und sind einfach ein wenig weiter voraus. Das ist Entwicklung und darum geht es im Sein.” (12)

Wie ich schon zuvor erörtert habe, geht spirituelle Entwicklung immer weiter, in einer praktisch unendlichen Reise weg von Gott und wieder zu Gott zurück.
Was ist die Natur dieses Lichts?

Was ist die Natur dieses Lichts? Ela vom Arkturus erzählt uns, dass diese Natur Liebe ist. “Was ist diese Energie, die die Veränderungen hervorbringt; es ist das, was als “Leim des Universums” bezeichnet wird, und es ist die höhere Schwingung, die Ihr Liebe nennt. Es durchdringt Alles Was Ist, und das, was Ihr böse oder negativ nennt, existiert aufgrund des Mangels an dieser Energie.” (13)

Es mag schwer für uns sein uns vorzustellen, wie etwas wie das Licht ebenso Liebe genannt werden kann, doch wenn wir an die Form von anderen Dingen denken, können wir erkennen, dass ein Phänomen in mehreren Formen als nur in einer Qualität betrachtet werden kann. Zum Beispiel ist Honig süß und flüssig. Marmor ist hart und weiß. Licht strahlt und wird als Liebe erfahren. Die Weisen, die das innere Licht erfahren haben, berichten davon, dass dem so ist oder demonstrieren es.

Zum Beispiel J. Krishnamurti, der die Liebe, die mit dem Licht kommt, bezeugt: “Ich habe das Licht gesehen. Ich habe Mitgefühl gespürt, das alle Sorgen und Leiden heilt…Liebe in ihrer ganzen Pracht hat mein Herz trunken gemacht; mein Herz kann nie mehr geschlossen werden. Ich habe von der Quelle der Freude und ewiger Schönheit getrunken. Ich bin gottestrunken.” (14)

Diese Beschreibung Sri Ramakrishnas in Samadhi beinhaltet es:

“gebannt sahen sie auf einen großen Yogi, sein Gesicht von einem göttlichen Lachen erhellt, seine Haltung Liebe ausstrahlend, seine Augen sprühend vor Freude – ein Mann, der für Gott auf alles verzichtet hatte und der nichts außer Gott kannte. Unaufhörliche Worte der Weisheit flossen über seine Lippen.” (15)

Dieses Licht der Liebe, sagt SaLuSa, “nimmt laufend zu auf der Erde”. (16) “Das Licht ist wahrhaft durchgebrochen und wird weiterhin kraftvoller ansteigen.” (17) Diese Steigerung “ist ein sehr gutes Zeichen des gemachten Fortschritts (in Richtung Aufstieg). Ein großes Licht strahlt aus der Dunkelheit heraus und erreicht alles um die Erde.” (18)

Unsere Quellen berichten uns, was uns als Ergebnis des zunehmenden Lichts erwartet. St. Germain sagt: “Die niedrigeren Schwingungen sind schwer und haben Euch in einem Zustand der Unwissenheit über Eure wahre Realität gelassen, doch das ändert sich nun rapide. Die Ehre, im Licht zu sein und Euer wahres Potenzial zu erkennen, übersteigt bei weitem alle Träume vor Eurer Erhöhung.” (19)

Und Saul berichtet uns, dass “Eure Zeiten der Sorge, Schmerz und herausfordernder Disharmonie fast zu Ende sind, da Gottes Licht und Gnade den Planeten reinwäscht, heilend, reparierend und erneuernd, sodass die makellose Schönheit, in der alles erschaffen wurde, in ihrer Herrlichkeit wiederhergestellt wird.” (20)

In unserem nächsten Artikel in dieser Serie werden wir betrachten, woher dieses Licht ausgestrahlt wird.
Fussnoten

(1) SaLuSa, Feb. 9, 2011, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm

(2) Loc. cit.
(3) Arcturian Group, Jan. 9, 2011, at http://onenessofall.com/archives.html
(4) SaLuSa, Feb. 9, 2011.
(5) SaLuSa, Feb. 4, 2011.
(6) SaLuSa, Jan. 19, 2011.
(7) Arcturian Group, Feb. 5, 2011.
(8) SaLuSa, May 31, 2010.
(9) SaLuSa, Aug. 14, 2009.
(10) SaLuSa, Nov. 5, 2008.
(11) SaLuSa, April 1, 2009.
(12) Arcturian Group, Jan. 23, 2011.
(13) Ela of Arcturus, Nov. 28, 2008, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(14) Krishnamurti in Mary Lutyens, Krishnamurti: The Years of Awakening. New York: Avon, 1975., 171-2.
(15) M in Swami Nikhilananda, trans., The Gospel of Sri Ramakrishna. New York: Ramakrishna-Vivekananda Center, 1978; c1942.,134.)
(16) SaLuSa, Feb 2, 2011.
(17) SaLuSa, Jan. 26, 2011.
(18) SaLuSa, Feb 2, 2011.
(19) St. Germain, Aug, 3, 2008, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(20) Saul, June 19, 2009, at http://johnsmallman.wordpress.com

_________________________________________________________________________________________
Über den Aufstieg – Teil 6 – Wo kommt dieses Licht her?

