♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ich hab die Schanuze voll
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sorry wegem dem Titel.

Aber wirklich ich hab dermassen keine Geduld mehr.

Du wirst auf dieser Welt dermassen verarscht, verachtet, ausgelacht, misbraucht, und zerstört dass ich nicht mehr garantieren kann die Selbstbeherschung zu halten.

Es war mal eine Zeit da war ich der fröhlichste und gelassenste Typ überhaupt. naja oder zumindest doch recht lässig drauf.

Heute erschrecke ich vor mir selbst! Denn ich spiele in letzter Zeit immer öfter mit dem Gedanken mir einen Baseball schläger zu besrogen; oder einfach mal jemanden die Fresse einzuschlagen. wirklich. Am liebsten irgendeinem banker oder sonst einem hohen Tier.

Ich war noch nie für Gewalt! Was ist mit mir los? Ich weiß mich einfach nicht mehr anders gegen die ganze Scheiße auf dieser Welt zu wehren, und diese negativität abzublocken.

Zurückschlagen oder Zusammenbrechen?!

Freiheit oder Tot?!

Das ist nicht gut. Aber ich kann dieses Denken nicht abblocken. Ich fühle mich in die Ecke getrieben und erachte es als seelische notweh...

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr

Auf der anderen Seite hab ich mich noch nie in meinem leben von der geistigen Ebene so geführt gefühlt. Dabei schreie ich schon ständig "Langsam, Nicht so schnell!". Und ich kann dabei nur hoffen dass es auf dieser Ebene nicht auch schon irgend eine Form der manipulation durch die Dunklen gibt, so wie sie schon sämtliche Channel-Kanäle verseucht haben, siehe die Sache mit dem 4.8. in London.

nette

denkdenkdenk

Ach jeh, wo ich das lese, kommen mir die Erinnerungen
der letzten Monate in meinem Leben hoch...

Da hab ich mich gefragt, was das alles soll
und warum das ausgerechnet mir passiert

Das waren Dinge, die von außen auf mich einprasselten
ich mich fragte, womit ich das verdiente....

Weiß nicht, was mit Dir los ist...
Weiß aber, das Du, wenn Du immer wieder
Dir selber sagt, das Du verarscht wirst
und Dich getreten fühlst..

Es auch so sein wird-
Das werden Dir hier und anderswo viele bestätigen..

Lass nicht zu, das Dir Schaden zugefügt wird
Nimm den Wind aus den Segeln und
drehe den Spieß um...

Indem Du sagst:
Ich lasse das nicht zu!!!!!!!

Ich möchte Freude,Ruhe, Harmonie..

ICH BIN BESSER....
Ich BIN GUT......
ICH WILL GUTE ENERGIE...

Jaa, hört sich ein bisserl abgedroschen an...
Also, bei mir hilfts lach

Ich lasse nämlich nicht mehr zu,
das irgendjemand oder etwas mir schadet..

Wenn was schlecht läuft und mich massiv belastet
gebe ich es positiv zurück..
auch wenns mir oft schwer fällt

Will mir die Zeit hier nicht vermiesen lassen
und mit ein bischen Übung klappts auch..

Selektiere doch einfach, was Dich nervt
und dann, wie Du`s ändern kannst..

Es ist irgendwo immer eine Lösung da herzmalen

Meine Liebe ist bei Dir Heart

Nette
regenbogen

Hucky

Hey, Schöpfersohn.

Ich verstehe dich sehr gut.

Lass dich nicht anstiften Gewalt anzuwenden, es bringt dich nicht weiter. Uns alle nicht.

Was ich sehr interessant finde ist dein Satz
Zitat:Ich fühle mich in die Ecke getrieben [..]

Genau so geht es dem Kontrollsystem, es ist wie eine Ratte die in die Ecke getrieben wurde und sie wehrt sich. Darum schmeißen sie zur Zeit alles auf uns, alles was sie können, alles in ihrer Verzweiflung die Macht über uns zu haben, denn sie wollen alles, unsere Seele!

