♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Abgetriebene Föten und Geldmacherei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sue

Seid einiger Zeit, weiss ich dass einige Impfstoffe auf Basis abgetriebener
Föten hergestellt werden.

http://www.cogforlife.org/GermanLFinterview.pdf

Ich war erschrocken darüber, dass ganz wenige Menschen es wissen.

Ich hab ja die Hoffnung, dass --wenn man so etwas den Menschen mitteilt.

----------dass sie dann das ganze System mal in Frage stellen und sich nicht alles anschnacken lassen.
Impfstoffe aus Föten
Viele Mitarbeiter der "Pro - Life - Bewegung" haben nur jene Frauen im Blick, welche sich für den Abbruch ihrer Schwangerschaft sich entschieden haben oder in der Zukunft sich dafür entscheiden werden und übersehen z.B. das für die Zuführung zu einem Begräbnis der Bestatter das Ergebnis einer durchgeführten Totenbeschau braucht, sonst kann und darf kein Bestatter arbeiten.
Das Bestattungsrecht ist eines der ältesten Rechte und daher in jedem Bundesland geregelt, weil keiner auf seine Macht, seine Kultur - wie ich meine zugunsten einer besseren Kultur - verzichten will, ist und bleibt das Bestattungsrecht einst weilen ein Gesetz von niederem Rang.

Da die Schulmedizin vergleichsweise jung an Jahren ist, ist die dafür notwendige Gesetzgebung gleich eu - weit, für ganz Europa und für die weltweite medizinische Vermarktung und Forschung angelegt worden, also "höherwertig im Rang, wenn es um die Diskussion vor dem Gericht geht.

Im Grunde genommen geht es also einerseits um das den Angehörigen vorrangig vor der Medizin zustehende Bestattungsrecht, das aus Sicht der Angehörigen selbstverständlich entwicklungsunabhängig das während der Schwangerschaft, Geburt oder kurz danach verstorbene Kind sieht, in der röm. kath. Kirche von Empfängnis an http://roemisch-kath.sternenkind.info/ , im Islam ab 81 Tage nach Empfängnis http://islam.sternenkind.info/ , und viele andere Frauen, Mütter, Väter, Großeltern, Geschwister ab etwa der 8. SSW, dem Entwicklungsstatium, da von Zellen, das Kind um seiner selbst Willen sichtbar wird - und Hormonbedingt wurde die Grundlage für Liebe den ungeborenen Kind gegenüber schon gelegt: http://www.sonnenstrahl.org/sternenkindi...anogenese/

Dem steht gegenüber die Medizin, welche entscheidet, was einer Totenbeschau zugeführt wird und was nicht. In Wien geschieht das auf Grund von 120 mm SSL/CRL, also der Länge eines Kindes, siehe www.sternenkind.info , und in der Schweiz auf Grund des Alters einer Schwangerschaft: 22. Schwangerschaftswoche+7 Tage, darunter gibt es durch die Medizin keine Zuführung zur Totenbeschau, siehe http://verwaiste-eltern-der-schweiz.beepworld.de/

Auch daran hat sich nichts geändert, das die Schwangerschaft bei einem Menschen 10 Mondmonate braucht, und das die meisten gezeugten/ empfangenen Kinder - unabhängig vom Thema Schwangerschaftsabbruch - in den ersten Monaten, im ersten Schwangerschaftsdrittel sterben. Daher gibt es Ärzte/Länder, wo der Mutter - Kind - Pass nicht bei Feststellung einer Schwangerschaft ausgefüllt wird, sondern erst nachdem die natürliche kritische Phase weitest gehend überstanden ist. Da so wenige der vorhandenen während der Schwangerschaft, Geburt oder kurz danach verstorbenen Kinder zu einer Totenbeschau zugeführt und anschließend beerdigt werden, ist die Frage erlaubt: wie schaut der letzte Weg jener Kinder aus und wo geht dieser entlang?

