Hucky
05.09.2012, 09:25
Die Essenz unserer Arbeit
von Steve Beckow
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Monika
Jeder, der hier ist – Außerirdische, Himmlische, Sternensaaten, Walk-Ins, Aufgestiegene Meister, etc. – ist hier, um den Menschen zu helfen, aufzusteigen.
Atmos von Sirius sagt uns, dass dieser Entschluss das Zentrum des göttlichen Plans ist: “Es war und ist immer noch der göttliche Plan, so vielen Seelen wie möglich zu helfen, durch den Aufstieg wieder in die höheren Dimensionen zurückzukehren.” (1)
SaLuSa drückt den gemeinsamen Willen aller hier aus: “Wir möchten, dass so viele wie möglich von euch den Weg nach Hause finden.” (2) Und er fügt hinzu: “Unsere Präsenz und die der vielen anderen Wesen aus höheren Dimensionen sind hier, um sicherzustellen, dass die Endzeiten jedermanns Versprechung erfüllen.“ (3)
Egal auf welcher Dimension eine Person existiert, eine Dimension höher, eine Dimension näher an Gottes Wesen (da alles sowieso Gott ist ), in einer Dimension weiter vorwärts auf der Rückkehr zu Gott zu existieren ist angenehmer und befriedigender als in einer Dimension weiter weg . Wenn die Absicht des Plans ist es, eine Rückkehr zu Gott zu fördern, dann würde es Sinn machen, dass das Leben auf diese Weise entworfen wurde.
Nur in der dritten Dimension, soweit ich weiß, existiert körperlicher Schaden. Vergewaltigung, Körperverletzung, Pandemien (4) Folter und Mord existieren alle auf der dritten Dimension und sonst nirgends. Mit Ausnahme der niederen Unterebenen der Astralebenen, die untrennbar mit der physischen Ebene von 3D verbunden sind, gibt es nirgends raue Bedingungen, Entbehrung, Hunger, Obdachlosigkeit, oder jede andere Form des Leidens.
Diese können auf den höheren Ebenen nicht existieren, wie Matthew Ward impliziert.
“Während sich die Erde weiter voran zu immer höheren Ebenen bewegt, kann nichts mit niedrigen Schwingungen in jeglicher Form- physische Körper, subversive Pläne, Diebstahl, Unehrlichkeit, ungerechte Gesetze und Inhaftierung, Bigotterie, grausamen Sitten und Taten – überleben.” (5)
So ist der Aufstieg in die 5. Dimension eine Befreiung von allen Formen des Leidens. Und jeder hier ist jetzt hier, um dafür zu sorgen, dass Menschen, die nicht wissen, was der Aufstieg ist, darüber in Kenntnis gesetzt werden und befähigt werden, eine sachkundige Entscheidung zu treffen aufzusteigen, wenn Bewusstwerden diesen Unterschied machen kann
So können wir sehen, dass all unsere Anstrengungen als Lichtarbeiter ein gemeinsames Ziel haben und das ist, das Wort über den Aufstieg zu verbreiten und so vielen Menschen wie möglich zu helfen, die Entscheidung zu treffen, mit uns wieder zurück zu den höheren Dimensionen zu kommen, aus denen wir offensichtlich kamen.
Und viele wollen nicht. Warum sollten sie entscheiden, nicht aufzusteigen?
Matthew erzählt uns: “Viele, deren religiöse oder wissenschaftliche Überzeugungen das Fundament ihres Lebens sind, wählen, abzureisen anstatt die bevorstehende Wahrheiten zu akzeptieren, die sich zutiefst von dem unterscheiden, was ihnen beigebracht wurde.” (6) Von den Religiösen, erklärt er:
“Eine große Zahl von Menschen, die in gottesfürchtiger Weise gelebt haben, werden entscheiden, mit der Erde nicht aufzusteigen, nachdem die Wahrheit über den Ursprung der Religionen entsteht: Sie [Religionen] wurden in der Dunkelheit entwickelt, um die Völker zu betrügen und zu steuern, von den umstrittensten Elementen des Leben auf der Erde, und ernten Reichtum für die Köpfe der Kirchen.