[Bild: light-111.jpg?w=560]

Von Steve Beckow
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Nama ´Ba ´Ronis
Wo kommt dieses Aufstiegslicht her und seit wie lange kommt es schon zur Erde?

Der spirituelle Lehrer Matthew Ward sagt uns, dass es von vielen extraterrestrischen Quellen kommt: „Wenn ihr nur die unermessliche Weite des Lichtes, das von zahllosen Quellen im Universum kommt, ermessen könntet, würden eure Herzen unermesslich erhoben werden um den Moment zu beschleunigen in dem die Dunkelheit der Brillanz der Liebe erliegt, die die Erde durchdringt“ (1)

Bei einer anderen Gelegenheit beschreibt er den Ursprung als „ aus Myriaden extraterrestrischer Quellen.“ (2) In einer dritten Mitteilung, bezieht er sich darauf als „Das immerzu steigende und aus der Ferne strahlende Licht“, welches „zu dem hinzukommt, das ihr auf dem Planeten generiert.“ (3)

SaLuSa stimmt Matthew zu und sagt: „Neue Energien durchdringen die Erde, sie kommen von außerhalb unseres Sonnensystems. Sie sind der Grund hinter den persönlichen Veränderungen, die ihr erfahrt und sie werden jeden Tag kraftvoller.“ (4)

Woanders sagt uns SaLuSa, dass das Licht von „großen Wesen“ ausgeht. Er offenbart uns, dass „viele höheren Wesenheiten ihr Licht auf die Erde ausrichten.“ (5). Er erklärt: „Da ist so viel Hilfe, die zu euch kommt von vielen Bereichen, den das Universum verfolgt die Ereignisse auf der Erde sehr genau. Eure Evolution wird als extrem wichtig angesehen und ein erfolgreiches Ergebnis ist wesentlich für die Zukunft der Menschheit.“ (6)

SaLuSa´s Kollege, Ker-On von der Venus, stimmt zu, dass Licht „von vielen unterschiedlichen Quellen zur Erde gestrahlt wird. Das Universum spielt seinen Part in der Sicherung eueres erfolgreichen Abschlusses dieses Zyklus und es fährt fort euch immer mehr an ansteigenden kraftvollen Strahlen des Lichts zu senden.“ (7)

Einige Quellen identifizieren eine Sonne im Zentrum der Galaxie, andere ein schwarzes Loch, welches die Maya als Hunab Ku bezeichnen, als eine Hauptursache dieser erhöhenden Schwingungen von Licht und Liebe. Zum Beispiel sagt der aufgestiegene Meister St. Germain folgendes:

„Hinter allem was geschieht, ist die motivierende Kraft des Lichts, die von euerer Zentralsonne ausgeht. Die Gotteskraft ist euch auf einer Ebene zuteil geworden, an die ihr euch anpassen könnt, wodurch sich eure Kraft verzehnfacht. Ich sehe das wundervolle Licht das die Erde umringt und es erhöht sich schneller als jemals zuvor und um je mehr Seelen ihrem Ruf folgen.“ (8)

Der Intuitive David Wilcock bezeichnet diese Energiequelle als eine „galaktische Welle“: „Die galaktische Welle scheint im speziellen ein Teil eines intelligenten Plans zu sein, der uns energetisch auf die nächste Ebene hebt.“ (9)

Der spirituelle Lehrer, denn man Saul nennt, beschreibt diese Lichtenergie auf folgend Weise:

„Die Erde wurde umhüllt und eingewickelt in die wunderbarste Wolke von Göttlicher Energie, die sie und alle Ihre Bewohner wiederaufleben und erquicken lässt. Es ist das schönste und das Erfuchst gebietende was man Erblicken kann. Es schimmert und scheint mit einer brillanten Intensität von ständig wechselnden Farben.“ (10)

Wir alle baden uns darin, sagen die Lichtwesen, die durch Phoebe Lauren sprechen.

„Diese neue Energie, die jetzt zur Erde gelangt ist stärker und purer als jede andere, die zuvor zu uns gelangte. … Dies ist eine Energie aus purem Licht und purer Liebe. (11)

SaLuSa erzählt uns, dass das Licht nun seit vielen Jahrzehnten ansteigt.