Nette gab dir auch schon tolle Tipps. G hat dir auch gesagt Du kannst es ändern.
Das stimmt, das können wir alle.

Gib niemals auf, never ever! Es lohnt sich jetzt über all das zu sprechen, die wichtige Nachricht der Liebe zu verbreiten. Was ich alles damit meine steht hier: DU BIST DER WECHSEL & WANDEL

Kopf hoch.

Bald werden wir gemeinsam hier so einiges verändern und da ist jeder einzelne wichtig.
Im Alltag geht das oft unter, ich weiß das.. da herrscht oftmals Scheinheiligheit.

Wir werden beenden was wir begonnen haben!
Danke, Ihr habt mir sehr geholfen.

Ich hatte mich inzwischen selber wieder etwas gefangen, alleine darüber zu schreiben half schon.

Ja, ich denke auch dass das was ich wahrnehme nur die projezierte Panikreaktion der Dunklen ist. Wirklich es ist schwer in dieser kakophonie der emotionen und gedanken sich selbst noch zu erkennen.

Lag aber auch an meiner Arbeits-situation heute und meinen kollegen, die gerade zum schreien ist... aber auch hier werde ich geführt... um meine lichtspur zu hinterlassen.

Mann hat halt während der Arbeit keine Möglichkeit sich mal kurz rauszunehmen und zu erden... energetische eine Achterbahnfahrt ohnes Gleichen!

nette

Wow lach

Liebster hucky angel

Na, da wollte ich mal reinhören und mit jeder Minute
fand ich es interessanter..
hab zwar mit Erzengeln und Channelings nict viel zu tun
aber der Vortrag hat meine Seele berührt meditation
Sowas in der Art meinte ich mit meiner Antwort
auf Deinen Post, lieber Alahndro
Eigendlich ist das ja nüscht Neues,
ist aber doch sehr gut verständlich vermittelt .. Heart

sonneblumesonneblumesonneblume

Danke fürs Reinsetzen-leihe ich mir glatt aus,lach..

Der Schluß ( 1.11 Zeit ) ist sehr gut gesagt

In Liebe nette
regenbogen
kann dich verstehen mir gehts nicht anders,
vollending "angst" kommt bei mir hoch,
das ist auch kein wunder wenn man weiß was im hintergrund,
bzw vordergrund abgeht,
ich kann dir nur raten zu gehen aus dem system,
ich werd es auch machen, bzw mach ich es schon,
da ich glücklicher weise coole eltern habe,
und noch recht jung bin buddha

ich mach bald ein Ayahuasca trip in östereich,
kann ich dir auch nur raten sonneblume

im prinzip muss man jeden tag glücklich sein,
das man lebt und GESUND ist, ich mein DER MENSCH der Körper ist ein einfach ein Meisterwerk von der Schöpfung sonneblume
ich rate dir kratze dein geld zusammen und geh raus..!!!! Heart

wir müssen uns jetzt abwenden vom system, JETZT bald ist es zu spät
außer es passiert irgendwas ungewöhliches spätestens ab 21.12 oder anfang jan.. wie es weiter geht. keine ahnung nur nimm dir nicht das leben, dazu ist es zu WERTVOLL regenbogen buddha

MmhJa

(07.08.2012, 21:51)selecta chill schrieb: [ -> ]kann dich verstehen mir gehts nicht anders,
vollending "angst" kommt bei mir hoch,
das ist auch kein wunder wenn man weiß was im hintergrund,
bzw vordergrund abgeht,
ich kann dir nur raten zu gehen aus dem system,
ich werd es auch machen, bzw mach ich es schon,
da ich glücklicher weise coole eltern habe,
und noch recht jung bin buddha

ich mach bald ein Ayahuasca trip in östereich,
kann ich dir auch nur raten sonneblume

im prinzip muss man jeden tag glücklich sein,
das man lebt und GESUND ist, ich mein DER MENSCH der Körper ist ein einfach ein Meisterwerk von der Schöpfung sonneblume
ich rate dir kratze dein geld zusammen und geh raus..!!!! Heart