“Obwohl jeder auf der Erde die Wahrheit auf der Seelenebene kennt und es ist ein Vertragswahl, sich daran bewusst zu erinnern, werden viele der streng Religiösen unfähig oder nicht willens sein zu akzeptieren, dass ihr tiefsitzender Glauben auf falschen Lehren gegründet wird.
“Auf diese Art und Weise verleugnen diese Personen das Licht in der Wahrheit, dass sie Gott und Göttin selbst, ewig untrennbar mit Gott und allen anderen Seelen in diesem Universum sind. Ihr nächster vorgeburtlicher Vertrag wird wieder die Bestimmung enthalten, sich während ihrer nächsten physischen Lebensdauer, die in einer Welt der dritten Dichte sein wird, dieser Wahrheit wissentlich bewusst zu werden.” (7)
Viele wissenschaftliche Menschen “haben Zweifel“, sagt Saul uns, “sogar tiefe Skepsis zuweilen, … weil ihre Lebenserfahrungen sie bis jetzt dazu gebracht haben, so einen scheinbar unwissenschaftlichen, eingebildeten Unsinn zu verspotten, für den sie absolut keine erkennbar sachlichen Beweise ermitteln können.” (8)
Diese beiden Gruppen werden am widerstandsfähigsten sein, sagt Matthew uns:
“Personen, deren starre Überzeugungen auf falschen religiösen Dogmen und fehlerhafter Wissenschaft basieren, werden die widerstandsfähigsten sein – ihre Überzeugungen sind die Grundlage für ihr Leben oder ihre Existenzgrundlage.
“Und wenn die Fakten über ’9 / 11 ‘und die Gründe für Kriege in Afghanistan und Iran-ALLE Kriege!-aufgedeckt werden, können Familien und Freunde von allen, die gestorben sind, Ungläubige sein, weil das Wissen, warum ihre Liebsten gestorben sind, überwältigend sein könnte. All diese Menschen brauchen Mitgefühl und Verständnis – sie werden in der Lage sein, die Wahrheit zu akzeptieren nach ihrem Übergang zum Nirvana.” (9)
SaLuSa erzählt uns, wie manche Leute mit einer dunkleren Überzeugung reagieren werden.
“Diejenigen, die nicht vom Licht sind, sondern sich der dunklen Seite zuneigen, haben Angst, weil sie die Welt auseinanderfallen sehen, im Gegensatz zu euch vom Licht, die alles haben, um sich zu freuen. Sie werden wohl noch weiter in den Sumpf fallen, Trost in Alkohol und Drogen suchen.
“Hoffentlich, wenn die Wahrheit über uns und den kommenden Aufstieg bekannt ist, können viele ermutigt werden, zum Licht zu schauen für einen Weg zurück in die Normalität. Sie können nicht genug tun, um ihre Schwingungen ausreichend zu erhöhen, um aufzusteigen, aber jeder Fortschritt wird nun von Nutzen sein, wenn sie ihren nächsten Zyklus beginnen.” (10)
Und es gibt andere Gruppen. Diese Menschen sind diejenigen, für die alle Gruppen hierhergekommen sind, um ihnen zu helfen, “das Licht zu sehen”, sozusagen. So kann unsere gesamte Mission gesehen werden, denen eine Hilfe zu sein, die in Gefahr sind, nicht aufzusteigen, zuzusehen, dass so viele wie möglich aufsteigen.
Im Frühjahr 2010 sagte SaLuSa uns, dass ”zurzeit weniger als die Hälfte von euch bewusst Veränderungen in ihrem Leben vornehmen, um [aufzusteigen].” (11) Wir haben also viel zu tun.
