♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Metal Kultur Live..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Hucky

Metal Kultur Live..

wer es mal ein wenig harter brauch lach schäm

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...12:-Wacken

sherz
Oder auch hier schnell den rest von Saxon gucken !!!
Die rocken die Opa`s

http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_kon...index.html

Rosi

hi Huhu freund
also ich habe das jetzt nicht alles gelesen, aber........für MICH......ist das auch keine Musik.......aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden smiliehappy
Ich merke nur bei mir wen ich das höre, das ich eine innere Unruhe bekomme.......aber bin ja auch schon ein älteres Mädchen vieleicht liegts daran lach
Jeden das Seine kuss Rosi

@Rosine
Hätte der das mit Musik von Wolfgang Petri probiert, hätte es wahrscheinlich
einen neuen Urknall gegeben!

Namaste
Starmusic



(07.08.2012, 15:40)Rosi schrieb: [ -> ]hi Huhu freund
also ich habe das jetzt nicht alles gelesen, aber........für MICH......ist das auch keine Musik.......aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden smiliehappy
Ich merke nur bei mir wen ich das höre, das ich eine innere Unruhe bekomme.......aber bin ja auch schon ein älteres Mädchen vieleicht liegts daran lach
Jeden das Seine kuss Rosi

Rosi

luftherz Klausius du hast es so gewollt lach
so..hier zur Strafe noch-a-mol-
http://www.bing.com/videos/search?q=yout...gang+petry&docid=4807361845788858&mid=3F63F7502525D63EEA823F63F7502525D63EEA82&view=detail&FORM=VIRE4

oder das hier lach &feature=related

kannst dich auch weg beamen ufo

luftherz Klausius du hast es so gewollt lach
so..hier zur Strafe noch-a-mol-
http://www.bing.com/videos/search?q=yout...gang+petry&docid=4807361845788858&mid=3F63F7502525D63EEA823F63F7502525D63EEA82&view=detail&FORM=VIRE4

kannst dich auch weg beamen ufo
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Rest ist Schweigen (und das sollte Petri auch besser tun)!
[/font]

Rosi

hmmmmmmmmmmmm...........na dann jetzt extra noch was für Dich.........vieleicht kann ich dich ja bekehren hops

&feature=related
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Starpsycho

Goldene Erde

Damit wurde ich gequält.
Das bringt Dramen aus der Kindheit herauf.

Rosi

luftherz ohhhhh Heintje........das war auch so ein Schnuckelmäuschen Heart........

Klausi hier noch was.....extra für dich freund

&feature=related

MmhJa

(07.08.2012, 15:05)G. schrieb: [ -> ][b][size=large]Wie wirkt Sie Heavy-Metal-Toxizität? Symptome der Heavy-Metal-Toxizität[b/][size/]

Leiden Sie Heavy-Metal-Toxizität?

Die Chancen stehen, dass Sie tun. Wenn Sie unter Symptomen wie leiden; chronische Müdigkeit, chronische Infektionen durch verminderte Immunität, Autoimmunkrankheiten, chronische Candidaüberwuchterung und sogar Krebs, Heavy-Metal-Toxizität kann die Ursache des ganzen werden.

[b][size=large]Lebenselixier Wasser - der Stoff, aus dem wir Menschen sind[b/][size/]


Lebenselixier Wasser - der Stoff, aus dem wir Menschen sind

Ohne Wasser gäbe es kein Leben auf unserem Planeten. Wasser ist die Quelle, die alles Lebendige nährt und erhält. Da sich unser Organismus ständig aus der Energie und Materie formt, die wir ihm zuführen, lohnt sich in punkto Gesundheit ein genauer Blick auf das köstliche Nass.

Der Körper eines Erwachsenen besteht zu ungefähr siebzig Prozent aus Wasser, bei Neugeborenen liegt der Wasseranteil sogar bei über neunzig Prozent. Deshalb ist Wasser das Lebensmittel Nr. 1. Mit dem Trinkwasser nehmen wir eine Vielzahl an darin enthaltenen Stoffen und Schwingungen zu uns, die das Wasser bei seinem Lauf durch die Erde aufnimmt, denn Wasser transportiert neben den grobstofflichen Anteilen auch Informationen und Energie.

