In meinem Leben gibt es unglaublich vieles Schönes
Die Wunder der Welt geben mir Klarheit und Wahrheit.. und erhellen meinen Geist... so wie den vieler die ihr Leben für Wunder öffnen..
und Wunder erwarten.
Ich esse auch lieber was, aber scheu mal... ich will das nicht länger ignorieren.
Denkst Du, wenn ich jetzt, sagen wir mal.. wenn mir ein Kind vor meinen Augen in den Fluss fällt,
dann sende ich nicht Licht & Liebe und kiffe mir einen oder so xP
Dann spring ich rein und packe es... hole es raus.
So seh ich das mit meinem ganzen Leben, meiner Verantwortung.
Es kommt mir schon so vor, als würdest Du dich irgendwo angegriffen/genervt fühlen, darüber was ich geschrieben hab..
was Du ja nicht gelesen hast, weil Du nicht folgst und den Schalter umlegst... Licht an oder aus? xP
Ist okay, ich sag nicht Du musst. Ich möcht dich auch nur verstehen (:
Bei mir ist mehr... wir sind mehr... das Leben ist mehr...
Und ich hab keine Lust darauf, dass die Steuern immer höher werden (wer hat das schon) und das so spurlos an uns vorbei geht..
und eben tatsächlich immer mehr wird.
Es gibt ne Bildzeitung die ich gesehen hab ausn 70ern, da steht sowas drin wie "Wahnsinn, Benzinpreis jetzt 1DM pro Liter - wie schlimm kann es noch werden?"
Und es wurde schlimmer.
Und das ist kein Zufall.
Und das nervt mich, DAS NERVT MICH.
Das sorgt nämlich dafür, dass SCHÖNE SACHEN wegfallen und das hat nix damit zu tun, seinen Arsch nicht hoch zu bekommen...
oder weil man zu faul ist so viel zu zahlen oder so... ich mein, anstatt mehr zu zahlen, dafür mehr zu arbeiten und weniger im eigenen Leben über zu haben,
könnte man sagen 'so, nicht mit mir, ich erkenn euer Spiel und ... wir schmeißen euch raus aus diesen Positionen und übernehmen Eigenverantwortung'.
Für dich ist das vielleicht jetzt eh nur BlaBlaBla.... ich weiß es nicht.
Jedenfalls ist dieses Thema hier -also das Mädel redet über's Geldsystem, da passt das hier ja sehr wohl rein. Außerdem hab ich sehr positiv darüber geschrieben..
findest Du nicht?
Kann ja nix dafür, wenn dir das alles nicht passt, weil es zu 3D ist... aber Du lebst ja auch noch hier.
In meiner Welt ist, weiß Gott, nicht alles schlecht.
Doch wenn ich darüber nicht spreche, dann ist bald alles egal, normal, vergessen.. und ändert sich nicht einfach so,
... ich ändere es lieber, anstatt dass es mich ändert und meine Liebsten und egal wen, gegen seinen Willen.
Daran ist nichts 'politisch', für mich ist das grundfeste Spiritualität, die man 'im Leben' auch gebrauchen kann, wenn man eben nicht mehr seine Macht abgeben möchte.
Viele irren einfach rum und fühlen sich als Spielball von irgendetwas... und das muss nicht sein. Ich find's schön, dass es so nicht sein muss
Noch kann ich es äußern, aber seitdem gewisse Menschen 'Zensur im Internet, als Anti-Terrormaßnahme' in Betracht ziehen
und Seiten mit Verschwörungstheorien drauf mit Steuern belasten wollen (ich mache keine Witze... und ich finds witzig, weils so irrsinnig ist, aber es ist echt so, die denken so).,
und WO hab ich hier eine Theorie genannt in diesem Thema?
Im Forum dann schon eher,..
In England gab es eine Steuer dafür, dass man WÄHLEN gegangen ist...
..da haben die Engländer auch boycottiert... was sollten die Affen dann machen?
Die haben doof geschaut, als alle sich weigerten... und weg wars...
Sowas können wir auch,
es ist unsere Chance und ich würd nicht gern Fernsehen oder so, während ich meine Lebenszeit widmen kann um etwas zu verändern.
Das Leben ist schön.
Das Leben hat Licht und Schatten... und den Schatten muss man betrachten, sonst verschwindet man vielleicht darin?
Also in dieser Welt, dass Du mir sagst, es ist nicht so schlimm, wie ich glaube...
Das ist kein schierer Glaube..
aber vielleicht verlange ich zu viel..
Ich gehe meinen Weg, folge meiner Aufgabe und Vision und ich möchte dass jeder das tun kann, ohne dass ihm der Weg versperrt wird, weil ein paar Deppen in nem Anzug oder in einer Uniform das sagen!
Lasses dir schmeggen...