Der Zweck all dieser Schreiben, Reden und persönlicher Interaktion ist es, den Aufstieg bekannt zu machen und diejenigen zu überzeugen, die unwissend oder resistent sind, sich die Entscheidung aufzusteigen, gut zu überlegen. “Nicht eine Seele”, sagt uns SaLuSa, “wird diese Erde verlassen ohne die Möglichkeit des Aufstiegs verstanden zu haben.” (12)
Nachdem sich viele entschieden haben, nicht aufzusteigen, wird diese Entscheidung nicht von den höherdimensionalen Wesen gestört. “Trauert nicht um sie,” empfiehlt die Arkturianische Gruppe. (13)
Aber unsere Lichtarbeit von jetzt an bis zum Ende des Jahres besteht nicht darin, die Unentschlossenen oder diejenigen, die nicht aufsteigen möchten, zu plagen, sie sich schuldig fühlen zu lassen, oder sie zu zwingen, sich anders zu entscheiden. Das wird nie funktionieren und ist, wie auch immer, nicht die Art und Weise der Aufgestiegenen.
“Einige werden weitermachen, wenig oder gar kein Interesse zu haben, haben ihre Entscheidung getroffen, weitere Erfahrungen in der dritten Dimension zu machen, ” SaLuSa sagt: “Erlaubt solchen Seelen … ihren eigenen Weg zu gehen.” (14) Er fährt fort:
Es ist kaum von Bedeutung, ob ihr aufsteigt oder nicht, weil alle Seelen fortsetzen werden, Fortschritte zu machen. Alles geschieht in seiner eigenen guten Zeit, und ihr habt keine Notwendigkeit, euch unter Druck gesetzt zu fühlen, um etwas anderes zu tun, als das, was ihr persönlich wünscht. Ihr habt eine unendliche Menge an Zeit, um euren Weg zurück durch die höheren Dimensionen zu machen, und zu jeder Zeit wird immer Hilfe da sein, für das fragen.” (15)
Die höherdimensionalen Wesen werden sich um das Wohlergehen der Nicht-Aufsteigenden zusammen mit dem Rest kümmern. SaLuSa erzählt uns: “Bestimmungen werden für alle Seelen gemacht, und sie werden sich selbst schließlich fortschreitend finden zur richtigen Ebene. … Nicht eine Seele wird vernachlässigt, weil alle ihren Platz im Weltall haben.” (16) “Sie werden sich schließlich finden zur richtigen Ebene fortschreitend, „ versichert er uns.” (17)
So dass ist eine Erklärung unserer Arbeit an der Essenz – vor den Widerstandsfähigen und den Unwissenden die Vorteile und Vorteile des Aufstiegs auszubreiten und ihnen dann zu erlauben, ihre Entscheidung zu treffen, ohne ihnen das vorzuwerfen, wenn sie beschließen, nicht aufzusteigen und beiden Gruppen zu helfen, dann ihren Weg zu gehen.
Es ist der 1. September. Wir haben jetzt 3 2/3 Monate, um diese wesentlichen Aufgaben auszuführen.
Fußnoten
(1) Atmos, Aug. 28, 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(2) SaLuSa, May 27, 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(3) SaLuSa, March 29, 2010
(4) So etwas wie AIDS und andere künstliche Pandemien, dass die Kabalen auf der Erde durch Zentren wie Fort Detrick verbreiten.
(5) Matthew’s Message, Mar. 1, 2012, auf http://www.matthewbooks.com/mattsmessage.htm
(6) Matthew’s Message, Jan. 4, 2012.
(7) Matthew’s Message, Aug. 13, 2010.
(8) Saul, July 5, 2009, at http://johnsmallman.wordpress.com/
(9) Matthew’s Message, Aug. 11, 2011. “Nirwana ist die Bezeichnung von Matthew für die Astralebene und andere Ebenen nach dem Tod.
(10) SaLuSa, Aug. 3, 2011.
(11) SaLuSa, March 29, 2010.
(12) SaLuSa, Jan. 18, 2012.
(13) The Arcturian Group, June 3, 2012.
(14) SaLuSa, Jan. 11, 2012.
(15) SaLuSa, Jan. 9, 2012.
(16) Loc. cit.
