♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der 5D-­‐Rahmen -­‐ die Struktur unsere neuen Welt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitschöpfer,

bereits im Februar dieses Jahres
hat mich die Information
aus der geistigen Welt erreicht,
dass sich im August 2012
unsere neue Welt zu manifestieren beginnt.

Damals fiel es mir schwer,
diese Aussage zu interpretieren und auf für uns wahrnehmbare Ereignisse umzulegen.

Jetzt, rund 6 Monate später, ist mir klar geworden,
was damit gemeint war und welche Tragweite dieser Umstand hat!

Ich überreiche Euch die soeben fertiggestellte Basisdemokratische Information Nr. 3,
aus der Ihr die Grundlagen für unsere neue Welt in
der 5. Dimension entnehmen könnt.

Bitte leitet diese bedeutende Information
an möglichst alle Menschen in Eurem Umfeld weiter.

Denkt dabei nicht nur an Eure Freude und Familienmitglieder,
sondern auch an Eure Arbeitskollegen und Nachbarn...

Hier geht´s direkt zum Download:
http://www.botschafterdeslichts.com/wp-c...Rahmen.pdf

Viele fragen sich, wie es nun weitergeht,
denn die Zeit bis zum 21. Dezember ist kurz:

Die Monate September/Oktober stehen im Zeichen des Beginns großer Veränderungen,
die unser gesamtes Sein betreffen werden.

Alles wird sehr schnell gehen...

Nähere Details dazu werde ich Euch in Kürze
in einem weiteren Newsletter übermitteln.

Herzliche Grüße

Christoph Fasching
Botschafter des Lichts
http://www.botschafterdeslichts.com/
BDI-Nr. 2: Darin finden Sie eine kompakte Zusammenfassung über die wesentlichen Hintergründe über das Datum 21. Dezember 2012 und die damit in Verbindung stehenden Ereignisse und wie man sich darauf am besten vorbereitet. Eine Information für all jene, die sich bislang mit der Materie noch nicht oder nur wenig auseinadergesetzt haben.

http://www.botschafterdeslichts.com/wp-c....20121.pdf

In Liebe und Güte
Hi Elisahr, warum nennst Du Dich Täuscher?

Liebe Grüße~
Naila

Hucky

Hi Elisahr
Das ist mir nicht Stimmig, denn Rahmen, Bedingungen, Richtlinien das passt nicht. denkdenk
das klingt mir zu Demokratisch wo Mehrheiten sich wieder über das individuelle setzen... sadangel

5D bedeutet, Bedingungslose Liebe und Einheitsbewusstsein sind ohne Bedingungen, Richtlinien und Rahmen ... aufwachen

so das jedes Wesen sich freien Herzen entfalten kann Heart

LOVE "Hucky" sherz
Hallo

Ich nenne mich der Täuscher, was spielt das für eine Rolle?
Es könnte 5 Millionen Gründe dafür geben!

Aber eigentlich ist die richtige Antwort ganz einfach, ich spiele eine Rolle und nicht nur eine.
Ich bin Immer der den die Leute sehen Wollen, die Wirklichkeitsmodelle der Menschen sind so einfach, keine Große Sache diese zu durchschauen.

"Its Easy to Control"

Und Mein Lieber Hucky,

Irgendwann wirst du vielleicht auch einsehen das dieser Rahmen der dir anscheinend nicht gefällt nur ein Konzept darstellt.
Ein Konzept das Allein dazu dient das Alte System aufzuweichen und umzuprogrammieren!!!

Ehrlich gesagt hätte ich niemals gedacht so eine "scheisse" auf Lady Gaia vorzufinden, zum kotzen.

