♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Suche jemanden der mir ein freies Energie Fahrrad bauen kann!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben sonne

Ich plane mit Freunden ein neues Projekt. Wir wollen eine Stiftung oder einen Verein gründen in den jeder seine Kreativität entfalten und gleichzeitig davon leben kann. Eine Idee davon ist: Wir wollen Touristen die Möglichkeit geben den Thüringer Wald zu entdecken am besten mit Fahrrädern oder Quads die mit freier Energie funktionieren. Ich weiß das es funktionieren kann! Bitte meldet Euch bei mir wenn ihr das nötige know how dazu habt. Eine alternative zur freien Energie wären electro bikes…

Ich danke Euch Heart

In Liebe Eure Waldelfe
coole idee Heart kontaktier ihn mal meditation

Rosi

luftherz hab da doch eine Eingebung....zwecks Freier Energie ups
Rauf aufs Rad und tüchtig treten lach kost nix und dem Körper tuts auch gut sonneblume
Grüßle Rosi
Im Notfall einfach ne Petition an die Rektoren der Galaktischen Förderschule für Freie Energie schicken *lach...

Google mal 'segelorenbob' - der recherchiert viel nach Fakten und bastelt herum.. gibt die Videos bei YT.
Wünsche natürlich viel Erfolg.. mit Kreativität sein Leben zu leben und alles zu haben was man braucht, das nenn ich Leben winki


Segen!
Hallo ihr Lieben sonne

Danke für Eure Ideen danke
Ich halte Euch auf den laufenden wenn es etwas Neues gibt!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! sonneblume

Ich danke Euch Heart

In Liebe Eure Waldelfe sherz