♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: HAFTUNG FÜR JEDEN? Nö - Huddy und seine Eingaben an Dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Du erwachendes Wesen des Lebens... erkennst Du dich, kennst Du dich??!!

WHAT IS LOVE??!??!?!?!
[Bild: Love-is-a-game.jpg]

WAS??


WAAAASSS??

Wenn ja und nein,
dann schau mal rein,
es gibt etwas, das kann genau DIR hilfreich sein!

Für dein Sein, für deinen Schein, für dein Erwachen geb ich jetzt ein:::::::::::::::


OFFIZIELL;


an dieser Stelle, meinen YOUtube Kanal, mit über 100 Videos die dein und das Erwachen deiner Liebsten, sowie das deiner Feinde und vielleicht auch von dir:::: beschleunigen wird:

BewusstSe1n bewegt Dich ~♥~
http://www.youtube.com/user/HappyHippieHuddy <~ good god!

& passend im Anschluss, für alljene im Auftrag und 'Aufstieg' 'Beschäftigten' oder 'Tätigen' und sogar Untätigen, die keine Zeit für Ellenlange Videos haben, der Blog zum LESEn für alle Themen die JETZT WIRKLICH WICHTIG sind für Dich:
http://huddysmystics.blogspot.de



Hey, wenn das nicht genug ist, noch einam eine Beschreibung:

Über BewusstSe1n bewegt Dich ~♥~

Hier gibt es für Dich viele Inspirationen & Informationen für das was Du jetzt tun kannst, wer Du wirklich bist, woher Du kommst, ..wohin Du gehst - das entscheidest Du. Hier kannst Du jetzt einige Antworten finden.. die dich auf deinem Weg begleiten und kräftigen sollen.

Die Playlists sind vollgepackt & auch die hochgeladenen Videos von mir sind voller Wunder. Schau dich um,.. tu was Du tust & alles wird gut.

Liebe ist die Kraft die erschafft & uns verbindet - darum sind wir hier | -LIEBE MACHT DEN 'UNTERSCHIED' (:

Und nur wer die Punkte verbindet, kann das große Bild sehen..



BEWEGT DICH BEWUSSTSEIN?

Hmmmmmm... yeah - schalte ein!





Consciousness my only friend?
ALLES LIEBE an ALLE...

PS: denkst Du das ist das Ende? DAS IST GERADE DER ANFANG...
Meine Vision:

Mehr als nur Materie, mehr als nur Luft & Liebe...

und JETZT beweg Dich! winki
Segen,
Hud, der Stier





Baby don`t hurt me, don`t hurt me - no more............... RISE in LOVE <3
Everything inspired by my MysticMuse

MmhJa

Hud, du hättest nciht nen 2.ten thread aufmachen sollen wo der Link wieder hierher führt, ich find das n bisschen überflüssig...
Ich urteile nur ungern, aber das ist nun mehr als flüssig.

Kaufen sie jetzt! Dieser Eindruck bleibt
Ihr wollt doch auch Aufmerksamkeit haben (ja, und die habe ich auch)... es geht mir allerdings um wichtige Informationen,
die wichtig sind für den Wandel und das Jetzt,
anstatt hier ewig zu diskutieren,

doch jedem das seine....................


Viel Spaß noch winki

Und an alle Genervten, ..................................................... tzzz, macht was euer Ego will winki lol
http://verdecktervermittler.blogspot.de/...einer.html

Auch der Vermittler freut sich:

Freitag, 17. August 2012


[Bild: Huddy-Hud-Blog-Spiritualit%C3%A4t-Anti-I...rdnung.jpg]

[Link] Huddy's Mystics - "Wir leben in einer Welt voller Wunder & ich will sie alle erleben!"
Ich finde es sehr schön, dass es momentan immer mehr Blogs gibt, die ein positives Lebensgefühl vermitteln und bodenständige Spiritualität an den Mann (und die Frau) bringen. Jemand, der viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat - wie ich finde - ist Huddy. Er ist ein herausragender Typ, der dem Verdeckten Vermittler ziemlich "ähnelt". Ich durfte ihn übrigens beim David Icke Vortrag in Immenstadt (2011) kennen lernen. Er hatte die Erlaubnis, sogar die Brille des Vermittlers tragen:


[Bild: Huddy-im-Licht-David-Icke-Immenstadt-Vor...er-NWO.jpg]
Krasse Angelegenheit, oder? Er ist der erste Mensch, dem diese Ehre zuteil wurde!

Checkt seine Inspirationen ab:

http://huddysmystics.blogspot.de/

Viel Spaß!

VV





gezaubert von Verdeckter Vermittler um 23:07
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter freigebenIn Facebook freigeben
Stichwörter 2011, 2012, Blog, Brille, David Icke, Erwachen, Geheimtipp, Huddy, Huddy im Licht, Immenstadt, Inspirationen, Licht, Liebe, Link, Lösungen für die Neue Weltordnung, NWO, Verdeckter Vermittler, Visionen
Kommentare:

Gesina18. August 2012 01:19

Ich liebe Dich VV!
Antworten
gudereise18. August 2012 19:36

huddy leistet wirklich sooo tolle arbeit,besonders seine vielen übersetzungen von david icke sind so wichtig für uns alle..dieser mann hat meine persönlichen wünsche,in bezug auf übersetzungen erfüllt,und es geht noch weiter smile.lieber happy vielen lieben dank für alles was du machst und bist,höre bloss nicht auf smile..vv wie immer danke besonders für die längst fällige erwähnung von huddy..lieben dank auch an alle anderen die ihre arbeit für uns alle leisten,jeder ist wichtig..lg marcel(gudereise)

lorelei

Huddy, ich finds gut, dass Du etwas tust, was Dir entspricht.... kuss
Lieber Huddy,
freue Dich, dass Du Deine Gaben und Fähigkeiten auf diese, Deine Weise, einsetzen kannst. Für mich ist es wichtig, die eigenen Gaben und Fähigkeiten zu erkennen und zu leben. Letzlich gibt es in einem Leben viele verschiedene Aufgaben zu erfüllen um größere Vollkommenheit zu erreichen, sich umfassender zu erkennen.
Liebe Grüße von Elke