wir müssen uns jetzt abwenden vom system, JETZT bald ist es zu spät
außer es passiert irgendwas ungewöhliches spätestens ab 21.12 oder anfang jan.. wie es weiter geht. keine ahnung nur nimm dir nicht das leben, dazu ist es zu WERTVOLL regenbogen buddha

sagt sich so einfach. und wenn man no fucking money hat ist auch gleich mal ne schranke mehr ^^
mach irgendwas bei you tube was die leute interessiert und pack werbung rauf, so kann man geld machen sonne

sehe die ganzen lets player (Gronkh)
, oder andere "you größen"

MmhJa

muss man da nciht erst an son paar abonennten rankommen damit man damit cash macht ?
Alter, ich habe mittlerweile fast 900 Abonnenten bisher und ich weigere mich Geld mit google zu machen, die zocken alle Daten ab und verscherbeln die an Banken und Konzerne, weil die dabei eins und einig sind. Kennt ihr überhaupt Bilderberger, Bohemian Grove, ?? da waren die Bosse auch schon.. gibt sogar Fotos, nicht nur Palaver.

Ich mache so viel for free - schreibe auch selbst ein Buch, was JETZT WIRKLICH wichtig und cool ist ... darüber.

Bestimmt ist es nicht wirklich wichtig und cool am alten Leben, mit Steuern, mit Rechnungen, mit -omg- Schulden - festzuhalten!!

Ich dachte wir sind alle 1 ?!?!?!?! Wie kann dann gerade sowas 'alltägliches' uns aufhalten wir selbst zu sein?

Ok, selecta, bredrin, flüchten geht auch nicht irgendwo auf Drogen, ok?
Es ist eine HEILENDE Erfahrung, wenn du so willst.

Also, ich saß eben draußen, scheute mir den Sternenhimmel an und wusste dass iche die Lösung schon längst weiß.
Ihr wisst doch alle - egal wie abgehoben oder 'down to earth' dass es ne mega globale Verschwörung gibt, die multidimensional ist...
und wir KÖNNEN WIRKLICH EINIGES tun um genau DAS ins Nimmerland zu senden! Big Grin

Seid ihr dabei?

Alltag voll manipuliert, aber no Problemo, weil wire wachene aufe.. kapische? SI! sonne
... hm ja... da habe ich auch grösstes Verständnis für dich....
... ich wollte auch alles angreifen was verkehrt ist mit allen Mitteln
.......................
... bis ich verstand , das ich damit genau auf das Aggressions-, Seperations und Angstspiel der schattigeren Fraktion einsteigen würde...und damit deren Präsenz/Energie stärke... was wirklich das Gegenteil von dem wäre, was ich liebe...
... also lieber den Müll gelassen ignorieren (zwar informieren aber -nicht aufregen)
... und definitiv in erster Linie, dem was gut und wohltuend ist - für uns und alles Sein... viel Aufmerksamkeit zu schenken, um dies wachsen zu lassen...
... da unsere Realität immer unserer Aufmerksamkeit folgt....
.......
... und da gibt es denn auch diese kleinen Wunder, netten Zufälle und wunderbaren Synchronizitäten .... enjoy the play hops
(07.08.2012, 22:28)Huddy [im Licht] schrieb: [ -> ]Ok, selecta, bredrin, flüchten geht auch nicht irgendwo auf Drogen, ok?
Es ist eine HEILENDE Erfahrung, wenn du so willst.

