♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Lieber keine Cashewekerne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke, liebe Sharavi,

gut zu wissen! Ich bin eigentlich ein Fan von Cashews, aber jetzt wird mir ziemlich schlecht, wenn ich daran denke. Außerdem haben Nüsse doch eine harte Schale. Wofür brauchen die denn Pflanzenschutzmittel?

Aber das Problem ist wie immer die Monokultur. Das schwächt die Pflanzen und laugt den Boden aus.

Liebe Grüße, Maren
Toll ..... in meiner Küche steht ne Schüssel mit aufgeweichten Cashews!
Wollt Sahne machen .....
Ob ich die wegschmeissen sollte ?
(06.08.2012, 12:43)G. schrieb: [ -> ]und selbst esst, euer Verstrahltes mit Pestiziden verseuchtes ESSEN


@G.,
Was heißt denn hier "Ihr"??? Wovon ernährst Du Dich denn, wenn ich mal fragen darf??? denk
Danke für die Hinweise, ich mag die ja auch mal gern knabbern und wo die her kommen geht es den Menschen echt beschissen deswegen!!

Verstrahlt ist unser Essen dank Fukushima und so.. dann regnen Chemtrails drauf, auch auf totales-öko-ur-Saat-Gemüse und Obst.
Das ist diese Verschwörung und wir werden bald was tun um das aufzuhalten.. weil nur wegfantasieren ist ja leider nicht.
Flüchten geht hiermit nicht - es ist ja global aufm ganzen Planeten.

Keine Panik aufer Titanic, ..der Kurs liegt in unserer Hand, nicht in der von ein paar Wenigen selbsterwählten Capitänen.. sonne