In Liebe und Güte

Hucky

Die Scheiße in der du lebst hast du selber dir erdacht .....aufwachen

LOVE "Hucky" Heart
Rudolf Steiner über Denken und Geist

Auszug aus GA 119

Wien, 19. März 1910
Der Kreislauf des Menschen durch die Sinnen-, Seelen- und Geisteswelt

Wenn Sie um sich sehen und begreifen wollen die Welt, wenn Sie verstehen wollen dasjenige, was um Sie herum ist, dann tun Sie das dadurch, daß Sie denken, daß Sie sich Vorstellungen bilden von den Dingen, die um Sie herum sind. Es wäre nun eine logisch absurde Vorstellung, wenn jemand denken würde, man könne Wasser aus einem Glas herausschöpfen, in dem keines drinnen ist. Genau so wäre es, wenn Sie sich vorstellen würden, daß Sie aus einer Welt Gedanken, Gesetze herausholen, herausschöpfen könnten, in der keine Gedanken, keine Gesetze darin sind. Alles menschliche Wissen, alle menschliche Erkenntnis wäre eitel Träumerei, wäre nichts anderes als eine Phantastik, wenn die Gedanken, die wir zuletzt in unserem Geist ausformen, nicht als Gedanken den Dingen schon zugrunde lägen, daß also die Dinge aus Gedanken herausgesprossen sind. Alle diejenigen, welche da glauben, daß die Gedanken nur etwas sind, was der menschliche Geist bildet, was nicht den Dingen zugrunde liegt als eigentliche Wirkensund Schaffenskräfte der Dinge, die sollten nur gleich überhaupt alles Denken aufgeben; denn die Gedanken, die so gebildet würden, ohne daß sie einer äußeren Gedankenwelt entsprechen, die wären eitel Hirngespinste. Einzig und allein derjenige denkt real, der weiß, daß sein Denken der äußeren Gedankenwelt entspricht und wie in einem Spiegel in unserem Innern die äußere Gedankenwelt wiederum auferweckt; er weiß, daß aus dieser Gedankenwelt alle Dinge ursprünglich hervorgesprossen sind. So also ist zwar für uns Menschen der Gedanke das letzte, das wir ergreifen von den Dingen, den Dingen aber liegt er als ihr erstes zugrunde. Der schöpferische Gedanke liegt den Dingen zugrunde, aber die Gedanken der Menschen, durch die der Mensch zuletzt er kennt, unterscheiden sich doch in einer gewissen, sehr bedeutungsvollen Beziehung von den schöpferischen Gedanken draußen. Wenn Sie in die menschliche Seele hineinzublicken versuchen, dann werden Sie sich sagen: Wie auch dieses menschliche Denken herum schweifen mag in dem Horizont der Gedanken und Vorstellungen, solange der Mensch denkt, solange er durch seine Gedanken die Geheimnisse der Dinge zu ergründen versucht, so lange nehmen sie sich aus wie etwas, dem ferne liegt alles Schöpferische. Das ist das Eigenartige der menschlichen Gedanken, daß sie das produktive, das schöpferische Element, das in den Gedanken, die die Welt draußen durchweben und durchleben, enthalten ist, verloren haben. Diejenigen Gedanken, die die Welt draußen durchsetzen, werden durchzogen mit dem Element, das im menschlichen Inneren erst herauf sprießt wie ein geheimnisvoller Untergrund unseres Daseins. Das wissen Sie ja, daß Ihre Vorstellungen, wenn sie umgegossen sein sollen in den Willen, dann untertauchen müssen in die Untergründe des menschlichen Wesens, daß der Gedanke selber noch nicht durchzogen ist von dem Willen. Der Gedanke aber, der draußen in der Welt wirkt, der ist durchzogen und durchwebt vom Willen. Und das eben ist das eigenartige des Geistes, der objektiv draußen die Dinge durchwirkt, daß er schöpferisch ist. Dadurch ist er aber nicht mehr nur Gedanke, dadurch ist er Geist. Der Gedanke der menschlichen Natur ist dadurch zustande gekommen, daß der Wille aus dem Geist herausgepreßt ist und daß dieser wie ein Reflex erst aus dem Menschen heraus erscheint. Für den geistigen Blick zeigt er sich draußen nirgends von dem Schöpferischen getrennt.
Ich hatte gehofft, Du beziehst Deinen Untertitel in irgendeiner Form auf 'tauschen'-
Täuscher und Rollenspieler scheinen ne Dauerkarte für den momentanen Film auf diesem Planeten zu haben.
Diese Tatsache erschwert vielen Mitmenschen den Weg zu sich selbst, was wiederum zu erhöhter Mühseligkeit im Umgang mit den neuen Möglichkeiten führt.

Ok, danke für Deine Antwort Elisahr.
Und: Nein, danke.