♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es ist nun mal so...,je weiter wir voranschreiten,desto mehr bricht auf,will gesehen werden und angenommen sein.
Wege kreuzen sich,Wege trennen sich,aber nichts von Alledem ist vergebens oder umsonst.
Und auf diesen Pfaden beginnen wir immer wieder neu.Es obliegt uns wie wir gestalten...
Es wird immer wieder von Licht gesprochen,das bedeutet auch,dass alles be-lichtet und durch-leuchtet wird,daraus folgt Transparenz und somit wird alles sicht-bar-er.
Wir können wählen."Nee,is nich"---is genauso dabei wie "ja,ich will".
Auch wenn wir nicht immer im Einvernehmen sind,so haben wir wahrgenommen,was der Andere uns mitteilt oder mitgeteilt hat und wir sind in der Lage,uns angesprochen oder auch nicht zu "fühlen".Dadurch werden auch wieder bestimmte Prozeße in uns angeregt,aktiviert und hervor geholt.Und das darf so sein.
Hier beginnt die Beobachterrolle sich selbst gegenüber,sobald Dies ausgelöst wurde.Es ist wie ein Foto machen.Man drückt auf den Knopf der Kamera und es wird ausgelöst.Andere nennen es Trigger und sie haben keineswegs negative Eigenschaften,wenn man es erkennt.
Es ist keine Licht-"Arbeit"...,sondern ein Licht-"Wirken",wenn auch nicht immer bewußt.Es dient uns wie alles Andere auch.
Traumatas werden damit ebenso aufgedeckt wie auch andere Blockierungen.Und letztendlich darf man es "sehen" wie man es "will".

hmm...wenn ich diesen Beitrag nun deplaziert habe,bitte ich den lieben Admin,es an den für ihn zugedachten Ort zu stellen.Ich danke.

sherz