„Seit über einem Jahrhundert ist die Menge an Licht, die in euch ruht zehnfach gestiegen und war dienlich in de Anhebung von vielen von euch. Das ist in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Plan, euch von den niederen Schwingungen zu erlösen und den Zyklus zu beenden, während jede Seele die Gelegenheit gegeben wird aufzusteigen.“ (12)

Die Gruppe, die durch Steve Rother spricht, erklärt das die Weltraumnationen die uns erschufen, zur Erde zurückgekehrt sind um uns durch diese Periode zu geleiten: „Alle Augen im Universum sind gerade auf die Erde ausgerichtet. Die sechs Ursprungsrassen, die euch dabei halfen eure physikalischen Körper zu formen, die ihr gerade habt, sind zurück um zu helfen. Das Interessante daran ist das sie geradezu darum wetteifern wer am meisten helfen kann.“ (13)

Für uns ist das eine großartige Gelegenheit, sagt Diane von Sirius.

„Jetzt ist eure Gelegenheit zu eurem wahren Potential heranzuwachsen, den das Licht wird zur Erde gestrahlt.“ (14)

„Die Energien die ihr nun fokussiert, sind die Mittel eures Aufstiegs und sie werden euch für einige Zeit weiterhin begleiten. (15)

SaLuSa versucht uns die vor uns liegende Gelegenheit bewusst zu machen: „Die Erde entwickelt sich zu einem Planeten des Lichts. Die überwältigenden Punkte des Lichts fließen ineinander. … So soll es weitergehen bis die niederen Schwingungen kaum mehr existieren und das werdet ihr nahe der Endzeiten und des Aufstiegs sein.“ (16)

Ker-On von der Venus beschreibt die Bedeutung und erklärt uns, wie wir diesen Vorteil nutzen können.

„Was viele dachten, dass es niemals während ihrer Lebzeiten passieren würde. ist plötzlich da: Der Anfang eines neuen Weges, der in goldenem Lichte glänzt das anfängt intensiver zu werden, das uns zuwinkt, uns allen, die sich die Möglichkeit des Aufstiegs wünschen und das nur eure Absicht benötigt während des Restes eures Lebens im höchsten Verstehen, was dies bedeutet, zu leben.“ (17)

In unserem nächsten Beitrag zu dieser Serie, werden wir uns ansehen, wie es ist, in den höheren Dimensionen zu leben zu denen wir unterwegs sind. (Ich kann nicht garantieren den nächsten Beitrag bald zu bringen. Die weltweiten Proteste sind dazwischen gekommen und haben Vorrang.)
Fussnoten:

(1) Matthew’s Botschaft, 16. Juli 2004, at http://www.matthewbooks.com/mattsBotschaft.htm

(2) Matthew’s Botschaft, 6. Oktober, 2004.

(3) Matthew’s Botschaft, 23. Mai, 2006.

(4) SaLuSa, 4. Oktober, 2010, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm

(5) SaLuSa, 16. April 2010.

(6) SaLuSa, 22. März, 2010.

(7) Ker-On von der Venus, 5. August, 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm

(8) Saint Germain, 26 September 2008, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm

(9) David Wilcock, interview mit George Noory, 6. Oktoer, 2009, in “Coast to Coast AM”, auf &feature=player_embedded

(10) Saul, 23. September, 2009, auf http://johnsmallman.wordpress.com

(11) Botschaft from Light Beings [or Angels] through Phoebe Lauren, email from Mark Huber,. Botschaft von Lichtwesen (oder Engeln) durch Phoebe Lauren, Email von Mark Huber, Machube[at]comcast.net, 5 Oktober, 2008

(12) SaLuSa, Feb. 20, 2009.

(12) Die Gruppe, “A New Spin to Earth,” 15. April, 2010, durch Steve Rother, auf http://www.lightworker.com/beacons/2010/...ewSpin.php

(14) Diane von Sirius, 2. Februar, 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm

(15) Diane von Sirius, 24. Dezember, 2008.

(16) SaLuSa, 17. Januar, 2011.

(17) Ker-On von der Venus, 21. Januar 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm

sherzsherzsherz

Sue

In einen Channeling stand auch, dass die dunkle Astralwelt mit aufsteigen soll.
Ich denke mit dass damit gemeint ist, das viele Reptos und andere Wesen, der dunklen Astralwelt, wieder weiter zum Licht kommen.
Ich denke mir, dass damit auch die Mindcontrol Opfer gemeint sind, die gezwungen wurden sind, viele schlimme Dinge zu tun.
http://www.wahrheitssuche.org/cathy.html

Wenn die Erde aufsteigt,dann braucht der Planet Erde diese dunklen Astralwelten nicht mehr, weil dann die Resonaz nicht mehr da sein wird.

Wahrscheinlich werden viele Seelen auf einen anderen 3 D Planet weiter machen---und wahrscheinlich werden, die Astralwesen, die dunkel bleiben wollen,- in einer anderen 3 D Dichte weiter machen.