(17) Loc. cit.
von Steve Beckow
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Monika
Jeder, der hier ist – Außerirdische, Himmlische, Sternensaaten, Walk-Ins, Aufgestiegene Meister, etc. – ist hier, um den Menschen zu helfen, aufzusteigen.
Atmos von Sirius sagt uns, dass dieser Entschluss das Zentrum des göttlichen Plans ist: “Es war und ist immer noch der göttliche Plan, so vielen Seelen wie möglich zu helfen, durch den Aufstieg wieder in die höheren Dimensionen zurückzukehren.” (1)
SaLuSa drückt den gemeinsamen Willen aller hier aus: “Wir möchten, dass so viele wie möglich von euch den Weg nach Hause finden.” (2) Und er fügt hinzu: “Unsere Präsenz und die der vielen anderen Wesen aus höheren Dimensionen sind hier, um sicherzustellen, dass die Endzeiten jedermanns Versprechung erfüllen.“ (3)
Egal auf welcher Dimension eine Person existiert, eine Dimension höher, eine Dimension näher an Gottes Wesen (da alles sowieso Gott ist ), in einer Dimension weiter vorwärts auf der Rückkehr zu Gott zu existieren ist angenehmer und befriedigender als in einer Dimension weiter weg . Wenn die Absicht des Plans ist es, eine Rückkehr zu Gott zu fördern, dann würde es Sinn machen, dass das Leben auf diese Weise entworfen wurde.
Nur in der dritten Dimension, soweit ich weiß, existiert körperlicher Schaden. Vergewaltigung, Körperverletzung, Pandemien (4) Folter und Mord existieren alle auf der dritten Dimension und sonst nirgends. Mit Ausnahme der niederen Unterebenen der Astralebenen, die untrennbar mit der physischen Ebene von 3D verbunden sind, gibt es nirgends raue Bedingungen, Entbehrung, Hunger, Obdachlosigkeit, oder jede andere Form des Leidens.
Diese können auf den höheren Ebenen nicht existieren, wie Matthew Ward impliziert.
“Während sich die Erde weiter voran zu immer höheren Ebenen bewegt, kann nichts mit niedrigen Schwingungen in jeglicher Form- physische Körper, subversive Pläne, Diebstahl, Unehrlichkeit, ungerechte Gesetze und Inhaftierung, Bigotterie, grausamen Sitten und Taten – überleben.” (5)
So ist der Aufstieg in die 5. Dimension eine Befreiung von allen Formen des Leidens. Und jeder hier ist jetzt hier, um dafür zu sorgen, dass Menschen, die nicht wissen, was der Aufstieg ist, darüber in Kenntnis gesetzt werden und befähigt werden, eine sachkundige Entscheidung zu treffen aufzusteigen, wenn Bewusstwerden diesen Unterschied machen kann
So können wir sehen, dass all unsere Anstrengungen als Lichtarbeiter ein gemeinsames Ziel haben und das ist, das Wort über den Aufstieg zu verbreiten und so vielen Menschen wie möglich zu helfen, die Entscheidung zu treffen, mit uns wieder zurück zu den höheren Dimensionen zu kommen, aus denen wir offensichtlich kamen.
Und viele wollen nicht. Warum sollten sie entscheiden, nicht aufzusteigen?
Matthew erzählt uns: “Viele, deren religiöse oder wissenschaftliche Überzeugungen das Fundament ihres Lebens sind, wählen, abzureisen anstatt die bevorstehende Wahrheiten zu akzeptieren, die sich zutiefst von dem unterscheiden, was ihnen beigebracht wurde.” (6) Von den Religiösen, erklärt er:
“Eine große Zahl von Menschen, die in gottesfürchtiger Weise gelebt haben, werden entscheiden, mit der Erde nicht aufzusteigen, nachdem die Wahrheit über den Ursprung der Religionen entsteht: Sie [Religionen] wurden in der Dunkelheit entwickelt, um die Völker zu betrügen und zu steuern, von den umstrittensten Elementen des Leben auf der Erde, und ernten Reichtum für die Köpfe der Kirchen.