Die Ayahuasca erfahrung, nehme ich um mich zu heilen,
und weil ich schon lange eine "Psychedelische Erfahrung"
machen möchte.. meditation

hätte schon mit 19 auf LSD sein können,
und vielleicht wär ich durch die erfahrung, künstler oder musiker geworden
wer weiß Heart sonne
ich war schon bei etlichen heilern,
hat aber meistens nicht für lange angehalten,

ich flieg bald nach indonesien sonneblume
ich muss wissen wieso ich hier bin,
jeder hat irgendein talent,
wovon er jetzt leben kann,
wär ich auf eine freie schule gewesen, wo meine talent,
fähigkeiten gefördert wirden, hät ich verscheinlich eine einahme quelle

ich hab auch jahre lang, bei you tube free "gearbeitet"
ich find deine beiträge auch recht nice sonne

nuoviso macht zb auch "werbung" auf den videos

daten klau ist mir eigentlich relativ, die meine daten sowieso schon,

bankonto,versicherungen,handy,internet,Ausweiß uvm...

ich seh nur das man leider geld braucht, so lange man hier lebt,
ganz raus aus dem system kann man nicht,
fängt schon mit kloh papier an und hört irgendwo wieder auf,
ob ich eine arbeit mache die mir nicht gefällt,
oder was mache wo ich werbung raufpacke und davon leben kann,
weil die arbeit befriediegt mich weitaus mehr sherz sonneblume

"Kennt ihr überhaupt Bilderberger, Bohemian Grove, ?? da waren die Bosse auch schon.. gibt sogar Fotos, nicht nur Palaver."

du ziehst, dir den ganzen kram nur an, schon alleine das du daran denkst,
wir schwingen, und sind wie ein radio senden signale aus,
und kommt wieder an meditation

jeder seine, wie er durch das system kommt*

ich werd damit erst aufhören, wenn das spiel hier nicht mehr gepsielt wird..

(07.08.2012, 22:09)MmhJa schrieb: [ -> ]muss man da nciht erst an son paar abonennten rankommen damit man damit cash macht ?

klar, mit der zeit kriegst auch abos,
klicks braucht man aufjedenfall einige*
Ok, selecta und alle.

Ich liebe auch meine schönen Momente, so vereinzelt sie auch sind.

ABER: wir müssen mal GEMEINSAM was aufe Reihe kriegen, sonst schaufeln wir uns das eigene Grab. Das verstehen diejenigen die das System verstehen in dem wir täglich leben und das ist nicht gut so wie es ist. Nicht ALLES ist Licht & Liebe und alles egal, NEIN.. Licht & Liebe ist ein wichtiges Verständnis und Gefühl.. UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST EINE ILLUSION! Das unterstütze ich total.

Es gibt TROTZDEM in DIESER Realität noch EINIGES was wir NUR GEMEINSAM überwältigen können, nur mit Herz und Verstand, nur mit unserer LIEBE.

ABer ich sehe, wie Leute flüchten vor der Realität, was soll das?
Engel labern irgendwas von Liebe den ganzen Tag und unser Zutun ist NUR ihnen zuzuhören und das wars jetzt?

Bitteschön. Jedem das seine, was er wählt. Am Arsch werden uns Engel und Aliens retten -
wieso erkennen die Leute die dem nachjagen nicht ihre Macht, dass wir gemeinsam ALLES #ndern können, alles,kapiert ihr, fühlt ihr, WAS das bedeutet überhaupt?
Wenn nicht, dann hat das Kontrollsystem gewonnen,
fantasiert was ihr wollt, denn die machen weiter,
beschneiden unsere Freiheit und beschneiden unser Recht, sie belügen die Bevölkerung weils sich gut leben lässt - NOCH, solange wirs zulassen.
Machen wir das im besten Glauben?

'Lasst uns warten, 21. 12. und Maya, wie spirituell...'
Ist das alles hier nur n Hobby oder was?

Immer alles sanft und chillig, oder gar nich... wie toll, der Moment in dem alles egal ist,
wie ich DAS nicht abkann. Nix is egal.

Wie viel Geld wollt ihr noch 'verDIENen' um die FREIHEIT zu erlangen?

Freier Wille ist krass, vor allem wenn man keinen hat.. weil er manipuliert ist..
FUCK
wir könnten das System nieder reißen, alles NEU machen, in Gerechtigkeit, wenn wir mit den Ausreden aufhören. Dafür braucht es Einsatz, bedingungslos.

Ach, was quatsche ich, ist ja eh nur Palaver, oder was?

