♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was lehrt Schule den Kindern wirklich?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Shanaya

"Kind, lerne dass was aus dir wird, Kind lerne was damit du später mal viel Geld verdienst..."
Wer kennst sie nicht diese Sätze.

Thema Schule...wir lernen lesen und schreiben, rechnen.., es wird ein Lernplan erstellt, und nach dem wird gelehrt. Es werden Hausaufgaben vergeben, die man machen muss, ansonsten kriegt man eine Strafe. Die Kinder werden gezwungen etwas zu lernen, was sie gar nicht interessiert, kostbare Stunden ihres Lebens zu vergeuden für etwas was sie vielleicht gar nicht wollen. Es wird stur nach dem Lehrplan gegangen, abegearbeitet, es wird nicht auf die Individualität des einzelnen Kindes eingegangen.
Den Kindern wird schon von klein die ganzen Programme die dem System dienen eingetrichtert, sie werden zu folgsamen Sklaven herangezüchtet, und wenn mal ein Kind aus dem Rahmen fällt, wird es mit Medikamenten "normalisiert".Das Schulsystem passt so perfekt zum ganzen System. Ich gebe den Lehrern keine Schuld, sie müssen sich an den Angaben halten.
Warum muss ein Kind gute schulische Leistungen bringen, damit es akzeptiert wird, angenommen wird? Warum muss es sich erst verdienen? Kinder sind so wundervolle, Geschöpfe, von denen wir so viel lernen könnten, sie sind noch so nah an ihrem Ursprung, ihrer Quelle verhaftet, erinnern sich wer sie sind, für Kinder gibt es nichts was unmöglich ist...bis sie in dieses (Schul) System reingeschubst werden, an demn sie sich entweder anzupassen haben, und wenn nicht bleiben sie auf der Strecke.
Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit dem Lehrer meines 10 jährigen Sohnes, und er sagte mir mein Sohn wäre noch so verspielt, verträumt, nicht an den ach so wichtigen Fächern interessiert, und dass er sich ändern müsste, um weiterzukommen...Gott bin ich froh dass er genau so ist wie er ist. Ist das nicht traurig, dass nur mit guten schulischen Leistungen in dieser Gesellschaft anerkannt wirst, entweder du passt dich an oder du bleibst auf der Strecke.
Das Schulsystem wird, wie auch das ganze System auf der Basis der linken Gehirnhälfte, der Logik, des Verstandes aufgebaut, die rechte Gehirnhälfte wird viel zu wenig gefördert, was ja auch beabsichtigt ist. Wer will schon frei denkende, erwachte, ihren göttlichen Ursprung erinnernde, schöpferische und kreative Wesen haben...das ist in diesem System unerwünscht, und man fängt schon bei den kleinsten an, dies zu untermauern.
Soviel zu unserem Schulsystem, ich will nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt bestimmt auch Alternativen, auch sinnvolles, aber in meinen Augen viel zu wenig.
Derswegen kann ich jüngere Menschen wie Huddy sehr gut verstehen, sie lassen sich nicht in dieses System reinzwängen, wollen ausbrechen, sind ungeduldig, voller Tatendrang etwas zu verändern....weil sie wissen dass es möglich ist, sie erinnern sich, sie sind erwacht, sie sind nicht jahrelang von diesem System manipuliert worden, wie so viele von uns, sie sehen die Welt mit Kinderaugen, was viele von uns leider schon vergessen haben.
Es ist egal wie alt man ist, 20 oder 40, wir leben alle gemeinsam in dieser Zeit, wir haben uns im Hier & Jetzt getroffen, um endlich gemeinsam eine neue Welt zu kreieren, sie in den schönsten Farben zu bemalen.
Danke Huddy, du inspirierst und beflügelst mich. kusssherz


Love

MysticWoman
sonneblume
Schüler werden mit dem RFID Chip ausgestattet...

http://www.blacklistednews.com/San_Anton...8/Y/M.html

[Bild: school_i.jpg]
[Bild: 35j9dzc.jpg]
Schule| Drogenfreie Zone ------------ Ritalin

Das Schulsystem - Sei ein Rebell:


Hallo meine Lieben sonne
Ich bin vorhin auf einen interessanten Film gekommen der das heutige Schulsystem präsentiert.
Was haltet ihr davon?
Und generell zum Schulsystem?
Ich kenne viele Schüler,die schon im Alter von 12 so fertig mit der Welt ist,dass sie keinen Sinn mehr darin sehen weiter zu machen. Viele Jugendliche zerbrechen an dem Druck und Zwang.
Sie werden körperlich krank und werden auch nicht von den Eltern verstanden,die ständig ankommen dass sie doch lernen müssen um einen guten Job zu erlernen.
Es geht in dem Schulsystem nur noch darum dass man der Beste ist und das Geld ist sowieso das Wichtigste.
Was die Kinder sich aber vom Herzen wünschen interessiert die Erwachsenen nicht. Sie fühlen sich oft überlegen und herrschen über die Kinder,die nicht mal eine Wahl haben in diesem System frei zu entscheiden was sie denn gerne möchten.
Sollten wir nicht langsam die Initiative ergreifen und versuchen mit möglichst vielen Menschen darüber zu sprechen,dass wir immer mehr werden und anfangen dieses System zu wandeln? Sicher wird kein Erlöser plötzlich auftauchen und alles richten.
Wir sind es doch,die hier die Schöpfer sind. sonne

Hier der Link zum Film: http://www.ardmediathek.de/das-erste/fil...d=11803098

Und der Link zur Seite: http://blogs.hr-online.de/mittlerereife/...m-es-geht/
Was lehrt Schule den Kindern wirklich?
http://huddysmystics.blogspot.com/2012/0...klich.html


Wovon Du hier sprichst, Jibrill, bekomme ich auch hautnah im Freundes/Verwandten/Bekannten-Kreis mit. Die Kinder müssen ihre eigene Schule gründen,
für die Erwachsenen. *g
Das Leben braucht die Schule nicht.