Als wichtiges Transportmittel bringt Wasser einerseits Nährstoffe zu den Zellen und transportiert andererseits Stoffwechselreste und Gifte ab. Nach dem Blut ist das Gehirn das wasserreichste Organ, weshalb Wassertrinken nachweislich das Denkvermögen steigert.






bla bla bla bla bla bla bla bla keks

Metal ist ja soooo böse und macht alles kaputt und ist eigentlich auch Schuld an der Krise und an allen Krankheiten überhaupt...

Metal ist auch aus Liebe entstanden und in meinen Augen beinhaltet sie das auch viel mehr als alle anderen Musikrichtungen (man sehe sich die heutigen Charts an, die mit ihrem Lame-Billig-Elektro-AutoTune-Scheiss alles überschwemmen) Es gibt ja nicht nur "harte" Metalrichtungen (und gegen jedes Klyscheedenken: Nicht jede Metalband growlt,kreischt, bemalt sich lustig das Gesicht oder hält satanische Rituale ab) Nehmen wir zm Beispiel :

Wunderschöne Keyboardklänge, gemischt mit den absolut göttlichen Klängen einer elektrischen verstärkten Gitarre. Dazu die nahezu lichtvolle Stimme von dem Sänger Tony Kakko. Und mal gut auf den text hören! Der handelt nciht vom abschlachten! Wer hätts gedacht :0 ? Man kann jetzt auch härteres Zeug hören zB:



Es muss einem nicht gefallen. aber hier hört man wieder wie vielfältig diese eine Musikrichtung doch gerade ist, von epischen Klängen bis "zerberstendenden brutalen" Bässen und gitarrenriffs gepaart mit gurgelden rap-artigen stimmen. AAABER auch das ist Liebe. Die Bands machen ja nicht Musik, weils sie sie hassen. XDD Selbst gerade "Slipknot" sprechen ihre Liebe so zu den fans aus die total darauf abfahren. (ab 2:13 geht ein Drumsolo los, was alle anderen die ihr je gehört habt in den schatten stellt) ich zeig jetzt noch n paar "meiner" Lieblinge (sozusagen müssen se keinem aber ich lege sie euch gerne ans Herz weil sie mich selbst sehr berühren):



sehr chillig und entspannendes lied dieser epischen powermetalband



heftiges , einfach nur absolut geiles deathcore lied (oder metalcore, je nach empfinden)



symphonic metal mit einer der besten stimmen im gesamten genre (@mWg frauen singern geil in metalbands xP)



eher was für die naturbessesen (xD) folk-gepaart mit epicmetal

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=v2KIEaapNVg&NR=1

etwas für anspruchslose (also auch für mich hehe): beatdown

Man merkt : Metal-Heart-Power

ICH LIEBE ES

Rosi

hmmmmmm..........Metall der 70er Jahre
&feature=related

MmhJa



Hansi Kürsch, ich liebe dich Heart *kreisch,ausflipp,im-kreis-renn,bh-auf-die-bühne-werf*

RaAkAshAriel





OHNE WORTE! smiliehappy


@G.

Sorry ich habe dich bis jetzt immer verteidigt wenn man dich wegen
deinen theorien und ansichten angriff aber ich glaube echt das du ein
ei am wandern hast kann das sein? eine Metal-vergiftung?

du solltest vielleicht mal überlegen welche theorien du vertrittst denn
mansches ist wirklich kompletter müll und macht dich eher lächerlich
als das es dir nützt.

alles liebe

grünes wasser



hops

alors, bei dieser musik geht es mehr darum abzurocken und spaß zu haben.
zu unrecht werden uns headbanger immer ausgegrenzt und schlechtgeredet.
metalheads sind meistenteils friedfertiger und toleranter als andere
musik(-speziköppe).
man mag auch gerne vergleiche zur klassischen musik suchen und die gemeinsame virtuosät und harmonie in komplexen harmoniegebilden bemerken.
da mag man gerne stundenlang lauschen und sich daran laben.
also ich kanns verstehen.

ich würde mir gerne wünschen daß die metalszene mehr toleranz
findet und ihrerseits toleranter gegenüber anderen musiken wird.angel
finde den metalsound so wie er seit 20 jahren was vor sich hin
dümpelt auch zu langweilig, sorry.
mehr experimente mit musikfusions wären geileheile, wow.
denke nur an mothers finest, die ende der siebziger hardrock mit funk kombinierten. das war genial.
leider kam aus dieser ecke viel zu wenig nach.
jazz und metal, klassik & volksmusik.
man könnte ganz neu musik bruzeln .


rohkost







Seiten: 1 2 3 4