Eigentlich reicht es, wenn wir positiv denken und alles geht einfach irgendwie weiter,
ob wirs wollen, oder nicht..?!

Wie ich schon erwähnt habe und worauf viele schon ergähnt haben: jedem das SEINE.

BOOM

http://www.youtube.com/watch?v=bhbLY6eErLk

Ich zieh mir das bestimmt nicht nur so rein Selecta, was denkst du dir?
Das mir das Spaß bereitet mit den Scheiß der hier ABGEHT anzuschauen?
Was glaubst du, warum schreibe ich DAUERND über Sachen die wir MACHEN können, mit unserer MACHT, die dieses Kontrollsystem lahmlegen, es würde nicht mehr existieren, kein Babylon, keine Kabale, sondern UNSERE MACHT verWIRKlicht..
oh wie negativ, man schaut sich an was passiert und das darf man nicht, weil man sich vorstellen muss wie man es lieber hätte, also lieber ignorieren, statt verändern?

Wer das denkt, der.. naja. Viel Glück.

Denkt ihr ich hab kein 'Glück' ? - aber ICH WILL dass jeder ALLES hat was er braucht, nicht nur ich.. DAS IST FÜR MICH Spiritualität.

Schade, wenn du noch immer nicht weißt wieso du hier bist.

Arbeite selber für NuoViso, aber es hat immer noch nicht den Umfang in der Wahrnehmung, die es eigentlich hat.

Geld, das werden wir erstmal echt heftig überdenken müssen, glaubt mir.. oder auch nicht,
denn das Geldystem basiert auf: SCHULDEN.
Ein ZAHLUNGSMITTEL ist OK, aber ein SCHULDSCHEIN, genannt EURO?
Viel Spaß, wenn man es wirklich braucht - die Sache ist, WIR KÖNNEN ES ÄNDERN,
ohne Rettungsschirm und pipapo, .. meint ihr nicht?

Drogen.. ich nahm auch Pilze, es hat mir geholfen die Blockaden aufzulösen um zu tun was ich tu.
Nötig ist das nicht, aber ich wünsch dir eine HEILENDE Erfahrung, nicht bloß irgendnen Rausch, oder irgendnen Trip, von dem Du nix hättest.

Es bedarf nur eines offenen Verstandes.. daran denke ich, wenn ich etwas verstehen möchte um es zu transformieren..

JEDEM DAS SEINE - wir alle sitzen hier im selben Boot.. und können das Ruder, die Paddel anpacken, es liegt am einzelnen, an nichts sonst..

Segen!
nee alter, das macht dir sicherlich kein spaß,
nur gibts einfach noch zu wenige,
eigentlich sind wir viele wenn es wahre "rastas" geben
wirde,Punks,Antifa,Occupy,Global Change etc..

und die sich alle zusammen tun, haben wir eine veränderung
JA WIR BAUCHEN EINHEITS BEWUSSTSEIN wie zb beim fußball
mir tut es auch in der seele weh was hier tagtäglich abgeht,
was willste machen wenn noch nichtmal GANJAMAN, oder Prinz
PI zu welt demos gehen, zb.. wie es am 12 mai war in berlin,
die hätten einige leute dazu bewegen können,
da waren vielleicht 10.000 leute und berlin hat ca 4 mio einwohhner..

wir brauchen ein großes camp mit vielen mensch,
fang an ich komm nach* wie lange läuft die abklärungs arbeit schon,

guck dir den verdeckten vermittler an, wie der rockt,
ich versteht ihn du auch nehm ich mal an,
die message nicht auf das schlechte konzentieren sondern wahrnehmen,

spätestens nach dem 21.12 haben wir eine revolution wenn nichts passiert, ich warte nicht, nur warte ich zu lange schon das die menschen sich bewegen trotz 5 jahre oder 7 jahr auflärungs arbeit.
den deutschen gehts noch zu gut.!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zsSao8RrHAI

http://www.youtube.com/watch?v=7cOGyN8HVWk
Seiten: 1 2 3