♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: neue Multidimensionalität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Goldene Erde

Eine intergalaktische Reise

Ein Erlebnisbericht von Timmy

eines Nachts legte ich mich nach dem Filme schauen und Computerspiel zocken ins Bett und fand mich dann an zwei oder drei Orten gleichzeitig.

Der eine Ort war mein Bett, der andere Ort war bei einer großen Person mit weißem Haar(Außerirdischer?) die neben mir saß und nichts sagte.

Der dritte oder zweite Ort war draußen über bewaldetem Gebiet wo ich über die Baumwipfel flog. Ich konnte mich selbst als Schatten über dem Boden sehen auf der Spitze von etwas Dreieckigem was ich für ein Lichtraumschiff hielt.

Ich selbst war vermutlich auch aus Licht obwohl es so aussah als ob ich einen schwarzen Schatten werfen würde. Ich hatte daher keine Angst zu kollidieren denn ich war bereits auf ähnlichen Raumschiffen die immer durch Bäume flogen als seien die Bäume oder man selbst nur Hologramme.

Ich fühlte mich frei, entrückt und glücklich. Nachdem ich so eine Weile geradeaus flog, beschleunigten wir. Wir ließen die Bäume und die Erde zurück und ich sah neben mir eine Galaxie dann wurden wir langsamer und ich sah in der Dunkelheit einfache friedliche Wesen die jeweils aus einem bunten Lichtfaden bestanden dessen Enden zusammenführten.

Später war ich wieder ganz auf der Erde.

Timmy

Quelle http://sternensaaten.de/cms/index.php?op...om_content&view=frontpage&Itemid=1