Was auch nicht oft genug betont werden kann, ist die Sicht der Medizin/ Politik: Ein Kind um seiner selbst existiert für jene erst, nachdem dieses Kind seine eigenen Sozialversicherungsnummer erhalten hat, also im Alter von ca 2 - 4 Monaten! Scheinbar definiert sich die Sozialversicherungsnummer in jedem Land minimal anders https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialversicherungsnummer und doch dürfte der Zugang überall gleich sein: einem natürlich lebend geborenen Kind wird die "Anzeiger einer lebend erfolgten Geburt" geschrieben und ausgefüllt kommt diese Anzeige zum Standesamt, In Zusammenarbeit mit der Mutter entsteht die Geburtsurkunde und anschließend meldet das Standesamt an die Sozialversicherungsanstalt,m wo die Sozialversicherungsnummer des neuen Erdenbürgers entsteht. Bis zu diesem Zeitpunkt lautet die Kindliche Krankenakte auf den Vor- und Familiennamen sowie die Sozialversichungsnummer der Mutter. Bei einem Begräbnis im Auftrag der Mutter gilt der Meldezettel der Mutter, der dortige Friedhof muss einen Platz zur Verfügung stellen. Wird es ein Begräbnis im Auftrag des Gesundheitsamtes geben, dann zählt jene Adresse wo das Kind den Mutterleib verlassen hat oder jene Adresse (der Pathologie/Prospekt) wo der Bestatter den Toten aufgenommen hat.

Wichtig ist auch ein Blick auf das zuständige Sozialamt, denn in Österreich kann der Bestatter direkt mit dem Sozialamt ein einfaches Begräbnis verrechnen - siehe http://ma40.sternenkind.info/ - doch große Bestatter wie z.B. die Bestattung Wien haben die Firmenphilosophie: "diese direkte Verrechnung mit dem Sozialamt machen wir nur bei Begräbnissen im Auftrag des Gesundheitsamtes!"

Während für Bakterien Mischungen aus Wasser, Salzen, Zucker und Aminosäuren als Kulturmedien ausreichen, werden bei Viren Gewebe zur Kultivierung verwendet, weil sich Viren in lebenden Zellen vermehren. Man züchtet sie in humanen fetalen Geweben (Hepatitis A-, Röteln-, Tollwut-, Windpocken-
Impfstoffe), in Hühnergewebe (FSME-, Gelbfieber-, Masern-, Mumps-, Tollwut-Impfstoffe), in Affennierenzellen (Polio-Impfstoffe) und in bebrüteten Hühnereiern (Grippe-Impfstoffe).
Gegen Hepatitis A, Röteln und Windpocken gibt es in Deutschland keine alternativen Impfstoffe, die ohne Nutzung von Zelllinien aus abgetriebenen Kindern hergestellt sind. weitere Informationen finden Sie u.a.:
http://www.alfa-ev.de/fileadmin/user_upl...eibung.pdf
http://www.alfa-ev.de

http://www.cogforlife.org/GermanLFinterview.pdf
http://www.cogforlife.org

http://www.avmbiotech.com

http://www.sonnenstrahl.org/sternenkindi...em-abfall/
www.sternenkind.info

Am röm kath. Friedhof in 1140 Wien Penzing gibt es seit dem 22.5.2012 ein Doppelgrab zur unkremierten Beilegung von still geborenen Kindern, sofern sie in max. einen 50 cm großen Sarg passen. Es dürfen ausdrücklich genehmigt - auch während der Schwangerschaft, Geburt oder kurz danach verstorbenen Kinder rein, welche dank eines med. Eingriffes den Mutterleib verlassen haben. Zwei Bestatter haben sich bereit erklärt, den Müttern bei der Zuführung zum Begräbnis helfen http://projekt-stillgeborene.sternenkind.info/

mein Leitspruch

Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten
dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen
dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen
dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen
mich von dir verabschieden, ohne wesentliches versäumt zu haben -
dir meine Gefühle mitteilen, ohne dich dafür verantwortlich zu machen
dich informieren, ohne dich zu belehren
dir zu helfen, ohne dich zu beleidigen
mich um dich zu kümmern, ohne dich verändern zu wollen
mich an dir freuen – so wie du bist
--
Mit freundlichen Grüßen

Gunnhild Fenia Tegenthoff

Sue

Rosi

Mich wundert gar nichts mehr!
Da wird sich Placenta ins Gesicht geschmiert, Coli-Bakterien im aaaaach so gesunden Probiotischen Joghurt verzehrt, Föten im Impfstoffen........na solange es gesund und schön macht!!!!!!!!!! denk

Sue

@ Rosi
Mich hat die Rötelimpfung,vor ca. 30 Jahre, 3-4 Wochen krank gemacht.

Wir waren in der Hasen-Schule, dort durften, wir Mädchen uns brav in eine Reihe stellen---und dann wurden wir der Reihe nach geimpft.