“Obwohl jeder auf der Erde die Wahrheit auf der Seelenebene kennt und es ist ein Vertragswahl, sich daran bewusst zu erinnern, werden viele der streng Religiösen unfähig oder nicht willens sein zu akzeptieren, dass ihr tiefsitzender Glauben auf falschen Lehren gegründet wird.
“Auf diese Art und Weise verleugnen diese Personen das Licht in der Wahrheit, dass sie Gott und Göttin selbst, ewig untrennbar mit Gott und allen anderen Seelen in diesem Universum sind. Ihr nächster vorgeburtlicher Vertrag wird wieder die Bestimmung enthalten, sich während ihrer nächsten physischen Lebensdauer, die in einer Welt der dritten Dichte sein wird, dieser Wahrheit wissentlich bewusst zu werden.” (7)
Viele wissenschaftliche Menschen “haben Zweifel“, sagt Saul uns, “sogar tiefe Skepsis zuweilen, … weil ihre Lebenserfahrungen sie bis jetzt dazu gebracht haben, so einen scheinbar unwissenschaftlichen, eingebildeten Unsinn zu verspotten, für den sie absolut keine erkennbar sachlichen Beweise ermitteln können.” (8)
Diese beiden Gruppen werden am widerstandsfähigsten sein, sagt Matthew uns:
“Personen, deren starre Überzeugungen auf falschen religiösen Dogmen und fehlerhafter Wissenschaft basieren, werden die widerstandsfähigsten sein – ihre Überzeugungen sind die Grundlage für ihr Leben oder ihre Existenzgrundlage.
“Und wenn die Fakten über ’9 / 11 ‘und die Gründe für Kriege in Afghanistan und Iran-ALLE Kriege!-aufgedeckt werden, können Familien und Freunde von allen, die gestorben sind, Ungläubige sein, weil das Wissen, warum ihre Liebsten gestorben sind, überwältigend sein könnte. All diese Menschen brauchen Mitgefühl und Verständnis – sie werden in der Lage sein, die Wahrheit zu akzeptieren nach ihrem Übergang zum Nirvana.” (9)
SaLuSa erzählt uns, wie manche Leute mit einer dunkleren Überzeugung reagieren werden.
“Diejenigen, die nicht vom Licht sind, sondern sich der dunklen Seite zuneigen, haben Angst, weil sie die Welt auseinanderfallen sehen, im Gegensatz zu euch vom Licht, die alles haben, um sich zu freuen. Sie werden wohl noch weiter in den Sumpf fallen, Trost in Alkohol und Drogen suchen.
“Hoffentlich, wenn die Wahrheit über uns und den kommenden Aufstieg bekannt ist, können viele ermutigt werden, zum Licht zu schauen für einen Weg zurück in die Normalität. Sie können nicht genug tun, um ihre Schwingungen ausreichend zu erhöhen, um aufzusteigen, aber jeder Fortschritt wird nun von Nutzen sein, wenn sie ihren nächsten Zyklus beginnen.” (10)
Und es gibt andere Gruppen. Diese Menschen sind diejenigen, für die alle Gruppen hierhergekommen sind, um ihnen zu helfen, “das Licht zu sehen”, sozusagen. So kann unsere gesamte Mission gesehen werden, denen eine Hilfe zu sein, die in Gefahr sind, nicht aufzusteigen, zuzusehen, dass so viele wie möglich aufsteigen.
Im Frühjahr 2010 sagte SaLuSa uns, dass ”zurzeit weniger als die Hälfte von euch bewusst Veränderungen in ihrem Leben vornehmen, um [aufzusteigen].” (11) Wir haben also viel zu tun.
