♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Bin ich ein Elf? Sehe ich aus wie ein Elf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute!
Sehe ich einigermaßen aus wie ein Elf?

Bin ich gar ein Elf?
Gibt es irgendwas in dem Video, was Euch an einen Elfen erinnert?

In dem Video geht es im Grunde um einen Elfen der sich in eine Blume verliebt.
LG Maik. dankeRegenbogen Herz
(30.08.2012, 16:03)Maik schrieb: [ -> ]Hey Leute!
Sehe ich einigermaßen aus wie ein Elf?
Naja, die spitzen Ohren fehlen noch, und Flügel wären auch nicht schlecht...

Bin ich gar ein Elf?
Weiß nich, mußt Du selber wissen...

Gibt es irgendwas in dem Video, was Euch an einen Elfen erinnert?
Ja, der Schmetterling...oops, sorry: die Blume mein ich
ICh finde das ziehmlich schlecht. UNd ob eine Elfengestalt das video besser machen würde oder den Gesang nicht so schief wirken lassen würde, ist doch mehr als fraglich

Namasté

RaAkAshAriel

ich bin sprachlos....was soll man dazu noch sagen..

TerraNova

Rosi

Gugg a mal lieber Maik du bist auf dem Holzweg...es gibt keine männliche Elfen du kannst ergo nur ein Elb sein! Bist Du Einer frage

es gibt in der fantasywelt keien männlichen elfen. in mythen und sagen sind elfen immer weiblich. nur tolkien hat die extra in elben umbenannt, damit er auch männliche erschaffen kann.

corason

Namaste, Maik Heart

Bitte verstehe das jetzt nicht als einen Angriff auf Deine Persönlichkeit, aber jetzt muss ich Dir auch mal was schreiben.
Deine Videos und Deine Musik inclusive Stimme sind einfach, tja wie soll ich´s sagen, grottenschlecht und ich schau sie mir halt aus Respekt vor Dir ein wenig an, aber ich muss mich dann immer "fremdschämen" und schalte dann weg.
Bitte, Du bist kein Musiker. Versuche es mit malen und zeichnen. Oder Fotografieren, Tanz, usw....
Sei mir nicht böse, aber behalte Deine Musik für Dich persönlich. Und Elfen sind weiblich, das so nebenbei....
With deep respect and love herzmalen cora

Sue

@ Maik
wenn du willst kannst du fast alles erreichen

schau mal Menderes vor einigen jahren

ein paar jahre später

Ich finde es gut, wenn man seinem innerem - Ausdruck durch (konstruktive) Kunst im
äußeren verleiht. Es muss aber eben nicht immer jedem gefallen.
Irgendwie hast du schon komödiantisches Talent und auch musikalisches würde
ich nicht absprechen und ich weiss du beherrscht auch einige Instrumente.

Deine Werke regen mich oft zum schmunzeln an, haben was sehr eigenes
und strahlen Lebensfreude aus, was sich auch auf den Zuschauen übertragen könnte.
Teils hat es auch was ohrwormiges, aber eben etwas weiter am Mainstream Geschmack vorbei.

Und was ist der Unterschied zwischen Elben und Elfen?
Kenne mich da nicht aus.

Mein Abo auf YT haste schon lange.

Sue

ich finde du hast ähnlichkeit mit den sänger von alphaville aus den 80 jahren

hast was in english auf lager ?

Hallo Maik hi

Zu Deiner Frage: Nein, keine Spur einer/es Elf aufzuspüren.
Aber dennoch, ich liebe es Dir zu zuschauen...finde Dich einfach super genial.
Ich liebe Kreativität & Humor, beides hast Du. Also alles perfektomunde.

Falls Du was elfisches in Deinen Video"s brauchst stelle ich mich gerne zur Verfügung winki

Bitte weitermachen, Dich braucht die Welt.

Von Herz zu Herz

Also ich finde das Lied echt lustig.
HelgeSchneidermäßig.
Daumen hoch!
hops

Wenn du magst kannste gern ne Elfe sein.winki
Bro, nichts gegen dich freund
aber ganz erlich, das erinnert mich eher an einer FREAKSHOW als alles andere, spiel am besten ein instrument oder mach digital musik meditation
Mit Elfen oder Elben verbinde ich auch naturverliebtheit, naturwesen und magie
und soweit entfernt ist das Setting im Video nicht.
Hab natürlich noch keine Elfen in Real gesehn was vielleicht bei anderen hier im Forum
der Fall sein möge, aber ich hab Antwort 2 genommen.
Hey corason, deine Herzchen und dein " with deep respect and love" kann ich irgendwie nicht so ernst nehmen, ich zeig dir warum.

Zitat:Deine Videos und Deine Musik inclusive Stimme sind einfach, tja wie soll ich´s sagen, grottenschlecht und ich schau sie mir halt aus Respekt vor Dir ein wenig an, aber ich muss mich dann immer "fremdschämen" und schalte dann weg.
Alleine schon deine Bewertung ist ziemlich krass, alles(!) was er gemacht hat, seine Werke als grottenschlecht zu bezeichnen, inklusive seiner Stimme. Ist das respektvoll? Deine eigene Meinung ok, du findest alles was er macht schlecht, aber in Kombination mit der folgenden Aussage geht das noch ne Stufe höher:

Zitat: Bitte, Du bist kein Musiker. Versuche es mit malen und zeichnen. Oder Fotografieren, Tanz, usw....
Sei mir nicht böse, aber behalte Deine Musik für Dich persönlich.
Dieses "Bitte, Du bist kein Musiker", das ist so eine grobe, verallgemeinernde Aussage, " du bist kein Musiker", sowas bekomme ich sehr selten zu lesen. Ich lese sowas wie " das klingt scheiße", oder "dein Style gefällt mir gar nicht", aber etwas in der Form " Du bist kein Musiker" ist wirklich höchst ungewöhnlich.
Natürlich ist er Musiker, der produziert Musik, was macht er denn da... auch mit einem Instrument, was "selecta chill" scheinbar nicht mitbekommen hat und melodiöse Stellen werden sogar den Leuten auffallen, die sich am meisten fremdschämen.
Dann als Krönung noch ein " Versuche es doch mit etwas anderem", was soll das denn? Wenn er sein Zeug gerne macht, warum sollte er was anderes machen? Nur damit du oder andere sich nicht fremdschämen müssen?

@ Maik, "Naja, also..." sag ich mal nix dazu xD

mfG.

Sue

@ Maik
es kommt darauf an, warum man seine musik macht.
ich fand es unterhaltsam und lustig, ich hatte gute laune dabei, als ich es gesehn hab.

wenn du musik nur als hobby siehst---kannst du oft wenige damit erfreuen.--aber dann machst du
die musik von herzen.

willst du mit musik viel geld verdienen,-ist es oft so, dass man das bringt, worauf die masse steht.

in der deutschen sprache zu singen, ist nicht für jeden erfolgreich.

sing doch mal was in english.
Seiten: 1 2