02.09.2012, 21:25
....., aber wer von euch tut es? Und wenn was heißt das für euch?
Hey Ihr,
sorry, aber ich bin heute etwas demoralisiert (wenn es das gibt)
Was heißt es für euch in der Liebe zu Leben?....
Denn irgendetwas scheine ich dabei falsch zu machen und ich verstehe es einfach nicht was da bei mir falsch läuft.
Menschen die ich Liebe, die ich mag enttäuschen mich immer wieder, stellen mich bloß und lassen mich hängen.
Nicht das ich sie dann hasse, nicht einmal dazu bin ich im stande, weil ich weiß sie wissen es nicht besser....oder sind so programmiert oder was auch immer....
Denkt ihr Männer wirklich immer gleich das eine Frau vögeln will nur weil sie euch nett findet und single ist und sich mit euch unterhält.
Könnt ihr keine "nette" Abfuhr verstehen?
Muß es immer erst zum heftigsten kommen?
Ich muß mir anhören (von meiner Familie) du bist einfach zu nett und zu ehrlich!!!
Aber anderst will ich nicht sein zu Menschen mit denen ich mich gerne umgebe.
Ich will mich nicht in die "arschlochliga" einreihen.
Ich glaube ich sollte mir einfach meinen eigenen Spruch aufs Hirn tattowieren >LOVE-PEACE und a bissl L.M.A.A<
Denn Freundschaft zwischen Mann und Frau scheint mir unmöglich.
Sorry, aber wie gesagt heute ist nun wirklich nicht mein Tag und ich hoffe ihr hat ein paar Antworten oder Sichtweisen für mich die mir helfen können?
In Liebe
Muss ich mich wirklich vor jedem männlichen Wesen verschließen damit
Hey Ihr,
sorry, aber ich bin heute etwas demoralisiert (wenn es das gibt)
Was heißt es für euch in der Liebe zu Leben?....
Denn irgendetwas scheine ich dabei falsch zu machen und ich verstehe es einfach nicht was da bei mir falsch läuft.
Menschen die ich Liebe, die ich mag enttäuschen mich immer wieder, stellen mich bloß und lassen mich hängen.
Nicht das ich sie dann hasse, nicht einmal dazu bin ich im stande, weil ich weiß sie wissen es nicht besser....oder sind so programmiert oder was auch immer....
Denkt ihr Männer wirklich immer gleich das eine Frau vögeln will nur weil sie euch nett findet und single ist und sich mit euch unterhält.
Könnt ihr keine "nette" Abfuhr verstehen?
Muß es immer erst zum heftigsten kommen?
Ich muß mir anhören (von meiner Familie) du bist einfach zu nett und zu ehrlich!!!
Aber anderst will ich nicht sein zu Menschen mit denen ich mich gerne umgebe.
Ich will mich nicht in die "arschlochliga" einreihen.
Ich glaube ich sollte mir einfach meinen eigenen Spruch aufs Hirn tattowieren >LOVE-PEACE und a bissl L.M.A.A<
Denn Freundschaft zwischen Mann und Frau scheint mir unmöglich.
Sorry, aber wie gesagt heute ist nun wirklich nicht mein Tag und ich hoffe ihr hat ein paar Antworten oder Sichtweisen für mich die mir helfen können?
In Liebe
Muss ich mich wirklich vor jedem männlichen Wesen verschließen damit