Der Zweck all dieser Schreiben, Reden und persönlicher Interaktion ist es, den Aufstieg bekannt zu machen und diejenigen zu überzeugen, die unwissend oder resistent sind, sich die Entscheidung aufzusteigen, gut zu überlegen. “Nicht eine Seele”, sagt uns SaLuSa, “wird diese Erde verlassen ohne die Möglichkeit des Aufstiegs verstanden zu haben.” (12)
Nachdem sich viele entschieden haben, nicht aufzusteigen, wird diese Entscheidung nicht von den höherdimensionalen Wesen gestört. “Trauert nicht um sie,” empfiehlt die Arkturianische Gruppe. (13)
Aber unsere Lichtarbeit von jetzt an bis zum Ende des Jahres besteht nicht darin, die Unentschlossenen oder diejenigen, die nicht aufsteigen möchten, zu plagen, sie sich schuldig fühlen zu lassen, oder sie zu zwingen, sich anders zu entscheiden. Das wird nie funktionieren und ist, wie auch immer, nicht die Art und Weise der Aufgestiegenen.
“Einige werden weitermachen, wenig oder gar kein Interesse zu haben, haben ihre Entscheidung getroffen, weitere Erfahrungen in der dritten Dimension zu machen, ” SaLuSa sagt: “Erlaubt solchen Seelen … ihren eigenen Weg zu gehen.” (14) Er fährt fort:
Es ist kaum von Bedeutung, ob ihr aufsteigt oder nicht, weil alle Seelen fortsetzen werden, Fortschritte zu machen. Alles geschieht in seiner eigenen guten Zeit, und ihr habt keine Notwendigkeit, euch unter Druck gesetzt zu fühlen, um etwas anderes zu tun, als das, was ihr persönlich wünscht. Ihr habt eine unendliche Menge an Zeit, um euren Weg zurück durch die höheren Dimensionen zu machen, und zu jeder Zeit wird immer Hilfe da sein, für das fragen.” (15)
Die höherdimensionalen Wesen werden sich um das Wohlergehen der Nicht-Aufsteigenden zusammen mit dem Rest kümmern. SaLuSa erzählt uns: “Bestimmungen werden für alle Seelen gemacht, und sie werden sich selbst schließlich fortschreitend finden zur richtigen Ebene. … Nicht eine Seele wird vernachlässigt, weil alle ihren Platz im Weltall haben.” (16) “Sie werden sich schließlich finden zur richtigen Ebene fortschreitend, „ versichert er uns.” (17)
So dass ist eine Erklärung unserer Arbeit an der Essenz – vor den Widerstandsfähigen und den Unwissenden die Vorteile und Vorteile des Aufstiegs auszubreiten und ihnen dann zu erlauben, ihre Entscheidung zu treffen, ohne ihnen das vorzuwerfen, wenn sie beschließen, nicht aufzusteigen und beiden Gruppen zu helfen, dann ihren Weg zu gehen.
Es ist der 1. September. Wir haben jetzt 3 2/3 Monate, um diese wesentlichen Aufgaben auszuführen.
Fußnoten
(1) Atmos, Aug. 28, 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(2) SaLuSa, May 27, 2009, auf http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(3) SaLuSa, March 29, 2010
(4) So etwas wie AIDS und andere künstliche Pandemien, dass die Kabalen auf der Erde durch Zentren wie Fort Detrick verbreiten.
(5) Matthew’s Message, Mar. 1, 2012, auf http://www.matthewbooks.com/mattsmessage.htm
(6) Matthew’s Message, Jan. 4, 2012.
(7) Matthew’s Message, Aug. 13, 2010.
(8) Saul, July 5, 2009, at http://johnsmallman.wordpress.com/
(9) Matthew’s Message, Aug. 11, 2011. “Nirwana ist die Bezeichnung von Matthew für die Astralebene und andere Ebenen nach dem Tod.
(10) SaLuSa, Aug. 3, 2011.
(11) SaLuSa, March 29, 2010.
(12) SaLuSa, Jan. 18, 2012.
(13) The Arcturian Group, June 3, 2012.
(14) SaLuSa, Jan. 11, 2012.
(15) SaLuSa, Jan. 9, 2012.
(16) Loc. cit.
(17) Loc. cit.