♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Spirituelles Buchtipp für Kinder: Ella, das Mädchen aus der Zukunft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spirituelles Buchtipp für Kinder: Ella, das Mädchen aus der Zukunft
[Bild: Cover-Ella-klein-560x560.jpg]
Im Zuge des Wandels wird die bedeutende Rolle der Kinder zumeist unterschätzt, denn wenn wir auf sie eingehen, dann weisen sie uns den Weg in die 5. Dimension! Umso wichtiger ist es, den Kinder von unserer neuen Zeit zu berichten und ihre Phantasie anzuregen, denn wie Erzengel Michael schon sagte, erschaffen in erster Linie die Kinder unsere neue Welt.

“Ella, das Mädchen aus der Zukunft” ist ein besonders wertvolles Buch, das die Botschaften der Erzengel über unsere neue Welt, die in meine fünf Bücher eingeflossen sind, auf 108 Seiten in zum Nachdenken anregenden kurzen Geschichten und zahlreichen entzückend bunten Zeichnungen den Kindern näher bringt. Ein Buch, das Groß und Klein jeden Alters begeistert!

Vorbestellungen sind unter diesem Link direkt beim Verlag möglich und werden in Kürze – deutlich vor dem offiziellen Erscheinungstermin im Buchhandel (September) – ausgeliefert! Weitere Informationen gibt es hier zum download

und nachfolgend gibt es ein paar Einblicke ins Buch …
Ella, das Mädchen aus der Zukunft – Seiten 22-23

Ella, das Mädchen aus der Zukunft – Seite 78-79
Für mich sind die Kinder der neuen Zeit faszinierend. Ich erlebe Kinder in einem Kindergarten auf eine Weise, die mich staunen läßt. Freude und Vertrauen pur.
Sie sind wach und schenken bedingungslose Liebe vollkommen unverfälscht. Sie
machen, so lange sie noch nicht fehlgeprägt sind, das Licht der göttlichen Welt sichtbar, sie kennen das göttliche Zuhause noch. Ein Kind z.B. erzählte mir von Einhörnern.
Ist das die Freundin von Ami? x)

Wenn ich mir überlege, was wir in der Schule lesen sollten...
(das ich das aber auch mitgemacht hab, eieiei)
... Dankeschön