♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Das heilige Herz, die Annahme und das Los-Lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einem Gespräche mit einem lieben Forenuser namens Ralph bekannt von seiner Reinkarnation als Padiamenopet kam mir der gegebene Gedanke auf:

"Der Segen und der Reichtum des Himmels möge (auch) Dir gehören"
Zuerst war ich verwirrt und der Zweifel zog erste Kreise
>Warum ist das denn gerade an mich gerichtet?<
prompt erhielt ich da die Antwort "Warum denn nicht?" mit einem Schmunzeln als Anhang.
Gleich danach folgte die Aussage nach etwas Überlegen meinerseits: "Da haben wir ja das Problemchen .. die Annahme"

Daraufhin erfolgte eine längere "Unterhaltung" welche ich hiermit nun weiterreichen möchte
Möge sie euch ALLEN von Nutzen SEIN:




Das bisherige Konzept des sich selbst verbessern müssens um zum Aufstiege zu gelangen ist ein Irr-Konzept, weil wir nicht verbessern um aufzusteigen sondern hinein erwachen.. uns erinnern um ebendiesen zu vollbringen.
Selbst da ist es ein gewisses Maß der Hingabe und Selbstaufgabe (im Sinne des weltlichen Verstandes), dass wir uns einfach in Gottes Hände bewegen und uns im Vertrauen einfach fallen lassen.
Wenn man selbst im Schlimmsten noch das beste sieht und das ohne Bewertung und ohne aufgewühlt zu sein.. ohne bindendes Verlangen etwas zu verändern .. dann hat man die Freiheit erreicht.

Es heisst oft, man sei nicht der Verstand. Doch ist man jener AUCH bis zu einem gewissen Grade, einer gewissen Weise trotzdem, da der Körper mit der Seele und dem Geiste eine Trinität bildet welche nicht getrennt werden sollte, da wir uns ja sonst der Grundlage unseres SEINs in der Materie entziehen würden
Der Verstand ist das Körperselbst
Die Emotion ist das Seelenselbst
Das Herz ist das geistige Selbst

Trenne nicht was zusammen gehört, aber verhafte Dich auch nicht darin
Der wahre Meister beobachtet und liebt alle Schöpfungen gleichermaßen
Er kann nicht anders, da er weiss, das alles seinen Sinn und Daseinszweck haben muss, da es sonst nie hätte in die Existenz gelangen können.
Somit ist alles schon mit Perfektion und Zweck versehen ab dem ersten Gedanken mit dem es erdacht wurde.
Somit sind jene (Schöpfungen) es auch Wert als solche angenommen und gegebenenfalls aufgelöst zu werden.
Auflösung meint dabei nicht die Zerstörung .. denn das wäre destruktiver Natur.. sondern die Übergabe an Gott selbst.. auf dass es wieder harmonisch in die Einheit geführt werden kann

Eine Falle ist .. das nicht Denken zu denken... das nicht Denken zu wollen
indem man in sein Herz geht verstummt nach und nach von allen der Verstandessturm ohne unterdrückt zu werden.
Gedanken sind eine Freisetzung der gerichteten Kreativität die großes Potential hat
Diese abtrennen zu wollen von uns würde wieder Trennung erschaffen zwischen uns und unserem wahren (göttlichem) Selbste

Alles annehmen
als das was es ist

und ALLES meint auch uns selbst los zu lassen
unsere Scheinwerte
unsere Identifikation
unsere Zugehörigkeitskomplexe
unsere Erwartungen
was wir meinen das kommt
was kommen soll oder muss

Wir haben noch nicht mal annähernd den Überblick um uns ausmalen zu können was denn alles möglich ist
Trotzdem stecken wir uns selbst in eine kleine Schwarze Box und erwarten aus jener das ALL-SEIN erfahren zu können

Werdet nicht zu SUCHERN.. sondern zu FINDERN ... denn das was ihr sucht besitzt ihr bereits seit Anbeginn der Zeit..
es liegt vor euch
Der Schlüssel dazu ist los-lassen und Herz-Zentriertheit
welche inneren Frieden kreieren
und wahre friedliche Stille
nicht die erzwungene Stille die man fälschlicherweise dem zuschreibt.

