♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wer sprengt mit mir das System?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Hier, hab ich selber geschrieben,

.. mich nervt dieses "Rumgeistern" winki


http://huddysmystics.blogspot.com/2012/0...ystem.html

Cheers!

hi
Lieber Shyam,
Welche Personengruppe sprichst Du an, Schüler, Studenten, Menschen die noch nicht im Beruf sind und keine Familie zu versorgen haben, die noch bei den Eltern leben oder Unterstützung vom Staat bekommen?

MmhJa

Jo, `ch mach mit.

Shanaya

Zitat:Welche Personengruppe sprichst Du an, Schüler, Studenten, Menschen die noch nicht im Beruf sind und keine Familie zu versorgen haben, die noch bei den Eltern leben oder Unterstützung vom Staat bekommen?

Warum nur diese Personengruppe? Ich bekomme keine Unterstützung vom Staat, habe Kinder , habe einen Beruf....und ich bin gleich dabei.
Leute, es geht um uns Alle! Nicht nur um bestimmte Personengruppen.
Das spielt es auch keine Rolle wie alt man ist.
Oder soll die jüngere Generation auch da landen, wo wir jetzt sind?
Gemeinsam heißt das Zauberwort, egal wie alt man ist.

Liebe Grüße


Shanaya
sonneblume
Zitat:Welche Personengruppe sprichst Du an, Schüler, Studenten, Menschen die noch nicht im Beruf sind und keine Familie zu versorgen haben, die noch bei den Eltern leben oder Unterstützung vom Staat bekommen?



Ich hab verstanden , was Du ausdrücken möchtest winki Schlesinger.

Ich mache auch mit, ich sprenge das System...welches sich in mir befindet.
Jeden Tag auf's neue, gebe ich mein persönlich Bestes, was ich zum jeweiligen Zeitpunkt geben kann.

Ich bin dabei, Jetzt
Bitte noch mal genau lesen - DANKE winki

ahau

Zwischen den Zeilen lese ich ein Bedürfnis nach Kontrolle...

Und ein Forum gibts auch?

http://mysticpalace.forumfrei.com/ ? frage
WAS? ... ja es gibt ein Forum.

Was für Bedürfnis nach Kontrolle denn jetzt bitte? . . .


Weil ich etwas mit Leuten machen will, die sich nicht trauen?

Nun gut - ich habe meine liebe Frau, mit ihr werde ich einiges machen . . . sonne
Ob ihr das wollt, oder nicht . . .


Segen