Eine Aufklärung von eventuelle Nebenwirkungen fand auch nicht statt.

Damals wussten wahrscheinlich kaum welche, dass einige Impfstoffe auf
Basis abgetriebener Föten hergestellt wurden sind.
Es gab damals kein Internet.

Für mich ist das eine andere Art von unbewussten Kanibalismus.

Ein Gutes hatte diese Impfung aber :
Ich brauchte einige Wochen nicht in die Schule.

Sue

@ Eo
du hattest mir versprochen, dass du mir hier noch antworten wwillst .
Mach ich auch. Aber alles zu seiner Zeit. ICh hab noch ein RealLife. Bitte um Verständnis! winki

Sue

ja ne is klar-- für das chemtrail thema vegeudest du deine arbeitspause.

aber für beweisbare themen haste keine zeit
War ja klar! Mimimimi!

Sue

(27.08.2012, 20:43)Eowyn schrieb: [ -> ]War ja klar! Mimimimi!

das ist also deine art, wie du mit ernsten themen umgeht.

hier der beipackzettel vom rötelimpfstoff :
http://www.impfkritik.de/upload/pdf/fach...005-02.pdf

guy

Hallo Eo,
in wieviele Teile mußt du dich zerreisen??
nicht daß du womöglich verloren gehst,
daß darf nicht sein.
Lieben Gruß Guy
stuhl
Ich hab mich jetzt ein wenig mit der Thematik auseinandergesetzt, Sue, hier meine aktuelle Sicht zu dem Thema:

Ist es eine Gewissensfrage, wenn junge Mädchen mit Zellen menschlicher Föten geimpft werden um weiteres Leid zu verhindern? Ich denke nicht, dass es weniger Schwangerschaftsabbrüche geben würde, wenn man einen anderen Wirkstoff hätte, denn diese geschehen aus den unterschiedlichsten Gründen.

Auf jeden Fall muss man weiter nach Alternativen suchen. Wenn die Forschung da stehen bleiben sollte, weil es ein momentan sicherer Wirkstoff ist, und nicht nach Alternativen sucht, ist es sicherlich moralisch verwerflich. Wenn es aber so ist, dass geforscht wird, ist es besser so, als Tausende Mädchen nicht zu impfen und dadurch das Leid von Kindern mit schweren Behinderungen in Kauf zu nehmen.



Hallo Guy, ich hab’s jetzt erst gelesen, sorry!

Lass Dich mal dolle umärmeln, Du feiner Kerl! freund

Keine Angst, das passiert schon nicht!

Liebe Grüße

Esonne

Sue

@ Eo
ich wollt noch schreiben, dass es mir nicht um das pro oder contra von impfungen geht.

ich wusste schon mit 4, dass ich in diesen leben keine kinder auf diesen planeten will.

ich glaube auch nicht,- dass impfungen helfen.

ich denke eher, dass es der placebo-effekt ist.
---
ich hatte letzt ein gespräch mit einer reikilehrerin, die ganz stolz erzählt hat, dass sie ihre
beiden töchter gegen gebährmutterhalskrebs hat impfen lassen.

ich hab sie darauf hin gefragt : wie soll dass denn gehen, dass so was richtig getested wurden ist ?

darauf hat sie dann erstmal überlegt :
hmmm die testen so was zuerst an tiere.hmmm
ich hab ihr dann gesagt : dass ist nicht das gleiche---------und wenn die behaupten dass so
eine impfung wirklich funktioniert,- dann hätten die ja jahrelang versuche an menschen machen müssen.

sie hätten also versuche an 14 jährige mädchen machen müssen,- und diese mädchen hätten
sie dann ja jahrzehntelang untersuchen müssen,- damit sie sicher gehen können, ob so eine impfung wirkt.


hast du dir den vortrag von Anita Petek mal angesehen ?

Ja, vor einigen Jahren mal. Im alten UNE.

Zu Anita Petek, die ja schon verstorben ist, gibt es auch eine kontroverse Sicht.

Sue

@Eo
ja ich weiss, dass sie leider so früh gestorben ist.

meinst du denn dass der schweinegrippeimpfstoff richtig getested wurde ?

nochmal zur gebährmutterhalskrebsimpfung .

was meinst du, wie wird so ein impfstoff richtig getested ?
Seiten: 1 2