"
FBI vereitelt Anschlag in New York

Der Schreck sitzt tief in New York: Mit einem Kleinlaster voller Sprengstoff wollte ein 21-Jähriger die US-Zentralbank in die Luft sprengen.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panor...#.A1000145"




Da hat mal jemand gut aufgepasst... in der "Schule"... haha
Sie müssen nur anfangen von klein auf, so mit 4-5 Jahren in die Schule zu gehen .... und die Wahrnehmung wird in eine Kiste gepackt . .....

Kontrolle der Wahrnehmung - Kontrolle der MÖGLICHKEITEN - DAS ist das was dieses Kontrollsystem /NWO mit uns tut.



Wenn wir daraus ausbrechen, dann verändern wir es..... der Plan ist da, auf geht's.
[Bild: 2zom7u8.jpg]
Ja,

die Schule wird auch leider oft dafür verwendet die Kinder "abzuschieben ", damit die Eltern mehr Zeit für ihren Beruf haben, um mehr Zeit haben, um Geld zu verdienen........


und darum können sie die wahren Werte und die Liebe wohl nur von ihren Eltern erlernen.... weil Kinder eben fast alles durch nachmachen sich aneignen, weil sie wissen.... wir wissen ja nicht, wie das geht, und sooft fragen..... wieso machst du das... wieso sagst du das...... lachlach


Lehren wir unseren Kindern Liebe.... Leopold
(26.09.2012, 03:39)Jibrill schrieb: [ -> ]Sollten wir nicht langsam die Initiative ergreifen und versuchen mit möglichst vielen Menschen darüber zu sprechen,dass wir immer mehr werden und anfangen dieses System zu wandeln? Sicher wird kein Erlöser plötzlich auftauchen und alles richten.
Wir sind es doch,die hier die Schöpfer sind. sonne

Sehr richtig. sonneblume aplaus

Ein kleiner Schritt in diese Richtung ist meine Naturschule als Anregung, bestimmte "natürliche" Perpektiven in die Lehrpläne mit einzubringen. Natürlich könnte jedes Thema noch erweitert werden bzw. auf die jeweilige Altersgruppe angepasst werden.

Das ist natürlich nur ein Aspekt. Das Verhalten und die Grundlagen eines Miteinanders müssten wohl auch betrachtet werden. Hierzu verweise ich mal der Einfachheit halber auf die Seite Spirit, auf der einige Tugenden als "Gebote" formuliert sind.

regenbogen




Toll, dass man kleinen Rebellen die Zukunft mit so einem Drecksystem versaut..




#
Ja,

viele weise Worte......

noch geht es nicht so, dass alle Schulen das richtige Lernen vermitteln.....

und deshalb sind die Eltern für ihre Kinder verantwortlich, damit die Kinder Liebe spüren und sie lernen können.

Und wenn man bedenkt, das sich die Kinder ja die Eltern ausgesucht haben, dann dürfen wir uns als Eltern doch freuen.... weil sie sind zu uns geboren worden, auf eigenen Wunsch hin..... enttäuschen wir sie nicht.... nur LIEBE ist echt und wahr.... und nur mit Liebe werden die Kinder nicht krank werden, mit der Liebe der Eltern !!!!!

Liebe Grüße, Leopold
[Bild: education_newsletterpromo.jpg]

****

Es ist wesentlich einfacher, ein stabiles, zufriedenes und ausgeglichenes Erwachsenenleben zu führen, wenn man als Kind die Möglichkeit hat, diese Eigenschaft in vollen Maßen kennenzulernen und zu verinnerlichen.

Wenn dem Kind bewusst wird, wie die vielen Einzelheiten - zwischen Natur und Kultur, mit ihrer Verantwortung - zusammenwirken und wie sie sich zu einem großen Ganzen vereinen, wird das Staunen in ihm auslösen und den Wunsch, darin seinen Platz einzunehmen und seine Aufgabe zu erfüllen.

Man sollte verstehen, dass sich echtes Interesse nicht erzwingen lässt. Daher sind alle Erziehungsmethoden falsch, die auf Interessenzentren basieren, die von 'Erwachsenen' ausgewählt werden.

Wichtig ist es, die verschiedenen Aspekte des Wissens von der Welt und vom Kosmos zu verbinden, es zählen nicht nur die Details - es geht um das Ganze. Der kosmische Aufbau der menschlichen Gesellschaft muss das Zentrum des Studiums der Geschichte und der Soziologie werden.

Jetzt geht es darum, dem Kind die ganze Welt, das ganze Universum zu zeigen.

Ein Weg, auf dem es sich selbst erleben kann, in einer sich ständig bewegenden Welt - um nicht auf der Strecke zu bleiben - und weiter zu reisen, als es sich ein 'Erwachsener' überhaupt erträumen kann.

Dies wird ein wahres erWACHsen hervorbringen, da es die Liebe für das Ganze schätzt und in ihm die Details zu lieben lernt, was die Grundvoraussetzung für wahren Wandel mit sich bringt.


Peace
Die Wahrheit über die Schule

grünes wasser


tier





tier
Seiten: 1 2 3 4 5 6