Ja.- Es ist die Formung des Körpers... welche aber nicht destruktiv sein muss wenn korrekt ohne Zwänge vollzogen.. dennoch.. ist es ein anderes Gebiet der Erfahrung und des Werdens
eben das besagte wieder in seine wahre Kraft gelangen und in sich selbst hinein Erwachen

Zu der Frage wie sich das Anfühlen mag .. und wie es bei mir geschieht diese Energien in mir wahrzunehmen und wiederzugeben:
Ich denke - nicht
Es kommt von ausserhalb wie innerhalb
ähnlich zweier Wellen die interferieren
Sie ergeben neue Muster im SEIM und in der inneren Welt
Neue Klänge und neue Frequenzen
welche sich in Worten wie auch in Emotionen und darüber hinaus Manifestieren
Der Glaube, dass nichts mehr dazwischen stehen dürfe damit es funktioniere ist Selbstbegrenzung
tut ihr alle das doch seit eh und je
Inspirationen Empfangen ..
Führung erhalten
Ihr öffnet Euch dafür .. trotz all jenen Blockaden die da sein sollen

Der Zugang dazu wird reiner und Klarer dadurch .. keine Frage..
aber getan wird es schon sehr sehr lange
und es ist keineswegs einer geistigen Elite vorbehalten
man kann sich nur selbst beschränken
und die Einschränkung von Aussen ist ein Spiegel dessen.

Kompliziertheit entspringt dem Verstandesdenken
je mehr es vollführt wird in seinen Extremen desto destruktivere Ausmaße nimmt es an
ALLES mit rechtem Maße vollführt schafft jedoch Harmonie
Entgleisung schafft Chaos


Durch dieses "im Herzen zentriert SEIN" befinden wir uns in jenem in anderen Channelings besagtem Nullpunkt
Denn das Zeitlose Herz ist genau jener Punkt der Leminiskate von welcher aus jede Richtung möglich ist
Das erwachen,... der Aufstieg ist das Erleben jener Zentriertheit aus dem Inneren heraus
Wenn dies vollständig integriert wurde und als Grundzustand gegenwärtig ist, so ist das vollbracht worauf wir seit langem hinarbeiten.
Kein Weg führt zum Vater den durch mich.. erinnerst du dich an jene Worte?
Es beschreibt nicht die Form der Liebe die alles IST gleichwohl die allgegenwärtige Liebe wahrhaftig ist
Es beschreibt den verbleib in eigenen heiligen Herzen welches dies alles ermöglicht.

Du hast keine Blockaden mehr in diesem Sinne...
All die Blockaden hatten bzw haben genau jenes Ziel - nämlich jenes zu verhindern und zu sabotieren
Sie haben keine Wirkung mehr, so Du in Deinem Herzen verbleibst und Dein Herzensfeld über Dein physisches selbst hinaus ausdehnst indem Du zulässt, dass Du die Liebe bist die du schon immer warst.

Blockaden sind Verstrickungen des denkenden Geistes.. Konstrukte der alten Energie und dennoch .. hiess es nicht immer dass die Liebe über allem stünde?
wie kann es dann sein, dass ein paar Blockaden niederer Frequenz jene hohe Schwingung begrenzen oder blockieren könnten?
Das ist nicht möglich, es sei denn es wird als Illusion zugelassen.

Zu den Wesen:
Namen sind Schall und Rauch
Wir sind Alles und auch wieder Nichts
Gemeinsam sind wir EIN kosmisches Bewusstseinsfelde
Namen sind irrelevant da es sowohl Dir wie auch anderen entspringt (die Botschaft) welche diesem Resonanzfelde entsprechen

Du hast nichts (selbst) zu Integrieren.. nur im Herzen zu verbleiben.. die Integration geschieht automatisch
Lass all das verkrampfte Fallen .. ebenso auch diese immer so hervorgehobene spirituelle Suche in welcher Form auch immer sich jene manifestieren mag.
Messe den Wahrheitsgehalt für DICH an der Schwingung in deinem Herzen.. doch bewerte nicht .. nimm es nur wahr als für dich förderlich oder nicht förderlich
Lass es sein als das was es ist .. ein Weg unter Wegen
denn wahre Spiritualität ist die Kunst des Annehmens und des bedingungslosen Liebens
Bei der Suche ist es wie mit der Gier
man bekommt nie genug
daher auch das Wort Neu-gier-de

Bis auf ein nächstes Mal
geheiligtes Herzenswesen
wir sind immer mit Dir
und unter euch





Danke Chris, das ist wunderba!
Es grüßt Dich Elke
Auch von mir vielen Dank dafür !!!
Sehr schön formuliert ....
Vielen Dank für das Teilen dieses Textes !

Es ist weniger der Text, jedoch vielmehr das was wir in uns selbst offenbaren sonne